Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

2.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Beweis, Hohle Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

23.03.2009 um 11:13
Hast Du zu der Höhle in Pamukkale nur diese eine Quelle?

Diese Info ist ja nicht sonderlich umfangreich. Keinerlei Hintergrundinformationen was sich denn darin verbirgt.

Den Namen "das Tor zur Hölle" sollte man da vielleicht auch nicht so wörtlich nehmen. Nur weil das so heißt, muß sich auch nicht gleich die Hölle darin verbirgen.

Ich werd mal Google anschmeißen. Vielleicht find ich noch mehr Infos dazu.

Anzeige
melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

23.03.2009 um 11:18
Und ich hab auch schon was gefunden. :)

Unter dem Theater befindet sich die kleine Höhle des Plutonium. Hier hört man das Wasser der Quelle rauschen. Früher traten wohl giftige Gase aus dem Erdreich hervor. In der Antike galt der Platz als das Tor zur Hölle.

http://www.orientsonne.de/?T%26uuml%3Brkei:Sehensw%26uuml%3Brdigkeiten:Pamukkale

Die Höhle wurde wohl nur wegen den giftigen Gasen so genannt, also wie vermutet kein Weg zur hohlen Erde. ;)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

23.03.2009 um 11:18
Ich finde nichts von einem Eingang in die hohle Erde, sondern lediglich ein für "die meisten Besucher" versperrtes Höhlensystem.

Wie überleben die Innererden-Besucher eigentlich die Temperaturdifferenz von 30 ° pro Kilometer? So ab 3 km dürfte es ziemlich ungemütlich werden...


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

23.03.2009 um 13:02
Das hab ich mir auch überlegt. Also ich glaub schon, dass es sehr sehr viele Unteridische Höhlensysteme in der Erde gibt. Zu denen man meinetwegen auch keinen Zutritt bekommt :D.

Vielleicht leben dort auch höherentwickelte Kulturen, die künstliche Sonnen benutzen. Dennoch dürfen die nicht allzu tief wohnen und müssen sich vor der Temperatur irgendwie schützen ;).


Wenn man allerdings sagt diese Sonne ist im Mittelpunkt einer hohlen Erde, geht das eben nur wenn man die Newtonschen Gesetze nicht anerkennt.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

23.03.2009 um 13:28
@walter_pfeffer

du darfst ned die raumkrümmung vergessen,die bei dieser hohlen erde theorie besagt,das der raum darinnen tatsächlich viel viel grösser ist,alls man das von aussen je,vermuten würde.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

24.03.2009 um 01:03
@moredread
Reptiloiden lieben es halt wärmer


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.04.2009 um 23:45
https://www.youtube.com/watch?v=_EhM_PQljbE
ein weitere theorie wie auch die offizielle zum erdaufbau in lehrbüchern: nur theorie!

an alle die hier lachen:

geht zu mutti!


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.04.2009 um 00:39
Boah, was für ein blühender Blödsinn...


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.04.2009 um 01:04
Für die "meisten"Besucher deshalb versperrt weil jeder Besucher das Mikroklima einer Höhle verändert und Feuchtigkeit reinschleppt,manchmal auch Schimmelpilze die mit den jeweiligen Höhlenbewohnern ganz schnell aufräumen,alles schon dagewesen


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.04.2009 um 01:42
Aua, dieses Video tut förmlich weh!

Ich bin wirklich "open minded" und hatte/habe auch Erlebnisse, die man nicht wirklich wissenschaftlich erklären kann (darauf will ich jetzt nicht näher eigehen, das wäre ein eigenes Thema), aber so einen gequirlten Verschwörungs-Bullshit habe ich bisher noch nicht gehört. Hab mich aufgrund dieses Threads mal ein bisserl über das Thema "Hohle Erde" schlau gemacht...... und selten so einen hahnebüchenen Müll gelesen.

Alleine aufgrund der physikalischen Gegebenheiten ist eine "Hohle Erde", die dazu noch von Humanoiden bewohnt wird, völlig unmöglich.
Ich gönne ja jedem seine "Religion", aber das ist wirklich einfach nur Bullshit.
Die Nachfolger der alten Nazis sitzen in der Antarktis (bzw. im Erdinneren) und starten von dort ihre Flugscheiben. Ja, klar. Ansonsten ist die Erde eigentlich ein Wurmloch. Holy crap! Selbst einfaches Physik-Grundkurswisen sollte ausreichen, um solch einen Schmarrn als solchen zu enttarnen.

Liebe Leute, glaubt bitte nicht jeden Mist, die sich irgendein geltungssüchtiger Hirni ausgedacht hat!

Ich möchte an dieser Stelle noch ausdrücklich erwähnen, dass ich niemandem persönlich auf die Füsse treten möchte oder beleidigen will. Aber denkt bitte selber einmal darüber nach, bzw, macht Euch über physikalische Gegebenheiten (die unabänderlich sind!) schlau.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.04.2009 um 08:21
Zitat von ischari0tischari0t schrieb:ein weitere theorie wie auch die offizielle zum erdaufbau in lehrbüchern: nur theorie!
Ein System wissenschaftlich begründeter Aussagen zur Erklärung bestimmter Tatsachen oder Erscheinungen und der ihnen zugrundeliegenden Gesetzlichkeiten. Im Gegensatz zur Hypothese muss eine Theorie bereits überprüft worden sein, und soweit das möglich ist, sich auch bestätigt haben.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.04.2009 um 08:50
@ischari0t
Was sagt denn deine Mutti zu deinen geistigen Höhenflügen?
Jeder Hauptschulabsolvent sollte doch in der Lage sein, die Theorie der hohlen Erde entsprechend bewerten zu können.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

04.05.2009 um 22:41
also zu den erdmagnetfeld und .......
12000km tief unter der erde ist eine flüssige schicht aus Eisen , ja der innere kern bestehet auch zum größten teil aus Eisen
dadurch ist unser planet erde schwer , das aber im weltraum kein gewicht hat .
dennoch , durcht die masse der erde, hat sie eine große anziehungskraft , das was das magnetfeld erklärt (vergleich die Sonne ist ungefähr 241 mal stärker also die anziehungskraft) wegen dieser masse der erde hat sie ein magnetfeld in den jahren aufgebaut in den sie entstanden ist .
die erde fliegt mit einer großen geschwindikkeit durchs weltall , und wird dabei von der Sonne angezogen deswegen bleibt sie auf der bahn
Das war jetzt zu der frage von "unerwünscht"
und das ist meine antwort ^^

sry wegen den rechtschreibfehler


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

04.05.2009 um 22:43
ach ja und hohle erde gibt es nicht so viel dazu


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

04.05.2009 um 23:24
@Broly

Kannst Du bitte Deine beiden Beiträge ins Deutsche übersetzen?

Danke.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

04.05.2009 um 23:53
hehe meine Herkunft ist nciht deutsch ich habe keine ahnung wie ich das machen soll
tut mir schon fast leid


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

05.05.2009 um 00:13
@Broly
und was willst du uns damit sagen ?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

05.05.2009 um 00:15
@freydank das ich kein gutes deutsch kann ^^ XD


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

05.05.2009 um 00:17
@Broly
nein das da drüber


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

05.05.2009 um 00:21
@freydank also die ersten paar seiten : da war einer der heißt unerwünscht ich wollte seine fragebeantworten und meine meinung darüber sagen ^^


Anzeige

melden