Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amerika

16.07.2005 um 00:56
Link: focus.msn.de (extern)

@weezl

auszug von
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=16781

"Ein Pekinger Spitzenmilitär hat den USA mit Atomwaffen gedroht, falls diese im Taiwan-Konflikt China angreifen sollten."

Voller Text im Link, ist vom 15.07.2005

Fressen wir alles was uns zugeworfen wird?
Stellt ihr Fragen?



melden

Amerika

16.07.2005 um 00:58
dieser bush nick geht mir auf die nerven.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Amerika

16.07.2005 um 01:01
der reale mensch eigentlich weniger, ich beobachte seine köpersprache gerne bei pressekonferenzen, bei bestimmten worten verändert er seine haltung und seinen gesichtsausdruck.

beobachtet mal eine.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Amerika

16.07.2005 um 01:03
O_o, na das is ja ein Ding!!! ok! ist ja erst von (heute), ist nicht zu mir durchgedrungen :)

aber wie gesagt, die lassen sich bestimmt nichts sagen. Von KEINEM!
glaub aber kaum das sich die amis einen Konflikt mit China leisten können!
abwarten und Kuchen essen!

_________________
wer braucht schon eine...




melden

Amerika

16.07.2005 um 01:03
@Jolly

wie verändert er sie?

Fressen wir alles was uns zugeworfen wird?
Stellt ihr Fragen?



melden

Amerika

16.07.2005 um 01:15
Anhang: USA_Flagge.jpg (39,7 KB)
hier etwas schönes


melden

Amerika

16.07.2005 um 01:17
*** TROMMELWIRBEL ***

Das hab ich an der Wand hängen!

Und jeden morgen hisse ich sie im Garten!!!

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Amerika

16.07.2005 um 01:25
Link: bushspeaks.com (extern)

das ist es wohl eher

Fressen wir alles was uns zugeworfen wird?
Stellt ihr Fragen?



melden

Amerika

16.07.2005 um 01:27
@Jolly

Diese seltsame Mimik und Gestik, die etwas an Menschen mit M. Parkinson erinnert, haben viele Menschen nach jahrelangem Alkohol- und Kokainmissbrauch, da es dadurch zu sogenannter Polyneuropathie (absterben der Nerven) kommt. Das erklärt auch seine vielen Stürze von Fahrrädern etc.
Aber du hast recht man merkt schon, dass er ziemlich gut dressiert ist, bei welchen Worten er welchen Gesichtsausdruck aufzulegen hat.

MfG
Barry

Life's a bitch !

http://www.putfile.com/media.php?n=yougotownedwmv (Archiv-Version vom 16.07.2005)



melden

Amerika

16.07.2005 um 01:28
dass mit dem gruss ist eine verarschung! die kosten? na und? solange wir das nötige cash haben! und dass ist eindeutig unser problem nd nicht eures


melden

Amerika

16.07.2005 um 01:32
@barry

hast recht... ist ja auch quasi überlebenswichtig in seinem amt... er soll ja
glaubwürdig rüberkommen.

ich denke mal seine reden schreibt er auch nicht selbst, die schreiben
Psychologen (oder welche die sich damit auskennen)

bush prays


Fressen wir alles was uns zugeworfen wird?
Stellt ihr Fragen?



melden

Amerika

16.07.2005 um 01:36
Weiss nicht obs schon erwähnt wurde, aber Bush kann doch garnicht wiedergewählt werden. Jeder President darf nur zweimal Kandidieren dass heisst 2mal 4 Jahre. Oder irre ich mich da? Ich denk das nach Bush Carrey gute Chancen hat, wobei er ja auch im Skull and Bones Club ist.

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Amerika

16.07.2005 um 01:42
@cortex

ja stimmt, aber bis 2008 haben wir bush noch an der backe... und ich denke carrey würde auch bloß nicht anders handeln... eben weil er die usa sicher auch zur "supermacht" machen will


bush nuke

Fressen wir alles was uns zugeworfen wird?
Stellt ihr Fragen?



melden

Amerika

16.07.2005 um 01:43
carrey schreibt man kerry.

nein, es wird kein demokrat nach meiner zeit gewinnen sondern wieder ein republikaner, und soviel ich gehört habe, will für die demokraten dann hillary clinton ins rennen gehen


melden

Amerika

16.07.2005 um 01:47
Link: exodus2006.com (extern)

Genug Zeit um einen Weldkrieg anzuzetteln!Amerika = Babylon 666 lol steht zumindest auf der Seite

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

Amerika

16.07.2005 um 01:49
*** TROMMELWIRBEL ***

@ bush

Du mußt dieses dämliche höchstens-8-Jahre- Gesetz schnellstens unwirksam machen!!! Dann hätte man nämlich endlich auch einmal die Möglichkeit, den anderen zu zeigen, was eine Harke ist: Nordkorea, Iran, den Fidschi- Inseln, der Mongolei, Bhutan und nicht zu vergessen die Antarktis. Die Welt wartet doch nur auf Befreiung. Sie schreit förmlich danach!!!

Und Kerry kriegt das doch nicht wirklich hin.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Amerika

16.07.2005 um 01:58
Apollyon DU hast RECHT!

das gesätz muss geändert werden!
und kein anderer präsident könnte meinen job besser machen.
dieses land braucht einen starken mannn an der spitze und wenn ich nicht mehr regieren sollte, wird das chaos erst richtig ausbrechen, der terror wird sich um vieles verschlimern und und der 3.wk würde dann auch noch kommen


melden

Amerika

16.07.2005 um 01:59
so jetzt funkts wieder

er zieht seinen mund zusammen, schaut ein wenig nach unten, macht kleinere augen. manchmal bekommt er einen kleinen grinser. ich hab da immer das gefühl er glaubt das was er sagt selber nicht.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Amerika

16.07.2005 um 02:02
*** FANFARENSTÖSSE ***

@ Bush

Eben! Alles andere bringt nichts ;) Du mußt um jeden Preis an der Macht bleiben!!! Nur so kann man Frieden, Stabilität und Sicherheit garantieren!!!


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Amerika

16.07.2005 um 02:09
@Apollyon

weißt du überhaupt was du da redest? glaubst du das wirklich?
soll ich dir helfen wenn du aus seinem hintern wieder raus willst?

echt... wegen solchen schafen kommen leute wie bush immer wieder an die macht.

Fressen wir alles was uns zugeworfen wird?
Stellt ihr Fragen?



melden