Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Amerika

16.07.2005 um 02:16
*** DONNERNDE FANFAREN ***

"echt... wegen solchen schafen kommen leute wie bush immer wieder an die macht."

Genau der Plan steht doch dahinter!!! Wie bereits erwähnt, genießt er mein VOLLSTES VERTRAUEN!!!

Er ist der einzige, der uns retten kann.

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Amerika

16.07.2005 um 02:16
@23x

die leute die du schafe nennst, die leute die erkennen was das richtige ist und sind nicht so blind wie du


melden

Amerika

16.07.2005 um 02:21
Die Frage ist, was plant die USA wirklich ?

Auf einmal gibt es 12 Staaten, in denen es auch Pocken Viren gibt.
Ich glaube, wir stecken in einer Verschwörung.
Bush ließ diese Flugzeuge ins WTC fliegen um einen Grund zu finden, in den Irak einzumarschieren.
Nun sucht er neue Gründe !

Sich solch einen Schwachkopf als Vorbild zu nehmen, ist nun wirklich niveaulos.

Nord Korea verstand diese Bedrohung durch die USA, deshalb besorgten sie sich Atomwaffen.
Wir müssen dieses Volk im Auge behalten. Denn irgendetwas stimmt dort nicht !

Vielleicht stimmt es ja wirklich und Adam Weishaupt war gleichzeitig George Washington und auch die Illuminati hängen mitdrinne.
Zu dem ist folgendes zu sagen:

Ein NPD Mitglied sagte: "Die Juden und die Amerikaner zündeten eine Atombombe im Ozean"

DIe USA unterstützt Israel....

Adam Weishaupt, könnte gleichzeitg George Washington sein

Das Zeichen der Illuminati ist auf dem Dollar Schein

Faltet man einen Dollarschein nach einer bestimmten Reihenfolge, so entstehen 2 brennde Türme

Ein Illuminati Kartenspiel von 1995...zeigt den Clipper Chip, Das brennede WTC, Das brennde Pentagon usw.


Der Hacker Karl Koch kämpfte (Nach seiner Vorstellung/Aussage) gegen die Illuminati und kam auf mysteriöse Weise um´s Leben.




Alles Spekulation, ich will nicht vom Thema ablenken oder der Gleichen, deshalb ist mein letzter Satz.

"Bush ist der schlimmste Missgriff, in der amerikanischen Geschichte !"

Komm sag mir was ich meine, komm sag mir wer ich bin.
Analysier mich, finde nichts und bleib ein dummes Kind !



melden

Amerika

16.07.2005 um 02:31
@bush

die menschen die ich schafe nenne sind die, die nicht checken was ihre eigene regierung wirklich abzieht.

wie kommt es dass bush der meistgehasste mensch ist?
wie kommt es dass für bush eine komplette, deutsche stadt lahmgelgt wurde weil mr. neurotisch schiss hatte er wird abgeknallt? sicher nicht ohne grund.. er weiß genau dass er alle nur für seine zwecke missbraucht.

seine eigenen leute gehen auf die straße u demonstrieren GEGEN ihn... leider zu wenige
überall gehen menschen auf die straße u demonstrieren GEGEN ihn... leider noch immer zu wenige

Nicht mal mehr junge, starke männer in amerika wollen in die armee, sie verurteilen seine politik.. so sehr dass es kein nachschub an kanonenfutter (so makaber es klingt, aber was anderes sind die männer im irak nicht) mehr gibt. Bush überlegt die wehrPFLICHT einzuführen, damit wieder genug leute für die einsätze da sind...

sehr schlau...
sehr richtig...

bush will uns alle retten, natürlich...

Fressen wir alles was uns zugeworfen wird?
Stellt ihr Fragen?



melden

Amerika

16.07.2005 um 02:37
LÄCHERLICH!

@damien

sag mal kannst du dass alles beweisen?! nein n.korea ist ein komunistisches land das nach macht strebt und unter grössenwahn leidet!

warum haben so viele was gegen israel, dem israel muss geholfen werden, palästina,libanon,syrien,jordan,iran und früher irak hassen dieses land und die meisten von denen sind im krieg gegen israel, wenn man es geographisch betrachtet ist israel umzingelt von moslems und die hassen juden!

ich denke nicht dass adam weishaupt g.washington war, washington war ein grossartiger mann, dem verdanken wir die stärke gehabt zuhaben unabhängig zu werden


melden

Amerika

16.07.2005 um 02:45
Ich schrieb, es sind Verschwörungstheorien. Dann beantworte mir mal, warum das Zeichen der Illuminati auf dem Dollarschein ist !

Vielleicht ist Nord Korea größenwahnsinnig, aber mit einer Aussage hatten sie recht: "Wir brauchen nuklear Waffen, die uns vor der USA schützen" !
Und so größenwahnsinnig, wie die USA sind sie noch lange nicht.
Israel hat eine der besten Armeen der Welt, wenn nicht sogar die Beste.
Aber du bist scheinbar ein echter "American Patriot", der mit der wehenden USA Flagge ein ganzes Battalion böser Selbstmordattentäter vernichtet.
Haha.

In Ordnung, nun wird es ein wenig schwachsinnig, aber das musste mal raus.

Eure Unabhängigkeit und eure Freiheit geht zu Grunde !
Die Idee mit dem Clipper Chip kam von euch !
Die einzige Freiheit die die USA hat, ist der freie Verkauf von Waffen.
Aber anstatt das zu unterbinden, baut die USA Hochsicherheits Schulen.

Bush ist ein vollkommener Idiot. Du scheinst ihn ja wirklich zu verkörpern !

Komm sag mir was ich meine, komm sag mir wer ich bin.
Analysier mich, finde nichts und bleib ein dummes Kind !



melden

Amerika

16.07.2005 um 02:47
@bush

"...das nach macht strebt und unter grössenwahn leidet!..."

die USA etwa nicht?!

"palästina,libanon,syrien,jordan,iran" ...

sind das nicht die von amerika als "Schurkenstaaten" deklarierten?


Fressen wir alles was uns zugeworfen wird?
Stellt ihr Fragen?



melden

Amerika

16.07.2005 um 02:57
@23x

ja es sind schurkenstaaten und sie bieten den terroristen unterschlupf und schützen sie und bedrohen israel


melden

Amerika

16.07.2005 um 02:58
Bush, wo bleibt die Erklärung ?

Was hat es mit dem Zeichen auf dem Dollarschein auf sich ?

Komm sag mir was ich meine, komm sag mir wer ich bin.
Analysier mich, finde nichts und bleib ein dummes Kind !



melden

Amerika

16.07.2005 um 02:58
ich geh jetzt pennen, habe heute noch eine sitzung im kongress

wir machen morgen weiter


melden

Amerika

16.07.2005 um 02:59
damien, meinst du die pyramide mit dem auge?


melden

Amerika

16.07.2005 um 03:00
Jaha !


Komm sag mir was ich meine, komm sag mir wer ich bin.
Analysier mich, finde nichts und bleib ein dummes Kind !



melden

Amerika

16.07.2005 um 03:00
@bush

und?! terroristen gibt es, wie jüngst bewiesen, auch in london!!!

terroristen gibt es nicht erst seit bush jr. im amt ist... terroristen gibt es schon immer aber bush ist der einzige der es geschafft hat, dass ALLES IMMER GLEICH auf terroristen geschoben wird.

schonmal daran gedacht dass nicht jeder moslem n terrorist ist?

man ist bush beschränkt!

Fressen wir alles was uns zugeworfen wird?
Stellt ihr Fragen?



melden

Amerika

16.07.2005 um 03:02
@bush

oooch... mr. president muss 21uhr ins bettchen! (zeitverschiebung) *wechschmeiß*

Fressen wir alles was uns zugeworfen wird?
Stellt ihr Fragen?



melden

Amerika

16.07.2005 um 03:02
ja soviel ich weis ist dieses symbol nicht nur bei den illuminaten im gebrauch, es ist einfach ein symbol das soviel bedeutet wie, dass gottes auge über uns wacht


melden

Amerika

16.07.2005 um 03:03
Er hat doch noch eine Sitzung im Kongreß...als ich das las, bekam ich einen 5 Minuten Lachanfall ! Ich hörte eben erst auf !

Komm sag mir was ich meine, komm sag mir wer ich bin.
Analysier mich, finde nichts und bleib ein dummes Kind !



melden

Amerika

16.07.2005 um 03:05
was denn, willst du uns morgen wieder mit deinem einzigen Argument kommen...


ja es sind schurkenstaaten und sie bieten den terroristen unterschlupf und schützen sie und bedrohen israel
---------------------
hast du auch was zu sagen, was du nicht vom Bush aufgeschanppt hast?

und deine Art und Weise zu schreiben, "ich, ich" ist ja wohl das Lächerlichste überhaupt!

_________________
wer braucht schon eine...




melden

Amerika

16.07.2005 um 03:06
so jetz gehe ich endgültig, muss um 5.30 aufstehen und dann nach washington zur sitzung


melden

Amerika

16.07.2005 um 03:15
*** TROMMELWIRBEL ***

Beehre mich bald wieder!!!

Bitte!!!

;)


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Amerika

16.07.2005 um 12:24
Soooooooo, musste gestern abend leider schon sehr früh los, arbeiten.
Ich dachte eigentlich ich hätte gestern abend vieles oder einiges klären können, da hab ich mich wohl ganz schön geirrt. Erst einmal, finde ich es total absort, dass hier manche (will niemanden persönlich angreifen, sonst heulen die leute wieder rum, weil sie keinerlei kritik vertragen) sich über die erfindung der atombombe freuen und dieses als eine art heldentat ansehen. Weiste was ne heldentat wäre, wenn jemand das gegenvierus von HIV finden würde, sowas wäre heldenmäßig, denn dann könnte man millionen menschen das leben retten.

Die illuminaten, sind ja wie ihr vielleicht wisst schon auf der ganzen welt verteilt und dazu noch meistens ganz ganz oben angesiedelt, also präsident oder kanzler und und und.

Ich bin mir sicher, das amerika sogar bei diesen terroranschlägen vom 11.09 mit dran beteiligt war, das hat doch alles wunderbar mit rein gepasst, so hatten sie nen grund endlich an die öl reserven der "armen" länder ran zu kommen. Der böse osama bin laden soll ja jetzt auch der dratzieher in london gewesen sein, schon cool, einmal das schwarze schaf, immer das schwarze schaf, so hammse wenigstens immer einen auf den se drauf hauen können. Osama wird natürlich niemals gefunden, ganz klar, inzwischen lebt der auf einer schönen insel, hat den bart ab rasiert, turban runter und schon isser nen anderer mensch, geschickt gemacht muss ich sagen, aber für einen ehemaligen CIA agenten ist ja sowas auch kein problem. Familie bush hat auch bestimmt kräftig mit geholfen, schließlich waren sie schon früher, also die beiden familien, sehr gute freunde. So, entgegen saddam, schon komisch, der hatte sogar 4 oder 5 derartige halbclone, und sie haben trotzdem saddam hammer schnell in irgend einem loch gefunden. Wie sie das wohl gemacht haben. Naja egal, bush ist der größte tyrann der neuzeit, daran läsast sich nichts rütteln, und es wird sogar noch schlimmer werden, viel schlimmer und irgendwann, in vielen jahren kommt dann mal die wahrheit raus, natürlich erst dann wenn wie immer alles viel zu spät ist. So leuft es doch immer auf dieser total kranken welt, leider.

Meiner meinung nach rüsten jetzt alle staaten auf, genau so wie früher, der eine mehr versteckt, die anderen eher offentsichtlich, denn ihr glaubt doch nicht das alle diesen kranken schwein bush hinter her rennen, oder besser gesagt diesen ganzen beschissnen staat.

Ich war neulich beim arzt, da sehe ich nur zeitungen über krieg, maschienen, waffen und und und. Echt krass, selbst in deutschland wird schon aller verschärfste propaganda getrieben, dass zum schluss jeder von den oberhäuptern sagen kann "Wir haben euch doch vorgewarnt, was regt ihr euch denn auf?"

Nicht alle staaten lassen sich so schnell von amerika einlullen wie deutschland, obwohl ich auch selber glaube, das deutschland auch schon aufrüstet.
Meiner meinung nach befinden wir uns grade in einer post modernen maschienellen revolution, die zum 3. wk dienen wird, alles wird jetzt maschieneller, alles.

Inzwischen gibt es ja schon voll funktionsfähige kleine kampf Roboter.
Einfach nur krankr. Und die werden nicht zum spielen entwickelt oder produziert, sondern zum töten.

Das ammiland wird irgendwann abgebrannt !!!

Hehehehehehe

:-D

*freu*.

Der Wille ist größer als die Vorstellungskraft.

Die Zeit ist ein Gegenstand, man kann sie verlangsamen und beschleunigen, aber niemals aufhalten.



melden