Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

05.06.2007 um 02:01
was bringt egtl. dieses freimaurer gehate in nem forum?
verhält sich wie mit hooligansdie sich verbal im dortmund/bayern münchen forum verkloppen..

Anzeige
melden

Freimaurer

05.06.2007 um 03:02
@all

Schau in Dich!

Was gibt es dort zu sehen, was zu verstehen, was spieltsich dort ab?
Welchen Bezug hat das eigene, kleine und bescheidene Sein zum ganzenunglaublich komplexen Rest?
Wer bist du, oder wer glaubst du zu sein?
Wie wird sichdein Empfinden verändern, wenn du die eine, oder die Andere Türe deiner Innenschauöffnest?
Bist du frei, oder ist dort tief in deinem Innersten etwas verborgen, was dasTageslicht nur selten bis niemals erblickt hat, - bis jetzt?

Schau umDich!

Erkenne die Verwandtschaft. Siehe, jeder Einzelne um dich herum trägt aufseine Art die gleiche Bürde. Wir sind gemacht aus Einem, geteilt uns zu finden, diesesLeben zu leben, mit den Sinnen zu ergründen.
Die Liebe sagt dir, du hast es erkannt,das Verständnis sagt dir, du bist tolerant, du erkennst dich ein Stück weit im Anderen,kannst die Illusion der Andersartigkeit nicht aufrecht erhalten, - erkennst, den Punkt,an dem der Stärkere dem Schwächeren mit Nachsicht begegnet, erkennst den Punkt, an dem esvon Nöten ist, sich selbst zurückzunehmen.
Die großen Zusammenhänge der Welt, dieholoistische Natur allen Lebens.

Schau über Dich!

Die nahezu perfekte Form,beinahe nur, weil die eigene Unzulänglichkeit keine wahre Perfektion erkennen will. Zubegrenzt und vernebelt sind die Sinne auf dem Weg..
Die kosmische Ordnung, der Steinder Weisen, - gebrochen aus der Mauer, welche uns allesamt umschließt. Wir alle sind nurSternenstaub, unerbitterlich im Suchen gefangen. Finden, angesichts dieser Schönheit undPracht…
Die Einheit das Ziel, die Spaltung ewiger Stolperstein.
Wer sich in mirsieht, sieht sich selbst!


Ein paar Gedanken zu später Stunde…


melden

Freimaurer

05.06.2007 um 03:11
âber nicht schlecht


melden

Freimaurer

05.06.2007 um 03:17
@ Heißt das, wenn wir menschen nach oben schauen, dann sehen oder stellen uns vor, denheiligen einzigen Gott der ist über uns.

Und wenn man das bild lichen will.Nehmen wir das größte objekt in unserem galaxie. z.B die Sonne.

Die Sonne soll denGott wiederspiegeln, als vorm einer sonne. So das gott kein menschliches ebenbild darstellbar ist.

Wie der Pharao.

seine bilder sind ja überall eingemalt mitder sonne drauf.


melden

Freimaurer

05.06.2007 um 03:17
Soeben jede Menge off-topic-Beiträge, Anmache und Pöbeleien gelöscht. Vielleicht gehts jademnächst wieder etwas niveauvoller weiter.


melden

Freimaurer

05.06.2007 um 03:20
alles klar chef


melden

Freimaurer

05.06.2007 um 03:26
@heilisch

Die Sonne war seit je her, das größte und strahlendste Objekt amHimmel.
Aber war es nicht ein Spruch der Bibel, sich keine Bildnisse und Gleichnissezu machen?

Ich rede von einer Schau nach oben und meine dabei, dieübermenschlichen Sichtweisen, das „göttliche“ Verständnis von Leben und Lehre. Der Bibelnach, - genauer den zehn Geboten folgend, wäre eine Versinnbildlichung der Sonne zu einerGottheit, gleich einer Blasphemie, wobei dieses Wort vom Katholizismus geprägtwurde…

Es ist wenig hilfreich auf seiner Suche nach Wahrheit immer weitere Götzenzu befragen, aber es mag hilfreich erscheinen, einige Symbole zu finden, die auszudrückenversuchen, was kein Wort je beschreiben könnte.


melden

Freimaurer

05.06.2007 um 03:30
ja eben ja, weil man keine bildnisse machen soll, egal in was.


1x zitiertmelden

Freimaurer

05.06.2007 um 03:35
@heilisch
Zitat von heilischheilisch schrieb:ja eben ja, weil man keine bildnisse machen soll, egal inwas.
Eben!

Egal in was....weder im Guten, noch im Bösen.

DieBedingungslosigkeit ist der Ursprung der "wahren" Liebe.

Wenn ich einen hinkendenan meinen Tisch bitte, dann erwarte ich, dass er sich setzt, - nicht etwa, dass ertanzt....

Wir alle suchen, -die wenigsten werden finden.
Doch nur wer ahnt, dasdie Suche auch das Leben kostet, wird eben jenes immer mit Respekt behandeln!


melden

Freimaurer

05.06.2007 um 03:38
sehr weise

so denke ich auch, da ist aber dieser offenheit in mir.


melden

Freimaurer

05.06.2007 um 03:43
...und nun bitte wieder was zum Thema - oder macht per PN weiter. Danke.


melden

Freimaurer

05.06.2007 um 03:59
@jafrael

Das klingt nun fast so, als wolltest du dich für die Einhaltung desArkanums stark machen...^^

Aber ist in Ordnng, außer Matthäus 7,6, gibt es hier,im Augenblick, sowieso kein Wort zu erfüllen...


melden

Freimaurer

05.06.2007 um 04:25
außer Matthäus 7,6,

Hmm - ja - -gg*


melden

Freimaurer

05.06.2007 um 08:34
@ heilisch, du schreibst:

@Haegon1976 es war ne blöde aktion heute, zwischen unsbeiden. Wegen dein Vater hättet ich das nicht wissen können, das er gestorbenist.
Sorry man.....

a) Haegen 1970

b) ich wüsste nicht, wo wir beideInteraktion gehabt hätten

c) meinem Herrn Vater geht es ausgezeichnet

Ichhabe absolut keine Ahnung, was du mir da sagen wolltest!


melden

Freimaurer

05.06.2007 um 10:39
freimaurer an die macht


melden

Freimaurer

05.06.2007 um 11:53
@Jafrael............WAAAAAAARUM??????Falls es wegen dem "du Pfeife" war,möchte ich klarstellen ,das es in dem Breitengrad wo ich mich befinde fast als Kossename gilt!!!Bin derMeinung das Seitens der FM u. CO schon schwerwiegendere KOSSENAMEN geäussertwurden...(;)) Also Gelegentlich kommt mir mancher von EUCH Mädel u. Jungs gar nicht soUnparteiisch vor !!! Was IHR meiner Meinung nach eigentlich schon sein solltet...FRIEDVOLLEN Gruss in die RUNDE


melden

Freimaurer

05.06.2007 um 13:51
Die Freimaurer pöbeln aber ganz schön rum.
Würde mich mal interessieren ob irgendeinervon den Schlaubergern irgendeine osmanische Sprache perfekt spricht.
Aber nein,erstens sind die dazu nicht fähig und sowiso natürlich nicht.
Das sag ich!
Das sindja Untermenschen für einige von Euch, nicht wahr?
(Kein grööööhl!)

Dasverstehen die also unter Menschlichkeit, Brüderlichkeit, Toleranz.
EdlesGedankendut.
So wollt ihr die Welt verbessern, mit solchen Äußerungen, die sodummdreist sind, das ihr Euch in Grund und Boden schämen müßtet?
Ich nenn dasUNEHRENHAFT!
Das sag ich.
Und ich meine immer was ich sage.

Besonders diesessmarty geht mir tierisch auf meine angeblich nicht vorhandenen dicken E. (Stichwort:Penisneid)
Gröööööööööööhl.

Irgendeiner, der auch unter dem Label unterwegsist, hat mir mal zu erklären versucht, das die Männerlogen ausschließlich Männerlogensind, weil Frauen nicht in der Lage sind, wie ein Mann zu denken.
Klar, weils Frauensind, kann man sich mit denen nicht wirklich unterhalten.
Als Ersatz gibts dafür denBegriff Mutterloge oder was?
Grööööööööööööööhl.

Hey Patriarchat.
Ihr seidNUR Männer.
Es heißt übrigens Mutter Erde.
Ich fänds schön, wenn es Euch hier nichtgeben würde Großlogenchefs und Werkzeuge. Zinnsolldaten wär auchpassend.
Gröööööööööööööööööööööööööööööööööööööööhl!

Ein mündiger Menschschließt sich keiner Vereinigung an mit (Achtung! Kleines Wortspiel)) schwach sinnigenPhilosophien.
Da kommt mir bitte keiner mit wir sind ja auch nurMenschen.
Vielleicht ist aber das genau das Problem.
Daran solltet ihr mal imTempel arbeiten.
Grööööööööööööööööööööhl!

Ich finde das hier alles ziemlich"ballaballa", aber das ist nur meine Meinung.
Mir muß es nicht peinlich sein, meineMeinung zu sagen, im Gegensatz zu anderen.


Grinsender Gruß von Zecke, sorryZicke meinte ich


melden

Freimaurer

05.06.2007 um 14:06
Ist doch alles AGGRO hier..........


welche frau will denn da mitmachen

...

beruhig dich melsmell

..du weisst doch der herrgibts
der herr nimmts...
;-)


melden

Freimaurer

05.06.2007 um 14:47
@Medi

"Wie alle ja wissen, habe die Europäer unsere geniale Technikausspioniert. Und damit das für immer und ewig deren eigenes wissen bleiben sollte ( wasja eine lüge des Ewigkeit bleiben wird), haben diese beschlossen ein System zu entwickelndas den Namen Patent haben sollte."


ich gehe jetzt mal zu dir nach hause undnehme dir deinen fernseher und dein auto weg - dann heuldoch.

viel spass beinach hause laufen.


melden

Freimaurer

05.06.2007 um 15:22
hallo ihr,
soviel ich gelesen habe, ein paar seiten vorher, wurde ausführlich auf dasthema frauen und fm eingegangen.

@melsmell,
bis dato habe ich noch keinenvernünftigen beitrag von dir in diesem thread gelesen, ausser das du massiv auf die fmlosgehst.(eigentlich gehst du auf alles los was wie ein mann wirkt), wie gesagt hier imthread.
und wenn wir mal dabei sind. was hast du mit dem osmanischen reich?. die ganzezeit stocherst du auf deinen fm beiträge hier im thread herum, von wegen die fm sehenmuslime als 2. wahl an (menschlich). das ist ganz grosser miest was du dapostest.

gehe einmal ein paar seiten zurück und fange endlich an die post deranderen zu lesen.


mellsmell du hast gesagt du wärest hellsichtig begabt, ichhabe noch keinen menschen der das von sich behauptet derartige floskeln schreiben undderart negativ eingestellt gesehen. warum?

und warum puhlst du ewig dasfrauenthema bei fm an?. hattest du eine beziehung mit einem der bei der fm ist?.
indie brüche gegangen?


ausser ganz grossen müll habe ich von den gegnern bzw.den vt´lrn noch nichts, aber auch wirklich rein garnichts gelesen, was für mich auch nuransatzweise konstruktiv, für meine eigene meinungsbildung, zu gebrauchen ist.
imgegenteil, durch euer gebähren hier im thread ist mir die fm symphatisch geworden, weilich im gegensatz zu euch, mir mal die mühe mache mir die angebotenen seiten durchzulesen.
gruss outsider


melden

Freimaurer

05.06.2007 um 15:54
ich glaube dieser thread ist langsam einfach viel zu gross, daher kommen die vielenpöbeleien. man findet nicht wonach man sucht oder hat es nach stundenlangen lesenirgendwann keine lust mehr.


melden

Freimaurer

05.06.2007 um 16:02
tja,
um fakten solls ja auch gar nicht gehen, die stehen alle weitervorne.
meinungen und vermutungen sind hier gefragt^^

buddel


melden

Freimaurer

05.06.2007 um 17:10
@ mellsmell

1. Es gibt tatsächlich zu genüge Leute in den Logen, die auch desTürkischen bzw. des Arabischen mächtig sind. Sie sind sogar "native speaker". Übrigensauch in der hiesigen Loge. In den Logen gibt es Menschen jeder Hautfarbe, Nationalitätund Religion. Sie sind dort absolut gleichberechtigt. ES GIBT DEN BEGRIFF UNTERMENSCH INDEN LOGEN NICHT! Das ist Nazijargon (und mit diesen Herrschaften hat die Freimaurereinaturgemäß nichts zu schaffen). BASTA!

2. Die Trennung in Frauen- und Männerlogenhat nichts mit Geschlechterrivalität zu tun, wie Du hier immer wieder falsch ausführst.Wenn Dir ein Freimaurer angeblich diesen Floh in den Pelz gesetzt hat, so ist er entwederkein Freimaurer oder hat die grundlegenden Prinzipien der Freimaurerei nicht verstanden(was äusserst traurig wäre). Frauen haben in den Männerlogen nur eingeschränkten Zutritt(d.h. nur bei Gästeabenden oder beim Rosenfest), Männer haben in den Frauenlogen nureingeschränkten Zutritt (d.h. siehe oben).

Es hat heutzutage schlicht undergreifend damit zu tun, dass keine Liebschaften und Eifersüchteleien in die Logegetragen werden sollen. Klar?


Alles weitere, was von Dir in dieser Hinsichtnunmehr kommt, ist als bewusste Desinformation zu interpretieren.


melden

Freimaurer

05.06.2007 um 17:24
@ heillisch

>>>ja eben ja, weil man keine bildnisse machen soll, egal inwas.<<<

Du hast es erfasst. Eben das macht die Freimaurerei auch nicht. Sie sagtnur, dass das Leben eines jeden Menschen (Bruder oder nicht) begrenzt ist, ebenso wieseine Möglichkeiten. Man soll sich bemühen, ein besserer Mensch zu werden. Indess ob mandies geschafft hat, darüber muss man nur sich selbst und eventuell einer götllichenInstanz "........" (<-- setze hier bitte den von Dir bevorzugten Begriff/ Namen für diesegöttliche Instanz ein) Rechenschaft ablegen. (Nun gut, bei Straftaten natürlich auch voreinem weltlichen Gericht. Ist klar.)

Zu "Objekten" (z.B.) in Religionen oder derFreimaurerei:

Ob es das "allsehende Auge" in Kirchengebäuden ist oder das "Augeder Fatima". Wenn Du schon die alten Pharaonen herauskramst, dann gleiche doch bittealles dies interreligiös mit dem "Horusauge" oder der Sonne ab.

In Freimaurerlogenwird übrigens nicht gebetet. Nicht zu Allah, Gott, Jahwe, Buddha, Brahma oder A.B.A.W.


Es war übrigens mein Vater, der 2003 verstorben war. Und angepöbelt wurde ichvon Medhi. Ich hoffe nicht, dass dies ein Doppelnick von Dir ist? Sollten wir dieschecken lassen?

Bei allen Differenzen, dennoch beste Grüße anDich.


melden

Freimaurer

05.06.2007 um 17:37
ein jahr nach meinem, mein beileid nachträglich


melden

Freimaurer

05.06.2007 um 18:06
Ein Fleimaulermälchen

Die Weisheit geplachtet!
Nach Liebe geschmachtelt.
Handlanger nur.
Merlkst Du nicht?
Wie unwichtig Du bist?
Velarlscht undgeblainwashed!

Unbekannter Autorwww.heiliganlink//mhjk-8/chinawebnews-order.net

Also das ist ja eineUnverschämtheit, das haben die auch nun wieder nicht verdient.
Findet ihr nicht, dasist hart.
Das geht doch zu weit.

M.


melden

Freimaurer

05.06.2007 um 18:08
@smartfish

ok wusste nicht was VTler heißt, aber insofern ists ok ;-)

dumeintest dass die Freimaurer in ihren Logen zu keinem Gott beten.
Hab schon irgendwannmal was über den Begriff "Egregor" im Zusammenhang mit Freimaurerngehört.

Wikipedia: Egregor

wenn zu keinem Gott gebetetwird, dann ist Gott doch im Prinzip in einem selbst oder in dem Fall eben in derFreimaurergruppe als allgegenwärtiger Geist präsent.
Oder wie sieht das mit dermystischen Komponenten aus... es gibt ja auch Einweihungsrituale und dergleichen .... imprinzip beten doch die freimaurer dann doch irgendwie, denn sie verehren in gewisserweise eine art übermenschliches dasein.

Die Freimaurer arbeiten ja quasi am rohenstein, soll heißen am geist des Menschen um den Menschen selbst zu verbessern. Sieheiligen daher das bessere im Menschen. Zumindest ist das halt meine Vorstellung wie essein sollte ;-p Doch ist es wirklich immer sinnvoll einen Menschen zu verbessern. Es gibtja sicher auch viele für die es gar nicht gut ist wenn sie sich selbst ändern. MancheFehler an Menschen sind ja auch als liebenswert zu betrachten.

naja falls dasganze schon besprochen wurde, einfach ignorieren.... ich möchte mir nicht alles nochmalsdurchlesen.


melden

Freimaurer

05.06.2007 um 18:13
ups egregor hatte wies aussieht was mit rosenkreuzern zu tun ...


melden

Freimaurer

05.06.2007 um 19:39
@smartfish

>>Es hat heutzutage schlicht und ergreifend damit zu tun,dass keine Liebschaften und Eifersüchteleien in die Loge getragen werden sollen.Klar?<<

hab ich mir doch gedacht,
ich erspar mir jetzt den witz mit demmallorkinischen kegelclub.

-sehr weise voraussicht.

trozdem wozu eineverbindung ist das heute noch notwendig.


melden

Freimaurer

05.06.2007 um 19:52
@ funkrusher

>>>Die Freimaurer arbeiten ja quasi am rohen stein, soll heißen amgeist des Menschen um den Menschen selbst zu verbessern. Sie heiligen daher das bessereim Menschen. Zumindest ist das halt meine Vorstellung wie es sein sollte ;-p Doch ist eswirklich immer sinnvoll einen Menschen zu verbessern. Es gibt ja sicher auch viele fürdie es gar nicht gut ist wenn sie sich selbst ändern. Manche Fehler an Menschen sind jaauch als liebenswert zu betrachten.<<<

Dazu haben wir erst gestern im Rahmen einesVortragsabends vom ortsansässigen Meister vom Stuhl eine wunderbar treffende Aussagevernehmen dürfen.

Zielsetzung der Freimaurerei ist das Individuum, nicht dasKollektiv. Die Freimaurerei zeigt nur Möglichkeiten und einen Rahmen der individuellenEntwicklung auf, an sich arbeiten muss der Einzelne selbst. Das Individuum soll sichnicht verformen, sondern seine persönlichen Fähigkeiten und Möglichkeiten erkennen,berücksichtigen und ausbauen. Die Freimaurerei ist deshalb auch stufenweise aufgebaut/ausgelegt.

Er gab ferner in der Person Friedrich Nietzsches ein sehr prominentesBeispiel für einen Menschen, der über das "hinausgeschossen" ist, was er geistigverarbeiten konnte.


melden

Freimaurer

05.06.2007 um 19:54
@ funkrusher

Man muss den ganzen Menschen lieben oder respektieren, da hast Duabsolut recht. Ecken und Kanten haben doch auch ihre besonderen Reize.


melden

Freimaurer

05.06.2007 um 20:04
"Er gab ferner in der Person Friedrich Nietzsches ein sehr prominentes Beispiel für einenMenschen, der über das "hinausgeschossen" ist, was er geistig verarbeitenkonnte."


Ich würde das eher so sehen, das andere mit Nietzsche"hinausgeschossen" sind, weil sie ihn geistig nicht verarbeiten konnten. NietzscheKonzept des Übermenschen ist ja von den Nazis völlig verunstaltet und mißbraucht worden,aber nicht von ihm selbst. Aber das ist schon wieder ein Extrathema.


melden

Freimaurer

05.06.2007 um 20:37
@ DarthHotzMK2

In der Tat, vor allem seine Schwester hat das Geld der braunenRatten gerne genommen.

Das denunziert das gesamte Werk eines großartigenPhilosophen.

" ... ich mag auch sie nicht, diese neuesten Spekulanten inIdealismus, die Antisemiten, welche heute die Augen christlich-arisch-biedermännischverdrehn und durch einen jede Geduld erschöpfenden Mißbrauch des wohlfeilstenAgitationsmittels, der moralischen Attitüde, alle Hornvieh-Elemente des Volkes aufzuregensuchen (– daß jede Art Schwindel-Geisterei im heutigen Deutschland nicht ohne Erfolgbleibt, hängt mit der nachgerade unableugbaren und bereits handgreiflichen Verödung desdeutschen Geistes zusammen ...)."

