Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

10.09.2009 um 00:03
ups, da fehlte noch der Schluß :(

Dabei geht es gar nicht um Meinungen ( ... (...)), sondern schlicht um die mehr oder weniger bewusste Verleugnung oder Verdrehung von Tatsachen.

Anzeige
melden

Freimaurer

10.09.2009 um 00:04
@FiatLux

Solidarisierst Du Dich eigentlich mit der Organisation gleichen Namens?


melden

Freimaurer

10.09.2009 um 01:55
@Lufton

oioi - hab grad einen määächtigen rausch, wie man das halt sooo amcht, wenn man gebrutstag hatte - komme jetzt blos keiner mit oO, hatte es ja keinem veraten. *lach* jaaa der bruder bajuware ist wieder etwas ääälter *hicks*

soo mein lieber bruder, willst dich also kloppen na gut, heb mal den handschugh auf *alch* - sooo - es ging mir nicht darum wer hier mher ausraster aufzuweisen hätte, ich führe wohl die top10 an, den rang lass ich mir auch nicht abstreiten. nein es ging mir nur darum, und das ich dir sagen wollte, dass ich eine veränderung wargenommen habe, die ich nachvollziehen kann und doch auch interessant finde, wegen der frage halt, ob es der zwangsläufige weg sein mauss, wenn man sich mit den vt´lern herumschlägt - outsider geht es ja mittlerweile nicht anders, auch er ist nicht mehr so gelassen wie einst.

versteht mich jetzt nich immer falsch, ich will doch einen an´s bein pinkel, hab euch doch alle lieb, nein es ist eben der umstand, dass man emotionaler wird und verdammt nochmal irgendwann nicht mehr die ruhe aufbringt, wenn man sich den mund fusselig spricht. sich dann auch noch an den kopf schmeiß0en lassen muss, naaa du maurer jetzt entsprichst duu aber sooo garnich mehr deinem ideal - na toll, da will man dem typen dann gepflegt eine aufstreichen um ihn zu bestätigen und stellt dann fest, dass hier nur alles virtuell ist.....

egal - liebe brüder und freunde, mag euch alle so wir ihr seid - jetzt maaa ehrlich!
auch dich mein lieber lazarus, blöder sturkopp preußischer *kopfstreichel*

soo und nuuun geh ich meine rausch ausschlafen, bis morgen, dann bin ich wieder fit und freu mich auf die balgerei, klopperei mit meinem bruder lufton - komm nur runter nach bayern und zieh dich gleich ma warm an :D - ah jao und danach trinken wir das gute bayerische bier!

meeeeeeeeeeine freunde, gute nacht!


2x zitiertmelden

Freimaurer

10.09.2009 um 01:57
ahjo moment -SKOLL!


melden

Freimaurer

10.09.2009 um 02:05
@tekton
Zitat von tektontekton schrieb:zwangsläufige weg sein mauss
Happy Börschtday und möge der Kater morgen nicht die zwangsläufige Maus fressen.. ;)
@jafrael
Sag jetzt blos Uriella und Ikordo sind Nazis?


melden

Freimaurer

10.09.2009 um 02:07
@Glünggi

Was soll jetzt DER Schmarrn!


melden

Freimaurer

10.09.2009 um 02:11
@Glünggi

Aber ich stelle gerne vor WAS diese Uriella so von sich gibt ...

<<"Die Lehre von Fiat Lux beruht auf den Offenbarungen von Uriella, die sie von Jesus oder Maria erhalte und in der Ich-Form vorträgt. Diese Kundgaben wollen einen tieferen Einblick in Gottes Pläne vermitteln und zur Umkehr vor dem Weltende anleiten. Die Lehre besteht aus einer Mischung von Reinkarnationslehre, Karmadenken, Farbenlehre, spiritistischen Quellen, alternativer Medizin, ökologischen Ideen, der Reichsflugscheibe und anderem mehr. Das Ende der Welt sei nahe, aber die Anhänger von Fiat Lux würden von unbemannten Raumschiffen gerettet werden. Bereits für das Millennium war der Weltuntergang von Uriella vorausgesagt worden.">>

Naja ... die "Reichsflugscheiben" sind auch dabei... Kann ich aber nix für :D


melden

Freimaurer

10.09.2009 um 02:12
@jafrael
Naja.. solche Fragen von Dir enden nunmal oft in der Ecke... und ich wusste von Frau Bertschinger nur, dass sie Stimmen hört seit sie vom Pferd gefallen ist und Badewasser punscht.
Und da Du nun diese Organisation ansprichts, hab ich halt geschlussfolgert. Und ne Frage gestellt die ich mit einem Fragezeichen bendet habe.


melden

Freimaurer

10.09.2009 um 02:15
Zitiert aus:

Wikipedia: Uriella


melden

Freimaurer

10.09.2009 um 02:16
@jafrael
Jaja kann mich noch erinnern.. dat kam gross im Tv bei uns. Und ich hab ne Schwiegermutter mit der selben Stimme.. und der Wortschatz ist auch nur leicht Pfingstmissionarisch angehaucht.
Kannst mich jagen mit der Frau (beiden)... meilenweit.


melden

Freimaurer

10.09.2009 um 02:22
@Glünggi

Aber wenn Du möchtest, dann kann ich Deine Befürchtungen gerne bedienen :D

Guckst Du DA:

http://unknownreality.blog.de/2009/04/26/rechte-esoterik-uriella-glaubt-nazi-ufos-neuschwabenland-6010364/ (Archiv-Version vom 03.10.2009)

Allerdings sind bei ihr auch die Nazis die Bösen! -gg*


1x zitiertmelden

Freimaurer

10.09.2009 um 02:23
@Glünggi

Pfingstmissionarisch trifft es. :D


melden

Freimaurer

10.09.2009 um 02:31
@jafrael
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Allerdings sind bei ihr auch die Nazis die Bösen!
Naja dann scheint ja der Sturz vom Pferd doch nicht so schlimm gewesen zu sein ;) Ja ne, wär aber auch ne sonderbare Blüte des Nazionalsozialismusses.
Sie kann immerhin den Zeitgeist interpretieren und weiss dass UFO's trendy sind.
Diese Nibirujünger kupfern doch nur bei ihr ab--> haben Jesus aus dem Raumschiff geschmissen und Asthar reingesetzt.. sowas aber auch ;)
Sie war ihrer Zeit voraus und stehts fernab von der Welt.


1x zitiertmelden

Freimaurer

10.09.2009 um 02:38
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:und stehts fernab von der Welt.
Und wir fernab vom Topic... srry Freie Masons.
Und nieder mit den Gartenzwergen.


melden

Freimaurer

10.09.2009 um 03:46
Fiat Lux...find ich cool

http://www.zukunftia.de/artikel/461/der-grose-ufo-sekten-vergleichstest-ii/


melden

Freimaurer

10.09.2009 um 05:28
@tekton
Alles Gute zum Geburtstag


melden

Freimaurer

10.09.2009 um 09:09
@jafrael
Keine Sorge, bin zum Glück weder vom Pferd, noch auf den Kopf gefallen! :)
@Warhead
Was um Himmels Willen findest Du an dieser Sekte so cool? Ich dachte hier sei eine Freimaurer Seite *kopfkratzundschüttel* ;)


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

10.09.2009 um 11:22
Uriella? ist das nicht die, die immer so nen Typ mit Stirnband bei sich hatte, der dann zu allem Überfluss noch im Fernsehen auftrat? Ach jetzt fällt es mir ein: Mike Schiwa! Ich könnt mich weglachen!


melden

Freimaurer

10.09.2009 um 11:30
Hieß das Ding nicht Urinella und war dafür gedacht, dass Frauen im stehen.......


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

10.09.2009 um 11:37
...ja, das mußte ja jetzt kommen! :)


Anzeige

melden