Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

23.583 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Verschwörung, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11: Tag der Verschwörungen?

05.01.2009 um 12:28
http://pseudowissenschaft.marcus-haas.de/verschwoerungen/911-wtc.html (Archiv-Version vom 21.12.2008)
ich finde diesen beitrag sehr aufschlussreich. Ich habe selbst drangedacht, was da genau passiert ist, aber ich bin von der Meinung überzeugt, dass wir es eh nicht rauskriegen werden, wenn dort Sprengsätze vergraben worden, kommt es eh nicht raus.

Anzeige
melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.01.2009 um 05:40
In der ARD Tagesschau am 05.Januar 2008 um 20:00 Uhr wurde der Anschlag auf die Al-Ghriba-Synagoge auf Dscherba angesprochen.
http://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/ts9538.html

Kurz vor der Zündung der Bombe hat der Attentäter Christian Garzanski (geboren in Gleiwitz!) angerufen, welcher "So Gott will" antwortete, was als Zustimmung zur Durchführung des Anschlags gewertet wurde.
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/politik/aktuell/1654184_Deutscher-Terrorverdaechtiger-bittet-Merkel-um-Hilfe.html
http://www.morgenpost.de/printarchiv/politik/article1009311/Djerba_Anschlag_Deutscher_angeklagt.html

Der deutsche Verfassungsschutz ließ bereits vor der Tat das Telefon von Christian Garzanski abhören, vermutlich bereits seitdem er aus der Tarnak Farm zurückkehrte oder noch früher:
http://www.taz.de/1/politik/afrika/artikel/1/justiz-prueft-seltsame-duisburger-terrorspur/

Es wurden auch Ausschnitte aus einem Video vom 08.Januar 2000 gezeigt, welches in der Tarnak Farm in Afghanistan gedreht wurde und Osama bin Laden zusammen mit Christian Ganczarski zeigt:
http://img368.imageshack.us/img368/4440/christianganzarskiosamauh4.png

Zur selben Zeit waren auch Mohammed Atta und Ziad Jarrah in diesem Lager.
Davon gibt es ebenfalls Videoaufnahmen.

http://static.twoday.net/oraclesyndicate/images/atta.jpg

Dieselbe Szene ist auch in dem ersten der fünf Videos bei Minute 7 enthalten, welche die britische Zeitung "Sunday Times" im Oktober 2006 zeigte.
http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/article656541.ece

Ganz zu Anfang in diesem Video un bei Zeitindex 1:25 sieht man den Christian, wie er einen kleinen Jungen im Arm hält und ihm übers Haar streicht. Angesichts der Gesichtszüge und der Körpersprache könnte es sein eigener Sohn sein.

Das untermauert ein weiteres Mal die Möglichkeit, dass die BRD mit den Anschlagen auf das World Trade Center zu tun haben könnte.
Christian Ganczarski könnte einer der Agent Provocateurs gewesen sein, der die Attentäter zu ihren Taten angestachelt hat oder aber er war zur Überwachung der Attentäter oder deren Agent Provocateurs in der Tarnak Farm.

Solche Puzzleteile als Belege finde ich viel sinnvoller als die absichtlich von der wahren Verschwörung ablenkende Suche nach dem nicht vorhandenen Sprengstoff.


1x zitiertmelden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.01.2009 um 09:46
Zitat von KalteZwiebelKalteZwiebel schrieb:Solche Puzzleteile als Belege finde ich viel sinnvoller
Ich zweifel an, das es sinnvoll ist die Sache auf diese Weise zu betrachten.
"Gäste" der Tarnak Farm werden sich wohl in vielen Ländern finden lassen, somit könnte es laut deiner Theorie so ziemlich jedes Land gewesen sein.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.01.2009 um 19:48
Hallo, bin neu hier und von Anfang an überzeugter OTler,

leider war ich sogar stolz darauf, das der ami sofort handelte und die Verantwortlichen zur Rechenschaft zog > Krieg.

erst ca. 2007 sah ich "propagandamaterial der VTler" hundertfach versuchte ich Fehler in den zusammengeschnittenen Filmen zu finden. Über Versuche mich zu informieren, fand ich auch dieses Forum. 1 bis 110 und dann wieder bei weit über Seite 1000 habe ich gelesen. Leider ist der Streit überwiegend und es kommen kaum gute Diskussionen zustande.

"Fakten", die es gibt, sind wohl überwiegend von der USA übermittelt. Somit dürfte es bei beiden Anhängern mit Beweisen schwer werden.

Ich erhoffte mir bei dem Lesen von hunderten Seiten, das z.B.mal ein Bauingenieur aus BRD seine Erfahrungen von einstürzenden Gebäuden preisgibt. Experten der Feuerwehr sich zu Wort melden.

Nichts. Und wenn, wurden alle als Spinner abgetan von beiden Seiten...

Mir geht der Verdacht nicht aus dem Kopf, das alle die gegen die offizielle Version fundiert aufklären, mundtot gemacht werden. "Zeitzeugen" sterben zu schnell weg, viele trauen sich nicht fundiert aufzuklären. Die USA versuchte Aufklärung zu erschweren. (Vermutung) Feuerwehrmänner wurden in die Psychatrie gesperrt weil Sie ? Ja, OTler:beweisen kann ich das nicht.. soll aber passiert sein.

Abgesehen von Gebäude 7. Die Türme müssen so gigantisch gross sein, einfach nur gigantisch. Nun fliegt da ne Boing rein. nach offiziellen Angaben brennen 4-5 Stockwerke. Meinetwegen auch 7-9 Stockwerke. Kerosin verteilt sich. Frage: Wieviele Stockwerke. 10? 20?
Brennen sieht man eigentlich nur die gemeldeten 4, ich gebe aber noch 1o dazu. Plus die darüberliegenden sind wir bei ca. 1 Drittel Turm.

1 Drittel Turm stürzt herab und drückt 2 Drittel Turm Scheibchenweise hinunter!


Ha Ha


Der Turm hat vorher sicher das Gewicht getragen. Ein einstürzen kann es garnicht gegeben haben, weil Stahl langsam und gleichmäßig nachgibt.Langsames einsinken wäre vielleicht möglich. Wucht oder Mehrgewicht wäre unlogisch. Somit hätte der Restturm halten müssen. Ach ja, er wurde ja durch "Temperaturen geschwächt" ja nee, deshalb ist er ja auch gleichmässig "gebrochen" ? Irgendwann hätte der "Reststahl" gehalten. Und wenn es im 20 oder im 5 Stock gewesen wäre.

ich weiss immer noch nicht was ich glauben soll, aber es ist unwarscheinlich, das ein Turm der Jahrzehnte sein Gewicht getragen hat, plötzlich zusammenfällt.

"Plötzlich" benutze ich, weil der Einschlag der Boing ein Schiss für dieses gigantische Gebäude ist.....(meine Meinung)

Diese Meinung gilt auch für den 2.Turm, der zufällig ........................


M.F.G.


5x zitiertmelden

9/11: Tag der Verschwörungen?

06.01.2009 um 23:43
Die offizielle Darstellung ist schon lange tot. Wer diesen toten Gaul reitet, reitet ziemlich allein, denn alle Anderen sind schon abgestiegen.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.01.2009 um 08:53
@dosbox

Ja ja all die anderen sind schon abgestiegen ^^
Sprech dir ruhig weiter Mut zu damit du dich nicht zu sehr alleine fühlst ;)

Ich weiß die Anzahl des "Truth Movement" hat sich seit Loose Change verdoppelt,
aber auch nur weil jetzt alle VT-logen einen neuen Nick brauchen nachdem diese dem Film LC geglaubt haben :D :D :D :D


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.01.2009 um 09:53
Das nennt man Kadavergehorsam:

"Führer befiehl, wir folgen dir!"

Nur zu diesem Zweck wurde diese neuerliche Aktion eingefädelt und durchgeführt-wie Reichstagsbrand (SS Brandstifter = MIHOP) und Pearl Harbour (US gesteuerte Provokation = LIHOP).

Die Rhetorik der Bush Administration gleicht zu sehr den Reichsparteitagsreden der Nazis-sie haben in leicht modifizierter Form auch die gleichen Textbausteine benutzt. Das war alarmierend. Wer an niederträchtige Gefühle von Hass und Rache appeliert, führt nichts gutes im Schilde.

Ohne mich.

Es ist mir dann auch völlig egal, was die hier herrschende, opportunistische Foreninquisition davon hält.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.01.2009 um 10:21
Und ewig hallt das Pippi Langstrumpflied durch den Thread....


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.01.2009 um 10:25
Zitat von OsamaGTIOsamaGTI schrieb:Der Turm hat vorher sicher das Gewicht getragen. Ein einstürzen kann es garnicht gegeben haben, weil Stahl langsam und gleichmäßig nachgibt.Langsames einsinken wäre vielleicht möglich. Wucht oder Mehrgewicht wäre unlogisch. Somit hätte der Restturm halten müssen. Ach ja, er wurde ja durch "Temperaturen geschwächt" ja nee, deshalb ist er ja auch gleichmässig "gebrochen" ? Irgendwann hätte der "Reststahl" gehalten. Und wenn es im 20 oder im 5 Stock gewesen wäre.
Könnte man nicht mal eine Vorprüfung der Physikkenntnisse einführen, bevor in diesem Thread gepostet werden darf? Vielleicht bleiben uns dann solche (immerhin zu Lachtränen rührenden) Beiträge erspart?

paco


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.01.2009 um 10:31
@dosbox
ich hab nu lange zugeschaut,aber ich denke genauso wie du
und unterstütz dich nu mal*g*

allso ich glaube auch das der anschlag in szene gesetzt wurde.
alleine schon wie bush und co reagiert haben.

aleine schon wie schnell die auf einmal wussten wer die täter waren
(weisste wielange es manchmal dauert,bis sich terroristen bekennen)
aber die flugzeuge hatt keiner bemerkt?
keiner hatt gemerkt das die flugzeuge sehr weit von kurs abgekommen sind?

all das war leider ein felher der reaktion?bush hatte es auch ned besonders eilig.
wiso waren gleich im netz videos,die unter anderem ufos bei den towers zeigen*g*
oder abschuss raketen?

ned böse sein das war aber zu schnell im netz,das ich finde,die leute wie jedesmal wenn etwas passiert!was echt ist,gleich ins lächerliche gezogen wird
bevor man sich die normalen fakten ansehen kann.(allso für die grosssbevölkerung)

und ich glaub auch ned alles,was ich so alles an theorien wegen dem tag gesehen habe.aber es genügt schon wenn nur 2% stimmen,das alleine wär schon fatal

und diese 2% anglauben,bekommen schon alleine die feuerwehr leute.
die haben schon einige brände und co erlebt.

aber wenn der sagt er hat ne explosion gehört oder,sowas hatt er vorher noch nie
erlebt, dann sind das die 2% die mich über die restlichen 98% erhaben machen*g*

aber das ist ja nicht alles,schau einfach die videos an,und wiederleg es...

http://de.youtube.com/watch?v=-cwO8loSeaA

http://de.youtube.com/watch?v=z8W-t57xnZg&feature=related

http://de.youtube.com/watch?v=uilVwJN1qT8&feature=related

http://www.fast-geheim.de/html/11_09_2001.html (Archiv-Version vom 17.12.2008)

ich bin ehrlich der meinung das ihr einfach ned die realität wahr haben wollt
was in unserer welt abgeht.


1x zitiertmelden

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.01.2009 um 10:36
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:ich hab nu lange zugeschaut,aber ich denke genauso wie du
und unterstütz dich nu mal*g*
Ob Dein (leicht konfuser) Beitrag jetzt unbedingt eine Unterstützung für den guten dosbox war? Aber gut, ihr müßt ja nehmen, was ihr kriegen könnt...:D

paco


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.01.2009 um 10:45
Das was du betreibst kann man auch getrost Phrasendrescherei nennen :D

Vorgefertigte VT Phrasen die man beliebig einsetzen kann wenn einem mal wieder die Argumente ausgehen.

Und da ja die Rhetorik anderer so gerne studierst, würde ich mich mit die doch gerne mal über die "Rhetorik" eines Herrn Benesch unterhalten :D :D


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.01.2009 um 11:06
die ganze zeit heisst es ihr wollt beweise
was würden die herren den gerne haben?

es gibt nichts,was man euch zeigen kann das ihr befriedigt seid.
ihr seit so eingebettet in eurer meinung,das sogar,wenn es rauskommt
dass das eine verschwörung war.
ihr trotzdem sagen werdet,na das stimmt sicher nicht.
auch wenn der bush ein geständniss machen würde,höre ich sicher von euch:
na,das ist ein clon vom bush,der jetzt die famillie von ihm schlecht machen soll^^

schau du siehst in den videos wie es aussieht,wenn pfeiler von profis gesprängt werden

du siehst per skizze,dass das mit dem absturz auch nicht der wahrheit entspricht.

du siehst sgar das video vom gegenüberliegenden gebäude
was da eingeschlagen ist.

das sind auf jedefall beweise,die stark für unsere theorie sprechen.


1x zitiertmelden

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.01.2009 um 11:18
Zitat von KomanKoman schrieb:das sind auf jedefall beweise,die stark für unsere theorie sprechen.
Oh ja Beweise ^^
Beweise haben unsere VT-logen schon zu Hauf hier angeschleppt.
Blaue Planen die dann zu Zelten wurden, Global Hawk Fahrwerke die dann zu Schweißgeräten wurden, Markierungen auf dem Rasen die zu Trampelpfaden wurden usw usw.

Es gibt NICHT EINEN Beweis !

Und genau das ist der Grund warum das tolle Movement immer mehr Anhänger verliert denn diese mögen sich nicht weiter auf die lange Bank schieben lassen mit den Beweisen die ja jeden Moment kommen werden. ^^


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.01.2009 um 11:26
@Koman

Hier im Thread geht es um Fakten. Irgendwas zu glauben erhöht nicht den Wahrheitsgehalt. Vielleicht solltest du weniger *g* und mehr den Kopf benutzen.


>>>... und ich glaub auch ned alles ...<<<

Nee. Nur das ein Fels ein Gesicht ist der von grünen Männchen erschaffen wurde.


>>>... es gibt nichts,was man euch zeigen kann das ihr befriedigt seid. ...<<<

Da solltest du an deiner Stelle mal genauer nachdenken, warum keiner mit irgendwelchen Wischiwaschi-Halbwahrheiten zufrieden ist.


>>>... ihr seit so eingebettet in eurer meinung,das sogar,wenn es rauskommt
dass das eine verschwörung war. ...<<<

Und wann genau kommt das eigentlich raus? Sind ja immerhin schon 7 Jahre, in denen User wie du mit gehaltlosem Blabla von glauben hier und glauben da irgendwas beweisen wollen.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.01.2009 um 11:46
Film: ZEITGEIST gucken und das Jesusgeschwafel vorspulen.

was kann es danach noch für "offene Fragen" zum 11.09. geben???


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.01.2009 um 12:44
@igmganxta

Schon mal den Thread zum Film gelesen? Da bleiben sehr wohl viele offene Fragen.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.01.2009 um 12:58
Aha Zeitgeist ^^

Ich sage nur " Lebende Attentäter " :D :D


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.01.2009 um 13:11
joa die haben ja angeblich alle immer die selben Namen und so, ist ja bekannt die Story...

...und der 17. Mohamed Atta meldete sich kürzlich in Sackpupistan den Behörden und versicherte an Eides statt, nicht an den besagten Anschlägen beteiligt gewesen zu sein...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

07.01.2009 um 13:34
@igmganxta


um mal den wohl bekannten rkinet zu zitieren:


Zitat:
"Also, M. Atta lebt doch seit 2001 in Berlin und jobbt bei McDonalds am Autoschalter.
So etwas geschieht eben, wenn man sich am Autopilpten einer 767/757 hat ausbilden lassen und vom CIA zum Untoten gemacht wurde."


Anzeige

melden