weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 13:35
Und während sie Hilfsgüter bekommen, verbrennen Sie die amerikanische Flagge und schießen in die Luft. Na gut, mag sein...

Die Frage die sich stellt ist doch dann, wer hat die Lieferung der Hilfsgüter und die Feierlichkeiten zu diesem Zeitpunkt veranlasst. CNN, BBC oder die entsprechende Regierung...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 13:35
er sieht nur das was er sehen will, vollkommen resistent


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 13:37
niurick Du täuscht dich nicht .....

Was hätte es wohl diesen Menschen gekosten die Tower aspestfrei zu machen ?


melden
tetsuo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 13:40
Ich habe gerade nochmal gesucht, konnte allerdings bis jetzt keine Bestätigung für meine, eben aus der Erinnerung heraus, getätigte Behauptung finden.

Solange ich nichts finde, muss ich leider davon ausgehen, dass ich da auch etwas verwechseln könnte und meine Aussage somit bis auf Weiteres gegenstandslos ist.

Sorry...!!!(aber irgendetwas war da und das hatte mit Journalisten(CNN, BBC, FOX???) zu tun, die diese Freude geschürt hatten...)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 13:44
Alles in Allem, scheint man es geschafft zu haben am '9/11' mehrere Fliegen mit einer 'Klappe zu schlagen'!

Klingt sicher hart, läuft aber darauf hinaus!

Da sind auf der einen Seite die Türme (schlecht vermietet, asbestverseucht und den nötigen Symbolcharakter für dieses Projekt)

Auf der anderen Seite kommen Politiker dazu, die eine neue 'fremde Bedrohung' brauchen um wichtige, politische Entscheidungen (Überwachung der Bürger, Kriegsrecht etc...) voranzutreiben!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 13:46
tetsuo

Das möchte ich nicht in jedem Fall ausschließen. Das sich aber die Menschen dafür hergeben, macht es nicht wirklich besser.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 13:48
@angelo

auch das überzeugt nicht, lies mal die posts aus dem Jahr 2006


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 13:51
@ intruder
intruder schrieb:auch das überzeugt nicht, lies mal die posts aus dem Jahr 2006
Wir hatten gestern das Thema über die Verantwortung der Politik bei der Informationspolitik!
Ob nun VT oder nicht, die Regierung betreibt eine denkbar schlechte Aufklärungsarbeit und ist mit Schuld daran, wenn wir uns 'gegenseitig überzeugen' müssen!


melden
tetsuo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 13:52
Link: www.broeckers.com (extern)

Zu dem Silverstein Poker, möchte ich noch einmal auf diese Seite hier verweisen, ehe man hier wieder mit schwindelerregenden, aber leider falschen Zahlen jongliert.

http://www.broeckers.com/Schach.htm


melden
tetsuo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 13:55
Das mit den Spürhunden ist insofern zu entkräften, als dass darauf verwiesen wurde, das eine vorher verstärkte Hundestaffel dann teilweise wieder abgezogen wurde.

Nur der Ordnung halber...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 13:58
@niurick

Das mag man der Regierung vorwerfen. Vielleicht sogar mit Recht, was mich jedoch an der Sache stört, dass selbst wenn du dich nicht vollständig informiert fühlst, Halbwahrheiten und offensichtliche Lügen, siehe zum Beispiel die von mir mehrfach verlinkte Seite, zur Wahrheit werden.

http://www.werboom.de/vt/html/loose_change2.html
http://www.thebestpageintheuniverse.net/c.cgi?u=911_morons
http://www.spreeblick.com/2006/08/16/podcast-special-vom-1682006/


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 14:00
Ich hab eine Frage an alle gut Informierten!

In der Doku im ZDF wurden die erkennbaren, kleinen 'Sprengungen' erwähnt, die dem Fall unmittelbar vorrausgingen! (Gut in den TV-Bildern erkennbar!)

Stimmen die Stockwerke mit den Etagen der (seltsamen) Arbeiten eigentlich überein?
Das wär schon ein Hammer!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 14:08
@niurick

Was ist an den Arbeiten seltsam. Um ehrlich zu sein, würde es mich bei einem Objekt der größenordnung eher wundern, wenn nicht täglich irgendwo gearbeitet würde.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 14:11
In der K1-Doku von gestern sagte ein in Feuerwehrmann aus, dass er deutlich spüren konnte, wie ein Stockwerk auf das andere viel und er durch die daraus resultierende Druckwelle, mehrere Stockwerke die Treppe runter gefallen ist. Könnte diese Druckwelle auch die angeblichen Explosionen verursacht haben?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 14:11
In der Doku wurde das doch nun sehr gut erklärt, oder irre ich mich da?

De Turm der in dem Bereich mit der besseren Brandschutzisolierung getroffen wurde hielt doppelt so lange stand wie der andere.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 14:13
Das seltsame daran ist, dass Zeugen berichtet haben, dass 'Kabel' verlegt worden sind und die dadurch entstandenen Staubmengen!

Auf einer Etage! ;)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 14:20
Unsere Büroräume sind ende letzten Jahres auch umgebaut worden, Kabel (Netzwerk und Strom) wurden den neuen Bedürfnissen angepasst, ich hoffe es macht nicht gleich booom.


melden
tetsuo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 14:22
Viel interessanter, finde ich die Zeugenaussagen über die Explosionen in den Sublevels, denn entweder habe ich da jetzt wirklich etwas verpasst, oder diese Aussagen finden irgendwie nicht das rechte Gehör.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

12.09.2007 um 14:26
@tetsuo

Die Türme sind aber nicht unten in sich zusammengefallen, sondern in Höhe der Flugzeugeinschläge.


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt