Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

2.612 Beiträge, Schlüsselwörter: Erde, Beweis, Hohle Erde
hybrid.ant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

11.12.2006 um 16:47
Ich fasse zusammen: Eine absolut unhaltbare "Theorie" kann als Erklärung fürnicht
nachweisbare Fakten dienen?

Wo bekomme ich eigentlich möglichstdicke
Schaumstoffmatten her? Ebay?


melden
Anzeige

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

11.12.2006 um 16:47
@Gabriel

Ja wäre sicher schön... aber es gibt auch so Kristalle wo du dichreinstellen kannst. Übrigens ist mir gerade eingefallen, dass es doch eine Art vonKristall gibt, dass solche größen erreichen kann und bei dem es nicht unwahrscheinlichist.... Stalagmiten und Stalagtiten (Calcit) könnten wohl 100m große Kristalle bilden undin der Erdkruste selber kann es ausreichend große Höhlenkomplexe geben.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

11.12.2006 um 16:48
Was aber nicht heißt, das es so große Dinger geben muss. ^^


melden
hybrid.ant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

11.12.2006 um 16:51
@Schdaiff:

Öhm...Stalagmiten und Stalagtiten sind aber doch keine einzelnen,massiven Kristalle, sie bestehen doch lediglich aus solchen kleinen welchen? Oder vertuich mich da jetzt?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

11.12.2006 um 17:30
@hybrid
Nene Ein Kristall besteht aus mehreren Mineralen derselben Art. Hierbei istCalcit das Mineral und der Stalagtit der Kristall.


melden
hybrid.ant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

11.12.2006 um 17:33
@Schdaiff:

Genau das meinte ich ja. Die Dinger bestehen ja aus vielen einzelnenCalcit-Kristallen und sind keine einzelnen Riesenkristalle, was ja alleine schon dieunregelmässige Form zeigt. ;)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

11.12.2006 um 17:47
Ja da hast recht.
Übrigens nennt sich diese Ansammlung von Kristallen Holokristall.^^


melden
hybrid.ant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

11.12.2006 um 18:02
Klingt nach Star Trek. *g* Egal, wieder was gelernt. :)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

11.12.2006 um 18:29
*informier* o.o
ich liebe kristalle^^

oh btw das thema
äähm an diebefürworter der theorie :

wie ist den der riesen holraum in die erden gekommen ?
oder wie hat sich die erden mit einer inneren leere gebildet ?

:P


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

11.12.2006 um 20:09
Da kam ein Monstermoskito und hatt die Erde ausgessaugt !!!

Vlt mal washistorisches ... Die Theorie kam je durch Jules Vernes auf... Ich kann mal im Buchnachschauen wie der das erklärt hatt. Is drad die Einzige Begründung die ich kenne...BTW. In einem Punkt hatte Vernes recht: Der Erdmantel ist fest. (Die einzigen flüssigenTeile der Erde sind Asthenossphäre und der äußere Kern)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

11.12.2006 um 21:19
Hab nur kurz die erste Seite überflogen und will trotzdem meinen Senf dazu geben:

Die Hohle-Erde-Theorie ist mit der größte Scheiß, den ich je gelesen habe. DieGeophysik kann heutzutage (eigentlich schon seit 60 Jahren) ein äußert präzises Abbilddes Erdinneren anfertigen, und da sind keine Löcher. Punkt. Ich muss es wissen, denn ichstudiere den Krams :)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

11.12.2006 um 21:34
Eins simmt aber; daß nach dem 2. WK einige deutsche Truppenführer mit geheimen UFOs zumSüdpol geflogen sind und sich dort eingebunkert haben. Sie erichteten dann uneinnehmbareVerteitigungsanlagen mit geheimen Strahlenkanonen, welche die Amerkaner zum Abbruch ihrerversuchten Seeoperation veranlassten.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

11.12.2006 um 21:36
Bitte nur ernste Beiträge...


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

11.12.2006 um 21:42
@chen
Der Beitrag klingt zwar ein wenig verrückt, ist aber ernst gemeint.
Sollso tatsächlich geschehen sein.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

11.12.2006 um 21:50
Krungt,

vielleicht informierste Dich vorher lieber noch ne Runde.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

11.12.2006 um 21:54
Nimm's nicht persönlich, aber ich halte diese Nazi-Ufos-Antarktis-Geschichten für völligindiskutablen Blödsinn. Dann schon lieber eine hohle Erde.

uneinnehmbareVerteitigungsanlagen mit geheimen Strahlenkanonen, welche die Amerkaner zum Abbruch ihrerversuchten Seeoperation veranlassten.

Na, so geheim können die dann ja nichtgewesen sein...


melden
hybrid.ant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

11.12.2006 um 22:00
Oh, Nazi-Ufo-Mist ist mal wieder an der Reihe! Wie schön!

Ich glaube, ich höreJafrael schon in der Ferne husten...

:D


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

11.12.2006 um 22:04
Husten? Der röchelt sich gerade die Eingeweide aus dem Leib! :)

So, zurück zumThema. Hohle Köpfe... ääh... Erde.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

11.12.2006 um 22:11
@chen
zum Thema Nazifestung
siehe:http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/geschichtsbild/antarktis/03.html
Weitere Quelle:
Das schwarze Reich. E.R. Carmin

zum Thema Holerde:
siehe:
http://www.rolf-keppler.de/

Im Buch bin ich aber erst auf Seite420!!


melden
Anzeige
mannix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

11.12.2006 um 22:13
@krungt...
freenet ist nicht grade eine besonders vertrauenswürdige quelle.....laßmal lieber stecken ;)


melden
425 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt