Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amerika

16.07.2005 um 15:12
Falsch! Das Amiland wird nicht abgebrannt sondern es brennt andere ab!!

du redest von dingen die du nicht beweisen kannst!, oder arbeitest du in irgend einem geheimdienst und bist an diese infos gelangt?

ich selber sehe die a-bombe keines wegs als heldentat!, aber in der heutigen lage brauchen wir sie, und wer denkt dass es NUR ums öl geht, der irrt sich gewaltig, wir bekämpfen dort die grösste bedrohung der zivilisierten welt, nähmlich die fanatische muslime!


melden

Amerika

16.07.2005 um 18:14
*** TROMMELWIRBEL ***

Sehr richtig.

Und daß du auch immer da mit dabei bist, wo geschossen wird, und nicht dort wo verdient wird, dürfte den meisten auch bekannt sein ;)


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Amerika

18.07.2005 um 07:35
FÜR WAS ZUM GEIER BRAUCHT IRGENDWER EINE ATOM BOMBE !!!???

ALDER SCHWEDE---- BISSU WIRKLICK SO BLÖDE WIE DAS ORIGINAL ODER EIN BESCHRÄNKTER CLON DER AUSGESETZTWURDE ?!

KEINE SAU BRAUCH ATOM BOMBEN !!

IRRE BRAUCHEN ATOMBOMBEN !!

KRANKE GESTÖRTE MENSCHEN DIE IRGEND EIN KINDHEITSTRAUMA EINER
SCHRÄCKLICHEN GUTENACHTGESCHICHTE VOM BÖHSEN SCHWARZEN MANN
NICHT VERKRAFTET HABEN ..

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Wenn eine Sache sonnenklar sein sollte dann das atomwaffen totaler Unsinn sind.

was du warscheinlich meinst das wir sie brauchen dann meinst du das gewalt nur mit gegengewalt lösbar ist.. nun.... dann bist du ebenfalls so ein prügelknabe wie das original.

mannomann.

es darf solche waffen garnicht geben...

dieser planet hällt auf dauer solche öko schäden nicht aus... das sollte selbst der dümmste schuljunge wissen..

keiner hat was davon !!.. und lool .... das ist wie in nem schlechten computer spiel. lool. hahaha.... wettrüsten ... immer besser sein als der andere usw..

im grunde genommen ist der MENSCH SO RICHTIG SCHEISSE UND NICHT WÜRDIG ZU LEBEN !!!!!

weil er es nicht gebacken bekommt klar zu denken ... und vernünftig zu sein..
ständig muss jemand besser sein als irgendwer.. ständig eiffersucht und neid..
mehr muskeln im arsch als als das verständniss dafür wieso es überhaubt lebt.
wieso er so ist wie er ist und wieso andere anderst sind.. wieso nicht jeder gleich denkt. wieso man eigentlich für sich alleine so ist wie man ist ..--- weil man ein individuum ist....... nix anderes..... und zu grosse differenzen zwischen individuen löst eben konflikte aus... schon seit jahrtausenden..

das einzige was dem menschen nur noch helfen kann ist die totale zerstörung.


einen schlag mitten in die fresse das auch kein zahn mehr übrig bleibt!!!!

zu dumm das es immer einen schuldigen geben muss..... man aber ungern die schuld in sich selbst sieht.. pffffffffft.....

jeder mensch ist selber schuld dafür wie es allen anderen geht..
weil er es bis jetzt noch nicht im klaren mit sich ist das der mensch eben ein individuum ist.. es aber sein mag. lool. und es auch sein sollte und eben deshalb auch alle anderen respektieren sollte so wie sie sind.

in der heutigen zeit währe es ohne probleme möglich das es wirklich jedem menschen auf der welt besser geht.... es gibt güterüberschuss und geld und arbetswillige sind auch da....

technologieen die wirklich so weit fortgeschritten sind um das leben für jedermann auf diesem planeten ein erträglicher zu machen....

aber wer will denn schon teilen......?

wieso sollte ich mich abrackern wenn ich teilen muss?


das dieser planet, so wie es den anschein hat, zur selbstzerstörung aufrüstet
ist ja anscheinend allen bekannt...
mit holla und trallala, jubel und juche ab in den krieg... lol..
ich weis ich weis.. ich spring auch immer wieder mal gern vom 10ten stock und freu mich dabei wie ein honigkuchenpferd.

was ich mich frage.... wenn unser ach so tolles Büschchen so wunderheldenhaft ist.. wieso zum teufen nochmalstellt der sich nicht mal in die erste reihe und wird abgeballert?
ist scheisse labern helden haft?
wenn er ja schon so toll ist dann soll er sich auch körperlichen einzatz zeigen wenn schon der geistige nix taugt.

und noch was.. wetten das er auf jeden fall einen atomkrieg überleben würde!

und nicht nur er..... alle die irgendwo irgendwie wichtig sind...

so ein Bullshit...

tag für tag seint jahren wird rumgeklagt wie dreckig es doch dem volk geht....nicht nur einem volk... allen.......

und ..... wie toll es doch den chefs und politikern usw geht.... pfffffft...

sagt mal.... da gab es doch mal so ne revolution in frankreich... vor einigen undert jahren.... da wurden so einige viele wichige menschen einfach mal so geköpft und das volk hat sich von der monarchie befreit...

WIESO ZUM GEIER IST KEINER IM STANDE SO ETWAS NOCHMAL DURCH ZU ZIEHEN??

na ja... man versteckt sich hinter menschen rechten und würden usw..
SO WAS SIND DENEN DOCH ERST RECHT SCHEISS EGAL!!!

Diese WELT kann sich nur noch retten wenn entlich konsequensen durchgeführt werden... und zwar vom VOLK !
Von allen völkern !!!
Auf der GANZEN WELT !!!

Ihr alle seht es klar und deutlich was für ne scheisse abgeht. aber letztendlich
sitzen wir auch nur dumm vor dem pc und schwatzen einen bockmist wie irgendwelche politiker......

das einzige was helfen kann ist eine ablösung aller momentaner Führungskräfte auf diesem Planeten durch ,, MENSCHEN "

und da so etwas nie passieren wird ohne das der kleine mann dafür erstmal wirklich doof in die röhre gucken muss .
kann man das so oder so vergessen..
ausser irgendwelche menschen die so oder so schon nichts mehr zu verlieren haben schliessen sich zusammen und fangen an aufzuräumen.. und am besten gleich mal ganz oben anfangen....





so.... nu...genug Gutenmorgenfrust abgelassen.... einen schönen tag euch noch...






Lebe um zu leben und lass Leben sein. Die Antwort auf die Frage ist die Frage der Antwort. Bist du wirklich wer du bist ? Oder Lebst du nur ?


melden

Amerika

18.07.2005 um 13:20
@bush

"und wer denkt dass es NUR ums öl geht, der irrt sich gewaltig, wir bekämpfen dort die grösste bedrohung der zivilisierten welt, nähmlich die fanatische muslime!"

du siehst kein fern wa?
jetzt mal im ernst.. wenn du dich in deiner kleinen kinderphantasie mit dem "großen, mächtigen, weltretter" bush identifizierst, würde ich mich vielleicht etwas näher über meinen helden erkundigen!

letzte woche kam eine doku über die wirtschaft der usa, es ist doch schon seltsam dass jedes land mit öl, auf der liste der usa stehen und bush unbedingt mitten in den busch (Urwald) reist, um einem kleinen, unbedeutenden land, völlig abgeschnitten vom rest des landes?!

und ist es nicht seltsam dass, wenn ein land das öl nicht mit den usa teilen möchte, plötzlich ein grund gesucht wird um mit gewalt sich das zu holen, von dem die usa der meinung sind es würde ihnen gehören?!

mein gott kinder, ihr verteidigt mörder.

bush und konsorten sind die fanatischen.
ich habe mal gelesen, dass bush sich durch sein christelichen glauben dazu berufen fühlt den terror zu besiegen...

der mann ist größenwahnsinnig und bringt uns alle um!
nicht er allein, aber alle schafe seines landes folgen ihm!

ich will ja nicht bestialisch klingen, aber so eine naturkatastrophe die die gesamten usa überschwemmt wäre doch was nettes.

so einige länder würden aufatmen.

sollen die USA den irak einfach verlassen und die machen lassen, aber nein, das land ist voll von öl, da kann man seine leute nicht einfach zurück holen, wir dürfen doch das ganze öl nicht den bösen bösen muslimen überlassen!

fanatische muslime?!

WIEVIELE KRIEGE GESCHAHEN IM NAMEN DEINES, BESCHEINEN, CHRISTLICHEN GLAUBEN?!
WIE VIELE MENSCHEN STARBEN IM NAMN DER KIRCHE?!

ich GLAUBE an GOTT NICHT an die RELIGION UND KIRCHE.

Fressen wir alles was uns zugeworfen wird?
Stellt ihr Fragen?



melden

Amerika

18.07.2005 um 21:05
usa besitzt selber viel öl, das müsst ihr auch mal checken! was kann ich dafür wenn halt die länder, die den terroristen unterschlupf bieten, viel öl besitzen, hey es wäre für mich ja viel einfacher z.b nigeria anzugreifen, sehr armes land, deutlich unterlegene armee, extrem viel öl?


melden

Amerika

18.07.2005 um 21:07
p.s ohne religion kein gott, und die kirche ist gottes heim auf erden


melden

Amerika

18.07.2005 um 21:38
wenn ich mir das niveau der foren so ansehe, ist allmy im arsch.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Amerika

18.07.2005 um 22:21
zu amerika fällt mir nur eins in:
krieg ist gottes art den amis geo beizubringen ;)

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


melden

Amerika

20.07.2005 um 15:18
Die Islamistischen Fanatiker kennen wir ja mittlerweile,
Ist euch eigendlich klar das es auch Christliche gibt ?
Jesus predigt von vergebung und nächstenliebe so wie ich das kenne .
In den USA wird eher ein " Zahatustra" Jesus verkündet " Wer nicht an Jesus Christus glaubt soll in der Hölle brennen. "

Brösel


melden

Amerika

20.07.2005 um 15:55
Jesus predigt von vergebung und nächstenliebe so wie ich das kenne .

Ich kenn nur Klaus Kinski und der predigt sicher nicht von vergebung :-)


melden

Amerika

21.07.2005 um 08:44
@ jollyrogers

Wieso ist Allmy im arsch?

das hast du nun schon in einigen threads erwähnt....wieso denn?
komischer weise sind das threads in denen es irgendwie gegen die interessen der USA geht.... sehr eigenartig....

es währe doch mal interresannt einen anderen standpunkt ausführlich kennen zu lernen... bevor man über etwas urteilt sollte man sich zuerst mal alle seiten ansehen. und hier wird nun mal mehr über amerika geurteilt.. aber vielleicht hast du ja eine ganz andere ansicht.. würde mich mal interressieren, und ich denke auch andere leser.... und wieder anderst rumm solltest du bevor du über andere urteilst dir ebenfalls mal die beweggründe der einzelnen meinungen zu herzen nehmen... vielleicht ist da ja was dran .... ich denke die situation wird nich umsonnst so sein wie sie ist....


@ alter mann

ich stimme dir zu.... fanatiker/ extremisten gibt es in jeder religion , politik und kultur

Was ist ein fanatiker / extremist ?

ich denke jemand der seinen blickwinkel so sehr auf eine sache gerichtet hat das die betroffene person nicht mehr in der lage ist sich mit anderen meinungen auseinander zu setzten und zu akzeptieren.

partiotismuss/nationalismus was das eigene land betrifft

und ganz hinterhältig --- religionen.....

was ist eine religion?

menschen brauchen für jede scheisse die sich nicht erklären können einen grund.. menschen sind nicht in der lage dinge zu verstehen die man nicht erklären kann... angefangen mit dem leben selbst... das schicksal.. der tot..
alles braucht einen grund...

nun... die hoffnung spielt ebenfalls eine grosse rollle....

denn wenn man sich etwas nicht erklären kann , verstehen kann, dann würde man keinen sinn am leben sehen... weil man es ja nicht versteht...
also gibt man den menschen hoffnung... man erschaft sich ein bild einer sache
die nicht existent ist.. da man sich so oder so nicht vorstellen kann was passiert
macht man es sich selber vorstellbar... man gibt dem unvorstellbarem ein bild..
und einen grund.. man gibt dem unverständlichen einen sinn...

mann macht sich hoffnung...

zu sagen das es keinen gott gibt oder die religion nicht akzeptiert wirkt eben so als würde man einem menschen alle hoffnung nehmen..

und menschen ohne hoffnung sind unberechenbar und zu allem fähig...

nun... ein fanatiker/ extremist klammert sich in dem sinne an die einzige hoffnung die er hat..... seine religion...
sein weg das leben und die welt zu verstehen....

dummerweise hat man dieses phantastische phänomen in den letzten jahrtausenden sehr zum negativen sinne ausgenutzt und die menschen mittels ihres glaubens du beherrschen und zu kontrolieren...

Religionen haben in der Geschichte mehr menschen leben gefordert als alle geschichtlichen kriege zusammen....

wenn meine hoffnung darin besteht anderen die hoffnung zu nehmen
dann lebe ich lieber hoffnungslos

jedenfalls haben wir wieder mal das aktuelle problem das die grossen weltreligionen wiedermal offiziel / inoffiziell aufeinander treffen..

nimmt das nie ein ende?

die amis als christen und die islamisten als terrosisten?

hauptsache einen grund zum sterben?

hauptsache nicht hoffnungslos?

religion ein mittel zum zweck um ein volk zu mobilisieren und in den tot zu schicken?

wir leben im jahre 2005 und sind so fortschrittlich wie noch nie zuvor .... unser wissen müsste eigentlich ausreichen um in so einer geschichte klaren verstand zu behalten und um zu erkennen worum es überhaubt geht....

die die das schlamassel angerichtet haben interressieren sich meiner meinung nach nicht ein bisschen für den sinn der religion... eher wie sie die religion für sich einsetzten können....

zb.... mann nimmt den menschen die hoffnung und gibt ihnen neue....

ein hoffnungsloser mensch ist wie eine unbeschriebenes blatt papier...
die zeichen die zuerst gesetzt werden , werden schwer wieder verschwinden.
sie werden noch da sein wenn sie überschrieben werden und nur mit gewalt kann man sie wieder ausradieren.

ein krieg wüdre in diesem fall nur den glauben des schwächeren volkes stärken
und das stärkere volk würde anfangen an seinem glauben zu zweifeln...
was bei der christlichen religion allerdings fraglich ist.. da die christen anscheinend gerne ihren glauben mit gewalt durchsetzten wollen...

total bescheuert ...........ich nehme an das nicht mal das stärkere volk am glauben zweifeln würde sondern eher durch seinen weltmacht zuwachs bestärkt wird und die gewonne macht als bestätigung für den glauben auslegt...

ich spiele kanonenfutter für eine gruppe menschen die nie genug macht besitzten können und der beweggrund wieso ich mich für sie in den tot stürtze ist weil sie mir weis machen wollen das wir im namen gottes unterwegs sind?
im namen gottes? gott der schreibtischzuhälter? die tüpen die sich das ausdenken sitzen doch sowieso daheim vor dem kamin feuer.... wieso denn? glauben die etwa nicht an gott? oder sind sie von gott auserwählt worden den ärger den sie verursacht haben zu überleben und noch mächtiger zu werden?
und ich soll für deren wohl krepieren?

Sind ja echt rosige zeiten angebrochen........keiner ist besser als der andere und ständig haben die sich in den haaren und ziehen unschuldige damit rein...
wirklich klasse......!

Ich glaub ich werd ein Aussteiger
und frag ein Alien ob es mich mitnehmen kann................ :P

Die währen meiner Meinung eher vorstellbar als ein Gott und könnte die sogar erklären und vielleicht sogar nachweisen. :P aber das ist eine andere geschichte :)

Guten Tag alle zusammen :)








Lebe um zu leben und lass Leben sein. Die Antwort auf die Frage ist die Frage der Antwort. Bist du wirklich wer du bist ? Oder Lebst du nur ?


melden

Amerika

21.07.2005 um 09:59
@eslebt
guten morgen

nein es ist nicht alles rosig in unserer Welt, aber ....
Nur weil in den Nachrichten ständig negatives berichtet wird muss die Welt
nicht negativ sein . Schlechte Narichten verkaufen sich nun mal besser.
Ich bin sicher es gibt Gott ,aber er ist nicht "Der liebe Gott " den wir uns wünschen.
Ich denke er lässt Dinge nicht grundlos geschehen .
Die Verbrechen die im II. WK geschehen sind haben auch etwas positives bewirkt.
Die UN wurde gegründet , Verbrechen wie Massenmord werden in unserer Zeit nicht mehr toleriet . Ja sogar aktiv bekämpft siehe Serbien im Bosnien Krieg.
Oder der Überfall auf Kuwait. Die Weltgemeinschaft hat die möglichkeit gemeinsam zu handeln.

Brösel


melden

Amerika

21.07.2005 um 10:22
heute wurde in den nachrichten berichtet"

" amerika ist gegen eine erweiterung des weltsicherheitsrates"

warum wohl???

____________________
Der Weg ist das Ziel



melden

Amerika

21.07.2005 um 10:30
Die finden es unnötig weil sowieso keiner vor ihnen sicher sein wird ? :P

Lebe um zu leben und lass Leben sein. Die Antwort auf die Frage ist die Frage der Antwort. Bist du wirklich wer du bist ? Oder Lebst du nur ?


melden

Amerika

21.07.2005 um 10:37
Was hätte Deutschland von einem ständingen Sitz ?
So eine Position würde eh nur zu Wahlkampf technischen gründen benutzt.
Kein wunder das die USA dagegen sind .

Brösel


melden

Amerika

21.07.2005 um 10:46
@eslebt
Ich muss dir leider sagen deine einstellung zu Atombomben kann ich nicht ganz teilen.
Ohne diese Scheiss Dinger gäbe es noch mehr Kriege als ohne hin schon.
Die abschreckung durch Vergeltungsmassnahmen hält die Mächte gegenseitig in Schach.(Indien und Pakistan)
Solange es kein SDI gibt ,gibt es eine Patt situation die für Frieden sorgt.

Brösel


melden

Amerika

21.07.2005 um 10:49
Deutschland ist mit einer der größte geldbeber der uno

____________________
Der Weg ist das Ziel



melden

Amerika

21.07.2005 um 10:52
mit de wahl hat das wenig zu tun...cdu hatte sich auch schon mal bemüht

____________________
Der Weg ist das Ziel



melden

Amerika

21.07.2005 um 10:52
"Ich muss dir leider sagen deine einstellung zu Atombomben kann ich nicht ganz teilen.
Ohne diese Scheiss Dinger gäbe es noch mehr Kriege als ohne hin schon.
Die abschreckung durch Vergeltungsmassnahmen hält die Mächte gegenseitig in Schach."

Wahnsinn..... so leicht macht man aus einer Atombombe etwas gutes.

Ist euch schonmal aufgefallen das die meisten hier SCHLECHTE dinge mit SCHLECHTEN rechtfertigen und sagen ja aber des andere ist ja schlechter....

Aber schlecht ist schlecht und gut ist gut es gibt kein schlechtes gut oder gutes schlecht.


melden

Amerika

21.07.2005 um 11:29
richtig .... ich gebe dir recht..ohne die atom bombe hätte es bestimmt viel mehr blut vergiessen gegeben.... aber tatsache ist nun mal das es atom bomben gibt.. auf der anderen seite bekommen wir durch diese technik unmengen an billigen stom... und verseuchen bei reaktor katastrophen eine riesige landfläche und verändern unser öko system....

scheiss egal... alles hat seine guten und seine bösen seinten... es kommt nur auf den blickwinkel an... jing und jang .... ein gleichgewicht.... gutes kann nicht ohne böses herrschen sonnst gibt es ein ungleichgewicht... alles, wirklich alles im universum hängt damit zusammen... sogar deine glücks und pechsstränen... aber das ist philosophy.. oder sonnst was.. egal...
es ist einfach ein kreislauf , eine symbiose mit dem universum und dem unvorstellbaren...

aber nun ist die situation eben so wie sie ist.. und wir müssen nun alle seiten betrachten und festzustellen auf welcher seite wir stehen....

wozu eigentlich?

handeln oder was dran ändern kann so oder so keiner von uns was... :/

oder doch?

Lebe um zu leben und lass Leben sein. Die Antwort auf die Frage ist die Frage der Antwort. Bist du wirklich wer du bist ? Oder Lebst du nur ?


melden