weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.04.2007 um 13:47
@mvb

jetzt fang bitte nicht wieder mit diesem "The Star Wars Beam Weapons"Mist
an.
Wenn ich " directed energy weapons" in Verbindung mit 9/11 lese, rollensich mir
die Fußnägel hoch.

Ja es waren auf jeden Fall die Jedi Ritter imAuftrag der US
Regierung, oder noch besser es war Captain Future.
Ich kann mirvorstellen wie
erschrocken du bist nachdem du das alles erfahren hast, wo du doch sosehr auf Badman und
Spiderman vertraut hast.

Also bei dir habe ich so langsamdas Gefühl, du sitzt
mit ner Pyramide aus Alufolie auf deinem Kopf, vor deinem PC.
Sorry das ich dir das
so sage, aber das glaube ich teilweise wirklich wenn ich mirso anschaue, an was du schon
alles geglaubt hast und in diversen Foren so aufgetischthast, in den letzten 2 Jahren.

Das dir das selber nicht auffällt.........unglaublich


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.04.2007 um 14:13
warum verschwendet ihr euch immernoch an diesen thread?
ich mein, bis nichts neues andie öffentlichkeit kommt kann man sich zwar angiften, aber nicht auf einen nenner kommen.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.04.2007 um 14:32
Mich interessiert Folgendes:

Was zur Hölle ist so wahnsinnig aufregend an demganzen Käse ?
Was ist eigentlich, wenn sich die VT bestätigt ? Was zur Hölle ist denndann ? Verändert sich dann die Welt ?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.04.2007 um 14:37
>> Was zur Hölle ist so wahnsinnig aufregend an dem ganzen Käse ? <<
aufregend? - ich fühle mich ziemlich hintergangen, für dumm verkauft etc.
aberaufregend ist da nichts dran.


>> Was ist eigentlich, wenn sich die VTbestätigt ? <<
neue regierung, unter strengerer beobachtung.


>> Verändert sich dann die Welt ? <<
ja.


ach, ist euchegal... jeder soll glauben was er mag.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.04.2007 um 14:44
neue regierung, unter strengerer beobachtung.

Und wer sollte dasbeobachten ?

Das gäbe ein riesigen Geschrei und 1 Woche später wäre der Käsegegessen...

Das ist zumindest meine Meinung. Und ganz egal, welche neueRegierung danach kommen würde - auch für die lässt sich ne neue VT finden, auch diemüsste man manipuliert etc. nennen.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.04.2007 um 14:50
warum verschwendet ihr euch immernoch an diesen thread?

weil "wir" dafürbezahlt werden...


Was ist eigentlich, wenn sich die VT bestätigt ?

soweit wird es nie kommen... dafür werden "wir" schon sorgen.. nijhahaha...*plastikei auf den boden schmeiss und in rauchwolke verschwind*


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.04.2007 um 15:07
scheint interessant zu sein, sich bewusst mit federn des "internen" , "bezahlt werden" zuschmücken.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.04.2007 um 15:08
Du lieber Himmel ... ^^


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.04.2007 um 15:09
scheint interessant zu sein, sich bewusst mit federn des "internen" , "bezahlt werden"zu schmücken.

Hier wird doch fast jeder bezahlt, ist Dir das noch nichtaufgefallen ?

Es klingt etwas fies für die Leute, sowas beknacktes nicht denken,ansonsten ist es eben OT-Humor. ;)


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.04.2007 um 16:02
mal ernsthaft:

Was zur Hölle ist so wahnsinnig aufregend an dem ganzen Käse?

es werden nicht alle halbe jahr 4 flugzeuge entführt, von denen 3 ingebäude fliegen und von den 3 gebäuden 2, welche übrigens zu den höchsten wolkenkratzerder welt gehörten, dann vollständig in sich zusammenfallen, was auch noch live über soziemlich alle tv-kanäle der welt flimmerte.


Was ist eigentlich, wennsich die VT bestätigt ?

öh, welche VT? das in die WTCs holographischeprojektionen geflogen sind und mit bomben die in den gebäuden verteilt warenniedergemacht wurden? keine 767, sondern ein tomahawk ins pentagon eingeschlagen ist?oder das in pennsylvania keine 767 abgestürzte, sondern irgendwas anderes, bzw. es nurinsziniert wurde und überhaupt kein flugobjekt runterging?


melden
we-love-you
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.04.2007 um 16:05
diese thread ist echt komisch. ich habe jetzt fast alles gelesen, den rest schenke ichmir mal. irgendwie kommt hier keiner so richtig aufn punkt.
im endeffekt ist es nurviel heißer rauch!


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.04.2007 um 16:19
nur zum besseren verständnis. kannst du kurz erläutern, auf welchen punkt sollen wir dennkommen?


melden
we-love-you
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.04.2007 um 16:26
auf gar keinen, weil ich da keine möglichkeit sehe.
ihr dreht euch offensichtlich imkreis, und alle tatsachen sind gesagt.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.04.2007 um 16:29
@ sator


>>Was zur Hölle ist so wahnsinnig aufregend an dem ganzen Käse ?

es werden nicht alle halbe jahr 4 flugzeuge entführt....


Das warnicht bezogen auf das Geschehen.
Es bezog sich auf das Theater, das hier regelmäßigruntergeleiert wird bzgl. Manipulation, Lügen, Hirnwäsche, "wer nicht erkennt blabla, derist blind" usw.

Als würden alle Manipulationen und Lügen ein Ende haben, wennsich sone VT bestätigen würde. Dass es danach nur noch schlimmer wäre, erkennt man dascheinbar garnicht.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.04.2007 um 16:39
Link: www.miprox.de (extern)

hier hab ich ein interessant, auch für ot'ler, pdf über verschwörungen

http://www.miprox.de/Sonstiges/Verschwoerungen.pdf


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

09.04.2007 um 16:41
@we-love-you

auf gar keinen, weil ich da keine möglichkeit sehe.
ihrdreht euch offensichtlich im kreis, und alle tatsachen sind gesagt.


verstehschon. zählt zu denen, die das thema im kopf bereits abgehakt haben und alle "tatsachen"für "bewiesen" erachten.

@Jeara

ich weiss. :|


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.04.2007 um 17:58
Das hier ist schon interesant, wen es den stimmt. Das gleiche Video wird auf 2 Sendernausgestrahlt, jedoch ist auf einem von CNN.com, das Ding was dort rausfliegt fast nichtzu sehen. Wen man genau hinschaut sieht man etwas dunkles, wie Rauch. Aber naja, vllt.liegts and der schlechten Auflösung, vllt. aber auch nicht.



mfg


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.04.2007 um 18:05
Rauch am "Fuß des WTC"




melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.04.2007 um 18:07
Schon komisch, wen es hier nicht persönlich wird, dann interesiert sich kein Schwein fürden Thread oder für 911. ^^

Naja vllt. lest ihr ja auch gerade alle Seiten oderschaut euch irgendwelche Filmchen an. ;)


MfG m-v-b


melden
Anzeige
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.04.2007 um 22:30
"I can see why'd you want to edit it out. Missiles dont belong in the officialstory."

kann man mit den typen, die dafür verantwortlich sind, persönlich kontaktaufnehmen?


@mvb

irgendwie hab ich den verdacht, dass du nicht wirklichVT bist. nein, ich glaub eher, du bist ein OT agent, der alles daran setzt, dieverschwörungstheorien um 911 lächerlich zu machen.


PS: ich lache nicht.


melden
132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Diskordianismus27 Beiträge
Anzeigen ausblenden