Friedrich Nietzsche - Zur Genealogie derMoral

Vielleicht aber einmal in einem anderen Thread. ;)


melden

Freimaurer

05.06.2007 um 21:59
@smartfish

ok klingt alles ganz vernünftig ;-p

naja ich denke wenn ich sofreimaurern beitreten würde, dann würde ich ne weile gut mitmachen und versuchen diemöglichkeiten die mir gegeben werden um mich weiterzuentwickeln zu nutzen ... alsostrebermäßig sozusagen ;-)

aber bei mir baut sich da automatisch nach ner gewissenzeit des strebens eine art durchhänger auf wo ich mir sag, da gehör ich auch nicht hinbzw. diese art von übungen sind mir aufgezwungen worden. Ich steh meistens nur hintersachen wirklich lange die ich auch selbst aus meinem kopf heraus entwickelt hab. Alsomein Vertrauen ist recht schnell dahin ;-p

ist eigentlich bei mir generell so beiirgendwelchen gruppierungen oder clubs

naja aber ist sicher ne ganz gute sache.Aber nicht für jedermann


melden

Freimaurer

05.06.2007 um 22:51
hallo,
ja zu nietzsche könnte ich auch noch ein scherflein beitragen, denk ich doch inetwa, die gleiche richtung wie er, was das christentum betrifft.

@funkrusher
auch ich lasse mich ungern "einzwängen". um etwas gut zu finden, muss mannicht mit haut und haaren daran hängen, als gebe es nichts anderes mehr.
und ich kannmir nicht vorstellen in einem verein bzw. ideologischen vereinigung jeglicher art undrichtung mitzuwirken. aber ich gestehe mir meine freie meinungsbildung zu, auch sie zurevidieren falls erforderlich.
wir lernen schliesslich jeden tag auf´s neue.


melden

Freimaurer

06.06.2007 um 00:45
Es herrscht immer noch ein Bann zwischen uns.

Dieser Bann wird nie ein ende finde.Es gibt und es werden immer mehr Menschen dagegen sein wenn es um die manu poliertrichtige oder manu poliert falsche geht.

Jeder lebt doch eigentlich in seinereigenen kleinen Welt, ob einzeln, in der Gruppe oder in einem großen verein.

DasProblem ist zu erkennen, wenn die großen Player unter anderen Namen aber der selbenOrganisation zuteillen sich gegenseitig den big boss geben.

Deutschland =Freimaurer
Amerika= Skull and Bones
England = Illuminati

diese drei habenwas gemeinsames. Deutschland redet was anderes, Amerika stellt Ansprüche und Englandspielt den Manager.

Und die übrige Aussenwelt schaut blöde zu.
Wenn das keinunterteilen ist, keine mitrede pflicht zu haben, hinter mein rücken über mein sozialesleben einzumischen und das so managen das das alles normal wäre und man sich keine sorgenmachen solle.

Hallo, ist das jetzt so normal??? Oder werden wir indirekt dochmitgezogen und manu piliert, um deren Spiel Hofgefolge zu werden.

Sind wir jetztdie morderne Kolosseum Krieger der super reichen Mächte?

So auf die art: " Achwie schon doch alle so dumm sind, die wissen nicht was wir mit denen alle eigentlichmachen. Da sagt man doch FUCK YOU dazu.

Jeder hat seine Meinung die man habensollte, sonst wäre diese scheiße doch nicht wert und alle fliegen wurden die selbe kackeanhimmeln.

Nein danke.....

MFG ein Insider


melden

Freimaurer

06.06.2007 um 00:47
@mehdi den großen Insider

Du bist mir immer noch die Antwort schuldig, welcheWissenschaften und Medikamente aus Koran oder Bibel entsprungen sein sollen. Bitteerleuchte mich mit Deinem Insiderwissen.


melden

Freimaurer

06.06.2007 um 00:53
Mehdi, ich verstehe Dich nicht. anstatt einfach meine Frage zu beantworten, schreibst Dumir irgendwelche Mails das ich schlafen gehen sollte. Aber das kann ich doch kaum, weilich immer noch wissen will, welche Wissenschaften und Medikamente denn nun aus Bibel undKoran entsprungen sind. Also klär mich doch nun endlich auf. Schließlich hab ich docheinen Insider vor mir...


melden

Freimaurer

06.06.2007 um 00:58
Das hinteressen publik ist in gekonnter zeit ausführlich zu berichten.

Gute Nacht


melden

Freimaurer

06.06.2007 um 00:59
interes sen ,würde das richtig heißen


melden

Freimaurer

06.06.2007 um 01:00
"Das hinteressen publik ist in gekonnter zeit ausführlich zu berichten."


Wiebitte? Wahrscheinlich wird Dir ein wenig Schlaf guttun, und dann kannst Du mir ja morgendie Wissenschaften und Medikamente verraten.


melden

Freimaurer

06.06.2007 um 01:19
wird er nicht, darthhotzmk2, weil es nur eine platzpatrone war. detailierte fakten,welche medizin bzw. wissenschaftliche hm.. dinge aus der bibel/ koran stammen wird ernicht anführen können.
allerdings könnte es auch sein, dass er sie erst noch lesenmuss, die bücher.


melden

Freimaurer

06.06.2007 um 02:09
Das einzige medizinische, an das ich mich grad ausm Stehgreif errinere ist, dass man sichdie Hände in fliessendem Wasser waschen soll wenn man nen Toten angefasst hat... Aber ichdenke auch, dass das Erfahrungswerte waren die in die Bibel einflossen. Auch wenn sie inder frühen Medizin oft vergessen wurden.. aber was solls.. ich hab ja die Behauptung auchned aufgestellt. ;)

Was mir, zu meinem Bedauern, auffällt ist die leichtüberheblich wirkende Art der Komunikation seitens gewisser Maurer hier. Wers nicht sosieht wie ihr wird oft als " dumm" betittelt. Und Darth.. is das so ne Art Hobby von DirLeute blos zu stellen? Weil ich kann mich nur an wenige konstruktive Beiträge von Direrrinern. Auch wenn ich zugeben muss, dass auch ich zum Teil schmunzeln muss " Hallo istein Arzt anwesend?" ... Aber es fällt halt auf. ;)


melden

Freimaurer

06.06.2007 um 02:26
Wieder - wie auch schon gestern - diverse Beiträge wg. SPAM, off-topic und Anmachegelöscht!

Für alle die hier auch heute nacht und morgen noch weiter "spammen",off-topic-Zeugs posten möchten oder andere User beleidigen - ich lösche ab jetzt nichtnur, sondern sperre auch diejenigen, die glauben den Thread verunstalten zu können!


melden

Freimaurer

06.06.2007 um 02:26
@ senfkorn
was heisst überheblich wirken?
ich kann nichts in diese richtungerkennen.
aber ich kann ein wenig sarkasmus erkennen in ihren antworten, hätte ichauch an ihrer stelle. fast jede seite von null aufrollen zu müssen weil immer wieder diegleichen vermutungen, behauptungen, anschuldigungen erbracht werden. ich lese heraus dassich die fm bemühen den fragen der leute gerecht zu werden und vernünftige antwortengeben, dass sehe ich aber bei manchen von der "gegenpartei" nicht. und das mal ein fadender geduld reisst, nur nachvollziehbar für mich.
oder meintest du einen anderen grundfür deine äusserung?


melden

Freimaurer

06.06.2007 um 02:29
@ jafrael
ok, und was war von mir of topic? spam?beleidigung? nur der fairnesshalberdamit ich mir das nächste mal vergleichbares ersparen kann


melden

Freimaurer

06.06.2007 um 02:33
Ich antwortete Dir bereits per PN - diese Nachrichten werden ebenfalls gelöscht...


melden

Freimaurer

06.06.2007 um 14:55
@ melsmell

Lass dich nicht manipulieren!!!

Where attention goes ----energy flows!!!!

WOHIN DU DEINE AUFMERKSAMKEIT RICHTEST,

DORTHIN FLIEßTDEINE ENERGIE!!!

Kennst dich aus.

mfg

Lichtkämpfer


melden

Freimaurer

07.06.2007 um 00:02
Kann es sein, wenn Freimaurer sich grüssen, ihre säcke kratzen?

Das ist vielleichtkrass, aber ich mein das jetzt ehrlich!!!


melden

Freimaurer

07.06.2007 um 00:06
Oder auch sich gegenseitig zuordnen welche farb grade die ( angeordnet ) sind`?

Esfällt halt auf, wenn man bei der Arbeit sich mit unbekannten ein Smalk Talke einlässt.

Wie ist das jetzt? Würde es mal genauer hier erklärt bekommen?


melden

Freimaurer

07.06.2007 um 00:37
Die Angst vor der Veränderung

Laut Darwin überleben von Natur aus nur diestärksten Lebewesen. Der Stärkere setzt sich gegenüber dem Schwächeren durch. Evolutionist also das Resultat des Überlebenskampfes. Unsere Welt glaubt immer noch an dieseTheorie. Und das obwohl inzwischen etwas ganz anderes wissenschaftlich bewiesen werdenkann.

Es geht im Leben nicht darum der stärkste zu sein. Sondern vielmehr darumfunktionierende postive Beziehungen aufzubauen. Wir sind - aus neurobiologischer Sicht -auf Resonanz und Kooperation angelegte Wesen. Nicht das stärkste Individuum, sondernderjenige der am besten mit seiner Umwelt kooperieren kann hat die größtenÜberlebenschancen. Ohne Beziehungen zu anderen Wesen kann niemand überleben. Auch einTier das alleine weggesperrt wird, hört irgendwann auf zu fressen, weil es sterben will.Denn ohne Kontakte zu anderen Wesen ergibt das Leben von Natur aus keinenSinn.

Das alles und noch viel mehr kann unsere Wissenschaft inzwischen beweisen.Und trotzdem hängen wir immer noch an uralten Glaubenssätzen. Mich wundert wie weit dieErkenntnisse aus unserer Wissenschaft schon wären, und auch warum wir nicht unserSchulsystem und unsere Gesellschaft anpassen. Die Wissenschaft war doch immer der Beweisschlechthin und das höchste aller Argumente in einer Diskussion. Bis jetzt hat nur dasals Wahrheit gegolten was wissenschaftlich belegt werden kann. Wenn sich herausstellt,dass das Fundament eines Hauses falsch konstruiert ist, würde man doch sofort ein neuesHaus bauen, bevor es zusammenbricht und Menschen sterben. Doch unsere Welt mussoffensichtlich erst zusammenbrechen, bevor wir den Mut haben neue Erkenntnisse zuzulassenund neue Wege zu gehen.


melden

Freimaurer

07.06.2007 um 00:41
Wenn THOR einen Wunsch hat betet er zum großen Kosmos und bittet um dessen Erfüllung. Under dankt dafür das der Wunsch in Erfüllung gehen wird. Denn er weiß das es geschehenwird. THOR weiß wie wichtig es ist Danke zu sagen. Die Dankbarkeit ist derSchlüssel.

THOR hat auch einen Wunsch für dich:

Ich wünsch dir was!
Ichwünsch dir alles Gute im Leben.
Ich wünsch dir Frieden Freiheit und GottesSegen.

Ich wünsche dir die stärkste Kraft.
Und zwar Liebe vollerLeidenschaft.
Ich wünsch dir jemand der dich glücklich macht.

Ich wünsch dirdas es dir so gut geht wie mir.
Denn ich bin in Frieden mit allem,
und das wünschich auch dir.

Du sollst deinen Weg finden,
dafür wünsch ich dir von HerzenGlück,
und auf dem falschen Weg, den Weg zurück.

Ich vertraue auf dich.
Ichweiß das du’s schaffst.
Denn du bist stark und du hast die Kraft.

Ich wünschdir was und ich zünde eine Kerze an.
Weil ich weiß das man mit Wünschen was verändernkann!


melden

Freimaurer

07.06.2007 um 00:41
@mehdi

Ich dachte du bist ein Insider?
Da müsstest du doch eigentlich genauwissen, wer sich am Sack kratzt und wer nicht...^^

Ich weiss, das klingtvielleicht krass, aber ich glaube nicht, dass irgendeine Erklärung deinem hohen Niveauund deinen Ansprüchen gerecht werden würde.


melden

Freimaurer

07.06.2007 um 00:41
Laut Darwin überleben von Natur aus nur die stä<"rksten Lebewesen. Der Stärkere setztsich gegenüber dem Schwächeren durch">

Nö - SO hat das auch Darwin nichtgeschrieben oder gesagt sondern das waren diejenigen, die ihn missbrauchten! Er selbersah es eher so wie du...


melden

Freimaurer

07.06.2007 um 00:47
Stärke äußert sich bei einem Großteil der Lebewesen in den ökonomischen Qualitäten, soist das nunmal in einer Welt der begrenzten Ressourcen.


melden

Freimaurer

07.06.2007 um 00:51
@mehdi


1. Es ist gute Sitte seine Quelle anzugeben, wenn man Texte kopiert.Das der nicht von dir ist, sieht man an der korrekten Rechtschreibung.

2. Warumkopierst Du Kreationismuszeug in einen Freimaurerthread?

3. Wann erfahre ichendlich welche Wissenschaften und Medikamente aus Koran und Bibel entsprungen sind?


melden

Freimaurer

07.06.2007 um 00:55
Es passt gut hier rein.

@ DarthHotzmk2

wenn der tag es will...


Anzeige

melden