Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

09.07.2011 um 01:06
@Warhead
Nennen wir es Meerschweinische Intuition ;)

Anzeige
melden

Freimaurer

09.07.2011 um 01:06
@caviaporcellus
Endlich mal ein wahres Wort. Da kann ich mich ja beruhigt in den schwarzen Hubschrauber setzen und den nächtlichen Kontrollflug starten. Muss mich noch mit ein paar Aliens treffen.


1x zitiertmelden

Freimaurer

09.07.2011 um 01:08
@nervenschock
Kannst du bitte darauf achten, die für Freimaurer typischen kreisrunden Löcher nicht in ALLE Kühe zu machen? Und sie nicht GANZ blutleer zu saugen? Das fällt schon arg auf. Und grüß Michael und Elvis!


melden

Freimaurer

09.07.2011 um 01:09
@caviaporcellus
Maurer hinterlassen dreieckige Löcher mit gleischenkliger Hypothenuse


melden

Freimaurer

09.07.2011 um 01:10
@Warhead
Ja, ich meine das kreisrunde Dreieck!


melden

Freimaurer

09.07.2011 um 01:11
Wieso nur beschleicht mich gerade das Gefühl, dass es hier gleich einen fetten roten Post gibt... (Bei Harry Potter wäre das dann wohl ein Heuler ;) )


melden

Freimaurer

09.07.2011 um 01:12
Werde Michael und Elvis grüßen. Die jammen heute zusammen mit Janis und Freddie.
Habe einen neuen Superstrahler an Bord, der macht drei runde Löcher, gewissermaßen drei Punkte.


melden

Freimaurer

09.07.2011 um 01:14
Zitat von nervenschocknervenschock schrieb:Da kann ich mich ja beruhigt in den schwarzen Hubschrauber setzen und den nächtlichen Kontrollflug starten
Dann noch schnell der Soundtrack:

Youtube: Soul Coughing - Unmarked Helicopters
Soul Coughing - Unmarked Helicopters
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Freimaurer

09.07.2011 um 01:14
@Lufton
Weil nach 1300 Seiten das Thema doch endlich mal durch sein sollte. Mich beschleichen natürlich auch Fragen. Zumal ich gerade das Buch von dem van Helsing lese (Geheimgesellschaften im 20. Jahrhundert). Ich bin da relativ Schmerzfrei. Ich lese ja auch Bücher von ehemaligen Hells Angels die alles in den Dreck ziehen, um vom Gründer der alles Klasse findet. Und bilde mir daraus meine Meinung.

Aber mal ehrlich: Alles was ich euch noch fragen könnte, wurde auf 1300 Seiten bestimmt zur genüge beantwortet oder?

Oder habt ihr wirklich so viel Geduld, als dass ihr immer und immer wieder denselben Mist aufzuklären versucht?

Den Chemtrailthread hab ich auch aufgegeben. Da wurde ja schon nach 3 Seiten dasselbe erzählt...


1x zitiertmelden

Freimaurer

09.07.2011 um 01:15
@voidol
@Lufton
@emanon
@tekton
@masonicus

Ich allerdings würde euch gern mal so richtig in echt treffen. Wird es da jemals eine Möglichkeit geben?


melden

Freimaurer

09.07.2011 um 01:20
@caviaporcellus
Lass es mich mal so formulieren: ich weiß es nicht von allen, von dir angesprochenen, aber von denen wo ich es weiß, sind sie ganz schön über die Republik verteilt...


melden

Freimaurer

09.07.2011 um 01:20
@caviaporcellus

klar - sprich mit @Lazaros, lass uns einen zeltplatz finden, einen fetten grill aufstellen, drei kisten bier (aber hey, nur das gute bayerische) oder gleich ein fass aufstellen und du siehst mich life und in farbe! :D

oder du suchst - klopst an - und besuchst mich dann auf deinen reisen, aber das dauert dann noch etwas.


1x zitiertmelden

Freimaurer

09.07.2011 um 01:22
@Lufton

des ham wir alles schon mal organisiert - du und lazaros könntet eine fahrgemeinschaft bilden, wenn ich nich irre - wenn du kommst, fahr ich sowieso überall hin.


1x zitiertmelden

Freimaurer

09.07.2011 um 01:23
@caviaporcellus
Zitat von caviaporcelluscaviaporcellus schrieb:Oder habt ihr wirklich so viel Geduld, als dass ihr immer und immer wieder denselben Mist aufzuklären versucht?
Auch uns ist völlig klar, dass heute niemand mehr den ganzen Fred hier lesen kann. (Ich denke, es gibt hier allenfalls so 5, 6 User die ihn komplett kennen. Das war als ich hier eingestiegen bin (irgendwas in den 400er Seite meine ich) schon ein Job für einen, der Vater und Mutter erschlagen hatte.

Aber wer vernünftig fragt, bekommt auch vernünftige Antworten. Auch heute noch, selbstverständlich.


melden

Freimaurer

09.07.2011 um 01:24
Also ich bin Anfang August bei der Haltestelle Woodstoock,da spielen the Prodigy,umsonst und draussen

https://www.youtube.com/watch?v=xGOwMoVqOsA


1x zitiertmelden

Freimaurer

09.07.2011 um 01:25
@Lufton

ich kenn ihn komplet, ab seite eins - die paar seiten vor mir konnte ich damals noch in fünf minuten durchlesen *lach*

ich muss immer noch über meinen ewok vergleich aus den anfängen schmunzeln :}


melden

Freimaurer

09.07.2011 um 01:25
@tekton
Zitat von tektontekton schrieb:das gute bayerische
Ist das nicht so etwas, wie schwarzer Schimmel, lebendige Leiche ein, wie heißt das noch gleich - Oxymoron?


melden

Freimaurer

09.07.2011 um 01:26
oh man - ja unsern warhead, würd ich auch ma gerne sehn und ein bier köpfen - aber ich glaub der trinkt nix - oda?? :D


melden

Freimaurer

09.07.2011 um 01:26
Zitat von WarheadWarhead schrieb:da spielen the Prodigy,umsonst und draussen
Ist die einzige Band, die live 1000x schlechter ist als ihre Scheiben. Zumindest als ich sie vor ca. drei Jahren sah.


1x zitiertmelden

Freimaurer

09.07.2011 um 01:26
@Lufton

tzzzzzzz banause!


Anzeige

melden