Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

2.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Beweis, Hohle Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.08.2008 um 03:05
Da gibts nur eins

http://de.youtube.com/watch?v=PmzUlBTPpq0&feature=related

Anzeige
melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.08.2008 um 14:13
:D :D :D


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.09.2008 um 22:47
Link: upload.wikimedia.org (extern) (Archiv-Version vom 11.03.2007)

https://www.youtube.com/watch?v=xGl6u4h6jpA

Die magnetischen Feldlinien treten im Wesentlichen auf der Südhalbkugel aus der Erde aus und durch die Nordhalbkugel wieder in die Erde ein. Aber einfachso und ohne jegliche Öffnungen in der Erde, müssten sich die Magnetströme an die kugelartige Struktur unseres Planeten anpassen und nicht umgekehrt agieren...

Das Erdmagnetismus wie im Link zu sehen...


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.09.2008 um 22:54
@Truth_Finder

Ein wirkliches gutes Argument wäre, warum sich die Erde mit dem bisherigen Erklärungsmodell in ihrer Bahn halten kann und auch ihre Geschwindigkeit kaum, bis überhaupt nicht verändert.

Dein Video dagegen ist völliger Quatsch. Wenn schon, denn schon...;)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.09.2008 um 23:13
Das Video ist so darmaßen beleidigend für jeden mit Intellekt, ich möchte einfach nur dem Ersteller eins in die Birne zimmern... immer und immer wieder.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

22.09.2008 um 23:17
@chen

Ich habe mitbekommen, dass dein Intellekt wesentlich mehr als "eins in die Birne zimmern" hergibt...Mach bitte Gebrauch davon!


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

23.09.2008 um 05:26
Fuer einen unanfechtbaren Beweis ist die Diskussion aber ziemlich lang, mich hats bis jetzt nicht ueberzeugt (eher finde ich hier Argumente fuer die "hohle-Kopf-Theorie"), wie auch... da glaub ich doch lieber an die Gravitation, die alles zum Erdkern zieht...


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

23.09.2008 um 20:36
Das Video..also ich bitte euch lol...
das ist eine Zelle und das ist eine Frucht... und DAS ist ein Haufen Bullshit


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

24.09.2008 um 04:04
Also das Wissenschaftliche Erdmodell ist ja nun wirklich noch abstruser, finde ich
jedenfalls! Schon die Erklärung des Dynamoeffektes...also bitte...???

Na ja, da stellen sich da ein paar Bärtig Typen hin, labbern und labbern und sagen
dann "NUR SO KANN ES SEIN" ...und dann werden Schul Bücher darüber gedruckt.

Und dann ist das für uns alle so!

Also irgendwie ist das doch noch schlimmer, als das Video, weil diese Bärtigen Typen,
KEINE WIEDERREDE DULDEN !!! Es ist nur wahr, was sie behaupten und das eben so
ohne es zu Wissen !

Das ist irgendwie so, wie mit der Zelle und der Frucht.... ;)

Also nur der Wille etwas zu erklären zählt, nicht die Wahrheit.


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

24.09.2008 um 04:23
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Schon die Erklärung des Dynamoeffektes...also bitte...???
Dann widerlege diese Erklärung doch einfach mal. Sollte doch kein Problem sein, oder?
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Und dann ist das für uns alle so!
Nicht für alle. Es gibt da ja immer die gewisse Minderheit an Bildungsverweigerern, die glaubt, alles viel einfacher und besser "erklären" zu können...
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Also irgendwie ist das doch noch schlimmer, als das Video, weil diese Bärtigen Typen, KEINE WIEDERREDE DULDEN !!!
Soweit ich weiß, gab es mal einen bärtige Typen namens Wegener, der anderen bärtigen Typen und deren geotektonischem Modell widersprochen hat. Der bärtige Typ namens Wegener hatte aber den großen Vorteil, dass er sich intensiv mit der Materie beschäftigt hat und nicht einfach wild drauf los spekuliert hat, wie das ansonsten so gerne getan wird. Und so konnte er den anderen bärtigen Typen aufzeigen, dass seine Theorie weitaus besser geeignet ist, um die Entstehung der Kontinente zu erklären. Aber auch da gab es dann wiederum bärtige Geologen-Typen, die ihm widersprochen haben, weil er ein paar Dinge noch nicht einwandfrei erklären konnte.

Aber das kann ja alles gar nicht sein, weil bärtige Typen ja einfach nur Behauptungen aufstellen und nur Rigor und andere große Denker wirklich wissen wie sich unser Planet entwickelt hat.

:|


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

24.09.2008 um 04:48
Und so konnte er den anderen bärtigen Typen aufzeigen, dass seine Theorie weitaus besser geeignet ist, um die Entstehung der Kontinente zu erklären. Aber auch da gab es dann wiederum bärtige Geologen-Typen, die ihm widersprochen haben, weil er ein paar Dinge noch nicht einwandfrei erklären konnte.

und dann kommen wieder andere Bärtige Typen, die wieder was anderes behaupten und wieder andere kommen ...usw ..usf...so geht das ja schon die ganze Zeit....!!!

Also letztentlich weiß man gar nichts, sondern Spekuliert wirklich Wild daher, wie du das
schon selbst gut erkannt hast.

und nur Rigor und andere große Denker wirklich wissen wie sich unser Planet entwickelt hat.


Das hast du jetzt gesagt.
Ich weiß aber, das die Bärtigen Typen auch nichts wirklich Wissen, die würden
gerne alles Wissen, gut Auskennen tun sie sich allerdings in ihrem "Hauseigenen"
Baukasten System, welches nach dem "Lego Prinzieb" gestalltet ist und einzig
nur so auch schlüssig funktioniert.



2x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

24.09.2008 um 04:56
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Also letztentlich weiß man gar nichts, sondern Spekuliert wirklich Wild daher, wie du das schon selbst gut erkannt hast.
Was Du aus anderer Leute Beiträge immer herauszulesen glaubst, ist schon erstaunlich... :|
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Ich weiß aber, das die Bärtigen Typen auch nichts wirklich Wissen, die würden
gerne alles Wissen, gut Auskennen tun sie sich allerdings in ihrem "Hauseigenen"
Baukasten System, welches nach dem "Lego Prinzieb" gestalltet ist und einzig
nur so auch schlüssig funktioniert.
Womit Du mal wieder bewiesen hast, dass Du vom Verstehen wissenschaftlicher Methodik und logischem Denken so weit entfernt bist wie eine Hausstaubmilbe vom Nobelpreis. Du tönst hier immer nur herum, dass ja alles falsch ist und uns der ganze Mist schon in der Schule eingetrichtert wird, aber Du hast bisher noch keine einzige wissenschaftliche Erkenntnis mit logisch korrekten und widerspruchsfreien Argumenten widerlegen können. Dafür kommst Du hier ein ums andere mal angetrabt und plapperst wirres zeug nach, was von einschlägigen VT-Autoren oder dümmlichen Youtube-Videos verbreitet wird.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

26.09.2008 um 12:29
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:und dann kommen wieder andere Bärtige Typen, die wieder was anderes behaupten und wieder andere kommen ...usw ..usf...so geht das ja schon die ganze Zeit....!!!
ja, so ist unser Rifor. Da behauptet er erst das es keine Diskussion und keine Wiederrede in der wissenschaftlichen Arbeitsweise gibt. Zeigt man ihm das Gegenteil auf, dann ist es auch wieder nicht Recht. Aber das ist ja bekannt, das Problem Rigors an der Wissenschaft ist nicht die Arbeitsweise der Wissenschaft, sondern die Tatsache das sie anerkannt ist und zu ffaktischen Ergebnissen führt. Und für Rigor ist ja alles was anerkannt ist und erst Recht was zu einem handfesten Ergebniss führt, nichts wert, wie man immer wieder sieht.

Aber vielleicht liegts auch nur an der Art der Publikation. Würde der Nobelpreis für pixelige YouTube-Filmchen mit möglichst haarsträubendem und reißerischen Inhalt vergeben werden, dann wäre Rigor wohl ein ganz großer Wissenschaftsfan :-)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

26.09.2008 um 12:47
aber der Film ist schon der Hammer. Man oh Man. Vergleicht ein Hühnerei mit der Erde und kommt zu dem überwältigenden Schluß das es Magnetismus nur mit Löchern geben kann. Schon erstaunlich, ich frage mich nur wieso meine ganzen kleinen Magneten, die ich so für alles mögliche verwende, funktionieren können, haben die doch alle auch keine Löcher.

Naja, das kann bestimmt Rgiro wunderbar erklären, ist genau sein "Fach"gebiet :-)

Irgendwie hat das Internet definitiv auch massive Nachteile wenn jeder Hirni solch einen Mist produzieren und verbreiten kann.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

26.09.2008 um 13:03
die Erde kann doch auch hohl sein, wenn es keinen Zugang zum Hohlraum gibt. Wär ja auch doof wenns einen gäbe...


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

26.09.2008 um 13:04
könnt ja reinregen XD


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

10.10.2008 um 17:11
Ich hab mir mal dazu ein paar Gedanken gemacht. Mit den Newtonschen Gesetzen kann man natürlich die hohle Erde Theorie widerlegen. Allerdings nehmen die hohle Erdevertreter an das die Gravitationskonstante abnormal zunimmt, wenn man in die Tiefe geht.

Damit könnte man solch einen Aufbau tatsächlich einigermaßen erklären. Man geht von einer Art Vortextheorie aus.
Die Gravitationskonstante verhählt sich dann ähnlich einem Körper der sich in der Nähe eines Wirbelsturms befindet. Befindest du dich auserhalb wirst du angezogen. Befindest du dich innerhalb des Sturm wirst du nach außen gedrückt.
In der Mitte ist die Konstante dann am stärksten. Das heißt das wir von denjenigen Masseteilen die sich in der Mitte der Schale befinden am stärksten angezogen werden.
Somit hätte die Erde aber auch wesentlich weniger Masse.

Ich hoffe das war verständlich ausgedrückt. Natürlich geht das nur wenn man die Physikaxiome verändert.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

10.10.2008 um 17:17
Ich hoffe das war verständlich ausgedrückt. Natürlich geht das nur wenn man die Physikaxiome verändert.

Klingt für mich nach Flickschusterei von Leuten, die eine Hypothese partout nicht fallen lassen wollen.

Sowas gab es schon vor vielen Jahrhunderten, zum Beispiel die Epizykeltheorie, um die gemachten Beobachtungen auf das geozentrische Weltbild zuzuschneiden.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

10.10.2008 um 17:37
Na wenn es so ist ,lässt es sich ja relativ gut nachweisen. Das Experiment zur Gravitationskonstante ist wie du sicherlich weist nicht schwer zu machen.

Hier habe ich ein pdf dazu gefunden:


darin behaupten die hohle Erde-Vertreter das eine Messung der Gravitationskonstante in Grönland abnormal große Werte aufweist. Ich weis auch nicht, was ich davon halten soll. Ist aber an sich logischer als alles andere was ich bisher hierüber gelesen habe.
Sowas gab es schon vor vielen Jahrhunderten, zum Beispiel die Epizykeltheorie, um die gemachten Beobachtungen auf das geozentrische Weltbild zuzuschneiden.
Warum du diese Theorie jetzt mit der hohlen Erde Theorie in Verbindung bringst, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Das hat damit rein garnichts zu tun.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

10.10.2008 um 17:39
Versuch doch mal, den ganzen Beitrag im Kontext zu verstehen und nimm nicht nur den einen Satz heraus. Dann klappts auch mit dem Lösen des Rätsels.


Anzeige

melden