Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amerika

06.02.2004 um 14:35
@ewy-schnuddel
Also das das die Amerikaner das nicht merken stimmt nicht ganz. Viel Amerikaner sind gegen die Kriege , gegen die Zahlungsentziehungen. Sonst wären nicht so viele Protestanten auf der Straße von Amerika gewesen.

In Sachen Bush, da hast du recht. er kümmert sich nicht um die Amerikaner. er kümmert sich nur um seine familiäre Rache!
Bush entzieht dem Volk gelder und fälscht wahlen (Quellen tu ich nicht angeben, die sind eher geheim!)
Bush gehört abgesetzt und sollte erschossen werden.
Ich bin gegen Bush und die Regierung, aber überlegt mal wie das bei uns ist...


melden

Amerika

06.02.2004 um 14:40
@darkline:
Ich habe nicht gesagt, dass sie es nicht merken, oder? *strinrunzel*
Dass Bush sich nicht für sein Volk interessiert ist offensichtlich, und damit gehört er KLAR abgesetzt... Aber nicht erschossen. ich denke nicht, dass er "böse" ist... Er ist nur dumm. Außerdem kannst du dann grad das ganze Weiße haus abmurksen, weil schon lange gezeigt wurde, dass Bush nicht allein regiert...
Das die wahlen gefälscht wurden ist klar, wenn mich nicht alles täuscht, hat er mit gut 300 stimmen verloren...

Das Leben ist simpel: Wir werden geboren, rennen hin und her und eines Tages sind wir TOT!


melden

Amerika

06.02.2004 um 14:44
@ewy-schnuddel

Das mit dem erschiessen war ja au net ernst gemeint. ich bringe keine Menschen um....
Aehm Bush ist eine Person die sehr stark ehrgeizig und Rachesüchtig ist....
Er will die Welt verbessern. Verschlechtert sie aber.
Bush gehört abgesetzt sowohl das weiße Haus.
Keine Regierung der Welt ist die beste. jede hat ihre vor und nachteile.

Sagt mir eine Regierung die am besten ist????


melden

Amerika

06.02.2004 um 14:48
@darkline: dass ich keine menschen töten würde, weißt du ganz genau...^^
Ich habe mal ein Interview der engsten vertrauten bushs gesehen. Die verkündete mit stolzem Lächeln: "Wir Amerikaner müssen unsere Werte in die ganze Welt bringen!"
ich weiß nicht, aber ein so überhebliches land (ja, ich weiß, es ist die REGIERUNG!!! ^^ ) kann nicht gutes machen... wobei, das ist auch schon wieder gemein, aber naja...
Eine gute Regierung kann ich dir nennen. ich habe keine große Ahnung davon, aber unter nelson mandela ist in Südafrika alles besser geworden....

Das Leben ist simpel: Wir werden geboren, rennen hin und her und eines Tages sind wir TOT!


melden

Amerika

06.02.2004 um 14:54
@ewy-schnuddel

Ja ich weiss das du niemand töten würdest *G*

Die Regierung repräsentiert das Volk, daher schliesst man daraus, dass wenn die da oben was sagen, das volk NATÜRLICh übereinstimmt.....
Nelson Mandela in Südafrika... ja gut ok. Die ist aber leider nicht so weltbekannt....
es gibt keine ehrlichen Politiker mehr, daher ist unsere Wirtschaft so ziemlich im eimer...


melden

Amerika

07.02.2004 um 00:19
hallo alle, hallo Slash,

er schrieb...

...Ja, nur kann ich meine Meinung mit hunderten Fakten belegen, du kannst nursagen, wie toll du die Amis findest...

wenn du das könntest wäre es nicht deine meinung sondern realität.

Ich finde die amerikaner nicht so toll. ich stehe deshalb dem für, oder wieder
mit einer gesunden portion skepsis gegenüber. deinen antiamerikanismus den
du hier zelebrierst hast du leider noch nicht mit einen deiner hundert fakten
belegt.


gruß

They hurt you at home and they hit you at school,
They hate you if you're clever and they despise a fool
Till you're so fucking crazy you can't follow their rules.

A working class hero is something to be



melden

Amerika

07.02.2004 um 01:51
ich denke mal das in der zukunft sich europa irgendwann zusammenschließt zu den vereinigten staaten europas und das der dritte weltkrieg zwischen europa und amerika ausgetragen wird.es wird kein"normaler" krieg sein es wird ein vernichtungskrieg werden den die amis uns aufdrängen in ihrem streben nach nach der absuluten weltherschaft.

welcome in dallas town...


melden

Amerika

07.02.2004 um 02:10
@ ruessel

Ok, dann sieh mal auf Seite 1 genau nach und schreib dann wieder.
Wenn du noch weitere Beispiele brauchst, frag einfach.


melden

Amerika

07.02.2004 um 09:33
@Korben Dallas: Ich denke auch, dass sich Europa zu einem Land zusammenschließt, auch wenn für mich damit neue Probleme entstehen würden... Aber ob dann wirklich so ein Krieg ausbricht, hängt von vielen Sachen ab... Wenn es soweit kommt, dass die gesammte Nation hunger muss, dann vll, aber nicht einfach so!

Das Leben ist simpel: Wir werden geboren, rennen hin und her und eines Tages sind wir TOT!


melden

Amerika

07.02.2004 um 18:55
Also zu der Sache das sich Europa zu einer Nation zusammenschliesst.... Das wird erstmal eine zeitlang dauern um die Struktur hinzubekommen...
Und ich mein zum Weltkrieg fehlt da aber noch viel.
Und das es zwischen Europa und Amerika einen Weltkrieg gibt , naja denk ich eher nicht.
Dazu stimmen die zwei nationen im Moment noch zu viel über ein.


melden

Amerika

07.02.2004 um 19:00
Du sagst, im moment stimmen sie überein, gleichzeitig sagst du aber, dass es noch länger dauern wird...Entscheid dich mal...^^
Ich denke, was die Struktur angeht, ist das kein großes Problem, schließlich versuchen die einzelnen Länder der EU schon, sich "gleichzusetzen"...

Das Leben ist simpel: Wir werden geboren, rennen hin und her und eines Tages sind wir TOT!


melden

Amerika

07.02.2004 um 19:02
Ja ich meine von Amerika zu Europa sind noch zu viele Freundschaftliche Beziehungen das ein Weltkrieg entstehen würde.
Es wird länger dauern das Europa sich verbindet.


melden

Amerika

07.02.2004 um 19:04
ich versteh schon, was du meinst, aber du kannst nicht wissen, wie die beziehungen zwischen den usa und europa sind, wenn europa sich zusammenschließt... Vll hat Bushs Sohn was dagegen...*lol*

Das Leben ist simpel: Wir werden geboren, rennen hin und her und eines Tages sind wir TOT!


melden

Amerika

07.02.2004 um 19:16
LÖL
Kann gut sein ^^ Aber so schlau sollte der auch sein, dass er sich nicht mit Europa verstreitet.


melden

Amerika

07.02.2004 um 19:23
So schlau???? Ich glaube, da erwartest du zuviel von den Bushs ^^ Schläue war noch nie deren Stärke...*seufz*

Das Leben ist simpel: Wir werden geboren, rennen hin und her und eines Tages sind wir TOT!


melden

Amerika

07.02.2004 um 19:36
LOL ok. Mensch wiedersprich mir doch net in jedem Thread ^^
Naja ich mein wenn Bush schlau wär, gäbs die Kriege nicht. Aber jetzt erstmal die Wahlen abwarten im November.


melden

Amerika

07.02.2004 um 19:44
Ich bete (nein, tu ich nicht), dass er dieses mal nicht "gewinnt". wobei, er und die freunde seines vaters regeln das sicher...*grml* verdammtes a********...!!!!!!
also, jetz ned du ^^ und widersprechen muss ich dir wohl :-P

Das Leben ist simpel: Wir werden geboren, rennen hin und her und eines Tages sind wir TOT!


melden

Amerika

07.02.2004 um 20:12
@ Ewy-Schnuddel
John Kerry hat gute chancen das er gewinnt.
Hmpf ja ich weiss das du mir widersprechen musch ^^


melden

Amerika

07.02.2004 um 20:15
ich muss ehrlich zugeben, dass ich keine ahnung habe, wie kerry is. ich weiß nicht mal, welcher partei er angehört...*uuuups*

Das Leben ist simpel: Wir werden geboren, rennen hin und her und eines Tages sind wir TOT!


melden

Amerika

07.02.2004 um 20:28
@ewy-schnuddel
Er hat auf jeden Fall 51% der USAler auf seiner Seite nach der letzten Umfrage. Welche Partei... aehm ja *kopfkratz*


melden