Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

04.07.2011 um 11:48
@masonicus

bei dem ganzen Schei3, den du hier schreibst, vergisst du leider, deine spaßigen Beträge durch Smileys oder andere entsprechende Merkmale kenntlich zu machen. Man könnte den Eindruck haben, dass du diesen Unsinn ernst meinst.

Anzeige
melden

Freimaurer

04.07.2011 um 13:19
@nervenschock

ich freue mich, dass ich dir so viel Spaß bereite.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

04.07.2011 um 18:30
@masonicus
Zitat von masonicusmasonicus schrieb:Da muss dann Satan Eva Zeichenunterricht geben - am besten auf der jüdischen Thorarolle !
Richtig erfasst!
Wo sind die heiligen Zeichen denn, wenn nicht in der Thora?
Das hat nicht's mit Weltherrschaftsplänen usw. usf. zu tun wie alle glauben, sondern es ist einfach Fakt.
Wenn nun mal die beiden Wörter, also Winkelträger und Satan den gleichen Wert haben, kann Jehova NIEMALS der Winkelträger sein, wie der Freimaurer in seinem Statement behauptet.
Muss weh tun, wenn außenstehende mehr über die Loge wissen, als man selbst, aber wenn dort seit Jahrhunderten falsches Wissen, ohne den gebrauch der Zeichen weitergegeben wird, dann kan man doch selbst nicht's dafür!


1x zitiertmelden

Freimaurer

04.07.2011 um 18:33
Zitat von tektontekton schrieb:ich bitte die moderation das oben gezeigte youtube-video nicht zu löschen, damit ersichtlich bleibt mit welchen mitteln hier user andere unser diskreditiern und sie mit dreck bewerfen!
Soviel zum Thema, Brüderlichkeit, Humanität, Toleranz.

Nur weil sich jemand mit dem Thema nicht wirklich auskennt, sollte man ihn noch lange nicht in den Dreck ziehen.
Zitat von tektontekton schrieb:für mich ist das hier eine bodenlose frechheit ohne gleichen!!
Da geb ich dir natürlich recht. Allerdings denke ich nicht, dass Franz euch diskreditieren möchte, er wusste es einfach nicht. Momentan gibt es leider viele "VT" mit braunem Gedankengut, viele dieser Dokumentationen sind geschickt getarnt, sodass die meisten Leute nicht merken, dass sie aus der "rechten Szene" stammen.


2x zitiertmelden

Freimaurer

04.07.2011 um 18:44
@BortuM
Zitat von BortuMBortuM schrieb:Nur weil sich jemand mit dem Thema nicht wirklich auskennt, sollte man ihn noch lange nicht in den Dreck ziehen.
Wie sagte Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fr... halten.
Zitat von BortuMBortuM schrieb:Allerdings denke ich nicht, dass Franz euch diskreditieren möchte, er wusste es einfach nicht.
Das glaubst du doch wohl selber nicht. Ich habe selten einen so aggressiven Troll erlebt wie den Fratz. Und das soll nur ein Versehen gewesen sein? Na gut, kann bei 5 jährigen schon mal passieren. Allerdings glaube ich nicht, dass die so hätten schreiben können.


1x zitiertmelden

Freimaurer

04.07.2011 um 19:06
@masonicus

ich denke, Du förderst mit Deine Äußerungen schon die Spekulationen der VT`ler.
So eine Grund- VT Einstellung ist schon noch in der breiten Masse des Volkes da, vielleicht ändert sich das ein wenig, wenn Dan Browns Roman- The last Symbol - ins Kino kommt.
Es ist gut, dass FM`ler wie Lufton und Tecton, etc. hier unermüdlich Aufklärungsarbeit leisten.
Es wäre aber besser, wenn die Logen vor Ort etwas mehr in die Öffentlichkeit gehen würden.
Und wenn es nur durch Berichte im Fernsehen ist, ( gab es mal vor Jahren- wurde aber sehr spät gesendet ) die seriös die Ideale und die Hintergründe ( ohne Arkanum-Verletzung ) der FM zeigen.

Die für mich sympatischste Verschwörungstheorie über FM stammt von Leo Taxil:
er behauptete, dass es in den FM- Logen klavierspielende Krokodile gäbe.
Nach meiner Aufnahme "fragte" :-) ich damals meine Bürgen und auch den MvSt danach, aber leider zeigten diese mir sie nicht. Und der klavierspielende Bruder sah nicht sehr grün aus und hatte auch nicht vier Pfoten und ein langes Maul.
Vielleicht hätte ich doch im eller genauer nachsehen müssen ? :-)


melden

Freimaurer

04.07.2011 um 20:57
@Radulf

Bitte sei so nett und konkretisiere einmal exakt, mit welcher meiner Äußerungen ich eine Verschwörungstheorie oder eine Spekulation über eine VT gefördert habe.


melden

Freimaurer

04.07.2011 um 21:16
@Zerox
Wenn nun mal die beiden Wörter, also Winkelträger und Satan den gleichen Wert haben, kann Jehova NIEMALS der Winkelträger sein, wie der Freimaurer in seinem Statement behauptet./ZITAT]

Meinst du mit dem gleichen Wert den Zahlenwert der Numerologie ?
Wer sagt wo, dass Jehova ein Winkelträger ist ?
Welcher Freimaurer behauptet das wo ?

