Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

2.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Beweis, Hohle Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

06.08.2008 um 15:41
ich absolut merkwürdig finde ist die tatsache dass die tiere die in der polarregion heimisch sind im winter anstatt richtung süden in richtung norden wandern, was ja
--------------------------------

Na schau mal in hier.

http://www.hoelzel.at/thema/archiv/klima_jan2002/images/weltkarte_neu.gif


in welche Richtung würdest du laufen, wennn wir die Tiefpunkte an den Polen festsetzten?

Anzeige
melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

06.08.2008 um 21:51
Woher habt ihr denn den Unfug mit den Tieren die nach Norden wandern? Die meisten Tiere in Polarregionen zB Arktis bleiben dort wo sie sind oder wandern in die Tuntra der Arktis. Es heißt also noch lange net das es wäre^^.

Außerdem, sind Tiere dort eben Tiere die an die kälte angepasst sind, zB kann ein Polarwolf eine Temperatur von -80 grad überleben.

Oder du meinst vielleicht das:

http://www.abendblatt.de/daten/2007/01/07/664770.html

Was aber auch nix merkwürdiges ist^^

mfg


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

07.08.2008 um 02:04
Eine hohle Erde? Da hat wohl jemand zuviel Jules Verne gelesen was?


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

11.08.2008 um 12:52
wie ist es dann mit dem nordpol.. da müsste doch das ganze "erdenwasser" ins loch rein gesaugt werden.. oder ist da ein runder damm?


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

11.08.2008 um 22:16
Zitat von schmelloschmello schrieb am 07.08.2008:Eine hohle Erde? Da hat wohl jemand zuviel Jules Verne gelesen was?
dawat sie ja nicht hol
Zitat von winchunwinchun schrieb:wie ist es dann mit dem nordpol.. da müsste doch das ganze "erdenwasser" ins loch rein gesaugt werden.. oder ist da ein runder damm?
hihihi, ne die schwerkraft


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

12.08.2008 um 18:35
lacht nicht... ie erde ist hohl.. wieso versteckt die nasa oder google earth dann immer die bilder wenn man den norpol oder süd sehen will..?


3x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

12.08.2008 um 20:41
Link: www.taucher.net (extern) (Archiv-Version vom 30.03.2015)

Da haste mal den Südpol. Ich seh da kein Loch. ;) Soll ich noch ein Bild vom Nordpol suchen?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

12.08.2008 um 20:47
@winchum
Zitat von winchunwinchun schrieb:wieso versteckt die nasa oder google earth dann immer die bilder wenn man den norpol oder süd sehen will..?
wieso überprüfst du solch dämliche Behauptungen nicht erst mal bevor du sie nachplapperst?

Einmal googeln hätte dir das Gegenteil bewiesen und dir die Peinlichkeit erspart so dazustehen wie du nun eben da stehst :-)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

12.08.2008 um 21:01
http://www.klima-der-gerechtigkeit.de/wp-content/190554main_amsr_e_09_14_2007_r11536.jpg

Und hier noch eine sehr schöne Satellitenaufnahme vom Nordpol. Auch kein Loch da. Also nix mit Eingängen zur Hohlen Erde.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

12.08.2008 um 21:52
hehehe,danke Nereide,endlich hab ich das Loch gefunden .:D Südpolfoto,rechtes Drittel ,ziehmlich in der Mitte ist das Löchlein :D :D Da geht es also rein .


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

12.08.2008 um 21:54
geht mal mit google earth und schaut mal was da ist


2x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

13.08.2008 um 22:46
Link: hollowplanet.blogspot.com (extern)

Hier ein interessanter Link zum Thema "Hohle Erde"


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

14.08.2008 um 11:10
Vielleicht weil direkt über den Polen, kaum Satteliten ihre Bahn ziehen.

zumal die LAndaschaft dort eher eintönig ist.


im Ãœberigen ist es lustig ein Loch im Nordpolzu vermuten, da der Nordpol ja nur ne schwimmende Eisdecke ist.

Folglich wäre der Eingang unter Wasser und längst vollgelaufen.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

14.08.2008 um 15:03
@winchun
Zitat von winchunwinchun schrieb:geht mal mit google earth und schaut mal was da ist
ja und? Aufnahmen in schlechter Auflösung, wie zu erwarten. und was sagt uns das nun?

Wie auch immer, es gibt sehr gute Aufnahmen von den Polen. Spezielle Erdbeobachtungssateliten welche über die Polen fliegen (die allermeisten Sateliten fliegen NIE über die Pole sondern entlang des Äquators bzw. zwischen dem nördlichen und südlichen Wendekreis) haben die Polarregionen sehr genau kateographiert. Und diese Informationen sind auch frei zugänglich, man muss sich nur die Mühe machen sie zu suchen, denn, wie meist bei wissenschaftlichen Informationen, werden die mangels Zuschauerzahlen nicht im Abendprogramm des Privatfernsehen gesendet. Wer Wissen wi9ll muss sich schon drum kümmern. Aber da sich dies anscheinend nicht rumgesprochen hat, können solche absurde dummdreiste Behauptungen wie die der fehlende Polarbilder, im Umlauf bleiben.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

14.08.2008 um 16:40
"im Ãœberigen ist es lustig ein Loch im Nordpolzu vermuten, da der Nordpol ja nur ne schwimmende Eisdecke ist."

..Tesla hat dafür sicher eine Lösung gefunden... :D :D :D


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

14.08.2008 um 16:45
ne, Schlaumeier äh Schlauberger, aäh Schauberger hat da eine Forellenturbine-Eisschwemmanlage drum gebaut.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

14.08.2008 um 16:49
Und wie war das da oben bevor er das da hingebaut hat? Dauerüberschwemmung im Land der Retiloiden? Das Loch muß doch wenn dann schon etwas länger da sein.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

14.08.2008 um 19:09
Nein da wurde es durch Psikräfte der Einwohner dichtgehalten.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

14.08.2008 um 22:56
Wenn am Südpol ein Loch ist um in die hohle Erde zu gelangen...
heißt das der Arsch der Welt ist zweifelsfrei bestimmt?
Das wäre super, denn bisher dachte ich immer meine Gegend wäre das.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.08.2008 um 00:32
Es gibt auch hohle Köpfe die haben zwar fünf Öffnungen aber die grösste
davon ist zum glück meistens geschlossen ;)

Das ist meine Meinung zur hohlen Erde.


Anzeige

melden