weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 22:57
angelo01 schrieb:ja an dem Bild gefallen mir besonders die Stofffetzen
angelo01 schrieb:na ja das hatten wir doch schon, dass Flugzeug ist vollkommen verschwunden, alles geschmolzen durch die unglaubliche Hitze.....einfach verpufft aber Stoff ..naja der ist noch weiss....
niurick schrieb:Die Stofffetzen sind wieder mal ein Beispiel für das 'Drehbuch' an diesem Tag!

Inszinierung von hinten bis vorne!
niurick schrieb:Inwiefern kannst Du meine 'begrenzte Auffassung' erkennen?
mal zusammengefasst


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 22:57
Bandit mvb will dir verklickern das war nicht live und niemand war vor Ort,der es exakt gesehen hat, na klar die ganzen new yorker haben ja zu boden gesehen und oben brennt der turm und springen die Leute...^^

niurick

ich hab aber eindeutig gefragt warum sollte man die Wrackteile zeigen und nix anderes


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 22:59
@ morpheus
MorpheuS8382 schrieb:Lerneffekt gleich null...
Arbeit mal an Deinem 'Lehreffekt'!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:00
genau lerneffekt = 0
gut erkannt


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:00
jo hehe man hat New York geräumt. die wohnen jetzt alle auffem Hausboot. Im Hafen.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:00
morpheus...soll ich dir noch mal die peinlichen Bilder posten die du bis heute nicht erklären kannst ?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:01
okay,den ersten einschlag habe ich nicht "live" gesehen,auch keine liveübertrageung davon,liegt daran das zu der zeit keine kameras live von da übertrugen;)

aber der zweite einschlag war 100% live zu sehen;)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:02
Was denn bitte für Bilder?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:03
was habt ihr denn mit morpheus??
angelo01 schrieb:dass Flugzeug ist vollkommen verschwunden, alles geschmolzen durch die unglaubliche Hitze.....einfach verpufft aber Stoff ..naja der ist noch weiss....
wer solche texte schreibt sollte nicht auf bildern rumhacken:D


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:03
@ jersey_girl

Die Regierung ist nunmal für die Informationspolitik und die damit verbundene Aufklärung verantwortlich!

Wenn sie selber schon nicht darauf kommen, dann sollte man auf das Drängen der Öffentlichkeit reagieren!

Aber das Gegenteil ist leider der Fall!
Wie die Doku gezeigt hat, ist man ja GEGEN Recherchen!

Ob nun VT oder nicht! Die Regierung ist für wesentlich mehr Fragen als Antworten verantwortlich!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:04
>>>... aber der zweite einschlag war 100% live zu sehen ...<<<

Tja. Sag das mal mvb. Laut mvb bist du blind und alle Zeugen die live in New York alles gesehen haben auch oder sind wahlweise gekauft.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:04
Da hat niurick wohl Recht


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:07
>>>... Aber das Gegenteil ist leider der Fall!
Wie die Doku gezeigt hat, ist man ja GEGEN Recherchen! ...<<<

Ich erinner mal kurz an die gestellten Forderungen an das ZDF. Wenn diese natürlich nicht erfüllt werden, muss die Regierung doch kein Interview geben.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:07
naja,mvb hat ja nichts mehr geschrieben;)

ist aber denkbar das die kameras von touristen und co nicht live auf sendung sind und erstmal "auf den markt gebracht werden müssen"


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:08
Nein Niurick hat Unrecht

wieso sie hat ausreichend aufgeklärt und selbst wenn sie jetzt 6 Jahre danach noch weitere Details preisgeben würde, in Form von was auch immer, hallo ihr würdet alles aber auch alles als die Unwahrheit abstempeln also kann man das so durchaus legimentieren, warum soll ich mehr geben als ich definitiv muß..


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:09
ich sehe mittlerweile die Xte doku über das WTC,was da gesagt wird muss nicht richtig sein nur weils im tv kommt.

manches variiert schon sehr,von doku zu doku


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:09
ja gut aber was is denn das bitte?

wenn du nicht sagst das ich gut bin dann will ich nich mit dir reden....


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:09
naja laut mvb gingen ja auch schon im Keller und Tiefgarage des WTC Atombomben hoch :D


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:10
also ich hab die Anforderungen gemeint


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

11.09.2007 um 23:10
gg35068,1189545036,pentagon1
so das wäre mal ein Bild gleich nach dem Einschlag wo ist das Flugzeug ?


melden
340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden