weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.11.2008 um 21:50
@Aufraumzeit

Entschuldige das ich ich Nachfrage aber mir ist noch nicht Sinn hinter deinem Post klar.

Spekulierst du das man das Sprengmaterial via eines Tunnels hineintransportiert hat oder das durch gezielte Bohrungen die Türme eingestürzt worden?

mfg


melden
Anzeige
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.11.2008 um 21:51
Elende Anschwärzerei, aber wo wir schon mal dabei sind:

Die Welt besteht glücklicherweise nicht nur aus Allmystery und seinen Maschinenpistolen des Teufels, oder wie man alle Bertelsmann/Springer-Mitläufer sonst noch nennen will.

Fragt sich nur, wer der schlimmere Desinformant ist.

Die Titanic der OT sinkt. Wer mag, kann ja den Helden spielen und aufrecht stehend auf der Brücke versaufen.

Ohne mich.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.11.2008 um 21:51
edith says: wurden


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.11.2008 um 21:58
@ChamplooMK2:
Ja, ich spekuliere darüber, dass der Sprengstoff gut mit Tunneln hintransportiert werden konnte.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.11.2008 um 21:59
dosbox schrieb:Die Titanic der OT sinkt.
Ah ja, da hab ich einen passenden Link für Dich!:D:D:D
http://www.videosift.com/video/Unfastened-Coins-The-Titanic-Conspiracy

Viel Spaß
paco


melden
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.11.2008 um 22:03
Diese Aufplusterei, wer hier mehr Kompetenz hat, ist doch völlig für den Arsch. Ich kenne niemanden, der sagt, Osama war's, sondern: Das das war doch eine Sprengung, nicht wahr? Und das sagen Leute, denen man es zutrauen kann, dass sie das beurteilen können. Es interessiert mich daher einen Scheissdreck, was man hier dazu sagt. Hier ist niemanden zu trauen.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.11.2008 um 22:05
*Hust*...tschuldige Dosbx, ich bin normalerweise die Bezeichnung Gubbermintshill gewohnt, da trifft mich die Springer/Bertelsmann-Attacke etwas unvorbereitet ;).

Und wenn du dich etwas bequemst und du das Archiv der AFP 2001 zu Gemüte führst wirst du vielleicht mehr alls nur kleine Paraellen zu Guthart finden.

Es ist kein Geheimnis das die 9/11-VT`s einen guten Anfangsschwung von rechter Seite bekommen haben, das heist aber noch lange nicht das alles von Rechtsidioten in die Welt gesetzt wurde, alle beteiligten VT-Vorbeter Rechtsgerichtet und alle die an eine Verschwörung glauben Rechtsradikale sind.

So ein Mist wirst du nicht von meiner Seite hören, warum auch...ich kann Differenzieren im vergleich zu vielen die sich im unreflektierten Anti-Amerkanismus die tollsten Dinger zusammenphantasieren.

mfg


melden
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.11.2008 um 22:05
Paco, hau dir doch mal selbst mit dem Hammer auf den Daumen, dann haste Spaß ohne Ende. Wem redest Du denn nach dem Mund? Such dir bitte jemand anders zum Spielen.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.11.2008 um 22:11
weiß nicht ob das schon mal gepostet wurde.Deutscher historiker stellt strafanzeige gegen bush und co.Auf exopolitik mit einem guten podcast.

http://www.exopolitik.org/index.php?option=com_content&task=view&id=236&Itemid=33


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.11.2008 um 22:12
@dosbox

Wieso spielen? Ich meine das ernst!!!:D:D:D

paco

PS: Nach dem Munde rede ich mir nur selbst, im Gegensatz zu vielen Sprengungsgläubigen, die es nicht für nötig halten, mal den eigenen Verstand zu bemühen und stattdessen die wie ein Mantra immer denselben Müll nachplappern. Daß ausgerechnet Du Dich über Chemtrailgläubige aufregst, verleiht den Umständen eine besonders pikante Note...:}

paco


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.11.2008 um 22:22
@Aufraumzeit

Unter dem WtC-Plaza befand sich eine U-bahnstation, 3 Stöckig soviel ich noch weiss.

Ich denke, es wäre jemanden aufgefallen wenn dort Bohrungen durchgeführt wurden.
Auch wäre ein Loch in den Kellern den hiesigen Wartungsarbeitern mit ziemlicher Sicherheit aufgefallen, in den Gebäuden waren im 3-Schicht Betrieb rund 60 Mann eingesetzt.

Und dann bleibt nat. noch das Problem den Sprengstoff anzubringen, ohne das jemand davon Wind bekommt.

Sei mir nicht Böse aber halte ich für Unrealistsich.

mfg


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.11.2008 um 22:25
@ChamplooMK2
Oft aber befinden sich die "Geräusche" im Infraschallbereich.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.11.2008 um 22:29
Es gab bauarbeiten in den world trade center,zeugen haben bau-geräusche gehört obwohl es keine baugenehmigung gab!!!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.11.2008 um 22:29
@xXClubberXx

Interressant, scheint tatsächlich mal jemand den Hintern hochzubekommen und genau das zu tun was die Amerikanischen VT-Gurus seit 7 Jahren nur anpredigen aber niemals selbst zu veranlassen.

Bin gespannt was dabei rauskommt, zumindest hat er diesen Sprengblödsinn weggelassen.

mfg


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.11.2008 um 22:31
seht euch den link an,den ich gepostet hatte,schaut mal wer alles mit unter einer decke steht.alles terroristen.Alles insziniert,wer die fakten kennt sieht das genauso.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.11.2008 um 22:32
@Aufraumzeit
wie meinen?

@xXClubberXx
Belege bitte dafür, ist mir leider nicht bekannt.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.11.2008 um 22:37
Fakten kannst du zb dem podcast entnehmen der auf exopolitik ist


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.11.2008 um 22:48
@xXClubberXx

Du scheinst mich missverstanden zu haben, ich fragte nach Belegen bezüglich der unangemeldeten Bauarbeiten da mir solche bis dato nicht bekannt sind.

Übrigens ist die Klage schon abgewiesen wie ich gerade lesen durfte...und die einzelnen Anklagepunkte schreit nach Strohman das es einer Sau graust, gepaart mit Halbwahrheiten bzgl. der Luftverdeitigung.....zumindest ist mir noch kein Fall von Flugzeugentführung bekannt bei der die betroffene Maschine abgeschossen wurde.

Dir etwa?


mfg


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.11.2008 um 22:56
achso hmm...ich hab dazu mal ne doku im fernsehn gesehn da wurde es gebracht,sonst hab ich keine infos darüber

abgewiesen?so ein sch***

Nein auch noch nicht,wüsste nicht das es mal so eine situation gab wo es erforderlich gewesen wäre.Aber schon sehr komisch das die luftverteidigung an diesem tag nichts gemacht hat.Kein wunder das die meisten amis glauben das ihre regierung was verheimlicht.


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

26.11.2008 um 23:33
@xXClubberXx

"achso hmm...ich hab dazu mal ne doku im fernsehn gesehn da wurde es gebracht,sonst hab ich keine infos darüber"

Mir sind ausser ständigen Umbau, Wartungs und Instandhaltungarbeiten innerhalb der Gebäude keinerlei grössere Bauaktionen in den Kellergeschossen bekannt...so Arogant das jetzt klingen mag aber ich denke nicht das die mir entgangen wären, schon gar nicht den Amerikanischen Truthern.

"abgewiesen?so ein sch***"

Eine Klage die auf so tönerne Füsse steht hat nunmal keine Aussicht auf Erfolg, und würde in dieser Form nur die falschen treffen.

"Nein auch noch nicht,wüsste nicht das es mal so eine situation gab wo es erforderlich gewesen wäre.Aber schon sehr komisch das die luftverteidigung an diesem tag nichts gemacht hat.Kein wunder das die meisten amis glauben das ihre regierung was verheimlicht."

Leider ist das auch nicht ganz richtig, bedenke das man bis zum zweiten Einschlag nur im sehr begrenzten Umfang der Gefahr bewusst war. Die RAIT (ResponseAirInterferenceTime) war in Hinsicht der Lage der Abfangjäger und der Position der Flugzeuge einfach zu Kurz...um es mal ganz simpel zu Formulieren.

Und das mit der Mehrzahl der Amerikaner kannste gertost knicken, 2008 haben ein paar VT-Obere versucht eine Unterschriftenaktion hinsichtlich einer weitern Untersuchung durchzuführen...das Ergebniss war weniger berauschend.


mfg


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden