Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amerika

15.07.2005 um 22:11
So hart es klingt, aber meiner meinung nach ist Bush schon jetzt fast der "HITLER" der neuzeit!!! Unter keinen anderen wurden mehr hinrichtungen ausgeübt wie unter bush, unter keinen anderen sind schon mehr menschen ums leben gekommen wie unter bush (ich rede von der neuzeit).

Diesen kleinen mann wurde wahrscheinlich von seinen vater wo er klein war täglich ins hirn geschissen, oder bush junjor ist als kleines kind zu oft gegen ne boje geschwommen, anders kann ich mir so eine große ausgewachsene dummheit einfach nicht erklären.

Und ja, genau, die mehrheit der blinden ammi-staat-liebenden bürger stehen auch noch voll und ganz hinter so einem führer. Da sieht man mal wie die menschen nur durch medien zu beeinflussen sind, denn die echte und richtige wahrheit, was dort abgeht, wissen doch nur paar wenige und alle anderen werden in ihren gutmütigen glauben gelassen und sterben dumm.

Harte worte, aber wollte mich schon lang mal über diese marionette des vaters auslassen.

DANKE

Der Wille ist größer als die Vorstellungskraft.

Die Zeit ist ein Gegenstand, man kann sie verlangsamen und beschleunigen, aber niemals aufhalten.



melden

Amerika

15.07.2005 um 22:15
wir amerikaner sind darum besser weil wir DIE nation sind, die u.s bürger kammen aus vielen verschiedenen nationen in das land der unentlichen möglichkeiten und daraus entschtand dann die perfekte nation vereint aus etlichen aderer völker, dazu beruffen eins zu sein!

ich bitte euch... bei einigen indianischen kulturen war es an der tagesordnung menschliche opfer darzubringen, solche barbaren muss man doch aufhalten

wir beuten die 3. welt nicht aus! wir helfen denen. ich habe ja kürzlich milliardenschulden einiger süd-amerika länder erlassen.

wir amis sind sehr viel klüger als ihr denk, schaut euch die vielen erfindungen an:
glühbirne,computer,flugzeug,radio,auto,tv einige der wichtigsten erfindungen, und alle diese gerähte wurden von amerikanern erfunden


melden

Amerika

15.07.2005 um 22:43
@bush

dir geht es echt zu gut, kann das sein?!

------------------------------------
wir amerikaner sind darum besser weil wir DIE nation sind, die u.s bürger kammen aus vielen verschiedenen nationen in das land der unentlichen möglichkeiten und daraus entschtand dann die perfekte nation vereint aus etlichen aderer völker, dazu beruffen eins zu sein!
------------------------------------

deswegen habt ihr natürlich auch die ureinwohner amerikas fast ausgerottet, enteignet in reservate gesteckt und euch sklaven aus afrika kommen lassen?!

merkst du nicht dass ihr euch selber widersprecht?!

Ihr kommt ja heute noch nicht damit klar eure "Rassenunterschiede" zu beseitigen! Noch immer werden Ureinwohner und Farbige als minderwertig behandelt!

------------------------------------
GLÜHLAMPE: Heinrich Göbel, DEUTSCHLAND, 1854
(Edison hat sie industriell vermarktet 25 JAHRE SPÄTER!!!)

RADIO: Alexander Stepanowitsch Popow, RUSSLAND, 1986
COMPUTER: Konrad Zuse, DEUTSCHLAND, 1938
FERNSEHER: Manfred Baron von Ardenne, DEUTSCHLAND, 1931
AUTO: Karl Benz, DEUSCHLAND, 1885 (Die seite gibt es auch in englisch)
------------------------------------

SO MEIN LIEBER BUSH: ... Jetzt ist das aber echt peinlich für dich!

DER AMERIKANER IST GRÖßENWAHNSINNIG UND DENKT ER SEI GOTT!

Tut mir leid Mr. Presidänt.... Amerika ist nicht der Nabel der Welt!

Ich gebe CyberSkyber recht!

Fressen wir alles was uns zugeworfen wird?
Stellt ihr Fragen?



melden

Amerika

15.07.2005 um 22:44
Hör bitte mit sowas auf, ihr habt die indianer, die eigentlicher bewohner dieses kontinents, gewaltsam ausgerottet, oder viele tausend quadratkilometer gegen billige glas kugeln eingetauscht. Ihr seid elende ketzer, hundselende. Und hör mir blos auf, ihr bringt heute keine tier opfer zu tage, sondern menschen opfer, schickt junge unanende und blauäugige usw bürger in den krieg, dort werden sie alle gleich verrückt und führen sogar folterungen durch, das ist ein gesunder menschenverstand, oder? Krank ist das, und ausbeutung der aller verschäfsten art und weise. Wenn ihr so klug seit, warum führt ihr dann immer noch diesen niemals endenden irak krieg? Sollte der nicht schon vor nen halben jahr zu ende sein? Wusstest du das in der nachkriegszeit schon weit mehr ums leben gekommen sind, wie in der "offiziellen" kriegszeit, schon komisch, oder, ist das gerecht, oder menschen verachtende ausbeutung?

Der Wille ist größer als die Vorstellungskraft.

Die Zeit ist ein Gegenstand, man kann sie verlangsamen und beschleunigen, aber niemals aufhalten.



melden

Amerika

15.07.2005 um 22:53
Ich versteh das einfach nicht, wir leben doch alle auf der selben welt, warum müssen da unbedingt welche nen schef machen, dazu noch so nen miserablen schef, wie ihr amis? Ihr seit mit sicherheit auch alle gläubig, oder?

Schon klar warum, einfach zur beichte gern, die vergeben alles, selbst mord.
Schon habt ihr wieder ein reines gewissen und macht weiter, oder?

Wann verstehen es endlich mal alle, besonders die ammi-staat-liebenden

ZUSAMMEN GEHT ALLES LEICHTER VIEL SCHNELLER UND BESSER

George, wenn du ein menschenfreund wärst, dann verzichte doch auf dein hohes gehalt, kauf davon was zu essen und fahr damit in die 3. welt, nur pass auf das sie dir deine perrücke nicht vom kopf "fressen", bei so einen todeshunger die solche menschen erleiden müssen. Hast dus im fernsehen vor kurzen gesehen, alle 3 sekunden stirbt ein kind an HUNGER, an HUNGER.

Denk mal nach, versetzt dich nur mal in deren lage, falls dein ach so schlaues gehirn dazu fähig ist, achso, du bist schlau sagst du, oder ihr seid die schlaußten, stimmst, wie hoch ist dein iq, wenn ich fragen darf, also damit meine ich dein logischen iq, dass dein menschenverständlicher iq gleich 0 beträgt weis ich ja, frage mich nur ob der logik iq über 100 ist ???

Der Wille ist größer als die Vorstellungskraft.

Die Zeit ist ein Gegenstand, man kann sie verlangsamen und beschleunigen, aber niemals aufhalten.



melden

Amerika

15.07.2005 um 23:05
@23x

auto: henry ford
computer: bill gates
radio: ok, nikola tesla ist zwar kein ami, aber lebte dort, und er ist der erfinder des radios und der funk-übertragung


melden

Amerika

15.07.2005 um 23:06
bill gates hat microsoft entwickelt du depp, der erste comp war eine art taschenrechner, pass in der schule mehr auf.

Der Wille ist größer als die Vorstellungskraft.

Die Zeit ist ein Gegenstand, man kann sie verlangsamen und beschleunigen, aber niemals aufhalten.



melden

Amerika

15.07.2005 um 23:19
@bush

sag mal... kann es sein dass du die geschichte umschreiben willst?! LIES doch erst mal in den Lexika nach bevor du neue Erfinder erfindest!


radio:
Die technischen !!!Grundlagen des Rundfunks!!! wurden im ausgehenden 19. Jahrhundert von Nikola Tesla erfunden und patentiert. Allerdings vernichtete 1895 ein Feuer seine fertige Anlage. Die Leistung der Erfindung des Radios wird aber oft Guglielmo Marconi zugeschrieben, dessen Systeme als erste großflächig eingesetzt wurden, und der deshalb in vielen Geschichtsbüchern als der Erfinder der Technik gilt. >>>>>!!!!!!!Etwa zeitgleich entwickelte Alexander Popow das Radio!!!!!.<<<<< Er übermittelte 1896 die Wörter "Heinrich Hertz" an eine 250 Meter entfernte Empfangsstation.

computer:
Bekannte Programmierer und Computerpioniere (Auswahl)

* Konrad Zuse (Erfinder des 1. Computers)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
* Tim Berners-Lee ("Erfinder" des WWW)
* Kasper Skårhøj (Hauptentwickler vom CMS Typo3)
* Niklaus Wirth (Entwickelte die Programmiersprache Pascal)
* Linus Torvalds (Gründer Linux)
* Marc Andreessen(Gründer Netscape)
* Larry Ellison(Gründer Oracle)
* Steve Jobs (Mitgründer Apple)
* Steve Wozniak (Mitgründer Apple)
* Paul Allen (Mitgründer Microsoft)
* Bill Gates (Mitgründer Microsoft)
* Grace Hopper
* Bill Joy
* Ada Lovelace
* John von Neumann
* Dennis Ritchie
* Richard Stallman
* Ken Thompson
* Alan Turing

auto:
1886: „Benz & Co.“ reicht eine Patentschrift für ein dreirädriges „Fahrzeug mit Gasmotorenbetrieb“ ein. Karl Benz (Deutscher), der Erfinder fährt öffentlich herum. 1894 – 1902 stellt er als erster ein Automobil in Serie her.

Henry Ford
(* 30. Juli 1863 in Wayne County, Michigan USA; † 7. April 1947 in Dearborn) war der Gründer des Automobilherstellers Ford Motor Company. Er perfektionierte konsequent die Fließbandtechnik im Automobilbau, die allerdings schon Ransom Eli Olds 1902 in vereinfachter Form in seiner Automobilfirma Oldsmobile vorwegnahm. Sein Konzept der modernen Fertigung von Fahrzeugen, revolutionierte nicht nur die industrielle Produktion, sondern hatte auch starken Einfluss auf die moderne Kultur (Fordismus).


QUELLE: wikipedia


Fressen wir alles was uns zugeworfen wird?
Stellt ihr Fragen?



melden

Amerika

15.07.2005 um 23:29
computer ERFUNDEN 1938

bill gates GEBOREN 1955

*lach*.. das bush´s IQ nicht hoch ist wissen wir ja... aber das ist einfach nur peinlich!

Fressen wir alles was uns zugeworfen wird?
Stellt ihr Fragen?



melden

Amerika

15.07.2005 um 23:29
*** TROMMELWIRBEL ***

Gibt noch ne Menge anderer amerikanischer Erfindungen, Bush.

z.B. Den Humvee, die M16, den Huey- Helikopter...


Alle äußerst nützlich und effektiv...


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Amerika

15.07.2005 um 23:36
nützlich und effektiv?!

Sie werden aber nur von armen, nationalistischen, verwirrten menschen benutzt... genannt: amerikaner

wie wäre es wenn diese nützlichen hilfsmittel mal im eigenen land eingesetzt werden und nicht immer nur auf fremden Boden?!

Fressen wir alles was uns zugeworfen wird?
Stellt ihr Fragen?



melden

Amerika

15.07.2005 um 23:38
Oh Mann, es ist doch offensichtlich das der User "GeorgeWBush" hier nur diese
Thesen wiederzugeben, um sich dabei einen abzulachen wie ihr euch aufregt.
Dabei vertritt er diese meinung wahrscheinlich nicht mal ansatzweise.



I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Amerika

15.07.2005 um 23:38
ja aber ich rede nicht von eine sogenantem rechner, sondern vom COMPUTER!!!
das erste gerät worauf man auch schreiben,malen,spielen konnte und drucken und bildbearbeitungen und und und

und noch was (@cyberskyber)

zu den hinrichtungen, meiner meinung nach ist das die einzige gerechte straffe für einen menschen mit absicht ermordet hat, oder psychopathen?, bei mir gibt es todesstraffen, bei andern lebenslähnglich - da ist es doch milder sofort den schuldigen zu erlösen als bis ans lebensende im knast zu hocken!


was soll der hitler vergleich?! hitler eroberte, ich befreie, hitler, und hitler brachte allein 6mio. juden um, er bombardierte mit voller absicht auf ziviele, im irak traff es ja auch schon zivilisten, aber eine 100% präzision gibt es in einem krieg nicht, während hitler hunderte von tonnen über feindliche städte abwarf.

du weist ja selber auch nicht was wirklich imar abläuft du stellst nur vermutungen die du für wahr hältst.

die mensche die entscheiden in die army zu gehen, müssen damit rechnen eines tages in einen krieg zu gehen oder sonst haben sie sich in der branche geirrt!

wir sind in den irak gegangen um ihn zu befreien! ich akzeptiere sicherlich nicht die folterung unserer soldaten aber im vergleich zu unseren folterung waren die der islamisten viel menschen verabwürdigender!

zu deiner info! amerika investiert viel kohle in 3.welt ländern.

aber manche teile afrikas kann nur die natur retten, wenn es dort mehr regnen würde und sich die klimatische verhältnisse ändern würden, dann könnte die landwirtschaft gedeihen und die leuten hätten was zu essen.

und wir investieren viel geld für medizin, die die leute dort dringend nötig haben!


melden

Amerika

15.07.2005 um 23:39
computer: bill gates

hahahahahhahahahahahhahah.... ich pack es nicht- OMG -

verkriech dich in ein Loch und komm nicht mehr raus

_________________
wer braucht schon eine...




melden

Amerika

15.07.2005 um 23:39
*** PAUKEN UND TROMPETEN ***

Achwas. Ich bin mit Bush einer Meinung.

Ach übrigens vergaß ich die nützlichste aller amerikanischen Erfindungen zu erwähnen: die Atombombe!!! Ein leuchtendes Sinnbild amerikanischen Heldentums!!!

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Amerika

15.07.2005 um 23:40
Oh Mann, es ist doch offensichtlich das der User "GeorgeWBush" hier nur diese
Thesen wiederzugeben, um sich dabei einen abzulachen wie ihr euch aufregt.
Dabei vertritt er diese meinung wahrscheinlich nicht mal ansatzweise.
------------------
ich glaube er meint es sogar Todernst!

_________________
wer braucht schon eine...




melden

Amerika

15.07.2005 um 23:43
*** SCHMETTERNDE FANFAREN ***

GeorgeWbush ist:

Ein wahres und vollkommenes Beispiel christlicher Lebensart. In tiefer Ehrfurcht verneige ich mein Haupt vor der offenkundigen Genialität dieses Mannes.

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Amerika

15.07.2005 um 23:48
@bush
@Apollyon

ihr seid echt n bissel krank, kann das sein?!

aber ich denke mal ihr habt nicht mal ansatzweise verstanden was amerika gemacht hat.

oh.. jemand freut sichüber eine atmbombe!!!! ...
Aber es beweißt wieviel potenzial -Daten zu verarbeiten- dein gehirn hat.. sag mal weißt du überhaupt worüber du dich da freust?!

wie alt seid ihr? 14-16 vielleicht?! (älter auf keinen fall, dann wärt ihr leicht zurückgeblieben)

was den computer angeht: du kannst keinen HEUTIGEN computer nennen wenn von ERUNDEN die rede war!

also doch erst 14jahre alt....


Fressen wir alles was uns zugeworfen wird?
Stellt ihr Fragen?



melden

Amerika

15.07.2005 um 23:50
pack eine gute Portion Ironie hinter Apollyons Beiträge und du wirst sie verstehen...

_________________
wer braucht schon eine...




melden

Amerika

15.07.2005 um 23:51
*** FANFARENSTÖSSE ***

@ 23x

Muarhar, du magst mich nicht. Das macht mich depressiv.

Man stelle sich diese Ketzerei vor:

Da ist ein irgendwer, der behauptet ich würde nicht verstehen, was Amerika tut.

Um sich zu authorisieren, behauptet derjenige ich sei KRANK!!! Ja womöglich wohl noch ernsthaft Krank!!! Eine Unverfrorenheit zyklopischen Ausmaßes.

Merke: Zweifel an meiner Wenigkeit sind unerwünscht.

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden