Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

2.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Beweis, Hohle Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

28.02.2009 um 15:56
Hallo,

ich habe mal von schallexperimenten mit verschiedenen wellentypen gelesen, ziel war es wellen durch den erdkern zu schicken, was jedoch nie gelang, lediglich konnte man sie um die schale herum schicken.

ein weiteres experiment war es, gase während der zentrifugation erstarren zu lassen,was ja umständen während der materiebildung evtl. entspricht, was zu einer bildung von hohlkörpern führte.

ich werde dazu links raussuchen, kann sein das ich was falsch wiedergebe. aber nicht grundsätzlich.

prinzipiell wollte ich noch loswerden das unsere offiziellen THEORIEN sehr schlüssig sind und vor allem unsere mathematik und berechnungen DARAUF sehr abgestimmt sind.
grundsätzlich weiss noch niemand wie gravitation wirkt oder welche kraft elektronen bewegt.

experimente mit antigravitation hat es schon wahrscheinlich schon gegeben, mittels supraleiter aber evtl auch mittels repulsine von schauberger.

alles was nicht ins normale weltbild passt als quatsch abzustempeln ist riskant da wir in einer welt leben sie uns versucht einiges vorzumachen.

wenn es dinge gibt die unsere jetzige existenz grundlegend ändern könnte gibt es leider genug argumente dies zu verhindern.

zu dem van helsing wollte ich noch was loswerden:

in seinem indiziertem buch schreibt er jede menge unfassbare sachen.
er schreibt bestimmt viel scheiss und auch wirklich wiederlegbare dinge, aber auch BELEGBARE. die mühe ist ramsch von real zu unterscheiden.
das es geheimbünde gab und gibt ist wohl unbestritten.
das wir schon immer und auch heutzutage manipuliert werden auch.
(kirche/TV/politik...)
das es nicht um unser bestes geht sollte auch jedem klar sein.

in diesem sinne. auch für mich ist das thema hohle erde noch nicht gestorben.

Anzeige
melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

28.02.2009 um 16:21
http://www.hohle-erde.de/body_teil2a.html

http://www.esoturio.com/de/downloads/ZeitenSchrift%20-%20Die%20Erde%20ist%20hohl.pdf


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

02.03.2009 um 08:45
@ischari0t

Welch ein Humbug: Die "innere Sonne" leuchtet aufgrund von Kernspaltung? Du meine Fresse, das wäre eine unkontrollierte Kettenreaktion. Das würde Bumm machen und alles wäre kaputt. Dann die ganzen Bilder. Entweder manipuliert oder ganz natürliche Phänomene (Eis) werden mit irrsinnigen Erklärungen umgedeutet.

Totaler Schwachsinn.

mfg, Ronny


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

08.03.2009 um 02:34
@ischari0t

ich habe mal von schallexperimenten mit verschiedenen wellentypen gelesen, ziel war es wellen durch den erdkern zu schicken, was jedoch nie gelang, lediglich konnte man sie um die schale herum schicken.

Idiot, die Seismik kann seit hunderten von Jahren die Erde erstaunlich gut durchleuchten. Das ganze nennt man "Erdbeben", vielleicht hast du davon schon gehört.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

08.03.2009 um 20:46
hohle Erde? Ja nee is klar


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

08.03.2009 um 21:39
Interessanter als die Theorie der hohlen Erde finde ich das Sperrsystem bei allmy. Leute die andere als Idioten bezeichnen werden komischerweise nie gesperrt, wenn sie keine Verschwörungstheoretiker sind. :/

@ischari0t

Das was in dem Link unter der Rubrik Physik geschrieben steht, stimmt hinter und vorne nicht. Ich weis nicht was das sein soll, aber Physik ist es nicht :D.

Wie dort mit solch falschen Werten und falschen Rechnungen der Wert der Gravitationskonstante herauskommt, ist schon lustig.

Da wird einfach die Newtonsche Kraft als Gravitationskonstante bezeichnet.
Aber was eine Gravitationskonstante ist kapiert hier komischerweise eh niemand so richtig, da wunder ich mich gar nicht mehr drüber, wenn da jemand dummes Zeug schreibt.

Sehr lustig ist auch:
Der Mond wiegt auf einmal nur noch 1 Gramm und das Newtonsche Gesetz ist a von r und nicht von r² abhängig, wobei es später wieder von r² abhängt.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

08.03.2009 um 22:48
Sorry wegen dem Idiot, ändert aber nichts daran, dass es eigentlich zur Allgemeinbildung gehören sollte.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

08.03.2009 um 22:56
Warum eigentlich hohle Erde, also was bringts. Jede Theorie hat doch einen Sinn. Ich kann hinter einer hohlen Erde aber keinen Sinn erkenne.

Lässt sich damit ein Rätsel erklären, oder eine Erscheinung besser erklären?

Mfg


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

09.03.2009 um 01:36
@ all habt ihr schon mal von der theorie der expandierenden erde gehört die theorie ist schon etwas älter aber ihr könnt das mal googlen ist interesannt und könnte auch die hohle erde wenn es sie gibt erklähren


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

09.03.2009 um 01:40
@freydank
Nicht bewiesen.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

09.03.2009 um 01:45
@Outsider


natürlich theorien sind grundsätzlich nicht bewiesen des wegen nennt man so etwas theorie

und aus theorie wird irgendwann wahrheit oder auch nicht ^^


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

09.03.2009 um 01:47
Die Vorstellung die Erde "bläht" sich auf ist ja nett. aber es wurde meines wissens schon widerlegt. Da gab es sogar vor garnicht so langer Zeit einen Interessanten Bericht im TV zu.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

09.03.2009 um 01:54
@Outsider

ich glaube da auch nicht dassowas geht mit dem aufblähen finde ich sehr komisch wenn es so währe ich glaube auch nicht das eine hohle erde gibt und so bin nur daruf gestossen weil ich mir mal diesen link reingezogen habe http://www.teleboom.de/html/body_erdgeschichte.html könnte man einen schönen film draus machen aber sonnst nicht sehr glaubwürdig meiner meinung nach das im inneren noch dinosaurier und so was leben! das einzige was ich mir vorstellen könnte oder was ich glaube ist das der mensch nicht ursprünglich von diesem planeten kommt woher allerdings weis ich nicht aber es erklährt mir den drang immer weiter reisen zu wollen erst ander kontinente dann das welt all dann der mond irgendwann der mars und mal sehen was da noch kommt


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

09.03.2009 um 01:56
Nun ja :)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

09.03.2009 um 02:03
Ich bin da ein Freund der Evolution, also ist für mich klar wie wir auf diese Erde gekommen sind.

Der Mensch hat den "Wandertrieb" seid frühester Zeit ("Jäger und Sammler"),
Besitzanspruch, Wunsch nach besseren Umständen, Neid , Habgier, Neugier.
Wesentliche Merkmale die den Menschen ausmachen. Damit ist der Expansionsdrang eigentlich erklärt.
Selbst der personifizierte Christen und Juden- Gott sagte dereins "Wachset und Mehret euch und macht die Erde Untertan. genau dies hat der Mensch gemacht.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

09.03.2009 um 02:12
@Outsider

ja da gebe ich dir recht ich wollte damit auch nicht sagen das der mensch mit irgenwelchen raumschiffen oder von irgeneiner species erschaffen wurde und so. evulution finde ich auch sehr möglich bin jedoch nicht überzeugt das das stimmen muss! aber was ich eigentlich damit meinte ist das irgendetwas die möglichkeit geschaffen haben muss das der mensch bzw der urmensch oder auch das erste leben auf der erde entstehen konnte und da glaube ich das kometen asteroiden etc die auf die erde plumsten die wichtigen bausteine für leben mitgebracht haben und bewiesen daran ist das man in erst kürzlich kleinen resten von kometen bakterien und einzeller fand die durch aus für leben sorgen könnten und wo die nu mal herkamen weis keiner.


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

09.03.2009 um 02:14
Zitat von freydankfreydank schrieb:etc die auf die erde plumsten die wichtigen bausteine für leben mitgebracht haben und bewiesen daran ist das man in erst kürzlich kleinen resten von kometen bakterien und einzeller fand
@freydank
na damit wäre doch bewiesen das es leben ausserhalb der Erde gibt, oder?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

09.03.2009 um 02:22
@Outsider

ja nur das solches leben nicht wirklich als leben gewertet wird es wird ja immer nach leben wie das menschliche oder wenigsten tierische leben gesucht aber kleinste dinge hat man ja schon auf dem mars entdeckt nur das all diese winzigen lebewesen meist nicht mehr richtig lebendig wahren im physischen sinn


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

09.03.2009 um 02:29
Wie jetzt? Leben durch Kometen auf der Erde.
Leben in Kometenresten nachgewiesen.
Aber doch nicht wirklich als lebendes "Teil" angesehen?

K@freydank
annst du mir das Bitte mal in Nachvollziehbaren Zusammenhängen bringen?
Ich glaube ich sitze da gerade etwas auf der leitung mit.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

09.03.2009 um 02:30
@freydank
Blöde edit Funktion hier :(


Anzeige

melden