Ich möchte wirklich den Inhalt deiner Äußerungen verstehen, dazu benötige ich allerdings deine
Erklärungshilfe, Bitte sei so nett und vermittele mir Anteile deines Wissens



1x zitiertmelden

Freimaurer

04.07.2011 um 21:45
Zitat von LuftonLufton schrieb:Wie sagte Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fr... halten.
Das ist natürlich auch eine Einstellung, meiner Meinung nach aber die falsche.
Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Fr...agen stellen. :)
Zitat von FRanz4FRanz4 schrieb:in welcher Beziehung könnte diese mit FM stehen?
gibt es einen Molochkult in Deutschland?
treiben sich perverse immer noch in den Wäldern herum?
wie ist Eure Meine da zu..? Gute Brüder
Franz hat doch nichts behauptet, er wollte sich lediglich informieren.
Aktion->Reaktion
Tekton war in seiner Wortwahl, meines erachtens, deutlich aggresiver.
Was ich natürlich teilweise auch nachvollziehen kann.
Zitat von tektontekton schrieb:dieses symbol wurde mehrfach in diesem film gezeigt und es ist nicht einmal der begriff "freimaurerei" gefallen. es handelt sich hier um sekten von satanisten, sowie anhängern der rechtsesoterischen bis rechtsextremen Szene.
Diese Aussage hätte doch völlig gereicht. ;)
Durch dieses "unnötige Angiften" fordert man sein gegenüber doch nur geradezu heraus und hilft doch keinem wirklich weiter. :/


1x zitiertmelden

Freimaurer

04.07.2011 um 21:52
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Muss weh tun, wenn außenstehende mehr über die Loge wissen, als man selbst, aber wenn dort seit Jahrhunderten falsches Wissen, ohne den gebrauch der Zeichen weitergegeben wird, dann kan man doch selbst nicht's dafür!
Eh ja - man muss nicht glauben, wenn man mit einem jahrzente älteren mann zusammen ist, dass man damit die weltformel gefunden hätte, nur weil dieser diese vielleicht meint gefunden zu haben.

wir hatten schonmal einige hier, die meinten mehr verstanden zu haben, als alle anwesenden und nichtanwesenden maurer zusammen - sie lagen falsch - ihr postuliert eine freimaurerei, die es so nicht gibt und so nie gegebn hat.

aber zerox wenn es dir freude macht lieber zu glauben, was aussenstehende erzählen, als die zu fragen, die es wissen, weil sie es sind über die du sprichst - dann nur zu, es ist dein weg.

@BortuM
Zitat von BortuMBortuM schrieb:Soviel zum Thema, Brüderlichkeit, Humanität, Toleranz.
alles hat grenzen und ich habe mehrfach hier im thread geschrieben, das diese werte einem menschen gegenüber gültikeit besitzen so lange dieser bereit ist, diese werte auch anderen zu geben. ihr kennt heute alle ganz gut eure rechte und lauft gerne mit dem zeigefinger herum - nur die pflichten und gutes benehmen kennen die wenigsten.
wer etwas einfordet muss zuerst fähig sein dieses für sich zu geben und zu leben - ERKENNE DICH SELBST - das ist der weg!
Zitat von BortuMBortuM schrieb:Nur weil sich jemand mit dem Thema nicht wirklich auskennt, sollte man ihn noch lange nicht in den Dreck ziehen.
stopp mein lieber - wer hat denn behauptet wir würden uns nicht auskennen und wer versucht hier seit jahren aufzuklären? und zum dreck - das was er da sehenden auges gemacht hat, ist unter anderem das schamloseste und übelste was ich hier seit langem erlebt habe - wer sich auch nur nebensächlich mit der materie auseinander setzt, weiss was rechtsesoterik und was freimaurerei ist - das kann man nicht mit dem soooo großen wissen von franz4 einfach durcheinander würfeln.
Zitat von BortuMBortuM schrieb:Da geb ich dir natürlich recht. Allerdings denke ich nicht, dass Franz euch diskreditieren möchte, er wusste es einfach nicht.
einen scheiß wollte er- sry!
Zitat von BortuMBortuM schrieb:Momentan gibt es leider viele "VT" mit braunem Gedankengut, viele dieser Dokumentationen sind geschickt getarnt, sodass die meisten Leute nicht merken, dass sie aus der "rechten Szene" stammen.
gerade in diesem thread gibt es soviele user, die nur zu gerne erklären und aufzeigen woher manche schriften und theorien stammen - wenn ich etwas selbst nicht verifizieren kann und es nicht selbst weiss, dann frage ich, rechachiere ich (nicht nur fünf minuten), lese ich unterlagen von allen seiten, mache quellenrecherche, bevor ich es mir erlaube mir ein urteil zu fällen und denke das nur ich die wahrheit gepachtet hätte.

sry - aber das ist fakt - franz4 war ne miese ratte und nichts anderes!


1x zitiertmelden

Freimaurer

04.07.2011 um 21:57
@BortuM
Zitat von BortuMBortuM schrieb:Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Fr...agen stellen. :)
korrekt - hat er das denn getan????
Zitat von BortuMBortuM schrieb:Franz hat doch nichts behauptet, er wollte sich lediglich informieren.
Aktion->Reaktion
eien scheiß wollte er - er war von anfang an provokativ, auch wenn du es vielleicht nicht erkannt hast.
Zitat von BortuMBortuM schrieb:Tekton war in seiner Wortwahl, meines erachtens, deutlich aggresiver.
Was ich natürlich teilweise auch nachvollziehen kann.
exakt, da ich den mist hier schon zulange mit mache um so einen mit glaceehandschuhen anzufassen.
Zitat von BortuMBortuM schrieb:Diese Aussage hätte doch völlig gereicht. ;)
Durch dieses "unnötige Angiften" fordert man sein gegenüber doch nur geradezu heraus und hilft doch keinem wirklich weiter. :/
nein es hat eben nicht mehr ausgereicht, da er das mit voller absicht gemacht hat, denn wenn er sich diesen film angesehen hat, wovon ich ausgehe, wenn er ihn postet, dann hat er das selber bemerken können - wäre er mir in diesem augenblick gegenüber gestanden, dann hätte ich das bayerisch geregelt, so war es sogar noch harmlos!


melden

Freimaurer

04.07.2011 um 22:00
@BortuM

und jetzt komm mir nicht mit diesem mimi - bei so einer bodenlosen aktion, unter den anderen anfeindunge der seiten zuvor!

hätte er normal und menschlich gefragt, hätte er alles von mir und den anderen erfahren und erfragen können - er hätte dann mit seinen quellen abgleichen können und für sich die wahrheit justieren können - soooooo aber nicht!


melden

Freimaurer

04.07.2011 um 22:05
Freunde werdet ihr beide sicher nicht mehr werden, das ist mir schon klar. ;)

Chacun à son goût

Wie bereits geschrieben, kann ich deine Reaktion auch teilweise nachvollziehen.


melden

Freimaurer

04.07.2011 um 22:06
@BortuM

freunde? - der soll froh über die anonymität des internets sein und darüber, dass er diese schote nicht in einem bayerischen wirtshaus in meiner anwesenheit gerissen hat!


melden

Freimaurer

04.07.2011 um 22:06
schon Schiller hat geschrieben:

Franz heißt die Kanaille !

Ob der Vorahnungen hatte ?
Hatte Schiller so etwas wie Präkognition. War ja schließlich FM.
Könnte also auch mit Satan/Luzifer/Jehova,Eva u.vA.m in Verbindung gestanden haben


melden

Freimaurer

04.07.2011 um 22:15
@tekton

Als FM kannst du doch sicherlich seine Koordinaten herausfinden, bei den ganzen VT sollte dass doch das geringste Problem sein! :D


melden

Freimaurer

04.07.2011 um 22:17
@BortuM

mein erdstrahl ist schon auf ihm drauf! und mit luzifer hab ich auch schon gesprochen - unter drei jahren auf´m grill kommt er nicht weg!

lg


melden

Freimaurer

04.07.2011 um 22:23
@BortuM

jeder Freimaurer, der in der Schule Mathe-Unterricht hatte, weiß, dass Franz im Koordinaten-System ganz links unten in der Ecke steht.


1x zitiertmelden

Freimaurer

04.07.2011 um 22:26
Mit Luzifer gesprochen? Was hast du in der Pfalz verloren? :P
Zitat von masonicusmasonicus schrieb:jeder Freimaurer, der in der Schule Mathe-Unterricht hatte, weiß, dass Franz im Koordinaten-System ganz links unten in der Ecke steht.
Meinst jetzt wo sich die x und die y Achse kreuzen? :D
Das weis ja sogar ich als nicht FM, endlich habt ihr etwas eures geheimen Wissens freigegeben!


melden

Freimaurer

04.07.2011 um 22:29
@BortuM

ganz recht, dass meine ich X und Y-Achse.

Jetzt habe ich wohl eines der geheimsten FM -Arkana enthüllt.


Anzeige

melden