Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

29.06.2009 um 12:46
@Outsider
machs gut Carl...schade!

Anzeige
melden

Freimaurer

29.06.2009 um 12:48
Zitat von gläubigergläubiger schrieb:Ähmm... ist ein Arzt anwesend???
In L.A. gibts nen arbeitslosen Arzt.


melden

Freimaurer

29.06.2009 um 13:15
um nocheinmal auf ewald stadler zu sprechen zu kommen

mich würd die meinung der hier anwesenden brüder über seinen vortrag interessieren und wie sie zu den wohl dargelegten verfehlungen der brüder stehen oder ob sie es überhaupt in betarcht ziehen sich ein urteil über diese zu erlauben

dies müßte ja, insofern man den berichten folge leistet , ein bild der nutzung derer kontakte innerhalb der fm darlegen und damit ein bild zeichen das mal durchaus kritisch hinterfragt werden kann, meiner meinung nach


melden
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

29.06.2009 um 13:17
@richard35
Zitat von LuftonLufton schrieb:Richard35 <------- morlog, elohim.....
Warum distanzierst du dich nicht davon? Stimmt es etwa?


melden
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

29.06.2009 um 13:20
@richard35
Zitat von richard35richard35 schrieb:nur ein hinweis, dass adolf schicklgruber hitler selbst freimaurer war
Ach ja? Quelle? Widerspricht sich das nicht?

...


melden

Freimaurer

29.06.2009 um 13:25
Wenn ihr mich fragt, braucht man Richard nicht zu widersprechen. Einfach ein wenig abwarten, dann macht er das schon selber...

Außerdem bin ich doch offensichtlich gar kein Gegner für ihn. Ich habe ja bis heute nicht kapiert, das Hitler eigentlich ein Bewunderer der Juden war. Nun ja, so manches Kind hat ja schon sein liebstes Kuscheltier vor lauter Liebe erdrückt, wird wohl so ähnlich gewesen sein...

Ich bete ja selten in der Öffentlichkeit, aber hier:

Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!
Amen!


melden

Freimaurer

29.06.2009 um 13:36
@Lufton
Das verstehe ich nicht! Wen meinst du mit "Oh Herr"?


melden

Freimaurer

29.06.2009 um 13:45
welcome back elohim!


melden

Freimaurer

29.06.2009 um 13:47
@cyorps
Was gibt es da nicht zu verstehen? Versteh ich gerade nicht. Ich schreibe "ich bete" gefolgt von "Oh Herr". Möchtest Du jetzt meinen Gottesbegriff erklärt haben? War eine ganz persönliche Äußerung von mir. Hatte keinen Bezug zur FM (bin ja auch noch Mensch, so ganz nebenbei ;) ).

Hey, da kennt einer Strg + C und Strg + V... Respekt!


1x zitiertmelden

Freimaurer

29.06.2009 um 14:11
Zitat von LuftonLufton schrieb:Hey, da kennt einer Strg + C und Strg + V... Respekt!
Ich glaube eher er macht das mit "Rechtsklick->kopieren->Fenster wechseln-Rechtsklick->einfügen" :)

Bye Carl, machs gut! Hoffentlich bis bald ;)

@richard35
Wie ist den DEINE EIGENE Meinung dazu? =)


melden

Freimaurer

29.06.2009 um 14:12
Besonders unterhaltsam ist, wenn Bibelstellen völlig aus dem Kontext gerissen werden. So ist in Mt. 21 ganz klar davon die Rede, dass Jesus den Priestern und Pharisäern die Macht nehmen will, während das eigentlich "Volk" an ihn glaubt. Aber sowas weiß man natürlich nicht, wenn man kritiklos irgendwas per Copy & Paste weiter verbreitet. Im großen und ganzen ein Geschwurbel zwischen Volksverhetzung und Dummheit. Man sollte eine Sperre beantragen, würde sich das Zeug nicht von selbst als absoluter Bockmist enttarnen!


melden

Freimaurer

29.06.2009 um 14:13
Super Artikel..... @richard35
was willst Du uns damit sagen?? *kopfkratz*

Die Thule Gesellschaft hat mit der FM soviel gemein wie ein Fisch mit ´nem Fahrrad.


melden

Freimaurer

29.06.2009 um 14:15
Springen wir jetzt alle wieder auf den Zug von Elohim, alias Morlog auf? Das ist doch die gleiche Masche wie immer.


melden
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

29.06.2009 um 15:03
@richard35

Zu deinem copy & paste Artikel:

Quellenangabe?
War Hitler nun FM oder nicht? Geht für mich leider aus dem Artikel nicht hervor.
Was hat die Thule-Gesellschaft mit der FM zu tun?
Was hat der ganze Artikel mit der FM zu tun?
Eigene Meinung?

Fragen über Fragen...

Immer das gleiche geschreibsel...


melden

Freimaurer

29.06.2009 um 16:13
Hinweis,

der Beitrag auf den hier ansatzweise Bezug genommen wurde, wurde von mir wegen antijudaistischen, neonazistischen und volksverhetzenden Inhalten und weiterführenden Verlinkungen gelöscht!


melden

Freimaurer

29.06.2009 um 16:20
Gut so!


melden

Freimaurer

29.06.2009 um 16:29
@schmitz
Du kleiner Putzteufel :D Manchmal mag ich Dich! ;)


melden

Freimaurer

29.06.2009 um 19:27
@all

Welche Bedeutung haben eigentlich die "Klopfzeichen" INNERHALB der Freimaurerei???


melden

Freimaurer

29.06.2009 um 19:39
@Nabucco

keine - sie klopfen.


melden

Freimaurer

30.06.2009 um 00:05
sorry das ich mich nach so langem Schweigen so unhöflich einklinke...

...aber selbst wenn die Klopfzeichen irgendeine Bedeutung haben, werden sie hier bestimmt nicht breitgetreten....


Anzeige

melden