Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

09.07.2011 um 01:28
@Lufton
Zitat von tektontekton schrieb:wenn du kommst, fahr ich sowieso überall hin.
siehste mal wie nett ich zu dir bin und wie ich dich mag und duuuu? du zipfeeeee!!!


melden

Freimaurer

09.07.2011 um 01:28
@tekton
Jedenfalls kein Bier,nur Whisky...und lauter verbotenes Zeug


melden

Freimaurer

09.07.2011 um 01:28
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Ist die einzige Band, die live 1000x schlechter ist als ihre Scheiben.
So etwas habe ich über die Toten Hosen auch schon gehört...

@tekton
Was heißt hier Banause? Als Preuße habe ich eine Feindschaft zu pflegen. Jawoll!


1x zitiertmelden

Freimaurer

09.07.2011 um 01:29
@Warhead

oh geil - bin dabei!!!

@Lufton

ah stimmt, hatte ich vergessen - saupreiß! :D


melden

Freimaurer

09.07.2011 um 01:30
ach Teki, wenn ich Dich nicht mögen würde, dann würde ich Dir doch nicht einmal antworten ;) *verbeugt sich*

@Warhead
Whisky? Ich glaube, da könnte ich mich anschließen...


melden

Freimaurer

09.07.2011 um 01:31
@Lufton
@Warhead

oh geil, wir machen ne schnapps-party - ok wir brauchen noch fette steaks!


melden

Freimaurer

09.07.2011 um 01:32
@tekton
Schlagartig mag ich dich nicht mehr :D Was heißt hier saupreiß.

@Lufton
@Warhead
Ich hab hier noch nen Laphroaig und nen Lagavulin im Regal stehen, die warten auf ihre Vernichtung. Bisher waren sie zu schade...

Ach und ich grille morgen, Sonntag und Montag bei mir im Scherbergarten! Ihr seid herzlich eingeladen!


melden

Freimaurer

09.07.2011 um 01:33
@tekton
Auch a Preiss...und von Anfang an eingefleischter Guttenberghasser...muha


melden

Freimaurer

09.07.2011 um 01:33
@caviaporcellus

du liest nicht im thread oder?? - saupreiß!


melden

Freimaurer

09.07.2011 um 01:34
Zitat von LuftonLufton schrieb:So etwas habe ich über die Toten Hosen auch schon gehört
Die habe ich in meiner Jugend noch in den 80ern gesehen. Da haben sie gefetzt. Ist aber schon etwas länger her. Vielleicht war es bei The Prodigy auch nur der Sound-Mix (Festival in Sopron, Ungarn - und dort haben sie in einem Zelt sogar Coldcut dermaßen zu Tode gemischt, dass ich das Mischpult stürmen wollte ... war nicht mehr ganz nüchtern ...).


melden

Freimaurer

09.07.2011 um 01:34
@caviaporcellus
Laphroiag...wo steht die Datsche


melden

Freimaurer

09.07.2011 um 01:34
@caviaporcellus

schreib hier rein wo das ist und die werden bei dir ne feldloge abhalten *lach* - du musst dann so lange vor den garten treten *lach*


melden

Freimaurer

09.07.2011 um 01:38
@Warhead
Potsdam!

@tekton
Mir recht. Meinen Garten gebe ich für DIESEN Zweck gern her. Und ich ziehe mich diskret zurück. Der Gentleman schweigt und geniest ;) Und immerhin kann ich danach weiter das natürliche Treiben in meinem Garten beobachten.


1x zitiertmelden

Freimaurer

09.07.2011 um 01:39
@caviaporcellus
Ich muss zugeben, ich bin da noch(?) nicht so der Profi (fange gerade erst mit Whisky an) aber eine Laphroaig wird doch bitte nicht vernichtet. Die wird kredenzt. Allenfalls dem bestimmungsgemäßen Gebrauch überantwortet, aber doch nicht profan vernichtet...


melden

Freimaurer

09.07.2011 um 01:39
@caviaporcellus
Berlin...dein Laphroiag gehört mir...*hechel*


melden

Freimaurer

09.07.2011 um 01:39
da so ein schrebergarten leicht einsehbar ist, könnte es dir passieren, dass sie dir die augen verbinden und dich knebeln - ich würde das so machen *lach* - und auf´n baum rauf, wie der barde bei asterix *gröhl*


melden

Freimaurer

09.07.2011 um 01:40
@caviaporcellus
Zitat von caviaporcelluscaviaporcellus schrieb:das natürliche Treiben in meinem Garten beobachten
nee, nee, da hast du irgendwas mit dem warm und brüderlich aber in den völlig falschen Hals bekommen...


melden

Freimaurer

09.07.2011 um 01:41
@Warhead
Contenance! Gib uns wenigstens eine Chance zur Anreise...


melden

Freimaurer

09.07.2011 um 01:45
*herzlich lach*
Ach, ob Brüder oder nicht. Ihr seid einfach "die richtigen" ;) Euer Humor ist herrlich.


@Warhead
Also wenn du es schaffst morgen 17:00 in Potsdam zu sein, dann könnte ich es mir doch noch überlegen, den Lafroig(!) rauszukramen. Aber da werde ich meinen Whiskeyfreund überreden müssen.

Denn der kredenzt ihnr ähnlich dem @Lufton. Wobei dieser auch recht hat. Aber mal ehrlich. In der rechten Gesellschaft ist der Wert eines Blattes Papier nichts gegenüber eines perfekten Tropfens mit den perfekten Menschen!

@tekton
Wenn sie dann noch unter ihrer Kutte wühlen *abermals herzlich lach*


melden

Freimaurer

09.07.2011 um 01:48
@caviaporcellus

neneneneeee - das waren die satanisten von der wevelsburg!! bei uns wühlt keiner, wir müssen nix suchen^^ *lach*


melden