Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

25.08.2009 um 16:33
Wolfgang Eggert stellt die These auf, dass einflussreiche Leute in Religion und Weltpolitik gezielt auf die Offenbarungen des Johannes hinarbeiten.

Dort wird auch die Freimaurerei erwähnt.

Zum video:

http://www.nuoviso.tv/index.php?option=com_content&view=article&id=324:wolfgang-eggert&catid=38:interviews&Itemid=58

Anzeige
melden

Freimaurer

25.08.2009 um 17:08
@Bonesman

Hab auch schon gehört, daß die Firma Holton (Posaunenhersteller) enorme Umsatzzuwächse zu verzeichnen hat.. :)


melden

Freimaurer

25.08.2009 um 19:51
Heute war es lustig :)

Kleine Episode wie sie manchmal passiert.

Verdi hat heute eine Diskussionsrunde in dem Betrieb wo ich mein Brot verdiene abgehalten. ja gut eher die von dem Betrieb die der verdi angehören.( Also mich eingeschlossen ......)
Sämtliche "Großen" Politiker waren da .. also auf Kommunaler Ebene. Beim noch amtierenden Bürgermeister über die Fraktionsspitzen bis zu den "Sich wünschenden" Bürgermeisteranwärter^^
Und was sehe ich da.... nen Freimaurer ;)
Er hat mich sofort wiedererkannt und natürlich das Gespräch auch mit mir gesucht.
Nun muß ich ja auch zugeben das ich diverse Gästeabende in diversen Freimaurerlogen besucht habe ( Im Vorfeld)
Es hat mich überrascht das diese Person.. Obwohl ich ja nur Gast in der Loge bin/ war, dennoch das Gespräch mit mir gesucht hat... Fein ... Also ich fands nett...
Zeigt es mir doch das ich so Grundverkehrt nicht sein kann :D ....
Gruß


1x zitiertmelden

Freimaurer

25.08.2009 um 22:14
@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:Zeigt es mir doch das ich so Grundverkehrt nicht sein kann
Vielleicht tickt ja auch der Bruder nicht richtig? *duckundwech* :D


1x zitiertmelden

Freimaurer

25.08.2009 um 22:27
@Bonesman
Nuoviso,wie süss...der rechtsetxtreme Videokanal von Altermedia/Störtebeckernet wo jeder Shoahleugner,Impfgegner und Liebhaber neuer germanischer Medizin seinen völkischen Sülz abstrahlen darf


1x zitiertmelden

Freimaurer

25.08.2009 um 22:37
@Warhead
Danke, jetzt passt es. Habe mich schon gefragt woher der Dünnsinn kommt. Aber so passt es...


melden

Freimaurer

25.08.2009 um 22:59
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Vielleicht tickt ja auch der Bruder nicht richtig
Eher weniger ;)


melden

Freimaurer

26.08.2009 um 14:38
@Outsider

Wie, er kannte Dich und hat Dich trotzdem wieder angesprochen?? Menschen gibts...... *lach*


melden

Freimaurer

26.08.2009 um 14:46
@Outsider

Was viel seltsamer ist, nach der gängigen VT, dass es nur einer war!!!

Die anderen waren bestimmt Rosenkreuzer, Templer und Druiden........ *duck* - es lebe der alte Eco *kicher* ;)


1x zitiertmelden

Freimaurer

26.08.2009 um 22:20
Zitat von tektontekton schrieb:Was viel seltsamer ist, nach der gängigen VT, dass es nur einer war
Sagen wir es mal so.... Da es örtliche Politiker waren und ich die "örtlichen" Logen alle "Durch" habe würde ich meinen er war der einzige ^^
Aber um im Vt Jargon zu bleiben.... Es sind ja nur die Kleinen Fische in diesen Logen....
Die "echten" Freimaurer, also die die etwas zu sagen haben ( ab 33°) lernt man dort eh nicht kennen........


1x zitiertmelden

Freimaurer

26.08.2009 um 22:20
@tekton
:D


melden

Freimaurer

28.08.2009 um 17:31
@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:Die "echten" Freimaurer, also die die etwas zu sagen haben
Vielleicht wollen die ja auch gar nicht mehr allzuviel SAGEN, vielleicht TUN sie einfach nur ;)


melden

Freimaurer

29.08.2009 um 17:37
Die Spassvögel unter sich...


melden

Freimaurer

29.08.2009 um 22:26
was hat arepo eigentlich für ein problem?? :D

schägt hier alle drei monate auf und lässt einen stumpfsinnigen komentar ab, wem´s spass macht...


melden

Freimaurer

29.08.2009 um 22:28
@tekton
Der hat ne Turnusschaltung im Rechner und einen selbsttätigen Bullshitgenerator


melden

Freimaurer

30.08.2009 um 00:12
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb am 25.08.2009:Nuoviso,wie süss...der rechtsetxtreme Videokanal von Altermedia/Störtebeckernet wo jeder Shoahleugner,Impfgegner und Liebhaber neuer germanischer Medizin seinen völkischen Sülz abstrahlen darf
Wieso rechtsextrem?


melden

Freimaurer

30.08.2009 um 05:03
@alekto
na ja-zu infowars gibts schon so Verbindung...
das is heut auch schon rechtsextrem...


melden

Freimaurer

30.08.2009 um 06:02
@alekto
man zieht sichs halt raus-so nach und nach... woher auch immer...was auch immer...


melden

Freimaurer

30.08.2009 um 13:02
@AUMNGH44
Verstehe nur Bahnhof. :-)


1x zitiertmelden

Freimaurer

30.08.2009 um 22:07
Zitat von alektoalekto schrieb:Verstehe nur Bahnhof. :-)
Dann bist du hier im thread genau richtig :)


Anzeige

melden