weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.06.2007 um 02:20
c77 schrieb:nexusPP dein gesprochenes wort steht gegen beweise die man sehen kann,
was
siehst du
Ich möchte gar nicht wissen was du so alles siehst wenn du mal
wieder "breit" bist .
Sorry wäre mir "To much Information"

Ich sage es gerne
nochmal, ihr habt nicht einen BEWEIS!
Warum habt ihr Schlaumeier denn den bösen JWB
noch nicht vor Gericht zitiert mit euren Beweisen ?
Weil nur ihr sie sehen könnt
?^^
Oder weil ihr jetzt schon wisst das alles was ihr hier verzapft nur Gedanklicher
Quark ist ?


melden
Anzeige
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.06.2007 um 02:20
sry aber tagsüber reden 3 paare kreuz und quer, ich schreib ja an wenn sich dass richtet


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.06.2007 um 02:22
c77 schrieb:sry aber tagsüber reden 3 paare kreuz und quer
*auf die Uhrschau*
aha, die bösen Stimmen im Kopf wieder oder ?^LOL


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.06.2007 um 02:23
c77 schrieb:"sry aber tagsüber reden 3 paare kreuz und quer, ich schreib ja an wenn sich dassrichtet"
Es ist völlig egal, an wen sich das richtet. Du schreibst wirresZeug und wirfst alles durcheinander. Von 91.000 Litern Kerosin in Shanksville war nämlichnie die Rede!

Und Du merkst das noch nicht mal und findest Dich ganz toll,weil Du hier mit "Beweisen" um Dich wirfst...

:|


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.06.2007 um 02:25
nein weil JWB der mächtigste man der welt ist und ein team hat das alles klar macht, wasredest du lol
weist und die leute haben auch deinen heiss geliebten OT gemacht, wiegesagt ihr seit loyal wie richtige amerikaner lol
achja die pläne zum 11/9 warenvieleicht schon 10jahre alt und die hatten genug zeit cnn und fox zu übernehmen, warumwaren den in den letzten fünf jahren nur getarte praktikanten dort,


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.06.2007 um 02:26
ich ging von schäzungsweise 10.000 liter aus und schnappte die zahl 91.000 von dir auf


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.06.2007 um 02:28
c77 schrieb:"ich ging von schäzungsweise 10.000 liter aus und schnappte die zahl 91.000 vondir auf"
Und ich habe nie etwas von 91.000 Litern Kerosin in Shanksvillegeschrieben.

Das kann doch alles nicht sein... :|


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.06.2007 um 02:31
c1234
achja , du kenst mich nicht, mir ist das egal, ich finde dieses tennis scheisseaber ihr langzeit user geben den ton an, denkste ich freu mich und auf die knie sollt ihrauch nicht, wenn ich mir gleich ägyten - das 33 grab ankucke hab ich das wieder vergessenhier, meine meinung ist manifestiert, und ich sehe beweise, heure beweis habt ihr vonpapier das böse leute gemacht haben und ihr glaubt diesen lehen worten weil die "guten"sagen das ist die wahrheit genau wie 33, als alle mein kampf gefeiert hatten und dieweisen von zion, da waren die rebelen wie wir VT, aber heute nehnt man unsfreiheitskämpfer terroristen und ihr glaubt das


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.06.2007 um 02:32
das du das gesagt hast mit dem kerosin wa n spass lol


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.06.2007 um 02:33
c12h22o11 schrieb:Das kann doch alles nicht sein
Lass den Kopf nicht hängen, sowasmuss man einfach nur genießen ^^


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.06.2007 um 02:34
Und wenn mal wieder das intellektuelle Leistungsvermögen des durchschnittlichenVT-Gläubigen überschritten wurde, flüchtet er sich in rhetorische Ablenkungsmanöver undübt sich in Selbstbeweihräucherung.

Ich brauche mehr Tischplatten...


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.06.2007 um 02:35
c77 schrieb:"das du das gesagt hast mit dem kerosin wa n spass lol"
Junge, Dugehst mir ganz allmählich ein klitzekleines bisschen auf die Nerven. Ganz egal, was Duirgendwo an Blödsinn behauptest, sobald man Dich ertappt, war auf einmal alles nurSpaß.

Und Leute wie Dich soll man noch ernstnehmen?

Träum weiter...


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.06.2007 um 02:36
c1234 du gest ab weil ich gesagt hab ich hab jever nach hause geschickt aber das waironisch*,
















*ironie istwenn man was sagt aber das gegenteil meit


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.06.2007 um 02:37
denkst du mei ironie mach ich smiles? das muss doch erst mal wirken lol


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.06.2007 um 02:38
lol

krass

lol


:|


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.06.2007 um 02:39
toll nun machen sich schon die mods zum affen, muß wohl an dem C vor dem nickname liegen^^


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.06.2007 um 02:39
c12312 was redest du bei was habt ihr mich auf den lätzen 5 pages erwücht, ich hab meinenfesten standpunkt und jever trinkt auch wärend des internet vergnügens, also kann er dasbreite weglassen,


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.06.2007 um 02:41
C77
das jemand wegen dir früher oder später gesperrt wird war jawohl klar


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.06.2007 um 02:41
c77 schrieb:c12312 was redest du bei was habt ihr mich auf den lätzen 5 pages erwücht, ich habmeinen festen standpunkt und jever trinkt auch wärend des internet vergnügens, also kanner das breite weglassen,
Jetzt mal ehrlich ? Wer kann dem Kerl hier nochfolgen ?


melden
Anzeige
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.06.2007 um 02:42
hee ich kuck mir jetzt die docu "ägypton - die grabkammer 33" an das ist die grösstekammer der ägypter und hat 22 kammer die zum teil hundert meter lang sind und auf dreietagen, das grab ist von einem einfachen bürger, aber wo ist die kammer 23, lol ich werdees rauskriegen,
mit dem post offT post schliesse ich den beef den c214 versucht, ichhab nichts gemacht


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden