al-chidr schrieb:gebe aber zu bedenken, dass es einen ganzen Wust an verschiedenen Versionen über die Passagierlisten gibt
Nehmen wir einfach mal an, das würde stimmen, liesse sich nicht auf die mehrmals genannten Aspekte reduzieren und hätte VT-relevante Hintergründe.
Dann müsste ich unausweichlich zu dem Schluss kommen, daß eine Riesenaktion organisiert wurde, drei Riesengebäude weggesprengt wurden, vier Flugzeuge mißbraucht wurden und ab dem 11. September mit heisser Nadel an ein paar popeligen Listen gestrickt wurde.
Entweder gab es Passagiere oder es gab überhaupt keine.
In beiden Fällen sind einzelne manipulative Korrekturen völlig unsinnig. Es sei denn, einer von euch hätte dazu mal eine Erklärung.
Lass mal die ganzen OT-Erklärungen weg. Lass mal die ganze LIHOP-Theorie weg. Lass mal die bekloppte Nummer nach dem Motto "Hijacker-Namen wurden nachträglich hinzugefügt, weil das Pentagon nicht dran dachte, daß man Hijacker für ein vorgetäuschtes Hijacking braucht" weg.
Wir sind im tiefsten MIHOP, der über einzelne Opfernamen schamlos spekuliert.
Wozu das ganze? Welchen Sinn soll das nachträgliche Korrigieren in der VT-Welt haben? In der OT-Welt hat dies alles Sinn.
Ich vermisse den VT-Sinn. Ich kenne nur Fragen. Fragen. Fragen.
Ohne Sinn und Verstand.