Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

04.06.2007 um 18:33
"Ballaballa"
Das hab ich auch schon mal von jemandem gehört, der wirklich schizophren
ist, mit Freimaurern Umgang hat und Geschäfte m8.

Wow, das ist ja
gruselig.

Bin beeindruckt, besonders von der Tatsache wie brüderlich und tolerant
über Obdachlose hergefallen wird.
Habt ihr keinen Respekt vor Menschen?
Auch nicht
vor Euren Göttern?

Mir reichts. Ich muß hier raus.

Anzeige
melden

Freimaurer

04.06.2007 um 18:33
@ mellsmell

>>>Ich weiß genug über den Verein und mir ist es gleichgültig, wie ihrEuch verkauft.
Ich hab keine Lust, meine Zeit zu verschwenden, indem ich mich mit demFreimaureruniversum beschäftige, um mich durch Grade zu improvisieren durchMachenschaften, die meiner nicht würdig sind, vorausgesetzt ich wäre Mann.<<<

Wasfür Machenschaften? Schon wieder dieses Kauderwelsch um den heißen Brei herum, was sonstniemand, als Du selbst verstehst.

Zum Thema Mann: Wie bereits erwähnt, es gibtauch Frauenlogen. Frau und Gesellschaft oder Penisneid sind hier nicht dieDiskussionsthemen.


>>>Bitte, bitte nicht Antworten.<<<

Wer hier selberunablässig und blindwütig herumpostet, muss auch mit den Antworten leben. Auch dies fälltunter das Thema: Toleranz.


melden

Freimaurer

04.06.2007 um 18:35
@ mellsmell

>>>Bin beeindruckt, besonders von der Tatsache wie brüderlich undtolerant
über Obdachlose hergefallen wird. Habt ihr keinen Respekt vorMenschen?<<<

So, wer ist denn bitteschön hier obdachlos? Bitte um Aufklärung, daich momentan keine Kristallkugel zur Hand habe, mellsmell.


melden

Freimaurer

04.06.2007 um 18:51
Auf mich wirken die Freimaurer hier wesentlich freundlicher und toleranter als die ganzenreligiösen Fundamentalisten, und auch wesentlich zurechnungsfähiger als so mancheVerwirrte die sich hier im Thread rumtreibt.


melden

Freimaurer

04.06.2007 um 18:53
Zumal der Mehdi ja selber nicht in der Lage ist, simple Antworten auf berechtigte Kritikan seinen haltlosen, ersponnenen Behauptungen, zu liefern....außer pseudophilosophischemGewäsch.


Anzeige

melden