Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.05.2006 um 22:10
und ja @ jafrael ich meinte natürlich deren hirn oder soviel wie sie davon nochhaben
wollte es nur nicht so drasstisch ausdrücken smile..

Anzeige
melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.05.2006 um 22:14
@ Aspiration

Auch wenn dein Beitrag hier bestimmt auf viel Kritik stoßen wird,es musste einmal gesagt werden! Ich unterstütze es voll und ganz.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.05.2006 um 22:21
wieso denn viel Kritik? wer einmal normal und logisch nachdenkt, naja der kommt auch nochdahinter, dass die USA kein Vorzeigestaat sind ist wohl jedem klar, aber für ne Weltmachtmir noch einiges lieber, als die oben beigefügten Nationen etc...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.05.2006 um 22:31
Zu den Texten über mir:

Word! Ich glaub auch dass da ein gewisser von sichselbst nicht bemerkter Rassismus eine Rolle spielt.

Die USA, die ja wesentlicheuropäisch geprägt ist darf sich doch nicht barbarisch oder unmoralisch benehmen. WasChina, Russland und afrikanische Staaten drehten die Menschenrechte mit Füssen? Tja dassind doch nur dumme "Slawen", "Schlitzaugen" oder "Nigger", was will man den von solchenWilden den erwarten. Nur wir Europäer können wirklich zivilisiert sein.

T`schuldigung fürs Off-Topic, aber die WTC-Verschwörung ist ja eigentlich jetztwiderlegt.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

04.05.2006 um 23:58
groomlake die Medien haben ja auch darüber berichtet WDR, Spiegel TV, Fahrenheit 9 11auch wenn, solange es nicht im Öffentlichrechtlichem Fernsehen in der USA ausgestrahltwird, Spielt es ja auch keine Rolle.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.05.2006 um 00:02
...wer einmal normal und logisch nachdenkt,...

Eben dieser rationaleVerstand ist leider rar gesät.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.05.2006 um 01:49
Ist ja alles schön und gut !!!

Dennoch gibt es ein Thema ....

Dashat mit Verstand oder ähnlichem wenig gemein .... logisch das es da an einigen hier fehlt... aber das ist nicht das Thema.

Ach was rede ich da ... ich werde hier ja sooder so mißachtet !!!

Meine Fragen bleiben offen aufgrund eines"Rechtschreibfehlers"

Wenn man es sich als VT´ler so einfach macht, naja dannkann man dazu wohl kaum mehr was sagen.

Und nochmal:

Also um einfachmal etwas in den Raum zu werfen was die Theorie der Sprengung angeht, ich weiß nicht obihr Videos gesehen habt wie hohe Gebäude gesprengt werden.
Wenn ich mir den Ton beimzusammensturz des WTC 7 anhöre höre ich keine weiteren Sprengungen die aber eigentlichfolgen sollten.

Mit einer Sprengung ist es schließlich nicht getan ....


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.05.2006 um 02:52
.....Nun ja, dann nenn mir bitte die deiner Meinung nach bessere Alternative! Und wirsprechen von einer Weltmacht, also einem Staat der politisch, wirtschaftlich undmilitärisch wichtig ist. Wenn du einen besseren Vorschlag hast, dann bitte...

-Wir. Deutschland. Demokratisch, an der Vergangenheit gereift, back to "Made inGermany" und unbestritten die besten Krieger der Welt.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.05.2006 um 03:19
@reichspingu

Wie bist du denn drauf !

Hast du dir mal die Mühe gemachtund die letzten 20 Seiten durchgelesen ??

Denke mal wohl kaum !!!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.05.2006 um 08:50
Aspiration:
Da muss ich schon sagen, dass Du zu einem grossen Teil recht hast. Klar,hätten wir es "unter den Russen" nicht so gut. Aber warum sind wir eigentlich "unter" denAmerikanern? Alles dreht sich nach den Amis. Wenn die Amis "A" sagen, sagt Europa "B"... Ich war schon beim Irak-Krieg der Meinung, dass Hussein WEG muss. Wie auch immer. Aberich war gegen einen Krieg.
Das Selbe jetzt im Iran. Aber der Herr Bush und seineLeute werden sich hüten den Iran anzugreifen. Er ist einfach zu gross. (Einwohnerzahl mitDeutschland vergleichbar.) Und das Risiko die Situation nicht schnell in den Griff zubekommen ist Gewaltig. Was sich wieder auf das heiss begehrte Öl auswirkt! Da werden sichdie Amis nicht die Finger verbrennen...

Ob wir wiklich keine bessere Alternativehaben als die Amis als "Weltherrscher" bin ich nicht ganz sicher... Jedenfalls können dietun und lassen was sie wollen...
Irak wurde angegriffen obwohl da keineMassenvernichtungswaffen waren. (Ich habe NIE daran geglaubt.)
Die Folter-Vorfälle,Guantanamo u.v.m. Kein anderer Staat dürfte sich sowas leisten. aber bei den Amis getrautsich niemand das Maul aufzumachen. Der Blair guckt weg, die Merkel geht zur Maniküre,Chirac sagt eh kein Ton, Annan erwähnt kurz in der Kaffepause, dass er das Vorgehenverurteilt u.s.w.
Aber passieren tut nix. Was den auch? Sanktionen gegen die USA? Daschneiden wir uns ins eigene Fleisch. Krieg? LOL! Kann ich mir die Kugel gleich selbstgeben... Naja, und das wissen die Amis auch, und nützen ihre Position aus. Nicht nur das,sie wird dadurch auch noch mehr verstärkt. Aber die Genfer Konvention müssen die nichtbeachten...
Klar, gibt es auch viel gutes, was von Amiland kommt, und es könnte unswahrlich schlechter gehen. Klar, gibt es viele Länder, die einiges mehr Dreck am Steckenhaben, aber legitimieren die Erschiessungen Chinas, die Folterungen durch Amerikaner? DerMeinung bin ich nicht. Europa hätte eigentlich auch eine starke Position, nur leidernicht den Mumm, sie auch durchzusetzen. denn eines dürfen wir nicht vergessen: Amilandist von uns genauso abhängig, wie wir von ihnen.


Gruss


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.05.2006 um 09:35
Übrigens waren die 85 Videos der Pentagon-Überwachungskameras als Beweismittel für denProzeß gegen
den Typen gesperrt...

Nun können sie ja freigegeben werden,oder


Da nun der Moussaoui Prozess zu Ende ist können doch jetzt die über 80
Pentagonvideos freigegeben werden die vorher als Beweismittel verwendet
wurdenund für die Öffentlichkeit gesperrt waren.

Da könnt ihr lange warten.......


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.05.2006 um 09:35
Da nun der Moussaoui Prozess zu Ende ist können doch jetzt die über 80
Pentagonvideosfreigegeben werden die vorher als Beweismittel verwendet
wurden und für dieÖffentlichkeit gesperrt waren.

Da könnt ihr lange warten.......


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.05.2006 um 11:39
@samael

.....Hast du dir mal die Mühe gemacht und die letzten 20 Seitendurchgelesen ??

-Nein, ehrlich gesagt habe ich nicht alles gelesen. Ich habenur auf den Beitrag geantwortet, der so den Tenor "die Amerikaner, ein guterHegemon....." hatte.

.....Wie bist du denn drauf !

-Ich bin keinRechter, falls du das denken solltest.....ich denke, Deutschland ist heutzutage eines derdemokratischsten Länder überhaupt, und wie unsere Streitkräfte im Ausland eingesetztwerden ist vorbildlich. Wir wären ein besserer Weltpolizist als die Amerikaner.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.05.2006 um 11:42
Ohne due 2 Puller ists öde...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.05.2006 um 11:46
Nicht ganz offtopic:

Ich meine eh, man sollte mal ein wenig realistischer mitder Zukunft umgehen. Wenn das Öl zuende geht, ist Schluß mit "Globalisierung", dannwerden sich mit Sicherheit auf den einzelnen Kontinenten neue Bündnis/Wirtschaftsblöckezusammenfinden. Da sollte man sich drauf vorbereiten.....denn das werden die jetztgeborenen Kinder mitkriegen.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.05.2006 um 11:46
Die kommen bestimmt bald wieder mit enorm guten Quellen, die sie auch noch reichtiginterpretieren :)

Und dann wird wieder das Stöckchen geworfen :)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.05.2006 um 12:23
http://video.google.com/videoplay?docid=-5432439575992800862&q=loose+change

@samael

zu dem wtc 7

ich glaube die kameras waren sehr viel weiterentfernt, als bei den beiden türmen, deshalb ist vielleicht auch nichts zu hören.

andererseits frage ich mich, ob das denn für dich überhaupt eine bedeutung hätte -wenn da welche zu hören wären, denn da es bei den beiden türmen massig explosionen gab(ich verweise auf loose change), scheint dir ja auch egal zu sein, was würde es dir alsosagen, wenn beim wtc 7 welche zu hören wären ?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.05.2006 um 12:28
-Ich bin kein Rechter, falls du das denken solltest.....ich denke, Deutschland istheutzutage eines der demokratischsten Länder überhaupt, und wie unsere Streitkräfte imAusland eingesetzt werden ist vorbildlich. Wir wären ein besserer Weltpolizist als dieAmerikaner.

Ich stimme dir, was den Demokratie-Grad und auch den Einsatz derTruppen angeht. Trotz allem fehlt Deutschland die militärische "Größe", d.h. die Anzahlder Truppen ist zu gering, um wirklich bei allen Brennpunkten der Welt mithelfen zukönnen. Ich bin aber auch der Meinung, dass Deutschland gar nicht erst versuchen sollte,diese Position einzunehmen. Viel besser ist es, im Bund mit den anderen EU-Staaten auffriedliche Konfliktlösung hinzuarbeiten. Sollte dies schief gehen, kann man immer noch(wie aktuell) auf die Truppen der Amis zurückgreifen (natürlich nicht nur, auf Grund zugroßer Abhängigkeit).

Quintessenz: Eines der demokratischsten Länder: Ja!Ersatz der USA als Weltpolizei: Nein!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.05.2006 um 12:34
ich glaub, ronald mc donald hat das ding gesprengt


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

05.05.2006 um 12:37
@tommy

-Mir ist klar, das Deutschland den Weltpolizist aufgrund der mangelndenTruppenstärke gar nicht geben kann. Ausserdem gibt es auch eine große (berechtigte)Hemmschwelle bzgl. Kampfeinsätzen (gottseidank), das kann man sich als Weltpolizist kaumleisten.


Anzeige

melden