Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

07.11.2011 um 22:28
@tekton
ich danke dir für deine mühe und für diesen verständnisvollen und aufklärenden text.
diesen standpunkt kann man sehr gut nachvollziehen.

Anzeige
melden

Freimaurer

07.11.2011 um 22:39
@richardalpert

gerne doch.

btw - die freimaurerei ist kein amt - sie ist eine lebenseinstellung.

die freimaurer schreiben sich auch immer die toleranz auf die fahne, was aber nicht heißt, und viele meiner brüder sehen es so, dass man untoleranz mit toleranz begegnen muss.
ich sage sogar - ganz im gegenteil - untoleranz muss bekämpft werden und wer mir untolerant entgegen tritt, muss nicht erwarten das ich ihn anlächle - ich bin nicht jesus und auch ist das nicht unser auftrag.

lg


melden

Freimaurer

07.11.2011 um 22:46
@richardalpert

viele die hier im thread aufschlagen, sind alles andere als tolerant - daher der absatz oben - wenn mir einer so kommt, bin ich meist sehr direkt und lass ihn auch direkt spühren was ich von ihm halte. ich schätze den ehrlichen umgang, dazu gehört auch ehrliche abneigung - mir ist es lieber menschen zeigen mir wie sie zu mir stehen, als das sie mich anlächeln und sich arschloch denken. mit solchen menschen, die so gestrickt sind, will ich eigentlich privat wenig zu tun haben.

ehrlichkeit auch wenn sie weh tut ist immer mehr wert, als falschheit - und eines können die user hier von mir und auch den anderen brüdern mit sicherheit erwarten - ehrlichkeit!


3x zitiertmelden

Freimaurer

07.11.2011 um 23:14
Zitat von tektontekton schrieb:ehrlichkeit auch wenn sie weh tut ist immer mehr wert, als falschheit - und eines können die user hier von mir und auch den anderen brüdern mit sicherheit erwarten - ehrlichkeit!
Dafür, mein Bruder, bekommst Du von mir ein DICKES FETTES SIGN!


melden

Freimaurer

07.11.2011 um 23:38
hallo, ich möchte euch ein neues video zeigen worin auch die freimaurer vorkommen. geht nur 3 ein halb minuten lang. vierter beitrag. ich will unbedingt eure meinung darüber hören.

Pyramiden weltweit (Seite 5)


melden

Freimaurer

07.11.2011 um 23:54
@Primpfmümpf
Und was erwartest du jetzt für ein Statement? Dass wir sagen: oh, da hat jemand rausgefunden, dass in Fürth inhumane Praktiken durchgeführt werden?

Schlechte Mucke, zusammenhanglose Bilder und wilde Spekulationen. Alles wie immer...

Reicht dir das als meine Meinung?


melden

Freimaurer

07.11.2011 um 23:57
Nö noch nicht ganz, die Mucke ist schlecht am schluss.

Aber hast du nicht erkannt dass ausgerechnet die mit Illuminatensymbolen versehende gegend bei der Pyramide in Fürth, diese Pyramide exakt wie die Cheopspyramide ausgerichtet ist? Warum nur. Ist da nicht vielleicht die nur so funktionierende Pyramidenenergie nutzbar?


1x zitiertmelden

Freimaurer

08.11.2011 um 00:52
@Lufton

lauter irre - sehr geil ist, wie er immer wieder zeigt, dass die ersten pyramiden ja mal nach nichts ausgerichtet sind - ausser dem städtebau :D

@Primpfmümpf

das in fürth ist kein hotel und auch keine pyramide - das ist ein erdstrahler - darf aber keiner wissen - ups, du auch nicht!

@Lufton

bitte bruzler mal kurz auf maik ausrichten und danach blitzdingsen - danke!


melden
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

08.11.2011 um 01:01
@tekton
Zitat von tektontekton schrieb:ehrlichkeit auch wenn sie weh tut ist immer mehr wert, als falschheit
Das glaub ich beste was ich je von dir lesen durfte. Danke. Find ich klasse und seh ich absolut genau so.

Ehrlich währt am längsten!

Don´t Lie!!!


melden

Freimaurer

08.11.2011 um 04:02
Zitat von richardalpertrichardalpert schrieb:bin gewillt im kommenden jahr das amt als freimaurer anzunehmen.
:D

ich weiß das muss man wieder wegen spam löschen.. aber das ist so geil :D :D


melden

Freimaurer

08.11.2011 um 07:46
Zitat von tektontekton schrieb:ehrlichkeit auch wenn sie weh tut ist immer mehr wert, als falschheit - und eines können die user hier von mir und auch den anderen brüdern mit sicherheit erwarten - ehrlichkeit!
Dann nehmt eure arroganten Masken ab und zeigt, dass ihr keine Ahnung habt und nicht besser seid als jeder x-beliebige Mensch.
Wie steht die Freimaurerei zum Christentum, wo du grad Jesus erwähnt hast?


1x zitiertmelden

Freimaurer

08.11.2011 um 07:53
Wie steht ihr zu den öffentlichen manchmal sehr sexistischen Ritualen in den Medien in Verbindung mit den Freimaurer-symbolen? Distanziert ihr euch davon oder ist es ein Teil eurer Freimaurerei?


3x zitiertmelden

Freimaurer

08.11.2011 um 08:33
@orbiphlanx
Welcher Freimaurer den du kennst bildet sich ein mehr zu sein als ein anderer Mensch?
Wenn du jemanden kennst, lässt sich glaubhaft belegen, dass es durch seine Mitgliedschaft im hier thematisierten Verein ist?
Kannst du, ausgehend von deiner persönlichen Erfahrung (falls vorhanden) auf alle anderen Maurer rückschliessen?
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Wie steht ihr zu den öffentlichen manchmal sehr sexistischen Ritualen in den Medien in Verbindung mit den Freimaurer-symbolen?
Wenn du Antwort auf diese Frage haben möchtest, musst du die Rituale schon exakt benennen. Sonst weiss ausser dir doch niemand, worüber du reden willst.


melden

Freimaurer

08.11.2011 um 09:28
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:dass ausgerechnet die mit Illuminatensymbolen versehende gegend
Das Symbol der Illuminaten war die Eule. Die habe ich aber nirgends gesehen. Und nun?

Es bleibt also bei meiner Einschätzung: Mumpitz!


1x zitiertmelden

Freimaurer

08.11.2011 um 10:01
Zitat von LuftonLufton schrieb:Das Symbol der Illuminaten war die Eule. Die habe ich aber nirgends gesehen.
Immerhin findet man auf der -Ein Dollar Note- eine kleine Eule. ;)

owl on the dollar


melden

Freimaurer

08.11.2011 um 10:42
@Lufton
Lassen wir den Weisskopfseeadler der 1-Dollar-Note mal aussen vor und bleiben wir bei der Eule, genauer gesagt dem Uhu, den die Schlaraffen in ihrem Wappen führen.
Überhaupt langweilt es mich, ständig die Illuminaten und die Freimauerer als führende Köpfe hinter der NWO "enttarnt" zu sehen.
Was ist mit den Schlaraffen?
Ihre Sippungen finden nach festgelegten Regeln statt, nach ritterlichem Zeremonium (bestimmt von den Tempelrittern inspiriert), Sie geben sich Tarnnamen (Ulknamen) und tragen spezielle Kleidung und Accessoires. Sie benutze eine an die deutsche Sprache angelehnte Geheimsprache um Unbefugten den Zugang zu ihren Geheimnissen zu verwehren und gründen Reyche.
Eine mobile Einsatztruppe gibts auch, die Männer fürs Grobe, die schlaraffischen Ausrittorden.

Lufton, an dich, als ausgewiesenen Verschwörungsexperten, geht nun die Frage:" Inwieweit sind Illuminaten-Freimaurer-Schlaraffen-Rosenkreuzer über haupt eigenständig?
Ist alles eine Mischpoke oder wer ist gegenüber wem weisungsbefugt? ;)


2x zitiertmelden

Freimaurer

08.11.2011 um 10:44
@emanon
An der spitze stehen die Illuminaten.


Anzeige

melden