weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 22:46
>>>... Die Stofffetzen sind wieder mal ein Beispiel für das 'Drehbuch' an diesem Tag! ...<<<

Naja. Die Stofffetzen sind eher ein Beweis für begrenzte Auffassungsgabe...


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 22:47
>>>... du musst aber zugeben, das man ruhig mal die Wrackteile zeigen könnte. Dann wärs zwar immer noch unsicher aber man wär wenigstens ma beruhigter. ...<<<

Es lagen doch nun genug Trümmerteile vor und im Pentagon rum... Was soll denn da noch gezeigt werden?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 22:47
''Ist es nicht so, dass der 'Flieger' in einen wegen Renovierung gesperrten und deshalb leeren Teil des Pentagons gestürtzt ist?''

da ihr ja eh keine links anklickt,setz ich die Antwort eben so hinein...quelle wie oben..

American Airlines 77 schlug in der Westseite des Pentagons ein. Im Rahmen eines langjährigen Renovierungsprogrammes (von 1999 bis 2010) wurde die Aussenmauer inclusive der Fenster dieses Gebäudeflügels erst wenige Monate vor dem Attentat gegen mögliche Bombenanschläge verstärkt. Im nördlichen Teil des Westflügels fanden zu diesem Zeitpunkt die Renovierungsarbeiten statt.
Einerseits befanden sich daher zum Zeitpunkt des Anschlages in diesem Trakt relativ wenige Pentagon-Mitarbeiter, andererseits verdanken wahrscheinlich einige anwesende Mitarbeiter den baulichen Verbesserungen ihr Leben.
Neben den 64 Opfern von Flug AA 77 starben 125 Menschen im Pentagon, was angesichts der knapp 23.000 Mitarbeiter im gesamten Gebäude eine vergleichsweisegeringe Zahl ist.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 22:48
die bagger an ground zero waren auch nicht verbrannt...

oh gott...

welch verschwörung...:D:D


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 22:48
>>>... übrigens die Zerstörung welche du hier zeigts ist nicht die ursprüngliche das haben die Bagger ordentlich nachgeholfen... ...<<<

Natürlich. Aus wessen Feder stammt das? Quelle? Beweise in Form von Bildern und Videos???


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 22:48
Morheus... Du labberst immer noch den selben Müll
und ich sage dir geh mal 250 Seiten zurück und lese endlich mal die Posts durch, dann wird alles gut


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 22:49
>>>... Morheus... Du labberst immer noch den selben Müll
und ich sage dir geh mal 250 Seiten zurück und lese endlich mal die Posts durch, dann wird alles gut ...<<<

Bla. Reiß dich mal am Riemen.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 22:50
@ optimus warum sollte man die wrackteile zeigen? warum nur? damit du ruhig schlafen kannst? sieht man von anderen Flugzeugabstürzen wrackteile??


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 22:50
Link: www.acebaker.com (extern)



QUOTE:MorpheusBeweis du doch das Gegenteil. Es gibt genug Beweise in Form von Videos.

Ja ja, die Morphologie des Morpheus.

Auf keinem der Livevideos z.B. sieht man das Flugzeug den Tower treffen. Die Videos erschienen erst am nächsten tag und den darauf folgenden wochen.

Desweiteren kann ich Dir auch mal diese Seite ans Herz legen, wo sehr akurat der Fake enttarnt wird:

http://www.acebaker.com/9-11/PinocchioStudy/Chopper5Velocity.html


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 22:51
@ morpheus
MorpheuS8382 schrieb:Naja. Die Stofffetzen sind eher ein Beweis für begrenzte Auffassungsgabe...
Die Posts leben im Normalfall vom Inhalt, lieber morpheus!
Nicht die Anzahl machts! ;)

Inwiefern kannst Du meine 'begrenzte Auffassung' erkennen?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 22:51
Jaja... Leb du nur weiter in deiner no-plane Welt.. *tätschel*
Die Theorie ist neben den Atombomben die bisher schwachsinnigste die du hier vorgestellt hast.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 22:52
>>>... Die Posts leben im Normalfall vom Inhalt, lieber morpheus!
Nicht die Anzahl machts!

Inwiefern kannst Du meine 'begrenzte Auffassung' erkennen? ...<<<

Ich zitiere mich selber: "Der Stoff ist weiß und die Holzpfeiler die die erste Etage abstützen sind nicht verbrannt... Hmmm... Komisch. Nicht das die erst nach den abgeschlossenen Löscharbeiten dort hingelangt sind? Ich mein... Ich will mich da jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Ist nur ne Theorie... -.-"


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 22:53
mvb schrieb:Auf keinem der Livevideos z.B. sieht man das Flugzeug den Tower treffen. Die Videos erschienen erst am nächsten tag und den darauf folgenden wochen.
man sah bitte was nicht???

ich kann mich sehr wohl daran erinnern das in der liveübertragung am 11.09.2001 der zweite flieger der ins WTC flog zu sehen war


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 22:53
@ jersey_girl
jersey_girl schrieb:warum sollte man die wrackteile zeigen?
Um Antworten zu bekommen, musst Du die Frage anders stellen!

Warum sollte man Wrackteile verheimlichen? ;)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 22:54
wow mvb äusserst seriöse seite ^^


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 22:54
@Bandit

Aber nicht auf mvb's Kiste. Die hat nen Flugzeugfilter. Brauchst dir nur mal vergangene Beiträge von ihm anschauen. Die pixeligsten u-tube Videos die ich kenne. Das dort keine Flugzeuge zu erkennen sind liegt auf der Hand.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 22:56
ja ja ich reiss mich ja schon am Riemen , aber die Bilder sagen nun wirklich nichts aus...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 22:56
das wolt ich auch grad schreiben darum gehts mir


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 22:57
´@ morpheus

Hast Du angelo nicht gerade darum gebeten sich zusammenzureissen?

Du bist selber schuld daran, wenn Deine Glaubwürdigkeit leidet! ;)
Du hälst Dich auch an keine Regeln hier im Umgang mit anderen Usern!


Ausserdem hab ich Indizien erwähnt! Keine ganzen Theorien! *kopfschüttel*


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 22:57
Mehr als deine Beiträge. Das mit den Stofffetzen musste ich dir schon mal erklären. Und kaum ist das Foto wieder da, kommen die selben Fragen auf. Lerneffekt gleich null...


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden