Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer

Freimaurer

17.09.2007 um 17:44
@sicarius

Klär mich auf warum?!

Anzeige
melden

Freimaurer

17.09.2007 um 18:19
@Lufton

Chapeau!

Und das ich es nicht vergesse - Es gibt da so Run-Flat-Reifen, die sollten auch bald für Radfahrer erhältlich sein! *gg*

Mit den besten Grüßen,

Tekton


4x zitiertmelden

Freimaurer

17.09.2007 um 20:22
Das Siegel kam erst später drauf -durch einen begeisterten Freimaurer. Mit den Gründungsvätern hatte das wenig zu tun.


melden

Freimaurer

17.09.2007 um 20:24
Aber sicarius...

Sie sind doch Verwandte, Brüder im Geiste.

Da spielt die Zeit doch keine wirkliche Rolle, oder?


melden

Freimaurer

17.09.2007 um 20:38
'FDR' hatte sicher -nichts- mit den Founding Fathers gemeinsam...der Typ war dermaßen ne Katastrophe. Hitler hatte ihn mal in einem Brief gelobt lol. (trotz jüdischer Vorfahren..das will was heißen *g+)


melden

Freimaurer

18.09.2007 um 00:53
@sicarius

Danke für die Info - muss ich wohl noch mal genauer studieren das ganze mit den Gründervätern und dem Dollar. Hatte mich aber bisher auch nicht so doll interessiert, wie einige hier.

Nochmals danke, werd mal nachlesen.

Gruß,

Tekton


melden

Freimaurer

18.09.2007 um 01:17
@sicarius

FDR - "Franklin-D.-Rossevelt"?


melden

Freimaurer

18.09.2007 um 01:20
@Jaf
Correctomundo (najo -s +o ;) )

@tekton
np, die Geschichte ist sehr interessant, der ewige Kampf zwischen den Bankern und den Patrioten. (leider verloren..jedenfalls fürs erste)


melden

Freimaurer

18.09.2007 um 01:24
@sicarius

Aha - und was nun so schlimm an dem Mann gewesen? Ausser dass er Freimaurer war? -gg*


melden

Freimaurer

18.09.2007 um 01:42
Link: www.lewrockwell.com (extern)

Das ist nich so einfach Jaf. Oo
Seine Sozialreformen (New Deal) klingen ganz gut aber waren bei genauerer Analyse eine Katastrophe für die amerikanische Wirtschaft und Gesellschaft. Im Prinzip installierte er das System das es den Konzernen (jetzt nicht die Banken, die waren schon 20 Jahre vorher in der Lage.) erlaubte, die amerikanische Politik zu übernehmen. +natürlich noch andere 'Indeskretionen' z.B. verletzte er die von G. Washington angesetzte Anzahl der Amtszeiten oder die Pearl Harbor Sache und ihr politisches Vorspiel..
Ich hefte mal einen englischen Link an...nicht erschrecken ist eine liberale Seite. (also die richtigen liberalen, nicht die deutschen Clowns)
Das ist so eine Übersicht zu den Arbeiten über diese Zeit + ein paar Kommentare.
"A huge monument has been erected in Washington, D. C., to celebrate the ‘greatness’ of President Franklin D. Roosevelt. On the monuments a quotation from Roosevelt – ‘I hatewar’ – indicating falsely to the public that he was a president who sought peace rather than war. It is an example of false propaganda that is being perpetrated upon the American people. We learn from the investigation of the Pearl Harbor matter that after the attack ended, some of the crew of the battleship Oklahoma were still alive and trapped inside the hull of the partially sunken ship. The survivors outside could hear the trapped men knocking against the hull with metal objects desperately seeking rescue, but no rescue was possible. A recording should be made to duplicate their desperate sounds and have it played every hour at the Roosevelt Memorial to remind Americans of the treachery of their commander-in-chief." (Denson, page196)"



melden

Freimaurer

18.09.2007 um 01:55
Hamilton Fishs Buch: 'Der zerbrochene Mythos. F. D. Roosevelts Kriegspolitik 1933 - 1945' wird in dem Artikel nicht erwähnt aber dazu hab ich ne kleine Beschreibung bei 'Capitalista' gefunden. (*g+)
"Die Lektüre dieses Buches, in den USA erstmals 1976 erschienen, ist auch heute noch äußerst lohnend. Der Inhalt ist wie bei allen guten Geschichtsbüchern zeitlos und angesichts der vielen Fälschungen der Zeitgeschichte hochbrisant. Roosevelt, von 1933 bis 1945 Präsident der USA und überzeugter Sozialist, sogar mit Sympathien für Stalins Kommunismus, war ein verschlagener Kriegstreiber. Keine Täuschung, kein Verbrechen, wie der provozierte Angriff der Japaner 1941 auf Pearl Harbour, war dem Demokraten zu infam, um die Kriegsbereitschaft des amerikanischen Volkes anzustacheln, das in seiner überwiegenden Mehrheit bis dahin keinen Krieg wollte. Leser, die bisher dem politisch korrekten Geschichtsbild der Sozialisten Glauben schenkten, seien gewarnt: Sie werden ausallen Wolken fallen. Der Titel sagt, was den Leser erwartet. Roosevelt, erklärter Feind der Deutschen, hat maßgeblichen Anteil an der Entstehung und Dauer des Zweiten Weltkrieges. Der Verfasser, Hamilton Fish, geboren 1888, entstammt einer angesehenen amerikanischen Familie. Der Urgroßvater, enger Freund von Lafayette und Hamilton, diente als Oberst in Washingtons Armee. Der Großvater war Gouverneur von New York, später Senator und Außenminister, der Vater Kongressabgeordneter. Hamilton Fish promovierte zwanzigjährig mit Auszeichnung an der Harvard-Universität in Staatswissenschaften und Geschichte. Er übte zahlreiche Ämter aus und war als Republikaner von 1920 bis 1945 selbst Kongressabgeordneter. Er gehörte viele Jahre den US-amerikanischen Bundeskongressausschüssen für Auswärtige Angelegenheiten an und versuchte den Krieg selbst auch zu verhindern. Im Rahmen seiner Arbeit in diesem Ausschuss erlangte er Kenntnis vieler geheimer Papiere sowie zahlreicherHintergrundinformationen, die Grundlage also für seine spätere sorgfältige Dokumentation, die mit dem vorliegenden Buch einer breiten deutschsprachigen Leserschaft dargeboten wird."



3x zitiertmelden

Freimaurer

18.09.2007 um 02:04
@sicarius

Oh Mann! Was ist DAS für eine Darstellung? Klingt ja gerade so als wäre nun FDR derjenige, der den 2. Weltkrieg vom Zaun gebrochen hat und A. Hitler ein armer Verführter!

Du solltest Dir ab und zu auch mal weniger kkrude Infos abholen.


melden

Freimaurer

18.09.2007 um 02:11
Also ich finde es sehr komisch, dass der großteil aller US Präsideten Freimaurer waren.

Zudem findet man in ganz Washington Symbole der Freimaurer. Darüber hinaus gibt es eine offiziele freimaurerischen Zeremoni, die der US Präsident vollziehen muss.

Ich empfehle Euch das Video Riddles in Stone. Zu finden bei YouTube. In dem Video wird sich mit den Symbolen in Washington D.C. befasst.

Wenn hiervon nur die hälfte stimmen sollte, ist das sehr erschreckend.

Zudem finde ich den Bezug zu Adam Weishaupt (Gründer der Iluminaten) zu den Freimauren sehr interessant.

Des Weiteren ist die Hypothese nicht abwägig, dass Adam Weishaupt später als George Washington die USA gegründet haben soll.

Im Hinblick auf die die Freimaurer Symbolik in Washington und der Verbindung von Freimaurern und Iluminaten kann oben genannte Hypthese tatsächlich Realität sein.

Ich finde es auch seltsam, dass die USA ständig die Neue Weltordnung füs ichproklamiert.

Was soll die Neue Weltordnung bedeuten? Stellt Euch die Bundeskanzlerin würde von einer neuen Weltordnung sprechen, in der Deutschland die wichtigste Rolle spielt.

Jeder würde hier wieder den Bezug zum 3. Reich herstellen.

Bei den Amerikanern ist das aber legitim?

Zudem finde ich das Allsehende Auge auf dem Dollarschein sehr verdächtig.

Die offiziele Erklärung für das Allsehende Auge auf dem Dollarschein ist genauso unaufschlussreich, wie die Begründung das die das Zeichen der Großloge der Iluminaten in Bayern war.

Die offziele Darstellung besagt, dass die Pyramide mit den 13 Stufen die 13 Staaten symbolisieren, aus denen die USA gegründet wurden.


2x zitiertmelden

Freimaurer

18.09.2007 um 02:15
lol nein natürlich nicht, aber bedenke das ein amerikanischer Einstieg nicht nötig gewesen wäre. Roosevelt provozierte diesen Kriegseintritt, nein nicht aus irgendwelchen moralischen Motiven, sondern weil er eine Masseninflation durch die Fed legitimieren konnte..dazu brauchte er einen Krieg.
Ich hab mal gelesen das die damaligen Militärberater davon überzeugt waren das Russland die Nazis alleine besiegen würde. (Die Öffentlichkeit bevorzugte damals auch strikt die traditionelle non-intervention Politik)
Allerdings ist sein hinarbeiten auf so einen Krieg (hat ja recht lange gedauert) sicherlich interessant.

->
"Actually, this was a joint effort. Hitler invaded Poland. Then England went to war to defend Poland, which was militarily impossible, which military strategists in Britain knew at the time. Then the British government started ordering American-made goods. Until wartime orders from Great Britain in 1940 began to stimulate domestic production inAmerica, the American economy remained in depression.

In 1941, the American economy was still weak. Our entry into World War II, which Roosevelt had promised voters in his 1940 campaign would not happen, justified the Federal Reserve System's policy of mass inflation. Wartime wage controls kept wages from rising. This lowered real wages, creating demand for workers. Then the draft boards pulled 12 million men into the military. Most were shipped overseas. Full employment at home was restored!

War was Roosevelt's tool of economic recovery: inflation, controls, and the draft."



melden

Freimaurer

18.09.2007 um 02:29
Hamilton Fish gilt bei den "Illuminati-Verschwörern" und rechtsradikalen web-sites als Kronzeuge. Selbst Horst Mahler zitierte ihn in einem offenen Brief an Bundeskanzler Schröder... Zufall?

Mir wird bei sowas immer etwas mulmig. Dir nicht?


melden

Freimaurer

18.09.2007 um 02:30
..und komme mir hier keiner und schreibe was von off-toppic! Denn die Anti-FM-Kampagne bediente sich auch dieser Quelle.


melden

Freimaurer

18.09.2007 um 02:34
http://www.wahrheit.ca/Bankers%20Engineered%20WW2.htm

aus dem lin, in dem dieser "Fish" Erwähnung findet...

<"Der Illuminati Schlachtplan war für einen langen zwei-Vorderseiten Krieg, den die Nazis verlieren würden. Obwohl Mahl den Illuminati namentlich nicht erwähnt, stellt sein Buch seinen Modus operandi aus, über den ich später ausführlich berichten werde.

Um für neue Leser kurz zu wiederholen, ist der Illuminati die höchste Staffelstellung der Freimaurerei. Seit seinem Fundament 1776 hat es die Versklavung der Menschheit verfolgt, die Weltregierung oder "Internationalismus" als ein Kunstgriff verwendet.

Gestützt in der Londoner City vertritt der Illuminati die Familien, die die Zentralbanken in der Welt besitzen. Durch die Mischehe verbindet diese Clique jüdische Finanz und europäische / amerikanische Aristokratie in der Verfolgung des Geldes, des Okkultismus, und seiner eigenen Überlegenheit. ">


melden

Freimaurer

18.09.2007 um 02:34
Ich sag ja streich diesen Post in Gedanken dann. :P


melden

Freimaurer

18.09.2007 um 02:35
...natürlich wird er dort als "armes Opfer" der - natürlich -jüdischen - Illuminati dargestellt!


melden

Freimaurer

18.09.2007 um 02:36
ok - Schwamm drüber! -gg*


Anzeige

melden