Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

08.07.2012 um 22:00
Ich würde sogar so weit gehen und derartige Fantasiestorys als böswillige gezielte Lügen oder als krankhafte Wahnvorstellungen zu bezeichnen. Wer derartige Storys verbreitet, ist also entweder ein Lügner oder geisteskrank.

Anzeige
melden

Freimaurer

08.07.2012 um 22:02
@nervenschock
nö, da will halt jemand provozieren und seine Grenzen austesten.
Wie bei kleinen Kindern halt.


melden

Freimaurer

08.07.2012 um 22:02
stand letztens im telekom shop auch einer neben mir (kurz zusammengefasst, seinen gesprächsanteil): guten tag, wir interessieren uns für entertain. alle unsere freunde haben probleme damit, wir finden es zu teuer und außerdem brauchen wir soviele kanäle gar nicht. HD ist totaler quatsch und die telekom hat ja ohnehin keinen guten service. man überlege es sich nochmal, werde aber lieber zu kabeldeutschland gehen denn da sei alles viel toller und schöner.

wisst ihr was das ist? nervtötend, zeit- und geldraubend. mehr nicht!


melden

Freimaurer

08.07.2012 um 22:05
@Radulf

Es ging mir in meinem beirag garnicht um c-mark. Ich lasse seine behauptung erstmal im raum stehen bis er sie anhand einer quelle beweisen kann.
Wobei ich es schon verdächtig finde sich einfach nur darüber aufzuregen und zu gästeabenden einzuladen.


melden
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

08.07.2012 um 22:12
@C-marc

Ja, wo bleibt eigentlich die Quelle für deine behauptung?


melden

Freimaurer

08.07.2012 um 22:17
@europäer
was soll man denn sonst machen ?


melden

Freimaurer

08.07.2012 um 22:27
Ich muss hier einige dinge klarstellen:

Erstens bin ich kein kiddy das irgendjemand verarschen will, noch bin ich zu dumm für die deutsche rechtsschreibung. Sonder einfach nur zu faul darauf zu achten wenn ich schnell mit dem iphone tippsel.

@De.ja.vu
Wenn ich zeit habe und damit meine ich wirklich, richtig viel zeit, dann check ich mal wo ich das her habe. Muss auch arbeiten und hab ne freundin mit der ich sehr viel dieser zeit verbringe.

Und, ich habe nieeeeemals geschworen darauf das es auch wirklich so ist und ich es 100% so belegen kann, also kommt mir nicht mit dem scheiss, sondern lest mal meine postings.

Ich hack auch nicht darauf rum das ihr mir belegen müsst das es nicht so ist, oder? Könnt ihr nämlich auch nicht.

Diejenigen von euch die sich als freimaurer bezeichnen, ihr seid einfach nur pupser in irgendnem verein der meint damit zu tun haben freunde.
Niemals gibt ein freimaurer seine identität bekannt...NIEMALS und das ist fakt da braucht ich auch nicht belegen, punkt aus.

Bis dahin, gute nacht ihr süchtler ;)


5x zitiertmelden

Freimaurer

08.07.2012 um 22:31
@C-marc
"Diejenigen von euch die sich als freimaurer bezeichnen, ihr seid einfach nur pupser in irgendnem verein der meint damit zu tun haben freunde.
Niemals gibt ein freimaurer seine identität bekannt...NIEMALS und das ist fakt da braucht ich auch nicht belegen, punkt aus. "

Alleine dieses Aussage outet dich als infantilen Schwafler - gute Nacht, Bub .


melden

Freimaurer

08.07.2012 um 22:34
@C-marc
einem Freimaurer steht es frei, ob er sich als solcher zu erkennen gibt oder nicht, es ist ihm aber untersagt, andere Brüder als solche zu benennen.
Ok- Bub ?


melden

Freimaurer

08.07.2012 um 22:35
@Radulf
komm mir nicht mit solchen ansagen freund. Schreib weiter hinter deinem pc du lauch.


2x zitiertmelden

Freimaurer

08.07.2012 um 22:36
@C-marc
und nun, husch, husch ins Bettchen..............................


melden
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

08.07.2012 um 22:37
Zitat von C-marcC-marc schrieb:Wenn ich zeit habe und damit meine ich wirklich, richtig viel zeit
Ich übersetze das mal: Heisst soviel wie wir werden diese Quelle niemals zu Gesicht bekommen.

Nun gut, nächstes Thema.


melden

Freimaurer

08.07.2012 um 22:42
@Radulf

Solange keine "seriösen" quellen angegeben werden macht eine diskussion doch eigentlich gar keinen sinn, oder?
Aber wo wir beim thema sind, ich find es auch nicht in ordnung auf irgendwelche ehefrauen bzw schwestern zu verweisen.. Schließlich muss eine frau für irgendwelche "zeremonien" (sollte es sie denn geben) nicht aus den eigenen reihen stammen.


melden

Freimaurer

08.07.2012 um 22:48
@europäer
glaubst Du wirklich, dass es Zeremonien gibt, wo Frauen vorkommen ?


melden
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

08.07.2012 um 22:49
Zitat von C-marcC-marc schrieb:Niemals gibt ein freimaurer seine identität bekannt...NIEMALS und das ist fakt
Selten so einen totalen Bullshit gelesen. Das ist schon Bullshit der extra klasse!

Wenn das also fakt ist dann komm doch endlich mal mit belegen und nicht nur mit leeren behauptungen.
Obwohl andererseits für Bullshit gibt es keine belege :D


melden

Freimaurer

08.07.2012 um 23:02
@Radulf

Wenn ich nur an das glauben würde was man sieht, würde ich dann an einen großen "welten-baumeister" glauben?
Bringt ein tief gläubiger mensch seinem gott nicht irgendwelche opfer dar?
Ich weiß das ich ein video einer zeremonie gesehen habe wo eine frau vor kam.
Es war furchtbar. Sie hat getanzt wie shakira :)
Lange rede kurzer sinn.. Ich glaube das es zeremonien mit frauen geben könnte.. Aber solange diese ihr neugeborenes nicht opfern müssen bleibt ja alles im rahmen


melden

Freimaurer

08.07.2012 um 23:13
@europäer
wie schon mehrer Male hier geäußert wurde - Freimaurerei ist keine Religion, noch Religionsersatz.
So können und müssen auch keine Opfer dargebracht werden.
Schließlich ist hier der Maßstab eher die Aufklärung.
Und das Video- sicher ein klassischer Horrorfilm- Dunkle Freimaurer opfern Geisbock und Frau und trinken Blut, etc, etc.
Huuuuuuuuuuuuuuu ++++++++


melden

Freimaurer

08.07.2012 um 23:17
@europäer
Außerdem, bringen nicht alle Religionen Opfer dar, die Moslems nicht, die Juden nicht, die Christen nicht, die Buddhisten nicht etc, etc- auch dies ist mal wieder Klischeedenken ..........


melden

Freimaurer

08.07.2012 um 23:22
@Radulf

Du bringst da etwas durcheinander, aber nicht schlimm.. Ich erklär es dir nocheinmal.
Das freimaurer-video welches ich sah handelte von einer zeremonie mit einer tanzenden frau..
An wilden sex-orgien a la eyes wide shut ist ja nichts auszusetzten sollte es sie denn geben.

Von irgendwelchen babyopdern hab ich im zusammenhang von irgendwelchen ritualen bei der wewelsburg erfahren. Aber keine sorge-Hatte aber nichts mit freimaurern zu tun.
Muss jetzt auch hier schluss machen. Der pöbel muss schließlich morgen
Früh antreten zum knechten :)


melden

Freimaurer

08.07.2012 um 23:25
@Radulf
Wahrscheinlich ist das einfach viel zu schwer zu verstehen, was denn an so einem Geheimbund dran sein soll, wenn da keine Sekte, keine wilden Rituale, keine Weiber, keine Drogen und kein Machtstreben im Spiel ist. Da ist ja jeder Gesangsverein wilder drauf .... und wozu dann überhaupt die ganze Heimlichkeit?
;)


Anzeige

melden