Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amerika

05.02.2004 um 16:49
@slash hast volkommen recht die landschaft in kanada grand canyon oder diesen teilen ist eintraum einfach wundervoll. und die städte ein wahnsinn die können show machen verdammt ja wirklich das können sie keiner kann eine show machen so gut wie sie.

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen. (ich)
Die Zeit ist unsere Feind, den wir uns selbst erschaffen haben.(ich)
AVE SATANS



melden

Amerika

05.02.2004 um 19:26
@ kaan

Was ist denn korrupter Kapitalismus? In dieser Zusammensetzung gibt es die Begriffe nicht.


melden

Amerika

05.02.2004 um 20:27
U-S-A

U-S-A

U-S-A

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

Amerika

05.02.2004 um 21:29
Klasse, guter beitrag.


melden

Amerika

05.02.2004 um 22:08
moin,

was amerika da treibt ist im krassen sinne "zukunftssicherung" . die denken
vielleicht weiter als andere. oel, wasser, saubere luft, sicherung des
grundeigentums und, und, und. wollt ihr es ihnen verbieten? oder habt ihr
einfach nur schiss das ihr auf der strecke bleibt? und wenn mister bush dieses
problem der us-befölkerung klar gemacht bekommt dann ist so gut wie sicher
das er weitere vier jahre der pressi ist.

nochwas: das hier auf erden die nächsten 10-20 jahre was passiert ist fakt da braucht man kein nostradamus zu.


so long... jungs und mädels

They hurt you at home and they hit you at school,
They hate you if you're clever and they despise a fool
Till you're so fucking crazy you can't follow their rules.

A working class hero is something to be



melden

Amerika

05.02.2004 um 22:23
I believe in the power of American natives

Untamed people in an untouched land
With pride in their culture and pride in their clan
(you know it) didn't take long before the world got around
First come first serve just take what you found
They fought for their world and they paid with their lives
Stood proud until the end in the face of all those lies
The eagle flies across a blood red sky
Remind you of the past and brings tears to your eyes

I believe in the power of American natives


They hurt you at home and they hit you at school,
They hate you if you're clever and they despise a fool
Till you're so fucking crazy you can't follow their rules.

A working class hero is something to be



melden

Amerika

05.02.2004 um 22:40
@ ruessel

1. Was ist das für ein Text? Ist das dieses Lied aus den 80'ern? Hört sich fast so an.

2. Erstaunlich, wie gut du informiert bist, dann sag mir mal ein Beispiel für das Streben der Amerikaner nach ,,sauberer Luft''. Das war jawohl gar nichts.

3. Zukunftssicherung für Oel? Du hast recht, ich finde auch, wenn man so weit vorraussieht, und erkennt, dass man mit seinen 20 Liter Autos in 30 Jahren alles Ol aufgebraucht hat, dann darf man auch einen Krieg führen, um sich neues zu beschaffen, wirklich, wer will denen das verbieten.


melden

Amerika

05.02.2004 um 22:44
Achso, nur falls du das wirklich nicht weißt, die USA sind das einzige Land, dass sich nicht an die international festgesetzten Bestimmungen zur Vermeidung von überhöhter Luftverschmutzung halten will, einfach, weil man ja andere Sorgen hat und das der Wirtschaft nur schaden würde.
Ok, verständlich, immerhin muss man Kriege führen um das Überleben der Herrenmensch... ups, Amerikanern zu sichern.
Sagte ich Amerikaner? Ich meinte, stolze Amerikaner.


melden

Amerika

05.02.2004 um 23:02
hallo slash


...1. Was ist das für ein Text? Ist das dieses Lied aus den 80'ern? Hört sich fast so an...

ja, ist so... passte halt gut in diesen beitrag.


...2. Erstaunlich, wie gut du informiert bist, dann sag mir mal ein Beispiel für das Streben der Amerikaner nach ,,sauberer Luft''. Das war jawohl gar
nichts....

wie du schon in deinem nächsten beitrag schreibst sind sie "international" nicht
daran interessiert. hatte ich auch so nicht geschrieben. pride in their culture and pride in their clan.... "international" ist ein fremdwort. verstehst?


tschaui

They hurt you at home and they hit you at school,
They hate you if you're clever and they despise a fool
Till you're so fucking crazy you can't follow their rules.

