Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

2.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Beweis, Hohle Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

16.10.2010 um 18:14
@CurtisNewton

Lass ihn, er hat gerade Schämpause :D

Anzeige
melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

17.10.2010 um 07:35
@CurtisNewton

nichts für ungut, aber die bilder sind nicht hochauflösend.
ich erkenne null details. und die risse im eis...naja. wenn ich mir 360p videos auf youtube von der iss ansehe sehe ich schon mehr als auf dieser satelitenaufnahme.
und mir gehts nicht um ein loch am pol, sondern um die null punkt qualität der fotos..
gut aufgelöst ist es ja, aber details sind eben der punkt.

wiegesagt gehe ich eher von militär, forschung usw aus, fall man diese bilder fälscht.
das einzige warum ich solche dinge für möglich halte ist ja auch nur der,
das eig jeder kapiert hat das die informationen geschenkt sind (ich denke in deutschland sollte man auch wissen was propaganda und massenmanipulation ist),weil meistens doch erlogen.
sei es von vt´lern, bloggern, merkwürdige seiten...wie diese hier ;)
oder von offiziellen "wissenschaftszeitschrifen" und auch sonstige quellen wie wikipedia. aber back to topic die bilder sind für mich nicht hochauflösend.


2x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

17.10.2010 um 08:31
@Sayhello
Zitat von SayhelloSayhello schrieb:nichts für ungut, aber die bilder sind nicht hochauflösend.
ich erkenne null details. und die risse im eis...naja. wenn ich mir 360p videos auf youtube von der iss ansehe sehe ich schon mehr als auf dieser satelitenaufnahme.
und mir gehts nicht um ein loch am pol, sondern um die null punkt qualität der fotos..
gut aufgelöst ist es ja, aber details sind eben der punkt.
Hast Du die vorige Seite gelesen? Nach obigem zu schließen eher nicht :(


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

17.10.2010 um 11:41
Hi,

@Sayhello
Zitat von SayhelloSayhello schrieb:und mir gehts nicht um ein loch am pol, sondern um die null punkt qualität der fotos..
gut aufgelöst ist es ja, aber details sind eben der punkt.
Was hindert dich daran, wie viele andere Menschen auch, eine Reise an die Pole zu buchen und selber zu fotografieren? Kann jeder, darf jeder. Punkt.
Zitat von SayhelloSayhello schrieb:aber back to topic die bilder sind für mich nicht hochauflösend.
Schon mal mit sinnentnehmendem Lesen probiert? Wer hat behauptet, es wäre so?


-gg


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

17.10.2010 um 13:30
@Sayhello

deswegen hab ich sie hochauflösend auf Rapidshare hochgeladen! Die Links stehen im Beitrag


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

18.10.2010 um 13:52
@CurtisNewton

für mich sind das fakes, sieht man auch ganz deutlich und klar, eine aufnahme wie die spezial effects aussem godzilla streifen aus den 70ern...auf jeden fall ein fake wie das bild mit dem loch am pol was ja auch sehr verbreitet ist...

@CurtisNewton
@OpenEyes
@sasori-sama

wie man sieht und es aus anderen themen kennt, darf man den skeptikern keine wiederrede geben...traurig


2x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

18.10.2010 um 13:55
@sacrum_lux
Widerrede ist selbstverständlich sogar erwüncht.
Am besten unterlegt mit Beweisen für die hohle Erde.
Sind die Skeptiker schuld daran, dass die Gläubigen das nicht auf die Reihe kriegen?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

18.10.2010 um 13:56
@sacrum_lux

sorry, wenn Du so einfältig bist, dann musst DU dringend mal zur Untersuchung!

ICH habe lediglich NEUTRAL hier geschrieben und NEUTRALE Bilder gepostet.

Man darf mir durchaus "Widerrede" geben (kleine Anmerkung, das wird OHNE E geschrieben!!!!)....aber nicht in diesem arroganten unverschämten Ton, wie DU es machst und dazu noch machst, OHNE berechtigten Anlass.....also KOMM MAL KLAR und benimm Dich, wenn Du Ersnt genommen werden willst!

Und vor allen Dingen...ist es schon komisch mich HIER infantil und unangemessen anzupöbeln, und mir gleichzeitig mein GB zuzuschleimen....ekelhafte Ambivalenz!


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

18.10.2010 um 14:02
Versucht bitte sachlich beim Thema zu bleiben und die Anfeindungen zu lassen.

@sacrum_lux
Wenn Du behauptest, dass die Bilder von @CurtisNewton Fakes sind, solltest Du es schon versuchen zu belegen und evtl. Gegenbeweise anbringen


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

18.10.2010 um 14:03
@sacrum_lux
Zitat von sacrum_luxsacrum_lux schrieb:wie man sieht und es aus anderen themen kennt, darf man den skeptikern keine wiederrede geben...traurig
Doch, man darf schon. Man darf sogar herumpöbeln und Schwachsinn schreiben. Man darf sogar herumpöbeln, Schwachsinn schreiben und dann weinen, wenn kalter Gegenwind kommt.

Mitleid darf man in einem solchen Fall allerdings nicht erwarten

Liegt einzig und allein bei Dir :D


2x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

18.10.2010 um 14:35
Hi,

@sacrum_lux
Zitat von sacrum_luxsacrum_lux schrieb:sieht man auch ganz deutlich und klar,
Ja? Nur weil etwas so aussieht wie, ist das noch lange kein Beweis, dass es auch das ist, wonach es aussieht.

Hast du noch nie einen guten Atlas in der Hand gehabt? Wahrscheinlich nicht. Aber dir ist klar, dass die Pole sowohl ständig in irgendeiner Form bewohnt sind? Da kommen Forscher und Touristen, und das seit vielen Jahren.
Zitat von sacrum_luxsacrum_lux schrieb:wie man sieht und es aus anderen themen kennt, darf man den skeptikern keine wiederrede geben...traurig
Wenn du eine Kuschelgruppe erwartest, dann liegst du falsch.

-gg


2x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

18.10.2010 um 14:36
jaja, mich jammert ihr voll von wegen reviewed papers und firlefanz...dann müßt ihre euch halt mit sowas rumschlagen :)

aber langsam sollten beide seiten mal klarkommen, gerade die gegnerseite der theorie.
grundsätzlich muss man hier nicht aggro werden :) ihr habt hier eh ein lächerlich einfaches
spiel und abgesehen davon dass die "ganze welt" hinter euch steht sind die ergebnisse wahrlich
erbärmlich :D


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

18.10.2010 um 14:48
@CurtisNewton
@OpenEyes

und ihr redet von niveau?
lächerlicher gehts wirklich nicht mehr mit euren provokationen.

@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Mitleid darf man in einem solchen Fall allerdings nicht erwarten
wenn ich ehrlich sein sollte hab ich schon ein wenig mitleid mit dir, da du ja nur darauf gewartet hast das jemand auftaucht wo du deine agressionen, frust oder was auch immer versucht rauszulassen obwohl sonst nichts von dir gekommen ist zum thema...schon etwas offtropic und sehr schön deine eigene situation beschrieben, danke.

man sieht dich und ein paar andere user hier im forum wie ihr mit mheren immer einen provoziert bis er sich verliert und gesperrt wird? sieht man immer wieder in den verschiedenen threads.

@OpenEyes ,eine verschwörung in allmy...komm jetzt hast du noch mehr futter, gibs mir.



@CurtisNewton

eine quelle muss nicht unbedingt als grund für die echtheit dienen. klar auszuschliessen ist das nicht aber auch nicht wirklich zu 100% sicher.

meine reaktion war um ehrlich zu sein etwas zu enorm, stimmt schon, dafür entschuldige ich mich auch, aber mir kam es so vor als ob du hier wirklich jeden für dumm verkaufen wolltest, das hat mich aufgeregt und als neutral hab ich das nicht aufgenommen, sieht man ja. wie auch immer. für mich sind diese bilder genauso fakes.


@der_wicht

schau dir einfach nur mal einen godzillastreifen aus den 70/80ern an.
diese bilder wurden im film benutzt für deren effekte...ein globus der aussieht als wäre er aus plastik bzw knetmasse. für mich ein fake, punkt. genauso wie das bild mit dem loch am pol.



@Groschengrab

WAS? du weisst wie ein richtiger atlas aussieht?
und sage da einer google.earth sei DER wahrheit und mein falk-atlas sei nur eine malerei von kindern...woaw...darf ich dich jetzt anbeten?
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Aber dir ist klar, dass die Pole sowohl ständig in irgendeiner Form bewohnt sind? Da kommen Forscher und Touristen, und das seit vielen Jahren.
??? hab ich wo oder wann gesagt das man den pol nicht vermessen kann oder das er unbewohnt ist? zeigs mir bitte. da du das aber nicht kannst weil ich sowas nicht geäussert habe frage ich mich gerade in was für einem zusammenhang du das gerade meinen wolltest?



@Contragon

ich find du hast dich wirklich gut mit dem thema beschäftigt. was ist für dich der "beweis" überhaupt das es diese löcher an den polenden gibt und die erde hohl sei? irgentetwas muss dich ja bewogen haben daran zu glauben. würd mich interessieren.


6x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

18.10.2010 um 14:52
Hi,

@sacrum_lux
Ich hatte dich in die pro-Loch Fraktion gesteckt.

-gg


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

18.10.2010 um 15:05
@Groschengrab

nein, ich bin nicht pro und auch nicht contra. ich hab nur mitgelesen bis ich mich zu @CurtisNewton
und den bildern geäussert habe. die theorie ist zwar interessant und für mich eigentlich eine fantasie als fakt aber da der thread ja den unanfechtbaren beweis liefern will, würd ich schon gern erfahren von was für einem beweis hier die rede ist?

berichte des einen amerikaner der da hin geflogen sein will und von nazis erzählt? nazis waren die taliban bzw terroristen vor dem 2.weltkrieg bis noch 15 jahre nach dem krieg. die pole sind oder besser gesagt waren noch vor knappen hundert jahren kaum erforscht, also auf jeden fall nicht so wie heute. alles bedeckt. nazis waren in der welt damals gefürchtet. sage ich jetzt die nazis sind alle am pol mit ihren waffen und haben dort stützpunkte etc, meinst du da würd dann ein einfacher forscher oder wissenschaftler ohne unterstützung vom militär dorthin fahren/flkiegen/schwimmen um zu forschen? denk dran, die nazis waren früher skrupelose barbaren die ohne zu fragen einfach mordeten, so die propaganda. also, somit wenig forscher und wenig erkenntnis was die pole und das eis betraf. damit haben die amis aber sehr viel freiraum gewonnen mit ihren arbeiten dort am pol ohne wirklich von jemandem gestört zu werden. macht doch sinn oder?

für mich ist das die logischste theorie was die hohle erde angeht. aus einer propaganda der amis/allierten damals ist ein "kult" geworden. will hier jetzt nicht die pro´s angreifen, ist aber meine sicht.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

18.10.2010 um 15:05
@sacrum_lux

die beweise dass die erde hohl ist sind größer als die beweise für die kappenlose erde...

die grundsätzlichen beweise für die "hohle erde" bzw. der unterirdische zivilisationen sind
in etlichen überlieferungen fast aller kulturen enthalten.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

18.10.2010 um 15:07
@Contragon
Liste doch bitte von der Vielzahl der dir zugänglichen die 5 tragfähigsten Beweise auf.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

18.10.2010 um 15:08
@Contragon
die grundsätzliche beweise für die "hohle erde" bzw. der unterirdische zivilisationen sind
in etlichen überlieferungen fast aller kulturen enthalten.
Leider spielen aber die pöhsen Naturgesetze da nicht mit.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

18.10.2010 um 15:10
@emanon

ich liste euch mit sicherheit NIX mehr auf...
das ist vergebene liebesmühe. wenn euch das thema interessiert besorgt euch die 30-40 standardwerke und lest sie durch.

ich werde hier einen teufel tun mich mit uninformierten leuten rumzuschlagen.
das habt ihr selbst verbockt.
da jeder meiner beiträge hier zerrissen wird habt ihr von mir nichts mehr zu erwarten :D


2x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

18.10.2010 um 15:11
@OpenEyes

da du grundsätzlich keinen plan von der thematik hast ergibt sich eine wohltuende ignoranz von meiner seite...


Anzeige

melden