weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:10
atom?

das waren autobomben,1993


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:10
QUOTE:MorpheusJaja... Leb du nur weiter in deiner no-plane Welt.. *tätschel*
Die Theorie ist neben den Atombomben die bisher schwachsinnigste die du hier vorgestellt hast.


Aber eben nur für den der sich mit den Wahren Fakten und "Beweise" der OT NICHT auseinander gesetzt hat.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:11
ganz ganz kleine vielleicht....


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:11
gg35068,1189545081,pentsg1
oder hier wo ist das Flugzeug wo die Flügel...?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:12
Laut mvb haben "die" halb Manhattan in die Luft gesprengt. Bomben in der Tiefgarage, das ganze WTC verkabelt, mit Raketen beschossen und zum Schluss mit Atombomben in die Luft gesprengt...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:13
@ morpheus

Dann nenn für die Vollständigkeit mal die Gründe dafür, dem ZDF das Interview zu versagen!
Dann sind wir einen Schritt weiter!


@ jersey_girl
jersey_girl schrieb:also kann man das so durchaus legimentieren, warum soll ich mehr geben als ich definitiv muß..
Und das soll bedeuten, dass ich Unrecht habe?
Ja wohl eher nicht.....


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:13
bandit das mit den autobomben 93 meinte ich nicht, er sprach von mininuklearbomben :) die die Türme zum Einsturz brachten


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:13
was wird erwartet?

soll das flugzeug noch vorm gebäude liegen?wie nen lkw der da gegen die wand ist?vielleicht unter dem zusammengefallenen dach??


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:13
gg35068,1189545220,flug1
ach das isses ja :)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:14
bandit .. no plane no brain hää ?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:14
genau! pufff weg ätsch


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:14
also das Flugzeug bzw. New York


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:15
>>>... so das wäre mal ein Bild gleich nach dem Einschlag wo ist das Flugzeug ? ...<<<

So typisch. Am besten ein Bild suchen wo man möglichst wenig sieht. Such doch gleich ein Bild raus wo noch nicht mal das Pentagon drauf ist. -.-


>>>... oder hier wo ist das Flugzeug wo die Flügel...? ...<<<

Eins von noch weiter weg hast du nicht gefunden, oder? Das selbe wie mit dem Schaum. Ein Bild auf dem man überhaupt nichts erkennt.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:15
angelo liest du keine berichte ......pulverisiert


ja niurick nur weil das Volk was fordert, muß die Regierung ja nicht gleich kuschen ^^


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:15
>>>... Dann nenn für die Vollständigkeit mal die Gründe dafür, dem ZDF das Interview zu versagen!
Dann sind wir einen Schritt weiter! ...<<<

Na klar. Die haben ja auch mich angeschrieben und nicht UA oder das FBI... -.-


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:16
MorpheuS8382 schrieb: das ganze WTC verkabelt
unter umständen stimt das sogar,laut der doku auf DMAX(311 mysteries)deren wiederholung gerade beginnt sollen dort wohl kabel verlegt worden sein,sei es um telefon oder stromleitungen zu erneuern,das weiss ich jetzt nicht,aber denkbar das WTC war ja nicht das neuste;)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:16
@ angelo

Kompliment, Alter! Geiles Bild! ;)

Das wirkt sehr gradlinig, oben an den Kanten!
Den Einschlag von Flügeln kann ich auch nicht erkennen!

Und KEINE Trümmer!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:16
gg35068,1189545395,dach1
Morpheus...ach und hier ist das Dach noch voll Intakt, d.h. das Flugzeug der Ipmact hat das Gebäude also nicht so Zerstört wie du es vorher gepostet hast, sonder die Hitze ..oder ?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:16
naja als demokratischer Staat?


melden
Anzeige
greykilla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:17
"bandit .. no plane no brain hää ?"
lol :D


melden
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden