weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:28
>>>... aber ein nettes Leitwerk übrig oder ? ...<<<

Eine kurze Frage die eigentlich keiner Antwort bedarf...

Ist das ausgebrannte Flugzeug mit 800km/h in ein massives Gebude gerast oder vor dem Start oder nach der Landung ausgebrannt?


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:29
>>>... Auf Deinem Bild gibt es allerdings auch jede Menge Wrackteile zu sehen!
Wo sind die denn in Washington?

So sieht eine Absturzstelle aus! *finger zeig* ...<<<

Auch du liest bitte die Frage in meinem letzten Post.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:29
da hat einer drin geraucht :)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:30
wie ich das sehe steckt dieser flieger nicht in einem gebäude...

aber moment,sowas würde sicher keine weiteren schäden verursachen,würde sicher genauso da liegen wie auf dem foto vom morpheus:D:D


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:30
für heute bin ich mal weg. bis denne.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:31
also ihr müßt euch dann schon entscheiden entweder es ist alles verpufft und geschmolzen oder nicht

wenn ja dann frag ich warum liegen dann noch Bücher da rum, wenn doch Stahl schmilzt warum dann nicht papier ?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:32
weil papier nit schmilzt. :)

so, jetzt bin aber wech.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:33
*gröhl*

hab noch kein papier "schmelzen"sehen:D


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:33
hehe :D


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:33
Stahl ist überhaupt keiner geschmolzen. Dieser wurde wenn dann höchstens weich.

Und wo liegen denn Bücher rum?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:33
gg35068,1189546437,kurz nach einschlag
hier nochmal ein Bild kurz nach Einschlag ehe das Dach plötzlich nicht mehr da ist...
WArum ?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:34
In der ZDF-Doku wurde auch deutlich, dass die Regierung nie den Nachweis erbracht hat, dass die gefundenen Wrackteile eindeutig von dem Unglücksflugzeug stammen!

Das wäre problemlos machbar!

Vom ganzen Flieger ist ( oh Wunder ;) ) alle weg! Und dann hält man ein paar silberne und praktisch unverkohlte Teile eines Flugzeuges in die Kameras (auf denen 'zufällig' noch 'American Airlines' zu erkennen ist) ohne den Nachweis zu erbringen? ;)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:35
hey Bandit bei 800Grad verbrennt auch papier


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:36
gg35068,1189546581,12
ups...noch kein Loch in Sicht..


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:36
>>>... In der ZDF-Doku wurde auch deutlich, dass die Regierung nie den Nachweis erbracht hat, dass die gefundenen Wrackteile eindeutig von dem Unglücksflugzeug stammen!

Das wäre problemlos machbar! ...<<<

Als ob du das glauben würdest! Und bitte wie soll das nachweisbar sein? Nachgewiesen wurde dies übrigens, wenn auch nur indirekt, damit das alle Opfer bis auf ein 3 Jahre altes Mädchen zweifelsfrei identifiziert wurden.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:36
@ morpheus
MorpheuS8382 schrieb:Stahl ist überhaupt keiner geschmolzen. Dieser wurde wenn dann höchstens weich.
Komisch!!!
Beim WTC war das genau andersrum!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:38
niurick ich wäre mal vorsichtig mit solchen Aussagen, echt da schüttelts mich


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:38
achso, dass Flugzeug ist durch die offene Tür geflogen ....


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:38
>>>... hier nochmal ein Bild kurz nach Einschlag ehe das Dach plötzlich nicht mehr da ist...
WArum ? ...<<<

Weil Stahl eventuell ein wenig braucht um nachzugeben? Bitte was willst du denn jetzt hören? Machst du bei dir den Herd an, legst eine Sekunde später ein Schnitzel in die Pfanne rein, drehst es nach einer Sekunde um und eine weitere Sekunde später ist es fertig?


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:38
dann hat einer die Tür zugemacht


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden