Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 09:12
@c77
Du verwechselst da Johannes den Schreiberling mit Johannes dem Täufer.
Der
letztere sprach nur ab und an vom kommenden 'Untergang'. (aber das tat ja so ziemlich
jeder wenn man der Bibel glauben will.)


melden
Anzeige
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 09:14
lageramt

ach du scheisse schönes ding , haha
sorry das ich lache weil mich hatimmer das bild von vorne gestört und im hintergrund hat es im wald gequalmt, ich dachteok dann is das flugzeug in den wald geschlittert, aber das foto beweist das gegenteil,das sieht aus als wenn da ne mülltonne gebrannt hätte oder n auto, lol

das mit derfallgeschwindikeit glaub ich nur von nehm physiker, oder gymnast, bist du einer?? lol


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 09:16
sicarius
kein plan, wie viel johannes gabs den#? ich meine denn letzten der über dasbuch mit den sieben siegel spricht und was interessant ist, wenn man die stelle mit demsechsten siegel list höhrt sich das an wie der klimawandel, such dir das mal raus weildas is offT.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 09:18
Und außerdem...
"Und fallen soll der Leichnam des Menschen wie Mist über die Flächedes Feldes hin,
und wie das Strohbüschel hinter dem Schnitter - und keiner ist da,der sammelt!"
Wer sollte denn -davor- Angst haben? ;)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 09:24
" ich meine denn letzten der über das buch mit den sieben siegel spricht"
Das ist derSchreiberling, der hat allerdings schon weniger mit dem Freimaurertum zu tun.:P

"6. Siegel: Der Tag des Zorns des Lammes: großes Erdbeben; die Sonne wardfinster wie ein schwarzer Sack; der Mond wie Blut und die Sterne des Himmels fielen aufdie Erde und der Himmel entwich, wie ein Buch zusammengerollt wird."
Das klingt fürmich nach einem Meteoriteneinschlag...besonders das mit dem Himmel.


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 09:27
ok 1 hab ich auch

1. Siegel: weißes Pferd; der Reiter hatte einen Bogen und ihmwurde eine Krone gegeben.

(das unschuldige amerika mit dem feil(flugzeug) setztsich selbst die krone auf und fürt krieg ohne die UN.

2. Siegel: feuerrotes Pferd;er soll den Frieden von der Erde nehmen und ihm ward ein großes Schwertgegeben.

der kreuzzug , in der einen hand die bible und in der andren das schwert,und die islamisten,

3. Siegel: schwarzes Pferd; der Reiter hatte eine Waage inseiner Hand.

die amis und bush, sieh sagen wer der böseist,


verblüffend die bügse der pandora ist geöfnet, lol


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 09:33
4. Siegel: fahles Pferd; der Name des Reiters hieß Tod, und die Hölle folgte ihm nach.Und ihm ward Macht gegeben über den vierten Teil der Erde, zu töten mit dem Schwert undHunger und Tod und durch die wilden Tiere auf Erden.

das wird in naher zukuftpassieren

5. Siegel: die Seelen derer, die getötet waren um des Wortes Gottes undum ihres Zeugnisses willen; jedem wurde ein weiße Kleid gegeben.

6. Siegel: DerTag des Zorns des Lammes:

ein gewaltiges Erdbeben geschieht. Die Sonne wirddunkel, der Mond verfärbt sich, Sterne fallen vom Himmel und der Himmel verschwindet wieeine Buchrolle, die man zusammenrollt. Berge und Inseln werden durcheinandergewirbelt,und die Menschen versuchen, sich vor all diesen Dingen zu verstecken.

das sechstesiegel führt uns in universelle dimensionen hinein und beschreibt weltweite katastrophen,die unser sonnensystem und unseren globus als ganzen betreffen. icg meine auch denklimawandel, und auch was die amis dazu tun mit
haarp und chemtrail, die erleuchtetenwollen die neue welt,

ok genug off topic


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 09:41
@c77:

Auf dem Foto willst du erkennen, dass es so aussähe als ob nur eineMülltonne gebrannt hätte? Naja deine Sache ^^

das mit der fallgeschwindikeitglaub ich nur von nehm physiker, oder gymnast, bist du einer?? lol

Ich verstehnicht was es da nicht zu glauben gibt. Wenn ein Flugzeug im Landeanflug/beim starten istund der Pilot versucht eine Katastrophe zu vermeiden, dann sollte es logischerweisesanfter und langsamer aufkommen als wenn ein Attentäter es aus größerer höhe mitReisegeschwindigkeit in den Boden rammt.

Aber gut, um auf die Frage zu antworten,ja könnte man so sagen (zumindest was das Gymnasiast betrifft). Der Abschluss an derTechnik FOS liegt jetzt ein Jahr hinter mir.


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 09:49
lageramt
ok die grosse täuscht es ist mehr n lasteraber wo ist der rieden krater wennes schnell und hart aufgeschlagen ist und warum sind die bäume nicht umgekniegt, ichmeine das ding mus str8 mit der nase nach unten als ob es aus der luft fallen gelassenwird, aber es ist sehr schnell geflogen und darum weil es geschwindigkeit hatte ist es ineinem bogen aufgeschlagen wo die teile auf den boden schlittern mindestens 50-100 meter,oder nich

also weist du das nicht genau mit der fallgeschwindigkeit?
ich meinees ist immer die selbe


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 10:21
Das klingt für mich eher nach;

1. Siegel: weißes Pferd; der Reiter hatte einenBogen und ihm wurde eine Krone gegeben.
:USA nach dem 2.Wk

2. Siegel:feuerrotes Pferd; er soll den Frieden von der Erde nehmen und ihm ward ein großes Schwertgegeben.
:Sowjetunion mit Atombombe

3. Siegel: schwarzes Pferd; der Reiterhatte eine Waage in seiner Hand.
:Europa

4. Siegel: fahles Pferd; der Name desReiters hieß Tod, und die Hölle folgte ihm nach. Und ihm ward Macht gegeben über denvierten Teil der Erde, zu töten mit dem Schwert und Hunger und Tod und durch die wildenTiere auf Erden.
:Der Kapitalismus in der dritten Welt.

5. Siegel: die Seelenderer, die getötet waren um des Wortes Gottes und um ihres Zeugnisses willen; jedem wurdeein weiße Kleid gegeben.
:Die, die in Unschuld sterben mussten wegen der Ignoranz deroberen.

6. Siegel: Der Tag des Zorns des Lammes:
ein gewaltiges Erdbebengeschieht. Die Sonne wird dunkel, der Mond verfärbt sich, Sterne fallen vom Himmel undder Himmel verschwindet wie eine Buchrolle, die man zusammenrollt. Berge und Inselnwerden durcheinandergewirbelt, und die Menschen versuchen, sich vor all diesen Dingen zuverstecken.
:Die Strafe


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 10:22
blöde smilies :P


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 10:26
"Siegel: feuerrotes Pferd; er soll den Frieden von der Erde nehmen und ihm ward eingroßes Schwert gegeben."
Das kann aber auch China mit der gelenkten Marktwirtschaftsein.


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 10:33
ok höhrt sich gut an, besonders das mit europa passt gut lol
aber dieser johannes teilist eigendlich der letzte und wichtigste in der bible,
und ich sehe das siegel 6. derklimawandel ist und der himmel wegen regen dunkel wird oder so,
weil strafe gibt esschon solange es relligionen gibt.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 10:46
Aber das wäre zb. das was passiert bei einem nuklearen Krieg. FolgendesSzenario;
China entpuppt sich plötzlich doch als Maoistisch und leitet mit ihrergelenkten Marktwirschaft eine 'Weltrevolution' ein...sprich sie bringen in AfrikaKommunisten an die Macht (Südamerika is ja schon dabei) damit hätten sie den Amerikanerndie Rohstoffe genommen.
Amerika reagiert mit atomarem Krieg / Europa bleibt neutral(Waage) da Selbstversorgung eine Zeit lang möglich.
guckst du link wegen dem; "und derHimmel verschwindet wie eine Buchrolle" (bei 1:50)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 10:48
argh hab link verplant *nochmal such*


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 10:50
Link: www.youtube.com (extern)

ah da


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 10:54
die welt is nich rosig und sie duftet eher nach tot als nach blumen, is ja nur meinemeinung aber ich würde das öffnen des siegels 6. eher in das jetz und in naher zukunftsehen, vieleich sind wir auch erst bei siegel 3. auf jeden fall laut der bibel ist nachdem 7 schluss.
und ich halte n bio oder chemie angriff für warscheinlicher, weil dieneue welt soll ja nicht auf verseuchtem boden sein lol eins ist klar das weise lamm isamerika

ps. eine atomexplosion irgendwo ist das einzige was den 11.9 topen kann


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 10:59
hab ich mir angekuckt is krass, ich komme aus ost berlin und uns haben sie in dergrundschule erzählt das 2 atombomben ausreichen um die erde zu zerbrechen.
hahah


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 11:01
Das kommt irgendwie hartOo



melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

18.06.2007 um 11:09
@ C77

die haben DNA die sie keiner person zu ordnen können?

Nein. Esgab Spuren, zu denen es keine Vergleichsproben gab. Diese Vergleichsproben gab es aberselbstverständlich bei den Flug-Passagieren.

der fall is doch egal weil alleszur selben zeit fällt wegen der schwerkraft,

Da hast Du wohl irgendwasmissverstanden in Deiner Vergangenheit. Aber wie heißt es so schön .. Selbstversuch mach„kluch“:
Du stehst jetzt auf und läufst im Schrittempo gegen die nächste Tür, die Dufindest. Merke Dir, wie Du den Aufprall empfunden hast. Und anschließend rennst Du mitvoller Geschwindigkeit gegen diese Tür. Vielleicht ist Dir danach klar, warum einFlugzeug, das mit voller Geschwindigkeit auf etwas aufprallt, anders aussieht, als eines,das während Start/Landung aufprallt oder notlandet.


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden