Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.06.2007 um 00:47
Zwischen Fahrstuhl und Schachtwand reden wir locker von 20-30 cm, wenn nicht mehr. Dort
ist nämlich auch der Lauf für das Gegengewicht. Ausserdem ist es üblich, bei mehreren
Fahrstühlen nebeneinander nur einen Schacht zu bauen, ohne Trennwand zwischen den
einzelnen Fahrstühlen. Insgesamt kann man da schon ein halbes Auto durchschmeissen, wenn
Fahrstuhl und Gegengewicht nicht grad auf einer Höhe sind.

MfG jever


melden
Anzeige
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.06.2007 um 00:47
bandet das hatt mit dem lift zu tun weil,
ihr meint das durch den lift schacht daskerosin in den keller ist und da das bomben lager gebrannt hat, darum auch dieexplosionen ,

was aber nicht stimmt


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.06.2007 um 00:49
c77 schrieb:bandit, wer sagt den das es nicht der zweite einschlag wa wo das kerision in einerwolke verbrannte
pro turm ein einschlag...;)

nicht alles kerosinverbrannte in einer wolke...

es waren mehr als nur ein express lift in so nemturm,glaube 11 waren es,pro tower
also massig gelegenheit das kerosin runter konnte


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.06.2007 um 00:49
@c77: Wenn ich 10 Liter brennendes Kerosin 100 Meter in die Tiefe fallen lasse, gibts daunten eine Aerosolexplosion wie aus dem Bilderbuch.

MfG jever


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.06.2007 um 00:50
jear gurl
ich hass amerikkka aber ich beschäftige mich trotzdem damit , weil ichwissen will wovon ich rede. das solltet ihr auch mal machen, kuckt die dvds und probiertdas zu wiederlegen aber ohne OT weil der ist von den verschwörern


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.06.2007 um 00:52
mag sein jeva so sehen wir es in stirb lasam 2, aber kennst du n experiment von sowas.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.06.2007 um 00:52
@c77: Dann widerlege bitte meinen Kommentar von Seite 147, genau jenen. Du hattest bisher20-30 Min Zeit, und ausser: Versteh ich nicht kam noch nix.
Nichtmal, was Du nichtverstehst.

MfG jever


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.06.2007 um 00:54
hee und nur weil ich sage bist du doof, ist das keine beleidigun wie pädophiler oderhuhre,,,, wie es in anderen thrads steht, und die wurden nur verwarnt, ich werde gebannntWTF!!!!! lol


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.06.2007 um 00:55
@c77: ASh, erste Reaktion: Ich habe Stirb Langsam 2 nicht gesehen (leider). Dies ist eineSache, die man mit Mechanik der 7. bis 8. Klassenstufe im Physikunterricht gelehrtbekommt, sofern man aufpasst. Das ganze lässt sich mit physikalischen Gesetzen beweisen,und die so hoffe ich, sind Deiner Meinung nach nicht für 9/11 umgeschriebenworden.

MfG jever


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.06.2007 um 00:55
ok jeva ich baue ein und werde #das auch peilen lol


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.06.2007 um 00:55
ausserdem meinte ich teil 1, meine schuld lol


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.06.2007 um 00:56
das mit der verpuffung glaub ich wegen den luftdruck der nicht enweischen kann


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.06.2007 um 00:59
C77 du willst wissen wovon du redest? das möchte ich auch gerne wissen, bisher kam nurein wirwarr an geschreibsel und du änderst dich kein bisschen..
vormiraus kannst dudie USA ja hassen, wer hasst die mittlerweile nicht? aber in Bezug auf die einzelnengeschehnisse am 11.09 liegst du falsch und dafür brauch ich keine OT da reicht einbisschen engagement und Menschenverstand...

C77 ich möchte dichmal fragen wie hochist die wahrscheinlichkeit einer kontrollierten Sprengung, die ja perfekt funktionierthaben muss, nach den beidenEinschlägen?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.06.2007 um 00:59
Leute, was er meint ist, er baut sich einen (Joint) und versucht dann nochmal, jeversBeitrag zu begreifen.

Heute Vormittag hat er auch total amüsiert aufgegeben, weiler nach eigenen Aussagen breit war.

^^

Was Ihr hier schreibt, verschwindetalles im Nirwana einer Hanfwolke. :D


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.06.2007 um 01:00
@c77: Um die Türme umkippen zu lassen, hätte man wesentlich tiefer treffen müssen. Diesist aber durch die umliegende Bebauung garnet möglich. Je niedriger eine Schwächung desTrageskeletts erfolgt, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Turm wirklichumfällt. Der tiefer getroffene Turm hätte nur wenige Stockwerke tiefer beschädigt werdensollen, um den oberen Teil des Turmes umkippen zu lassen. Wie man auf den Videos sieht,war der Schwerpunkt des abkippenden Oberteils bereits in der Nähe eines Umsturzes. Dasist alles Physik und damit zweifelsfrei beweisbar. Und Physik und ihre Gesetze kann nichtvon der US- Regierung vereinnahmt werden, insbesondere nicht die Gesetze derMechanik.

MfG jever


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.06.2007 um 01:01
und ich sag immer....lasst die drogen aus em kopp:D


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.06.2007 um 01:01
jever das kannst du nicht beweisen, 2. hab ich experten reden gehöhrt die sich die wtcdas angekuckt und meinten inside-job, und sie haben gezeigt wie man häuser sprenkt


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.06.2007 um 01:02
@ C77

Wie war Dein Tag ? Hast Du noch pennen können ?


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.06.2007 um 01:03
jersey gurl ,
ich sehn noch sehr jung aus und geneme ich auch so aber ich werde 30,am 11 september,
und ich feier immer mit flugzeug-würste, wtc kerzen und n pentagonkuchen,lol
ich hab auch erfahrungen und interessiere mich nicht mit kommerz,


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

21.06.2007 um 01:04
jever2 schrieb:Wie man auf den Videos sieht, war der Schwerpunkt des abkippenden Oberteilsbereits in der Nähe eines Umsturzes
das ist wiederum so etwas das ICH nieversteh...

wie konnte das teil denn trotzdem "gerade" nach unten gehen obwohl esso schräg war??*koppkratz*


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden