weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.03.2007 um 21:53
ja..... hier fehlen offensichtlich grundlegende Dinge...


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.03.2007 um 21:55
selbst ettliche Feuerwehrmänner aus New York glauben das dieses Gebäude gesprengtwurde.... und da gibt es auch einige Augenzeugen...


melden
heronaa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.03.2007 um 21:56
@angelo01

wieso den feuerwehrmännern glauben schenken wenn doch die heilige OTanderes behauptet...achso,was sagt den die heilige schrift über WTC7 eigentlich???


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.03.2007 um 21:56


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.03.2007 um 21:58
ja...
ich würde gerne sehen, wie die das den Leuten vor Ort erzählen die dabei warenund das auch beschwören...

Die Feuerwehrleute sind keine VT´ler die haben ihrLeben aufs Spiel gesetzt um zu helfen und wurden beinah in den Arxxx getretten...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.03.2007 um 21:59
."gegenfrage, kann eine 767 die brandschutz ummantelung der stahlträger derartzerstören?"


Du meinst die 25-37,5 mm starke Verkleidung ausGipsfaserpaltten ( FP III-Standart, Europäisch F30 - F90)?

Probiere es ruhigmal selber aus....was glauben hier manche aus welchen Wunderbaustoffen die Wolkenkratzergebaut werden?

mfg


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.03.2007 um 22:00


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.03.2007 um 22:04
Champolo, hier gehts ja nicht nur um Gipskartonplatten sondern um Stahlträger...


melden
heronaa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.03.2007 um 22:08
WTC7 :
die implosion des gebäudes für sich schon merkwürdig,aber
kurios ist dasszum ersten mal in der menschheitsgeschichte 2 gebäude wtc1+2 zusammenbrechen aufgrund vonfeuereinwirkung..und am selben tag noch ein drittes gebäude aufgrund von weiss der teufelwas das selbe tut (teufel trifft den nagel auf den kopf). und welch zufall,die 3kartenhäuser gehören ein und dem selben vogel! hihahaho!

dann gibts eineverfrühte meldung live im TV dass wtc7 eingestürzt ist,was dann auch tatsächlich sogeschieht! auch wenn die fundamente risse aufgewiesen haben,kann kein mensch wissen dassdas ding runterkommt!
also bitte,augen mal aufmachen,wieviel zufälle erträgt diewahrscheinlichkeitsrechnung??? man kann doch hier 1+2=WTC7 zählen!!

sovielzufall an einem ort und an dem selben tag kann es nicht geben!!!!!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.03.2007 um 22:10
ja. nichzu vergssen das verschwundene Flugzeug am selben Tag im Pentagon...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.03.2007 um 22:12
@angelo01

Und wie glaubst du beschützt (aka zeitweiliger Abschottung vonBrandeinwirkung) man Sicherheitsrelevante Baustoffe im Hochbau-Leichtverfahren seit rund60 Jahren?

Ich geb dir einen Tip, frag mal einen Trockenbauer in deiner Umgebungdanach,für den Fall das du mir nicht glaubst....ist ja nur mein Job solches zu Wissen ;).

mfg


melden
heronaa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.03.2007 um 22:12
@angelo01

an dem tag sind 4 boings verschwunden!


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.03.2007 um 22:14
ja..und trotzdem hat man sofort die schuldigen präsentiert...

Ein Ausweis aufder Strasse, ein Koffer der zufälligerweise Fehlgeleitet wurde
ein Koran in einemAuto...ect... das stinkt ganz schön...


melden
heronaa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.03.2007 um 22:15
du vergisst die eindeutige beweisführung dass herr ata am steuer sass!


melden
heronaa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.03.2007 um 22:17
und die tatsache dass an dem ein und selben tag eine Terrorübung durchgeführt wurde!! dasgleiche war doch beim terror in london der fall!! zufälle gibts


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.03.2007 um 22:20
und was geschah danach... Die ganzen Kriege der Amis wurden mit diesem Terrorgerechtfertigt und jeder,... auch Menschen hier in Deutschland finden es plötzlich gutwenn im Irak Bomben fallen.
Das muss man sich mal zu gemüte führen, die Mesnchenwerden durch diese Hinterlist so manipuliert das sie das Töten im mittleren Ostenplötzlich richtig finden....

Tja ..


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.03.2007 um 22:22
Achso ,, sorry ich vergass ja die Massenvernichtungswaffen die bis heute nicht gefundenwurden.... :)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.03.2007 um 22:26
Steckt hier vieleicht die Antwort...



melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.03.2007 um 22:29
Können wir das Kinderniveau jetzt wieder in die Schublade stecken und hier normaldiskuterien, oder wollt ihr weiter eure dämlichen Chatbeiträge hier zu besten geben?


melden
Anzeige
heronaa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.03.2007 um 22:29
und die vermurcksten geständniss videos bin ladens (was ist mit dem eigentlich?)..und dasallround geständniss dieses armen teufels im folterknast!


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden