Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

2.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Beweis, Hohle Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

14.11.2010 um 18:40
@chen

Bedank Dich bei Jules Verne. ;) Dieser Hoax ist zwar nicht seinem Kopf entsprungen, aber er war es, der ihn populär gemacht hat, wobei ich nicht glaube, dass es für ihn mehr als nur ein Roman war.

Anzeige
melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

14.11.2010 um 19:11
Leute wusstet ihr eigentlich das vor einiger Zeit mal ein amerikanisches Atom-Uboot unter der Eisdecke am Nordpool war?

Wenn da ein Loch am Nordpool wäre, das ins innere der Erde geht, würde das Innere der Erde mit Wasser voll laufen.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

14.11.2010 um 19:45
@interpreter
Das stört die meisten nicht trotzdem zu behaupten, dass da trotzdem löcher sind.

Die haben das Firefox Add-on "Reality-Block Pro". Damit siehts aus, als hättest du das gerade gar nicht gepostet.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

14.11.2010 um 20:08
@interpreter
Hatte ich auch schon gesagt; alles Nutzlos!


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

14.11.2010 um 20:19
@Fennek
@Pumpkins

Naja... man kann nicht alles haben...


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

14.11.2010 um 20:37
@Groschengrab
@interpreter
@Pumpkins
@Fennek

Schaut euch bitte mal bei diesem Video der letzten Seite Minute 4:53 (Vortrag Jo Conrad, ist nur ein Ausschnitt und dauert auch nicht lange) ;). Das hat mit Seriosität nix mehr zu tun. Und er sagt ja selbst mehrfach "...ich weiss es nicht", "...es ist nur so ein Gefühl". Mir stehen die Haare zu Berge...

Link:
Beitrag von Hagelhans (Seite 87)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

14.11.2010 um 21:09
Hallo Leute!

@Groschengrab
@interpreter
@Pumpkins
@Fennek
@whatsgoinon

Das war nur Teil 1!

Wenn jemand Interesse hat:

Auf You Tube, Hohle Erde - Fiktion oder Realität, könnt Ihr die ganze Serie sehen!

Es sind 26 Teile!

Freundlich grüsst Euch

Hagelhans


2x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

14.11.2010 um 21:14
@Hagelhans

Wir sollen eine 26 teilige Serie über diesen Dumfug ansehen?...

Die meisten hier sind sich völlig klar darüber das es Fiktion ist. Außerdem argumentieren wir nicht gegen Youtube-Videos. Ich zumindest tue das nicht.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

14.11.2010 um 21:29
@interpreter

Das ist schade, denn danach würdest Du das ganze vielleicht aus einer anderen Sichtweise betrachten.

Sei trotzdem lieb gegrüsst

Hagelhans


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

14.11.2010 um 21:30
@Hagelhans
Zitat von HagelhansHagelhans schrieb:Wenn jemand Interesse hat:
Nein.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

14.11.2010 um 21:31
@Hagelhans

Fahr zum Südpol,finde das Loch und komm mit Fotos zurück, deren Echtheit Du notariell beglaubigt hast. Dann reden wir weiter...

Ich spendiere Dir 20.- Euronen auf den Buchungspreis.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

14.11.2010 um 21:40
@OpenEyes

Nein, das ist mir zu weit weg und zu kalt!

Das kann ich alles, ganz gemütlich an der Wärme, bei einer Tasse Kaffee, hier am PC, auf You Tube sehen!

Danke für Deinen Vorschlag !

Bye


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

14.11.2010 um 21:45
@Hagelhans
Zitat von HagelhansHagelhans schrieb:Nein, das ist mir zu weit weg und zu kalt!

Das kann ich alles, ganz gemütlich an der Wärme, bei einer Tasse Kaffee, hier am PC, auf You Tube sehen!

Danke für Deinen Vorschlag !
Kurz: Du willst es gar nicht wissen.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

14.11.2010 um 21:49
@Hagelhans

Was soll das denn ändern wenn man sich die Videos ansieht? Es ist eine Quelle in die jeder reinschreiben was er will, die also nix taugt.
Im Gegensatz dazu gibt es glaubwürdige und konsistente wissenschaftliche Fakten, die besagen das die Erde massiv ist, massiv sein muss.

Wer zur Hölle benutzt You-Tube als Quelle für wissenschaftliche Recherchen?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

14.11.2010 um 21:56
Ist euch auch aufgefallen, dass sich in letzter Zeit neue User anmelden, die Extrempositionen einnehmen? Gestern war es Astroskop1 oder so ähnlich. Heute Hagelhans... Ich kann mir nur vorstellen, dass sie uns verar***** wollen. Anders kann ich mir diese Diskussions- und Faktenresistenz nicht vorstellen. Die Aussage "Ich brauch keine Vorortrecherche, mir genügt youtube" spricht doch eigentlich Bände...


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

14.11.2010 um 22:01
@whatsgoinon

"Vorortrecherche"

Dieses Wort schreibe ich nun zum ersten Mal in meinem Leben!

Und....

bitte, bleibe sachlich!

Danke!


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

14.11.2010 um 22:02
@whatsgoinon
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Ist euch auch aufgefallen, dass sich in letzter Zeit neue User anmelden, die Extrempositionen einnehmen? Gestern war es Astroskop1 oder so ähnlich. Heute Hagelhans... Ich kann mir nur vorstellen, dass sie uns verar***** wollen. Anders kann ich mir diese Diskussions- und Faktenresistenz nicht vorstellen. Die Aussage "Ich brauch keine Vorortrecherche, mir genügt youtube" spricht doch eigentlich Bände...
Ich habe es schon mal hier angeschnitten: Bei mir verstärkt sich immer mehr der Verdacht, dass hier Poster eigeschleust werden mit der Aufgabe, bestimmte ansonsten verpönte Seiten zu verlinken ( @knolle ) oder einfach Threads zu "hijacken".

Dummheit allein kann kaum die Ursache sein, da selbst der letzte Vollkoffer immer noch ein gewisses Mass an Selbstachtung besitzt und sich ohne Gegenleistung nicht dermassen zum Narren mache ließe. (Twoofer - Logik)

Also bezahlte Desinformanten.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

14.11.2010 um 22:14
@OpenEyes

Ich glaube nicht das jemand Leute dafür bezahlen würde auf Allmystery zu posten.
Wenn das doch jemand tun würde, würde er sich allerdings wahrscheinlich Leute aussuchen die Eine Meinung tatsächlich glaubwürdig und effizient vertreten können.

Einen echten bezahlten Desinformanten findest du nicht auf Allmy und wahrscheinlich überhaupt nicht.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

14.11.2010 um 22:15
@Hagelhans

Man lernt halt ständig dazu im Leben. ;) Ich hoffe nicht, dass ich unsachlich und emotionsgesteuert reagiere. Aber vielleicht überdenkst du deine Aussage mal selber. Wenn es eine hohle Erde gäbe - und die damit verbundenen Polöffnungen - wird hier bei Erbringung des entsprechenden Beweises niemand etwas dagegen einwenden. Aber hast du dir z.B. die Stelle in deinem verlinkten Video (Jo Conrad, Teil 1, ca. Min. 4 - habs in einem Vorpost ja markiert) mal angesehen? Lauter Behauptungen unterlegt mit "...ich weiss es nicht" "...hab da so ein Gefühl" "...militärisches Sperrgebiet" (ja klar!! Mir tun die Wacheinheiten jetzt schon leid). Wie klingt das in deinen Ohren? Wie steht publiziertes Material im Auge des Betrachters bei solchen Äusserungen als Ganzes da? Genau: Unseriös! Und das Plattformen wie youtube so genial wie gefährlich sind erschliesst sich mir aus folgenden Gründen:

a) Menschen stellen sich gerne in den Mittelpunkt mit abstrusen Behauptungen
b) Auf anonymer Ebene kann man seine Mitmenschen viel einfacher verschaukeln
c) Mal eben was dazudichten ist ja nicht soooooo schlimm
d) etc.

Wenn ich dir auf youtube ein Video reinstelle das den Mond als Todesstern (Star Wars) outet, würdest du mir das glauben? Eben...

@OpenEyes

Wo kann man sich dafür bewerben? Ich hätte noch Kapazitäten... ;)


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

14.11.2010 um 22:21
Und es gibt sie doch, die hohle Erde :)


Anzeige

1x zitiertmelden