Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer

32.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Glaube, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Freimaurer
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

28.05.2009 um 12:04
@tekton

Anzeige
melden

Freimaurer

28.05.2009 um 12:30
@tekton
kommt da wieder der Pitt-Bull durch? :D


melden

Freimaurer

28.05.2009 um 13:35
@De.ja.vu

lies einfach was er so schreibt, reicht auch so schon....

@gläubiger

ne aber manche alten bekannten, die meinen hier nach einem namenswechsel - "der erste" - hier einen neuauftritt mit dem gleichen mist wie damals hinzulegen, nerven einfach nur - noch dazu, wenn sie sich für etwas ausgeben, was sie nicht sind und so ein falsches und schlechtes bild vermitteln, zu einem thema mit dem sie nichts zu tun haben - so was regt mich einfach nur auf.


melden

Freimaurer

28.05.2009 um 13:36
@gläubiger

Arf, ggrrrrrrr! Wenn´s so sein soll, dann bin ich das halt - hab kein Problem damit :)


melden

Freimaurer

28.05.2009 um 13:39
@De.ja.vu
Zitat von gläubigergläubiger schrieb:Meinst Du, wir FM sind Heilige?
Zitat von De.ja.vuDe.ja.vu schrieb:Wie sollte man den sonst diesen Schein erklären?
änlichen und - wenigstens vom schreibstil ernst gemeinten - mist, habe ich per pm bekommen.


melden

Freimaurer

28.05.2009 um 13:39
letztes zitat ist von nabucco


melden

Freimaurer

28.05.2009 um 13:42
@tekton

Dafür, daß Du manche Dinge noch nicht vertanden hast, kann ich nichts!
Das wird schon. Das einzige, das Dir vielleicht fehlt ist die Geduld.
Nicht vergessen:
"Gut Ding braucht Weile"


melden

Freimaurer

28.05.2009 um 13:54
nicht unbedingt !


melden

Freimaurer

28.05.2009 um 14:04
@transkont21

Genau, manchmal muß es schnell gehen!


melden

Freimaurer

28.05.2009 um 14:08
nicht unbedingt


melden

Freimaurer

28.05.2009 um 14:11
Nabucco ist einfach nur ein Scharlatan. Ende, aus, Mickeymaus.

Wer hier mitliest möge sich bitte nicht dadurch irritieren lassen, dass er, so wie die echten, regulären Freimaurer die hier schreiben, Freimaurerische Motive im Nutzerbild verwendet.


4x zitiertmelden

Freimaurer

28.05.2009 um 15:22
http://www.freimaurer.ch/arbeiten/wegweiser.shtml


Für alle Profanen die Fragen haben. ;)


melden

Freimaurer

28.05.2009 um 21:17
www.cholorschemedesigner
.
com


melden
De.ja.vu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freimaurer

28.05.2009 um 23:13
Seh ich hier eine Orgel? Oder täusch ich mich da? Erklärung?

/dateien/gg32833,1243545183,Tempel


melden

Freimaurer

28.05.2009 um 23:20
Mich stört der Kerzenhalter neben dem Stuhl ....


1x zitiertmelden

Freimaurer

28.05.2009 um 23:26
Orgel zum musizieren würde ich sagen, muss ja nicht unbedingt von der CD kommen, wenn man jemanden hat der das gut macht ;)
Zitat von transkont21transkont21 schrieb:Mich stört der Kerzenhalter neben dem Stuhl ....
....weil?
Weil er den Fluchtweg zum Notausgang versperrt, wenn das der Brandschutzbeauftragte sieht ... ;)


melden

Freimaurer

29.05.2009 um 00:58
@De.ja.vu
Seh ich hier eine Orgel?/ZITAT]

Ja!
Oder täusch ich mich da?
Eh - Nein!
Zitat von alphawalalphawal schrieb am 08.05.2009:Erklärung?
Das Menschliche Auge, in Verbindung mit seinem Hirn, ist in der Lage auf einem zweidimensionalen Bild, Dinge wiederzuerkennen, die der Mensch in seiner Realität schon einmal gesehen hat.

Eigentlich nichts besonderes, geht mir sehr oft so.



1x zitiertmelden

Freimaurer

29.05.2009 um 00:59
Im übrigen, ein sehr schöner Tempel.


melden

Freimaurer

29.05.2009 um 01:41
Im übrigen ...


melden

Freimaurer

29.05.2009 um 04:03
Nur mal so rein inhaltlich darf ich darauf hinweisen, dass der tiefe Sinn der Freimaurerei
durch die Symbole Zirkel (62 = 2x31 ALLA) und Winkel sawit gleich bedeutetnd mit Religion und Recht inhaltlich markiert wird und @Nabucco
so gesehen auf der völlig richtigen Spur ist, wenn er behauptet das der Rechtsapparat und jegliche Exikutive der Staaten somit obsolet werden.

Da in der Realität allerdings kaum einer sich dieser Künste und somit auch des tieferen Wissens verpflichtet fühlt wie ich hier ja deutlich zeigen konnte
könnte man meine das es den Leuten die sich Freimauere schimpfen, weil sie gerade mal in nem Verein sind der sich ganz nett organisiert hat möglicher Weise um solche spirituell wichtigen Dinge geht, aber eben ohne jenen fruchtbaren Boden, die die Tradition der "Wissenden" nun mal vorgibt.

Will sagen reden ist Silber, schweigen ist Gold.
Und wer wirklich was bewegen will soll Taten sprechen lassen, sich ansonsten sein Schweigen vergolden lassen, denn dann wird weniger Mumpitz geredet
AUCH DAS KANN DIE WELT AM ENDE RETTEN


Anzeige

melden