weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.03.2007 um 12:57
So gsb23

Habe nun gerade Information erhalten, die Videos sindwieder
freigegeben.

Hier ist das Archiv mit den gesamten Aufnahmen von BBCund anderen
Namhaften Medieneinrichtungen für diesen Tag.

Nun kannst Du dichüberzeugen das
der Einsturz von WTC7 EINDEUTIG 20 Minutne zu früh als TATSACHEdargestellt wurde.


http://www.archive.org/details/s
ept_11_tv_archive


hf gl


melden
Anzeige
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.03.2007 um 12:57
Heroona,

bitte bleib bei der Sache. Strafzettel, etc. sind hier nichtvon Belang. Wenn du heute kein Video hast, vielleicht morgen. Wie schon mitgeteilt, ichkann warten.

Gruß


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.03.2007 um 12:58
Link: www.archive.org (extern)

hier


melden
heronaa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.03.2007 um 12:59
@polyprin

ich erkenn dein problem nicht...was haben andere threads hier mit 911zu tun??? und könntest du Beleidigungen unterlassen in zukunft?


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.03.2007 um 12:59
Hallo mvb,

ja super.

Dein anderes Video (HP-Link) habe ichmir angesehen und konnte leider nichts finden, ausser die hier schon erwähntennachträglich eingebelendeten Zeitangaben.

Bin mal gespannt, was deine andereQuelle zu berichten weiß.

Danke für deine Bemühungen.

Gruß


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.03.2007 um 13:03
@heronaa

Ist mir schon klar, dass DU keinen Zusammenhang erkennst.

Aberin einem Thread HÜ und im anderen HOTT sagen, ist nun mal mehr als peinlich.
Solltestdu dir vielleicht für die Zukunft merken, wenn du dir einen kümmerlichen Rest anGlaubhaftigkeit bewahren willst...


melden
heronaa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.03.2007 um 13:03
@gsb23

das mit dem strafzettel war ein verständlich machender vergleich...dukannst nicht behaupten dass jemand etwas gemacht hat und ohne es zu beweisen 2 länderdafür platt machen...verstehst du das?


melden
heronaa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.03.2007 um 13:05
@polyprin

dein palaber hier bringt keinem was...und ob du mir glaubst oder nichtgeht mir pizzabreit am ar... vorbei!
lächerlicher versuch vom thema abzulenkenLOOOOL


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.03.2007 um 13:07
Heroona,

mir wäre es lieb, wir blieben bei der Sache."Verständlichmachende" Vergleiche sind in meinem Fall nicht notwendig. Das war eigentlichschon alles, was ich dir durch die Blume mitteilen wollte. ;)

Und wie du siehst,es klappte nicht.

Also bitte Klartext oder nix. Wie zuvor mitgeteilt, ich kannwarten. Wenn du also mal ein Video als Beweis haben solltest - nur zu, poste es hier undich schaue es mir an.

Gruß


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.03.2007 um 13:07
@heroona

deine argumentationen werden immer flacher...

das dudas zu erkennen glaubst, bezweifle ich nicht.

wenn ich dich lese, muss ich immerwieder an deinen ersten auftritt denken. es handelte um erdbeben, genau gesagt, um dieseismographischen aufzeichnungen. felsenfest standet ihr da, davon überzeugt, der fallder türme hätte keine erschütterungen dieser stärke auslösen können. ja, dann kam derknüller, man sei erfahren in solchen dingen, weil man ja physik studiert hat. weiteresbsp. ist noch die behauptung, die anschläge würden nicht die handschrift von islamistentragen und wenn es wirklich terroristen gewesen wären, hätten sie sich nicht sobedeutungslose ziele ausgesucht, wie z.b. das Pentagon oder das WTC.

und mirunterstellst du, meine argumentation sei flach... ^^


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.03.2007 um 13:07
Heroona

Lass ihn doch endlich...;-) gib ihm keine antwort!


melden
heronaa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.03.2007 um 13:10
@gsb23

nichts gegen dich,aber ich weiss nicht was du willst??


melden
tetsuo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.03.2007 um 13:12
@sator

Denkst du auch, dass sämtliche Zusammenhänge, welche lesslow, Analogist,gesehen und auch meine Wenigkeit hier gepostet haben Bullshit sind?

Jedenfallskommt von dir weder einEinwand, noch deine übliche Gegenwehr. Kann man dies als stilleZustimmung werten?

Wen ja, dann könnte es am Ende vielleicht doch nochinteressant werden.
Wenn nein, dann mach ruhig weiter, mit deiner Erbsenzählerei.

Was ist mit den Flugrouten vom Pentagon?-Alles erledigt und geklärt?


melden
heronaa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.03.2007 um 13:12
@sator

na du hillbilly...immernoch auf provozierungskurs :)

ich sagja,ihr OT-menschen reitet auf alten dingen rumm...lasst doch mal eurem geist freien lauf!man kann dinge anzweifeln und oder auch mal auf dem holzweg sein..was zählt ist dass manwenigstens gedanklich einen versuch gemacht hat die dinge zu begreifen!


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.03.2007 um 13:14
>>@gsb23

nichts gegen dich,aber ich weiss nicht was du willst??<<



Welche meiner Worte hast du nicht verstanden, Heroona?


Nun, einVideo als Beweis reicht mir aus, dass zB nicht Atta das Flugzeug flog.

Lieseinfach nochmal auf der vorigen Seite nach, was ich schrieb.


Gruß


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.03.2007 um 13:14
ja...und ich bekam immer noch keine Antwort auf die Frage warum ist das WTC 7eingesatürzt...

Ich kenne die offizielle Aussage hier leider nicht aber ihrkönnt mir doch sicherlich einen guuuten link empfehlen....

lg Angelo


melden
tetsuo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.03.2007 um 13:16
@Wrackbarsch

Wo warst du den eigentlich vorher?

Kommst du nur zumprovozieren?

Hat dich die Dame deines Herzens mal wieder mit Migräne abgespeist?

Trag was zum Thema des Threads bei und lass andere Themen in anderenThreads,-vielen Dank!


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.03.2007 um 13:17
@tetsuo

warum sollte ich jemanden, der mir verleumdung und falsche interprationunterstellt und dafür noch nicht mal eine begründung/gegendarstellung, positives feedbackgeben?


@heroona

na... sind wir wieder uneinsichtig und werdenfrech? ^^


melden
heronaa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.03.2007 um 13:17
@gsb

frag doch mal die OT obs einen beweis gibt für ata am steuer oder fürirgendjemand am steuer! wäre auch dankbar für einen beweis für oder wider!

ansonsten versteh ich deine intetionen nicht...findest du es richtig dass die USAafghanistan und Irak angegriffen haben ohne überhaupt beweisen zu können wer nun dieboings eigentlich gesteuert hat?


melden
Anzeige
heronaa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

22.03.2007 um 13:19
@sator

"na... sind wir wieder uneinsichtig und werden frech? ^^"

kannstdich ja an nen mod wenden und das hinterfragen!
die diskutieren bestimmt immernoch obhillbilly eine beleidigung ist.!


melden
226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden