Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Davidstern im Dollar versteckt ?

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dollar, Davidstern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Davidstern im Dollar versteckt ?

05.12.2006 um 05:38
@ Jafrael

Du scheinst etwas nicht oder mißverstanden zu haben.

Mit
"Nationalem Protektionismus" meinte ich den in jüngerer Zeit erkennbaren Trendzum
Protektionismus in Politik und Volkswirtschaften der einzelnen Staaten (U.S.A.-->
Schutzzölle, Abschottung gegen ausländische Märkte und Investoren; Frankreich-->
Einmischung des Staates/der Politik in Übernahme-"Schlachten" großer Konzerne).


Vielleicht liest du mal die Ausgaben der Frankfurter Allgemeinen Zeitungvom
vergangenen Jahr, und hier insbesondere den Wirtschaftsteil nebst Kommentaren.


Die Intelligenz und den Verstand, diese Zusammenhänge zu begreifen, sprecheich dir
in jedem Falle zu... ;-)

Nix für ungut, und nichts gegen dich - warjetzt
einfach nur ein wenig ironisch-bissig formuliert.

Wir beide habenuns
verstanden, verstehen uns und werden uns verstehen, dessen bin ich mir sicher...


Du hoffentlich auch.

In diesem Sinne,

alles Gute,

R. :-)


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

05.12.2006 um 18:53
ich versteh die ganze aufregung nicht, da falls das symbol denn ein hexagramm darstellensoll, das doch nicht zwangsläufig etwas mit juden zu tun haben muss.

http://www.boudicca.de/hexagramm.pdf (Archiv-Version vom 09.12.2006)

natürlich haben juden in den usaeinflussreiche positionen, aber bevor man wild über ein symbol spekuliert, sollte mandoch die bedeutung des symbols kennen und wissen, ob die juden denn wirklich einehistorische verbindung zu diesem symbol hatten und ob es denn belege dafür gibt. derursprung des symbols liegt aber nicht in der jüdischen geschichte, sondern vielmehr inder sumerischen geschichte. es gibt einige verbindungen zwischen dem judentum und denorientalischen "sagen".
ein großer teil der babylonischen/asyrischen geschichte istgrundlage der jüdischen UND christlischen religion, siehe z.b die schöpfung. es ist schonmerkwürdig, dass symbole aus so einer alten zeit auf dem dollar zu finden sind, aber derdollar hat noch mehr altorientalische symbole: die pyramide, ( das ist nicht ursprünglichein ägyptisches zeichen ) die eule, vor allem aber die zahlen, bzw. die abgezähltensymbole..... wenn man anfängt einige zeichen auf dem dollar zu zählen kommt man immerwieder auf zahlen, die für die babylonier/asyrier sehr wichtig waren. die eule, die auchauf dem dollar zu sehen ist, ist gleichzeitig das logo des bohemian grove.

http://www.fathers.ca/010105grove15.jpg

der bohemian grove ist der club indem sich einige präsidenten und die reichsten menschen mit den wichtigsten positionen der welt jährlich treffen um das weltgeschehen zu besprechen, zu steuern und ihrebabylonischen/assyrischen rituale durchzuführen...wie z.b den obergott baal ( marduk ) zuehren..... wir kennen diesen gott als belzebub, teufel, satan oder luzifer.... nebenbei;auf ihrem gelände steht natürlich auch eine riesige hölzerne eule, wer es nicht glaubtkann sich ja das mal anschauen:http://video.google.com/videoplay?docid=-82095917705734983 (Archiv-Version vom 22.03.2007)

was hat das mit demdollar zu tun fragen sich jetzt vielleicht immer noch einige langsame? dashauptzahlungssystem der welt ( vor allem da das öl NOCH weitgehend in dollar gehandeltwird ) wird natürlich durch die mächtigsten menschen der welt bestimmt; die gleichenmächtigen die den teufel anbeten bestimmen die politik die wirtschaft und somit auch dasgeld für das wir tag für tag arbeiten. das geld das voll von ihren zeichen ist. eigentlich gehen wir wegen oder für diese menschen arbeiten, die uns dann mit ihrem geldbezahlen. die machen sogar noch ihre zeichen drauf und keiner merkt was, da uns diemedien sagen, dass die zeichen nichts bedeuten oder eine völlig andere bedeutunghaben..... das problem ist nämlich, dass die mächtigsten medien-leute leider auch aufihrer seite sind.

man sagt ja auch immer dass die weltpolitik in washington d.c.gemacht wird, aber selbst d.c. trägt einige "satanische" zeichen:

http://www.cuttingedge.org/map.gif

der dollar ist einfach nur ein genialercoup;


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

05.12.2006 um 19:17
Hmmm, nun will ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Also der Dollar ist einerein private Währung, der Staat garantiert nicht für den Wert, sondern nur das FederalReseve System, walches von den Rothschields und Rockefellers gegründet wurde.

Wer mehr über die Hintergründe wissen will und die drohenden Gefahren daraus:
http://www.grenzenlos.net/wirtschaftsskandal.htm

Nur ein noch. WennRothschield und Rockefeller der Katholischen Kirche angehören würden, wären dannplötzlich alle Katholiken "böse" ??
Also lasst bitte die Diskutiererei um die bösenJuden und das sie die Großfinanz stellen usw. Denn es sind wenn überhaupt nur dieseFamilien und noch ein paar andere die die Großfinanz kontrollieren, nicht die Juden !

Baloo


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

05.12.2006 um 22:13
"Also der Dollar ist eine rein private Währung, der Staat garantiert nicht für den Wert,sondern nur das Federal Reseve System, walches von den Rothschields und Rockefellersgegründet wurde."

stimmt genau, der staat hat seine macht den banken gegeben,
wer genauer wissen will wieviel macht die amerikanischen banken eigentlich haben kannsich mal die folgende doku anschauen:

http://video.google.com/videoplay?docid=-4312730277175242198 (Archiv-Version vom 06.12.2006)


istwirklich sehenswert!!!


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

05.12.2006 um 22:46
eine sehr mächtige bank in den USA ist auch die "Brown Brothers Harriman".

dergründer dieser bank war averell harriman und alter freund vom prescott bush noch aus deryale-zeit.

-------------


Die Harriman Bank war der wichtigsteWall-Street-Kontakt für deutsche Firmen und die verschiedenen finanziellen Interessen vonFritz Thyssen in den USA, der bis 1938 ein früher finanzieller Unterstützer der NSDAPgewesen ist,

Es gibt einige Gerüchte über Prescott Bushs Verbindung mit denNazis.

Am 1. November 2004 versuchte die Internationale Projektgruppe AuschwitzSammelklagen, seinen Enkel George W. Bush auf Schadensersatz zu verklagen, weil PrescottBush an einem Unternehmen beteiligt war, das Gewinn aus der Zwangsarbeit vonKZ-Häftlingen zog.

Wikipedia: Prescott Bush


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

07.12.2006 um 21:46
von mir aus braucht der nicht versteckt sein,hab nichts gegen Davidstern und auch 0 gegenJuden solange Sie mich manierlich behandeln!Das gilt eh für Alle.


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

07.12.2006 um 21:54
@Bonesman

Prescott Bush war doch der den Todenschädel von Jironimo geklaut hat,oder?


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

07.12.2006 um 22:28
@UffTaTa

Ja er und noch ein paar Respektlose Gauner


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

07.12.2006 um 23:32
Ihtr seid mir zwei ganz schlaue! - Immer noch auf dem"jüdische-Weltverschwörungs-Trip"?
Immer noch die Märchen des A. Hitler und seinerSpiessgesellen nachbeten? Aber dann jammern wenn man Euereins alös das bezeichnet, wasdann eben die passende Bezeichnung wäre!



Halt mal wer hat gesagt dasich ein Nazi bin ??? IIgit ich verabscheue Nazis, bin selber Ausländer.
Ich bin haltin meinen Recherschen auf solche sachen wie Zion Protokoll gestoßen .Aber das heist nochlange nicht das ich ihrgenwie Rechts eingestellt bin.
Ich bin für die Freiheit undnicht auf rechts gestellt das ist mir zu Primitiv.

Ich fande auch das Jan VanHelsing etwas Übertrieben hat mit dem Deutschen volk.Wenn er meint das das so ist,ist dasseine sachen ich sehe darüber weg ich glaube ihm nicht alles. Aber es gibt andere dingedie er geschrieben hat wo ich denke das es wahr sein kann.
Ich stelle halt ein PaarFragen und setzte eine Meinung frei, der anderen Personen hin um zu sehen inwieweit ichmit anderen Meinungen übereinstimme sonst nicht..... Ich denke das das auch normal istandere meinungen zu fragen und zu auszuwerten oder??


Allso nichts für ungutbin ein Lieber Mensch und liebe die Natur genauso wie andere auch, und jeder soll sichFrei entwickeln ........


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

07.12.2006 um 23:35
Na, was hältst du denn von dem "Zion Protokoll", ligo?


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

08.12.2006 um 04:13
Ich halte davon Nix, ich finde es nur Krass wenn das stimmt was drinnen steht.
Undder inhalt ist ja auch nicht von schlechten Eltern,in dem bericht stahnt zum beispiel dasAlle nicht .... behandelt werden müssen wie Tiere.......
Und das man die (Goijum)schlecht behandel soll.Das ist zuviel des Guten allso, ich war erstmal Geschockt!!! Werdas schon gelesen hat teilt meiner meinung das der inhalt richtig menschen verachtenist........
Ich finde das mann so nicht mit seinen Artgenossen umgehen sollte.

Und auserdem ist Unerwünscht kein Nazi!!!
er hat mich darauf aufmerksam gemachtdas Jan van Helsing etwas übertreibt.


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

08.12.2006 um 04:59
@ligo
die frage von poly, war eine provokative falle, in die du, durch dasinterpretieren des inhaltes bereits getappt bist...
diese schriften sind alsantisemitische hetzschrift erster güte bekannt und ausserdem eine fälschung.

zudem ist die verbreitung und die veröffentlichung dieser schrift, sei es auch nur inkleinen auszügen, bei strafe verboten...

deshalb sind unter anderem die büchervon van helsing verboten worden...
nur zur info...


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

08.12.2006 um 15:52
Ja das weiss ich schon, ich frage mich nur warum man solche dinge schreibt was bringtdas??? Das ist echt hard wenn Menschen aus langeweile solche antisemistische Protokolleschreibt. Sowas ist doch doof!!!
Man sollte lieber etwas schönesschreiben,zumbeispiel wie man armen Leute Hilft sowas lohnt sich eher weil mann was gutesgetahn hat anstandt solche einen Schwachsin wie Zion Protokllo zu schreiben ich weissauch nicht was mit diesen Leuten nur los ist............Der Herr soll diese Seelen wiederauf denn richtigen weg bringen Amen.


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

11.12.2006 um 14:12
Fälschung oder nicht, Tatsache ist wohl dass juden und palästinenser sich immer nochabschlachten, und vorallem die hardliner auf der jüdischen Seite kein Stück nachgeben undwenn man mit Menschenrechtsverletzungen kommt dann berufen sich die Israelis heute nochauf den Holocaust, das sie sich verteidigen müssen, nur endet dies meist mit einemAngriffskrieg.

Ja Ich höre schon die Stimmen: Antisemit, Nazi usw. die alteLeier.
Aber Politisch bin ich in einem ganz anderen Lager, man muss sich nur immerrechtfertigen. Juden führen ihre Kriege und berufen sich auf den Holocaust, Amerikanerauf den 11.9

Letztendich sind wir alle nur Menschen ob Arier, Semit oder Sunit,aber unsere Obrichkeit spielt unsere Herkunft gegen uns aus, und am ende sind dieMenschen immer die Verlierer.


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

29.08.2008 um 23:43
ihr seid alle totall witzig seid ihr schon mal auf die idee gekommen das die 13 stufen auf der pyramide und die 13 sterne für die 13 bundestaaten stehn könnte. und die römischen ziffern auf der ersten stufe der pyramide sind vielleicht das gründungsjahr der illuminaten aber es ist auch das jahr der unabhängigkeitserklärung. der davidstern ist auch nur ein motiv um sich wieder über juden zu beklagen. es ist wirklich das der davidstern aus 13 kleinen pyramiden besteht aber die 13 steht für die 13 bundesstaaten. das auge ist nicht da um auszudrücken das wir beobachtet werden sondern die menschen damals hatten angst gott bildlich darzustellen und haben deswegen sein auge dort hingezeichnet.und das ein jude den dollarschein entworfen hat ist auch nur eine übertreibung um den juden wieder anzuhängen das sie die welt beherrschen wollen. wegen leuten wie euch kamen leute wie hitler an die macht und haben diese vorurteile gegen die juden ausgenutzt.


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

29.08.2008 um 23:52
@psychologe2

Das erkläre wir denen seit Jahren in allen möglichen diesbezüglichen Threads und was ist das Ergebnis - neue Threads mit den gleichen Fragen und Behauptungen.

Nein, einige brauchen "das" und was dahinter steckt ist meist einfach zu verorten.


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

30.08.2008 um 00:57
das symbol das wir davidstern nennen gibt es im übrigen auch in anderen kulturen und ist nicht mit dem judentum gleichzusetzen.

das der dollarschein von masons beeinflusst ist, ist ja auch nicht abzustreiten, aber mit juden hat des nicht viel zu tun.


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

30.08.2008 um 01:37
@lesslow

nicht viel? Goarnix!


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

30.08.2008 um 01:49
Der Davidstern wurde erstmals im späten Mittelalter mit den Juden assoziiert.. Und ist erst seit dem 19. JH. offizielles Emblem der Juden.


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

30.08.2008 um 01:53
@FrankD

Stimmt auch wieder.


melden