weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.06.2007 um 02:43
jersay_girl wer denn und wegen mir What???


melden
Anzeige
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.06.2007 um 02:43
ich sag nichts mehr weil ich bleiben will


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.06.2007 um 03:13
kuckt ihr wegen der OT ins netz ?? oder habt ihr den comission report, oder habt ihr dasnur mal überflogen vor jahren, ich würde gerne mal ne quelen angabe machen wo ihr euchdrauf beruft,


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.06.2007 um 08:28
c77 schrieb:kuckt ihr wegen der OT ins netz ?? oder habt ihr den comission report, oder habtihr das nur mal überflogen vor jahren, ich würde gerne mal ne quelen angabe machen wo ihreuch drauf beruft,
Wiewäre es mit google?

Suchworte "911 report"und huch, was findet man da? Ihr seit echte Experten :(


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.06.2007 um 08:35
haha genau


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.06.2007 um 08:42
Da dachte man Rigorblödsinn ist weg und es kommt ein neuer Sproß der gleichen GeistigenFamilie hoch.
Ich hoffe VT ist nicht ansteckend und diese Mentaleviren verschwindenirgendwann wieder.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.06.2007 um 08:52
QUOTE:Hybrid Ant
____________________________________
Da das Flugzeug ja in einemStück runtergekommen ist, ist es nicht verwunderlich, dass auch zwei Triebwerke dranwaren. Und wieso hat man auf einmal Trümmer gefunden? Wurde nicht die ganze Zeit damitargumentiert, dass da keine Trümmer gefunden wurden?

Wie dem auch sei,Trümmerteile haben nun mal die Eigenschaft, nicht exakt dort liegen zu bleiben, wo dasObjekt auftrifft und der Erdboden hat die Eigenschaft, kein homogenes Gebilde zu sein.Zudem weiß niemand, welche Teile vom Flugzeug sich in den paar Millisekunden in welcheRichtung verabschiedet haben.
____________________________________

So stelltsich das der WDR vor. Falsch ist das dass Flugzeug Offiziell über Kopf eingeschlagenhaben soll.



Und ja kam es in einem Stückrunter?

flight93debris



Also irgendwie muss man sich mal Entscheiden. Entweder es war ein "Sumpfiges weichesMoor" in welches das Flugzeug tief eindringen konnte, oder es war harter Boden, so dassdie Turbine abprallte, und über 100 Meter über einen Wald in einem See landenkonnte.

Aber was mir hier auf jedenfall klar wird, das von euch auch niemand einenSchimmer hat wie es nun wirklich war. Zumal ihr nicht mal auf die OT zurückgreifen könnt,da ihre Erklärungsversuche peer Shanksville sehr dürftig ausgefallen sind.

Hierwird jetzt für jedes Szenario eine Theorie entworfen, wen man die aber vereinigt (wies jasein sollte) siehts aus wie Frankenstein mit ner Kracke gekreuzt.

mfg


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.06.2007 um 08:58
sie meinen 911 report, da kann man vergleichen, aber die machine soll kopf über runter,hhmm die wurde doch trudeln oder hätte sich gedeht,


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.06.2007 um 09:03
wow wie kann das sein das ich in die url leiste nur 911 report stadt www.google.de oderso eing und sofort kommt n download einer pdf datei, wie geht n das??
warum gehtgoogle so ab.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.06.2007 um 09:05
Ok gehen wir mal davon aus, die Trümmerverteilung auf der Karte stimmt, und gehen wirdavon aus, es gäbe Probleme diese Trümmerverteilung zu erklären.

Würde es für eineVerschwörung in irgend einer Weise Sinn machen fingierte Trümmer so zu platzieren, dassman später Probleme hat die Verteilung der Trümmer mit der OT zu erklären? Ich denkewirklich nicht.

Und die Vorstellung irgendwelcher Animatoren des WDR über denEinschlagswinkel des Flugzeugs ist auch nicht wirklich von Belang oder?


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.06.2007 um 09:10
meiner meinung haben die da eine drohne rein, und keine teile verteilt,


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.06.2007 um 09:16
Boah geh doch endlich mal ins Bett...


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.06.2007 um 09:17
c77 schrieb:meiner meinung haben die da eine drohne rein, und keine teileverteilt,
? Du könntest auch blablub schreiben, das würde noch mehr inhalthaben, da man nicht mal drüber nachdenken muss, das du was geschrieben hast aber keineaussage gemacht hast


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.06.2007 um 09:19
Polyprion
ich bin gerade auf,


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.06.2007 um 09:19
ich verschwende keine zeit mit schlaffen, ich lebe


melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.06.2007 um 09:21
@c77:
Und warum schläft dein Gehirn dann immer noch?
oder sollte ich jetzt auchalles falsch schreiben, damit du mich verstehst?


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.06.2007 um 09:28
hee ich antwortete auf Lageramts frage, zieh mal deine zahnbürste aus dem mund, lol spassich bin im netzt auf andee boards wo andere zeiten sind zum beispiel cali-time 00.30uhrright now


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.06.2007 um 09:34
Wenn es eine Drohne war, müssten die Trümmer aber genau so verteilt sein wie man es nachder OT erwarten würde. Damit will ich sagen: Die Verteilung der Trümmer spricht nichtgegen die OT.


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.06.2007 um 09:40
ich würde sagen das die OT genau das geschreibt, die nehmes es genau die jung lol


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.06.2007 um 09:43
c77 schrieb:ich würde sagen das die OT genau das geschreibt, die nehmes es genau die junglol
Wer, wie, was, worum gehts?


melden
146 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden