Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.05.2006 um 14:27
"Duke,

erkläre er sich!
Was soll das?
Was will er uns damit sagen?"


Blätter mal zurück, 2-3 Seiten, les mal nach, ich bin sicher Du wirstverstehen....

Es geht darum, das hier Leute felsenfest behaupten(teilweise widerbesseren Wissens)
das "pull" nie und nimmer sprengen heißt. Wenn Du also DeineSuchmaschine quälst, wirst
Du eine um die andere Seite finden die Klarheit verschafft,wie und wo dieses Wörtchen
eingesetzt wird. Nämlich bei Dutzenden Abrissunternehmen.

Anzeige
melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.05.2006 um 14:28
Sollte das "vorsätzliche Lügner" auf mich gemünzt sein, verlange ich eine sofortigeEntschudigung.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.05.2006 um 14:28
@dukeofkent

Na, versteckst du dich wieder hinter deinem Copy and Paste? Undkannst du wieder nur ausfallend werden? :D


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.05.2006 um 14:28
aiaiai.

Vieleicht atmen wir alle mal tief durch und genießen die frischeund warme Luft?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.05.2006 um 14:31
Was is nu, Poly?

Hast Du Deine Suchmaschine befragt? Oder übergehst Du dass mitAbsicht?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.05.2006 um 14:33
Wieso sollte ich die Tatsache, dass im von dir geposteten Text das Wort "pull it" nichtin der Bedeutung vorkommt, wie du behaptest, denn übergehen?

Gerade da zeigtsich doch wieder,dass du offenbar deine "eigenen" Quellen nicht checkst.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.05.2006 um 14:36
Link: de.wikipedia.org (extern)

Ich machs mir auch mal ganz einfach.

Fakten müssen nicht mit eigener Meinungangereichert werden. Na denn, Fakten


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.05.2006 um 14:36
Ach Poly, dann warte bis Du Feierabend hast und sieh noch mal in Ruhe nach.

GibDemoltion Company und pull in die Suchmaschine ein und geh die Seiten durch. Und vorallem, misch Dich nicht in Post´s ein, die nicht für Dich bestimmt sind.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.05.2006 um 14:37
"misch Dich nicht in Post´s ein, die nicht für Dich bestimmt sind."

Das ist einForum und kein Wunschkonzert.
Wenn ihr euch gegenseitig beweihräuchern oder sonst waswollt, kannst dich ja mit deinem Hündchen auch per PN liebkosen.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.05.2006 um 14:41
Gib Demoltion Company und pull in die Suchmaschine ein und geh die Seiten durch. Undvor allem, misch Dich nicht in Post´s ein, die nicht für Dich bestimmt sind.

Einer meiner Lieblingssprüche in einem Internetforum :) :D :)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.05.2006 um 14:43
@dukeofkent


Die gebräuchlichen englischen Begriffe für das Wort "sprengen"sind to blast und to blow. Du als Fachmann, der jahrelang inenglischsprachigen Abrissunternehmen tätig war, solltest das eigentlich wissen. :)

to blast [tech.] -sprengen
to bust -sprengen
to demolish -sprengen
to detonate -sprengen
to disrupt -sprengen
todynamite -sprengen
to explode -sprengen
to blow sth. <-> up -etw. sprengen
to disrupt -auseinander sprengen
to burst one's bonds -die Bandesprengen
to blow sth. <-> up -etw. in die Luft sprengen
to blow oneself up -sich in die Luft sprengen
to go beyond the scope of sth. -den Rahmen einer Sache sprengen



melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.05.2006 um 14:46
Wikipedia anzuführen ist albern. Der Spiegel berichtete das es tausendeManipulationsversuche seitens des Pentagons in Wikipedia gab. Absolut ungeeignet zu Suchevon Fakten, weil jeder Depp editieren kann. Erst recht was Fakten zum 11. Sep. angeht.

Ich mach´s mir mal einfach....so einfach ist es nicht.

SPIEGEL ONLINE -31.01.2006 (4610 Zeichen) [Dieser Artikel ist als Pdf abrufbar.]
Von ChristianStöcker
Politisches Lexikon : US-Kongressangestellte manipulierten Wikipedia
InHunderten von Fällen sind von Rechnern des US-Kongresses aus Einträge derInternet-Enzyklopädie Wikipedia verändert worden. Fleißige Helfer verschönerten dieBiographien ihrer Abgeordneten, der politische Gegner wurde diffamiert und beleidigt -und die Geschichte umgeschrieben.


Quelle:http://service.spiegel.de/digas/servlet/find/ON=spiegel-398357


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.05.2006 um 14:48
"Die gebräuchlichen englischen Begriffe für das Wort "sprengen" sind to blast und toblow. Du als Fachmann, der jahrelang in englischsprachigen Abrissunternehmen tätig war,solltest das eigentlich wissen. "

Na Auf, Du Großmaul, geh auf die Seiten derAbrissunternehmen und dann komm wieder mit Deinen haltlosen Erklärungen und wiederhol denMüll nochmal...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.05.2006 um 14:49
"weil jeder Depp editieren kann. Erst recht was Fakten zum 11. Sep. angeht. "

Eskann auch jeder Depp seine eigene kleine idiotische Verschwörungs-Page mit "Fakten zum11. Sep" erstellen.
Das sind dann also verlässliche Quellen?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.05.2006 um 14:51
@dukeofkent

Das ist kein Argument gegen Wikipedia. Du hast doch die Möglichkeit,dir die Änderungen anzuschauen, es wird doch nichts gelöscht.


Also, dumachst es dir schon recht einfach.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.05.2006 um 14:52
was soll diese erkenntnis bringen??tausende menschen sind gestorben!!!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.05.2006 um 14:55
Die kurze Zeit in der Poly hier nicht aktiv war, hat einen ganz anderen Charakter in dieThreads gebracht. Niemand wurde ausfallend, alle waren friedlich.

Es hat richtigSpaß gemacht.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.05.2006 um 14:55
analogIST, die sind hier so geistig behindert dass sie als Quellen noch nicht malAbrissunternehmen akzeptieren. Es gibt Dutzende.Wie soll man da locker bleiben?

Der Keksfresser kommt mit einem Auszug aus einem Billig- Dictionary, Poly liest nichtrichtig, Intruder kommt mit einer Enzyklopädie um die Ecke die von jedermann editiertwerden kann (ok, kann er nicht wissen...). Aber keiner von den Heinis macht sich mal dieArbeit und sieht richtig hin.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.05.2006 um 14:58
Danke Duke :)

Genau das wollte ich über wicki hören, und ich war mir zu 100%sicher, dass du es schreiben würdest.

Das Leben kann so einfach sein :D


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.05.2006 um 14:59
@dukeofkent

"Na Auf, Du Großmaul, geh auf die Seiten der Abrissunternehmenund dann komm wieder mit Deinen haltlosen Erklärungen und wiederhol den Müllnochmal..."


Wie ich schon sagte. Wenn du grade kein Copy and Pastezu Verfügung hast, bleibt dir nur noch das, was du auf der Hauptschule gelernt hast.Deine Gossensprache. Echt armselig.



Anzeige

melden