Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

2.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Beweis, Hohle Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

09.03.2009 um 03:28
Vorhergehende Texte aus:

"Aufbruch ins dritte Jahrtausend" von Jaques Bergier und Louis Pauwels.

Anzeige
melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

09.03.2009 um 03:30
Also ersteres :)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

09.03.2009 um 03:34
Fasst aber recht gut die Genesis dieser verrückten Theorie zusammen und vor allem wann sie in Deutschland massiv und durch viele Artikel in allen möglichen Zeitschriften und Rundfunkbeiträgen ddeer Bevölkerung bekannt gemacht worden ist.

Die Radarexperimente Fischers haben also schon 1941 die Hohlweltlehre wiederlegt.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

09.03.2009 um 03:37
und wenn hier einem schon ein Thread über die "Hohle-Erde-Theorie" vorgesetzt wird, dann gehört das auch dazu.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

09.03.2009 um 03:37
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Für Bender ist die Erde eine Kugel mit denselben Dimensionen, die ihr auch die orthodoxe Geographie zuschreibt; aber sie ist hohl, und das Leben wird vermittels gewisser von der Sonne ausgehender Strahlungen auf ihrer Innenfläche festgehalten. Darüber befinden sich unendliche Gesteinsmassen. Die Luftschicht im Inneren der Kugel ist sechzig Kilometer hoch, dann verdünnt sie sich immer mehr bis zu dem absolut luftleeren Raum im Mittelpunkt, in dem drei Körper schweben: die Sonne, der Mond und das Weltall-Phantom. Das Weltall-Phantom ist eine Kugel aus bläulichem Gas, in der Lichtkörner aufschimmern, die von den Astronomen als Sterne bezeichnet werden. Es wird Nacht auf einem Teil der konkaven Erdenfläche, wenn diese blaue Masse vor der Sonne vorbeizieht und der Schatten dieser Masse Verfinsterungen auf dem Mond hervorruft.
Immer wieder gern gelesen :)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

09.03.2009 um 03:39
widerlegt schreibt man OHNE "E" hinter5 dem "i". -gg*


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

09.03.2009 um 03:41
@freydank ?
Kanntest du den von jafrael geposteten text?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

09.03.2009 um 03:43
Gab es von den Anhänger dieser These auch Erklärungen zu den Meteoriteneinschlägen, die sind ja auch damals schon bekannt gewesen ?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

09.03.2009 um 03:45
@Outsider
ja kannte ich weil ich mich ne zeitlang mit den reichsflugscheiben beschäftigt habe


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

09.03.2009 um 03:48
jesses, diese Teilchen gibt es ja auch noch
Zitat von freydankfreydank schrieb:reichsflugscheiben



melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

09.03.2009 um 03:49
ja die gabs gibt es auch noch hehe


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

09.03.2009 um 03:53
Aber wir sind ganz vom Leben auf der Erde abgekommen @freydank
So ganz ist mir das noch nicht klar.
laut dem was du geschrieben hast sind damals mit den Kometen also "Bausteine" des Lebens auf die Erde gekommen, und hier haben die sich erst zu Organismen zusammengesetzt die zu dem wurden was wir heute sind? ist das so richtig wiedergegeben?
Wie passt das mit deiner "Vermutung" zusammen das wir evtl. von Ausserirdischen geschaffen wurden?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

09.03.2009 um 03:56
@Berndel

Mir ist nicht bekannt, wie die "Hohle-Erde-Hypothetiker" das mit den Meteoriten erklären.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

09.03.2009 um 03:58
@Outsider
das sind ales nur mögliche ansätze, also das kometen den baustein für alles legten ist halt möglich genau so möglich wäre es das es einen gott gibt der uns aus lehm geformt hat und sah das es gut war oder eine ausserirdische rasse zur erde kam und gesehen hat das der primat in seiner entwicklung nicht weiter kommt und hat ein paar dna sätze dazu geworfen ich mein der mensch macht das ja nicht anders und züchtet neue pflanzen und tiere aus bestehenden! alles halt nur möglich weil beweise hat ja keiner


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

09.03.2009 um 04:01
@Outsider

Auch das "Fraunhofer Institut" hält die Theorie von der "kosmischen Aussaat" des Lebens auf der Erde nicht für abwegig....

http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/134690/ (Archiv-Version vom 07.09.2007)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

09.03.2009 um 04:09
@ @jafrael @freydank
Wo kommen den diese Bausteine her?

Wenn sie mit aus dem Urknall sind( Setze ich mal als Ursprung), also von Anfang an, dann muß solches doch Automatisch auch auf der Erde gewesen sein. Auf dem Mond und sämtliche andern"festen" Formationen die es im Universum gibt. Demnach ist ja die Warscheinlichkeit für leben ausserhalb der Erde zu 100% gegeben, vorrausgesetzt man macht diese Theorie als gegeben fest.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

09.03.2009 um 04:11
Stammt das Leben aus dem All? Entwickelten sich die ersten Lebensformen nicht auf der Erde, sondern wurden mit einem Gesteinsbrocken aus dem All auf den Planeten geschleudert? Untersuchungen zeigen, dass Mikroben eine solche Reise überleben können. Denkt man an Lebewesen von anderen Planeten, so erscheinen - beeinflusst von der Filmindustrie - grüne Marsmännchen, ET-ähnliche Wesen und Klingonen vor dem inneren Auge. Mit Ufos durchqueren sie das All, landen auf der Erde und nehmen sie in Besitz. Ähnliches könnte vor langer Zeit passiert sein: Die "Ufos" könnten Gesteinsbrocken gewesen sein, die bei einem Meteoriteneinschlag aus einem Planeten geschlagen wurden, seine "Besatzung" Mikroben. Das vermutet die Panspermia-Hypothese. Doch angenommen, es gäbe Mikroben auf anderen Planeten, etwa dem Mars, würden sie die hohen Drücke aushalten, die entstehen, wenn ein Meteorit auf ihren Planeten donnert und ihr steinernes Ufo ins All schleudert? Schwer vorstellbar, denn immerhin können sie bis zum 500 000-fachen des Atmosphärendrucks auf der Erde betragen.

Forscher des Fraunhofer-Instituts für Kurzzeitdynamik, Ernst Mach Institut EMI sind dieser Frage erstmals systematisch nachgegangen: "Wir simulieren die Druckwelle, die auf dem Mars beim Einschlag eines Meteoriten entsteht", sagt Dr. Ulrich Hornemann, der die Experimente am EMI leitet. "Dazu detonieren wir einen Sprengstoffzylinder, der eine Metallplatte beschleunigt. Diese Metallplatte wiederum trifft auf einen Probenbehälter aus Stahl, in dem zwei dünne Gesteinsplättchen eingebaut sind, zwischen denen sich eine Schicht aus Mikroben befindet." Kracht die Metallplatte auf den Probenbehälter, wird eine Druckwelle erzeugt, die durch die Gesteinsplättchen und die Mikrobenschicht hindurch läuft. Das Erstaunliche: Selbst bei 400 000-fachem Atmosphärendruck überlebten etwa ein Zehntausendstel der Mikroben den Aufprall der Metallplatte. Der Hauptgrund dafür: Der unwirtliche Druck dauert nur einige Sekundenbruchteile an - ähnlich wie beim Einschlag eines Meteoriten.



melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

09.03.2009 um 04:15
@Outsider

also ich würde nie zweifeln das es wo anders leben gibt! unter so vielen sternen muss es noch mehr leben geben meiner meinung nach.

und wenn es lebende organissmen gibt die bei 10 grad kelvin das ist verdamt kalt leben können und auch welche bei über tausend grad leben können ist es sehr warscheinlich das es woanders noch leben gibt


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.03.2009 um 02:02
wenn man etwas gesunden menschenvertsand hat weiss man dass die theorie der absolute müll is....aber danke dass du nochmal einen beweiss gefunden hast


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.03.2009 um 10:20
@jafrael

Also wenn ich deine geposteten Texte richtig verstanden habe, glaubten die Nazis, dass wir innerhalb einer Kugel? leben.

Sie glaubten nicht, dass die Erde nach außen gewölbt ist, sondern irgendwie nach innen. Das aber die Lichtstrahlen eine Krümmung nach außen vortäuschen, obwohl die Krümmung nach innen gerichtet ist.

Oder wie jetzt???

Das ist ja wieder eine andere Theorie. :D :D :D


Anzeige

melden