weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.03.2007 um 22:31
>>>soviel zufall an einem ort und an dem selben tag kann es nicht geben!!!!!<<<


doch genau soviel zufälle kann es auf einmal geben. siehe unsere existenz...
zwar
war sie auch eine bewusste schöpfung (!) aber wem erzählen wir das?
leuten die keine
wunder kennen...


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.03.2007 um 22:31
Hier ist der verschollene Film der BBC



melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.03.2007 um 22:32
>>>... Risse im Fundament würden das Gebäude aber nicht derartig einstürzen lassen....<<<

Da stellt sich mir doch doe Frage, woher du diesen scheinbar fundierteWissen besitzt? Oder bist du nur der Meinung weil das irgendjemand auf irgendeinerWebseite geschrieben hat?


>>>... selbst ettliche Feuerwehrmänner aus NewYork glauben das dieses Gebäude gesprengt wurde.... ...<<<

Glauben und wissen...Das sind noch immer 2 Paar Schuhe... Kinder bis 8 Jahre glauben auch an denWeihnachtsmann oder den Osterhasen...

Weiterhin hätt ich gern eine Erklärung fürdie fehlenden Sprenggeräusche... Was soll das sein? Sprengladungen mit Schalldämpfer?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.03.2007 um 22:33
ja lesslow... erzähl das mal einem der nur an die Evolution glaubt....


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.03.2007 um 22:37
Morpheus. sorry aber es gab ja Geräusche und auch Explosionen... nur werden die ja immeranderen Ursachen zugesprochen... wie z.b. Munition..ect..

Und mein Wissenbeziehe ich daher wo Du deins auch her hast ,...nur mit dem Unterschied, dass ich schonüber 15 Jahre bei der FFW bin....und ettliche Brände.. auch Großbrände miterlebthabe...und zwar mit der Sprizte in der Hand....Du etwa auch ? ;)

Ich weiss wasFeuer kann und was es nicht kann....


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.03.2007 um 22:40
Ich werfe mal ein Beispiel ein

Flugzeug Absturz
Voll betanktes Flugzeug /Concorde /

Da hat es ordentlich gebrannt aber das Flugzeug ist nichtverschwunden ebenso wenig sind die Häuser eingestürzt.. und das Flugzeug hatte mehrTreibstoff an Bord , war ja gerade gestartet...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.03.2007 um 22:42
https://www.allmystery.de/dateien/gg35068,1175028127,543401.txt


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.03.2007 um 22:43
Munition war im WTC6 gelagert, nicht im WTC7. Die Videos auf denen diese sukzessivehochgehen sind nicht in der Nähe von WTC7 gemacht worden.
Und ich spreche von denGeräuschen während der angeblichen Sprengung, nicht davor. Warum ist da keineinziger Knall zu hören?

Weiterhin wüsst ich gern, wieviele Gebäude, aufgebautwie WTC7, mit Rissen im Fundament du hast zusammenstürzen sehen in deiner 15-jährigenLaufbahn.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.03.2007 um 22:46
Ja toll... Vergleichen wir wieder Absturz A mit Absturz B...

Da könnt ich ebensofragen, warum liegt das Flugzeug auf dem Rücken und das im unteren Bild nicht?

Plane20crash.bmp

gg35068,1175028395,Plane crash in Zwedru


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.03.2007 um 22:47
tja.. kein einziges , denn Risse im Fundament lassen ein Gebäude nicht so einfallen.,wenn du sowas sehen willst musst Du erst nach Amerika fliegen....


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.03.2007 um 22:47
Oder noch besser...

Warum liegt es auf dem Rücken und ist ausgebrannt wenn esdoch auch "anders" geht, hmm?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.03.2007 um 22:49
Morpheus,...ich vergleiche die Zerstörung durch den Brand
Kerosin hat in Paris nichtdazu geführt das die Condorde spurlos verschwunden ist....
Und übrigens,.. warst Dudenn in NY dabei ?
Wenn du uns schon immer vorwirfst nicht dabei gewesen zu sein ?:)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.03.2007 um 22:49
>>>... tja.. kein einziges , denn Risse im Fundament lassen ein Gebäude nicht soeinfallen., wenn du sowas sehen willst musst Du erst nach Amerika fliegen.... ...<<<

Aha. Und weil du kein einziges Gebäude mit strukturellen Schäden hast vorfindenkönnen oder einstürzen sehen, schließt du automatisch darauf, dass es soetwas unmöglichgeben kann und somit kann es "logischer Weise" nur gesprengt worden sein, richtig?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.03.2007 um 22:51
Hat sich die Concord etwa auch mit 900km/h in ein Gebäude gebohrt?

Weiterhinwüsst ich gern wo ich geschrieben hätte ihr wärt nicht vor Ort gewesen, obwohl diessicher bei nahezu 99,999999999% der hier Schreibenden zutrifft...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.03.2007 um 23:05
>>> Oder noch besser...

Warum liegt es auf dem Rücken und istausgebrannt wenn es doch auch "anders" geht, hmm? <<<

zu dem bildmüsste man erstmal wissen wieso das flugzeug da liegt.
bzw. unter welchen umständenes zerstört ist.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.03.2007 um 23:12
Wieso? Ist das nicht egal? Hier wird doch auch Flugzeugabsturz A mit Flugzeugabsturz Bverglichen. Ebenso wird ein x-beliebiger Gebäudebrand mit dem im WTC verglichen...

Und jetzt willst du Details und Fakten? Ich bitte dich. Bis ebend waren die doch auchegal...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.03.2007 um 23:25
es ist doch etwas komplett anderes wenn ich dir einen flugzeugabsturz zeige um dir nahezu legen das in shanksville etwas falsch gelaufen ist oder du mir ein bild zeigst auf demman ein flugzeug sieht das ausgebrand auf dem rücken liegt, wobei man nichtmal wissenkann ob die maschine landen oder starten wollte.. einfach nichts, also das ist beimbesten willen kein guter vergleich.
und erst recht ist es unangebracht die "macht ihrdoch selber" schiene zu fahren.

>>> Wieso? Ist das nicht egal? Hierwird doch auch Flugzeugabsturz A mit Flugzeugabsturz B verglichen. Ebenso wird einx-beliebiger Gebäudebrand mit dem im WTC verglichen... <<<

wenn manlogisch vorgeht und berücksichtigt das das wtc besser gegen feuer, ( meinetwegen sogar )leichter flugzeug einschläge ( bzw. dem einschlag eines leichten flugzeuges ) gesichertwar / sein sollte, als andere gebäude, sollte man doch zu dem entschluss kommen das essehr wohl vergleichbare gebäudebrände gibt die man als beispiel mit einbeziehen kann.
und das es eine tatsache ist , das die gebäude eingestürzt sind stützt auch absolutkeine meinung die aussagt:"da sie eingestürzt sind müssen die flugzeuge ja genügenschaden angerichtet haben" .

>>> Und jetzt willst du Details undFakten? Ich bitte dich. Bis ebend waren die doch auch egal... <<<

wennjemand fakten will, sollte es doch im interesse aller liegen wenn du sie vorweisenkannst, oder etwa nicht?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.03.2007 um 23:25
eine Frage hat die Concorde gebrannt ?

Wenn ja Warum ?
Könnte es amKerosin gelegen haben. ?

Ist dies ein identischer Treibstoff, welcher auch zuden einstürzen der Twin Towers geführt hat.

Also Kerosin / Feuer lässt einmalein Flugzeug und Stahlträger verschwinden, das andere mal nicht weil die AufprallGeschwindigkeit eine andere war ?

Was ist das für eine Logik ?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.03.2007 um 23:32
Morpheus, es geht mir nur darum das Du endlich mal eine Frage beantwortest ohne diech zuwinden wie ein Aal , warst Du in NY dabei ?

2. Ein Gebäude das aufgrund seinerstruktuellen Schäden am Fundament so sauber in sich zusammenfällt ist noch eine weitererZufall am 911, oder ?

Ein Gebäude das beschädigt so schön in sich zusammenfälltist meiner Meindung nach ein unglaublicher Zufall nachdem die Türme schon so schönzusammengefallen sind und das ist alles... nicht mehr und nicht weniger....


melden
Anzeige
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

27.03.2007 um 23:32
Himmelherrgottnochmal...

Was ist das denn für eine "Logik", die es erlaubt,völlig unterschiedliche Vorfälle miteinander zu vergleichen?

Man möge sich bittemal Bilder von Bränden bei Google raussuchen und die völlig unterschiedlichen Arten derZerstörung bzw. Beschädigung der Gebäude beachten. Und das ganz ohne Flugzeug...

:|


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden