Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

09.07.2011 um 01:55
@caviaporcellus
Wo in Potsdam...haste da auch ne Glotze fürs Spiel??

Anzeige
melden

Freimaurer

09.07.2011 um 01:55
@tekton
Ich dachte ihr musstet alle mal suchen? ;)


melden

Freimaurer

09.07.2011 um 01:56
@Warhead
Ja hätte ich. Jetzt wo du das sagst fällt mir auf, dass ich diesen Mist bestimmt auch morgen zeigen muss.

In der Nähe vom Horstweg übrigens.


melden

Freimaurer

09.07.2011 um 02:00
@caviaporcellus
Öhh...was is datt denn,das ist doch irgendwo zwischen Schlaatz und Rehbrücke,also auf der Autobahn


melden

Freimaurer

09.07.2011 um 02:06
@caviaporcellus
Ach das hab ich jetzt mit Stern verwechselt...da ist doch der Einsteinturm schräg rüber,da fahr ich bis Griebnitzsee und mit dem Rad sinds nur zehn Minuten


melden

Freimaurer

09.07.2011 um 02:25
Nimm mal Horstweg 10. Wie alt seid ihr und was ist euer begehr?


melden

Freimaurer

09.07.2011 um 02:56
?? Verabredungen zu Treffen oder was soll das hier werden?

Kommt zurück zum Thema.


melden

Freimaurer

09.07.2011 um 10:31
Mit diesen Trollen ist eine seriöse Diskussion unter Erwachsenen anscheinend nicht möglich.

Da muss ein Moderator nachts aufstehen um hier klare Ansage zu machen.

Genau: zurück zum Thema Freimaurerei.


melden

Freimaurer

09.07.2011 um 20:23
unglaublich :D
kein wunder wenn hier immer wieder psychos aufschlagen und satan ins spiel bringen. bei so einem futter.

@De.ja.vu

ich wollte ja hin und wieder mal seiten posten mit vt- gedanken ;)

Die Freimaurerei ist eine Form der Religion Satans. Sie tarnt sich mit ihren vorgetäuschten
humanistischen, toleranten und friedliebenden Zielen als Evangelium des
Engels des Lichtes. 2.Kor.11.14. Der Engel des Lichtes ist Luzifer, der Erleuchtete, und
seine Anhänger, die Hochgradfreimaurer, nennen sich dementsprechend Illuminaten,
übersetzt: Erleuchtete! Sie sind Gesalbte Satans, das Gegenstück zu den gesalbten
Heiligen in Christus. In Wahrheit ist es ihr Ziel Gott seiner Weltherrschaft zu berauben
und statt Christus, den Friedefürst des kommenden Weltreiches, wollen sie ihren
Antichristus an die Macht bringen. Mit der Freimaurer-Religion wird also letztlich das Ziel
der Menschenverherrlichung angestrebt, die Gott von seinem Thron stößt, um Raum für
die menschlichen Marionetten Satans und zuletzt für Satan selbst zu schaffen. Die
Illuminaten beten Satan heute schon an und sie erstreben für ihren Gott eine weltweite
Anbetung. Dazu ist ihnen jedes Mittel recht......


....Die Freimaurerei ist der getarnte Feind Christi – der Anti-Christus!...

....Die Freimaurerei ist „ein Greuel der Verwüstung“, ein Wolf im Schafspelz!.


zu lesen hier
http://liebezurwahrheit.de/files/Freimaurer-Religion.pdf (Archiv-Version vom 01.08.2014)


auch hier ein bischen was für angehende vt´ler :)


Nun, die meisten Freimaurer wissen das alles nicht. Erst in den viel höheren Graden wenn sie so weit kommen lernen sie den Namen ihres Gottes kennen. Bis sie so weit sind, zählen sie schon zu den älteren erfahreren Freimaurern, die ihr Leben lang Eide geleistet haben, den unaussprechlichen Namen nie zu verraten, obwohl sie ihn jahrelang nicht kennen. Bei der echten Freimaurerei handelt es sich also um eine Verbindung der Gottheit »Jahwe« des Alten Testaments mit den zwei großen Gottheiten der Heiden »Baal« (Bul) und »On« (Osiris). Das ganze Alte Testament und das ganze Neue Testament verbieten gerade Synkretismus dieser Art, und zwar aufs Strengste. Es handelt sich also nach der Bibel um »Abgötterei«.

In den höheren Graden der Freimaurerei, die nur eine ganz kleine Elite erreicht (z. B. Königliche Arche im 33. Grad), lernt man diesen synkretistischen Namen kennen.

Die Eide, die die Freimaurer leisten müssen, schon vom neuesten Lehrling an, sind haarsträubend ... und absolut unchristlich. Bei der Einführung eines Mannes in die Loge muss er zuerst anfragen, ob man ihn aufnehmen würde. Er wird darin diskret geprüft. Ungelernte Leute von der Straße nimmt man nicht auf, sondern nur Menschen, die im Leben einen Status haben. Wird man in die Loge zugelassen, kann einem im Leben nicht viel Böses passieren, denn der Freimaurer verspricht, in geschäftlichen und beruflichen Angelegenheiten immer einen Logenbruder zu bevorzugen. Wenn z. B. ein Freimaurer Richter und der Angeklagte vor ihm auch Freimaurer ist, kann letzterer das Freimaurer Zeichen geben und sich auf Hilfe aus seiner Not seitens des Richters verlassen. Er braucht nur versteckt, mitten in der Unterhaltung, sodass ein Außenstehender es nicht merkt, auszusprechen: »Gibt es denn keine Hilfe für den Sohn einer Witwe? (Hiram, der König von Tyrus, war der Sohn einer Witwe und spielte im Logen Ritus eine bedeutende Rolle.) Wenn ein Freimaurer diesen Hilferuf vernimmt, darf er nicht ruhen, bis er seinem Bruder in der Not geholfen hat. Ich wurde als ältester Sohn meines Vaters und meiner Mutter in dem Jahre geboren, in dem mein Vater Meister des Stuhles in der Loge war. Aus diesem Grund bin ich in der Freimaurersprache ein »Louis«. Ich hätte als Freimaurer besondere Rechte und Pflichten. Wäre mein Vater gestorben oder wäre er nicht in der Lage gewesen, für meine Ausbildung aufzukommen, so hätten die Freimaurer mich gratis ausgebildet.

zu finden hier
http://www.horst-koch.de/joomla_new/content/view/270/276/ (Archiv-Version vom 20.09.2011)


3x zitiertmelden

Freimaurer

09.07.2011 um 20:25
ich muss nicht betonen, dass ich diese aussagen als humbug ansehe, oder?


melden

Freimaurer

09.07.2011 um 20:30
@Outsider

doch! :D


melden

Freimaurer

09.07.2011 um 20:38
@tekton
ich rede nicht mit einem antichristen :D
außerdem hast du überhaupt keinen plan von der wahren beschaffenheit der freimaurerei. du bist doch nur kanonenfutter.
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:Nun, die meisten Freimaurer wissen das alles nicht. Erst in den viel höheren Graden wenn sie so weit kommen lernen sie den Namen ihres Gottes kennen. Bis sie so weit sind, zählen sie schon zu den älteren erfahreren Freimaurern, die ihr Leben lang Eide geleistet haben
lerne fleißig deine eide :D


melden

Freimaurer

09.07.2011 um 20:40
@Outsider

bullshit !


melden

Freimaurer

09.07.2011 um 20:50
@masonicus
die die diese seiten ins netz gestellt haben sehen das nicht als bullshit an.
leider!

es gibt ne ganze menge kontroverser seiten mit ähnlichen inhalt.
unterm strich setzen sie die freimaurer in die ecke von satananbetern..
da ist es doch kein wunder, wenn manche unbedarft auf die seiten gehen und dort lesen und feststellen..., oh die sind ja böse diese freimaurer. leider ist nicht jeder kritisch eingestellt.
und wenn jemand z.b. zur clique der evangelikalen gehört... ja dann! dan ist eh alles verloren. und der nächste antifreimaurer geboren.


melden

Freimaurer

09.07.2011 um 21:00
@masonicus
Ist hat ne Seite von Ultraevangelikalen...für die ist alles Irrlehre und nur sie haben die Wahrheit,die unterscheiden sich in nichts von den Taliban,selbst in ihren Methoden sind sie ebensowenig zimperlich,die pusten schonmal Bürohäuser weg...siehe Timothy McVeight


melden

Freimaurer

09.07.2011 um 21:36
@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:in dem mein Vater Meister des Stuhles in der Loge war. Aus diesem Grund bin ich in der Freimaurersprache ein »Louis«.
da haben wir ja wirklich mal etwas zum Lachen.

" Meister des Stuhles "
Tischler oder Fäkalien-Spezialist "

.... aus diesem Grunde bin ich ein Louis "

In Hamburg ist ein Louis ein Zuhälter.
Der Sohn eines Freimaurers wird i.d.R. " Lufton " genannt


1x zitiertmelden

Freimaurer

09.07.2011 um 21:52
@Outsider
ich wurde als ältester Sohn meines Vaters geboren
noch ein Brüller.
man kann wohl als Sohn geboren werden, nicht aber als ältester Sohn !
Weiss man, wenn man geboren wurde, dass man ältester Sohn ist ?
Dass da noch männliche Kinder nachkommen ?

Typischer Fall von Präkognition !


1x zitiertmelden

Freimaurer

09.07.2011 um 23:28
@masonicus
nun ja ;)
Zitat von masonicusmasonicus schrieb:aus diesem Grunde bin ich ein Louis
vielleicht ist er des englischen nicht mächtig, kann ja sein mag sein. in england bedeutet es lewis.
ich selbst verzettel mich auch gerne des öfteren mit der schreibweise von wörtern. die grundlage ist aber .. jeder weiß was er meint ;)
da solls doch an der falschen schreibweise nicht scheitern.
Zitat von masonicusmasonicus schrieb:man kann wohl als Sohn geboren werden, nicht aber als ältester Sohn
auch hier gilt das gleiche. ist doch nur gleichbedeutend wie "einziger" und wie es hier im forum viele sehr gerne schreiben... "einzigster". ob der mann nun erste sohn oder ältester schreibt... was solls? die grundaussage ist doch verstanden worden.

was mich jetzt aber mal auf die frage bringt... stimmt das? also das mit dem was er schreibt...
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:Ich wurde als ältester Sohn meines Vaters und meiner Mutter in dem Jahre geboren, in dem mein Vater Meister des Stuhles in der Loge war. Aus diesem Grund bin ich in der Freimaurersprache ein »Louis«. Ich hätte als Freimaurer besondere Rechte und Pflichten. Wäre mein Vater gestorben oder wäre er nicht in der Lage gewesen, für meine Ausbildung aufzukommen, so hätten die Freimaurer mich gratis ausgebildet.



melden

Freimaurer

09.07.2011 um 23:31
@Outsider

nö stimmt nicht - was aber sein kann, dass sich ein bruder des maurers findet, der den sohn unterstützt, wie sich auch im schützenverein so ein mitglied finden könnte - automatissmen, verpflichtungen gibt es das keine.


melden

Freimaurer

09.07.2011 um 23:33
@tekton
ah danke dir. weil das wusste ich noch nicht. hätte ja sein können.


Anzeige

melden