Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

24.07.2011 um 23:27
jetzt kommen diese ganzen glaubensfanatiker in kreuznetz aus ihren löchern und erkennen nicht das dieser miese scheißkerl das auch aus seiner religiösen sicht zum christentum gemacht hat - so etwas finde ich einfach nur erbärmlich!

Anzeige
melden

Freimaurer

24.07.2011 um 23:28
@tekton
wenn Du für die Todesstrafe bist, dann nimmst Du auch Justizopfer in Kauf- gibts zur genüge in den USA- und den Scheiß brauchen wir hier nicht !!!!!!!!!
Außerdem, dann hat der Täter sehr schnell Ruhe- es ist doch von der Strafe her besser, wenn er Jahrelang wie die Angehörigen der Opfer " büst und leiden muß" - aber dann im Knast für immer !!!!


melden

Freimaurer

24.07.2011 um 23:28
@Outsider

Du hast recht und ich habe ja auch nicht behauptet mit dem Videoersteller einer Meinung zu sein. Das greift mir zu kurz in der Argumentation. Ich finde es nur bemerkenswert, dass die deutschen Medien im Allgemeinen kein Wort darüber verlieren, dass Behring auch Mitglied einer Loge war. Sie scheinen sich nur auf den christlichen Fundamentalismus versteift zu haben.


melden

Freimaurer

24.07.2011 um 23:28
@tekton
Die ganze Seite ist erbärmlich. Da braucht man sich nichts vormachen.


melden

Freimaurer

24.07.2011 um 23:28
@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:Wie haben die die Ballotage geschafft? :)
sry, du weisst, dass ich dich sehr mag, aber red doch nicht über dinge, die du nicht kennst und weisst.


melden

Freimaurer

24.07.2011 um 23:30
@scientius
es gibt Grenzen, und wenn Tekton hier immer öfters emotional reagiert, dann dürfen das Andere auch !


melden

Freimaurer

24.07.2011 um 23:30
@tekton
Sry nächstes mal setze ich extra für dich ein dickes "sarkasmus" zeichen.


melden

Freimaurer

24.07.2011 um 23:30
@Radulf

der typ wäre mit sicherheit kein justizopfer! dann plädiere ich für die todesstrafe nur, wenn es so offensichtlich ist wie bei diesem herren und zwar durch vierteilung oder pfählen!


melden

Freimaurer

24.07.2011 um 23:30
@Radulf

klar komm nur du!!! :D

lg


melden

Freimaurer

24.07.2011 um 23:31
@all
Kommt doch mal bitte wieder runter. Wen machen wir als nächstes verantwortlich? Er war blond, blauäugig, Norweger und ein Kerl.

Also sind jetzt alle blonden, alle blauäugigen, alle Norweger oder alle Kerle Schuld?

Der Typ war offensichtlich total krank im Schädel und hat seine Umwelt (wie er ja selber beschrieben hat) bewusst getäuscht. Wenn es hier einen Schuldigen gibt, dann ist es Anders B. und niemand anderes!


melden

Freimaurer

24.07.2011 um 23:32
@Lufton

Danke Lufton, du bist hier die Stimme der Vernunft. Wir sind alle aufgebracht, aber es bringt nichts sich auch noch hier um des Kaisers Bart zu streiten.


melden

Freimaurer

24.07.2011 um 23:32
@MarkusPerl

ja aber poste doch bitte nicht unkomentiert solche scheiß filme, wenn du nicht deren meinung bist - schreib es wenigstens dazu!


melden

Freimaurer

24.07.2011 um 23:33
@Outsider
Vor der Ballotage hast du nur mit dem Aufnahmegremium gesprochen. Und warst ein paar Mal bei den Gästeabenden. ich würde mir anheischig machen, wenn ich es es denn nur wollte, in zwei Monaten Mormone, Jehovas Zeuge.,Scietentologe, Satanist oder Tempelritter zu werden.
Dafür reicht meine kriminelle Intelligenz bei weitem.l


melden

Freimaurer

24.07.2011 um 23:35
@Lufton
das ist ja richtig- vielleicht habe ich da wieder ein zu hohes Ideal , aber wenn man sich wöchentlich in einer sog. Bruderschaft trifft und über tiefergehende Dinge spricht, müßte man schon sein Gegenüber genauer Kennenlernen.
Mag ja sein, das dies in der Realität anders aussieht.

Auf alle Fälle kochen hier gerade die Emotionen hoch- ich glaube nicht, dass dieses Thema in der breiten Bevölkerung so aufgenommen wird- warum also die Energieverschwendung.


melden

Freimaurer

24.07.2011 um 23:35
@tekton
Zitat von MarkusPerlMarkusPerl schrieb:Eine weitere interessante, wenn auch etwas weit hergeholte Meinung habe ich noch im Netz gefunden:
Lieber Tekton, ich räume doch schon im ersten Satz ein, dass es eine weit hergeholte und abwegige Meinung ist. Verzeihung wenn Du dich dadurch beleidigt gefühlt hast.


melden

Freimaurer

24.07.2011 um 23:37
interessant und weit hergeholt klingt für mich so, wie wenn etwas abwegig klingt aber sein kann!

wenn du soetwas auch nur annimmst, dann bin ich für dich der falsche gesprächspartner, denn ich würde nie behaupten, dass seine ideologie aus seinem christ sein entstanden ist - denn dafür kenne ich mich in der materie zu gut aus, genau so wie in der anderen!


1x zitiertmelden

Freimaurer

24.07.2011 um 23:37
@tekton
wohin ? nach Bayern ?
Gut, zum Fingerhakeln *


melden

Freimaurer

24.07.2011 um 23:38
ne, neeee - bleib wo du bist, ich komm zu dir - bring freunde mit!! *lach* :}

lg


melden

Freimaurer

24.07.2011 um 23:39
Moah das mit der Ballotage war ein Scherz wegen dem
Zitat von LuftonLufton schrieb:Aber es gibt nun einmal auch eher schweigsame Brüder. Von denen weißt du schlicht und ergreifend nix!
Wenn jemand konsequent schweigt kann man nichts über ihn erfahren...
das als Satz fand ich wiitzig deswegen mein Spruch dazu.
Jesses


melden

Freimaurer

24.07.2011 um 23:40
Geht es in Eueren Logen so lebendig und emotional bei diversen Themen zu ?
- Toll, dann hätte ich doch bleiben sollen.
Bei uns war das damals leider eher hintenrum und mauschelnd in kleinen Grüppchen.


Anzeige

melden