A working class hero is something to be



melden

Amerika

05.02.2004 um 23:24
@slash

vielleicht hätte ich schreiben sollen:" bush verspricht seinen wählern kein
oel, stinkige luft, fauliges wasser". herr gott... werfe doch nicht jede aussage
in die wagschale. der ernst der lage ist dir doch auch bekannt!!!

They hurt you at home and they hit you at school,
They hate you if you're clever and they despise a fool
Till you're so fucking crazy you can't follow their rules.

A working class hero is something to be



melden

Amerika

05.02.2004 um 23:37
aber du hast im Zusammenhang mit: sie denken vielleicht weiter als andere

saubere Lust erwähnt und das sit definitiv falsch.

Ich kann den Text selber übersetzen.


melden

Amerika

05.02.2004 um 23:42
@slash

schrieb... saubere Lust...

jetzt is gut..:))))



They hurt you at home and they hit you at school,
They hate you if you're clever and they despise a fool
Till you're so fucking crazy you can't follow their rules.

A working class hero is something to be



melden

Amerika

05.02.2004 um 23:44
Luft , meine Güte


melden

Amerika

05.02.2004 um 23:52
..:-))) versteh doch mal spass... wir haben halt zweierlei meinung. ich behaupte
ja nicht das meine richtig ist. ich sage ja nur das die usa national alles tut um
zu überleben. international is doch zweitrangig für amerika.

They hurt you at home and they hit you at school,
They hate you if you're clever and they despise a fool
Till you're so fucking crazy you can't follow their rules.

A working class hero is something to be



melden

Amerika

06.02.2004 um 00:07
seh ich gar nicht so. Man führt ja unter anderem Krieg, um sich nciht mit den nationalen Problemen befassen zu müssen. Die dummen Amerikaner merken das nur nicht.


melden

Amerika

06.02.2004 um 00:12
@slash

meinst du das, weil Kapitalismus sowieso immer Korruption mit sich bringt?!

Du hast schon recht, passt nicht in der Konstellation,
Sagen wir besser "die bestechlichen Politiker, welche eigennützig dem Kaptalismus fröhnen" - so besser?!

"Wer über seine Leidenschaften,
Begierden und Ängste herrscht,
ist mehr als ein König."
John Milton



melden

Amerika

06.02.2004 um 00:17
@slash

deine meinung...

They hurt you at home and they hit you at school,
They hate you if you're clever and they despise a fool
Till you're so fucking crazy you can't follow their rules.

A working class hero is something to be



melden

Amerika

06.02.2004 um 10:32
es gibt auch andere wege sich national abzusichern...

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Amerika

06.02.2004 um 13:43
@ kaan

Ok, so ist sinnvoll.

@ ruessel

Ja, nur kann ich meine Meinung mit hunderten Fakten belegen, du kannst nursagen, wie toll du die Amis findest.


melden

Amerika

06.02.2004 um 14:27
Leute, jetz schweift ihr echt vom Thema ab ^^
@slash: "seh ich gar nicht so. Man führt ja unter anderem Krieg, um sich nciht mit den nationalen Problemen befassen zu müssen. Die dummen Amerikaner merken das nur nicht."

Ich denke, das ist genau der Punkt. Nur, dass sie sich nicht nur eher um den Krieg kümmern, sie ruinieren das ganze soziale System... Wenn man sich mal anschaut, was z.B. Bush bisher in seiner Amtszeit für geld zurückgezogen hat und für die armee ausgegeben hat... Während Schulen verfallen, viele zwei Arbeiten verrichten, um ihre Mieten zu bezahlen und sich keinen Arzt leisten können, weil alles privatisiert wird, gibt er Millionen für Krieg aus, um sich dieses Öl zu sichern... Was er damit im Irak anrichtet, wollen wir hier nicht weiter ausführen...

So weit erst mal.


Das Leben ist simpel: Wir werden geboren, rennen hin und her und eines Tages sind wir TOT!


melden