weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 11:32
"palhabbor"

Also WENN der Bengel KEIN Fake ist, dann gnade uns Gott bei der
nächsten Pisa-Studie....


melden
Anzeige
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 11:34
sator
video kuck ich später hab es aber gespeichert,

jersaygrl
haha das landund die leute sind kool die kultur auch aber die regierung und das denken ist assi, dashatt nichts mit schwarzamerikaner zu tun sondern mit white amerikkka


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 11:36
jeara genau das denke ich auch aber mein hirn schläft schon lol


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 12:30
Huhu noch mal die Frage an den breiten C77,
kann es sein das du ein Moslem bist ?


melden
c77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 12:53
hee ich schlafe eigendlich gerade aber musste noch ne free sms abschicken,
ich binkein moslem haha ich bin freidenker und autonom shöÖÖÖÖ


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 16:19
Hmm, da hab ich ja wieder mal einiges verpasst...
Schade fast, aber C77 hätte es wohldoch net gelesen.

MfG jever


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 18:03
Hallo zusammen,ich habe mir gestern nochmal den film"World Trade Center" mit N.Cageangeschaut.

Auf dieser dvd gibt es komentare von den überlebenden Cops die dageborgen wurden,auch diese berichten von mehreren explosionen,sie wussten aber nicht wasda explodiert.

auch sind in diesem film mehrere explosionen zu hören,darunter aucheinmal eine richtig laute.laut den kommentaren zum film soll diese in der garage gewesensein.

jedenfalls soll der film laut den aussagen der geretteten absolut dengeschenissen am 11 sept.2001 entsprechen,und die müsen es ja wissen.

nun,waskönnte da mehrmals explodiert sein?

evtl gasleitungen?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 18:12
Monitore, Feuerlöscher, Leitungen aller Art, CO2- Flaschen in den Restaurants, wobei inRestaurants eine Menge explodieren kann usw.

MfG jever


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 18:17
Bandit schrieb:nun,was könnte da mehrmals explodiert sein?
WTC 6 zum Beispiel??
Wisst ihr überhaupt was sich in WTC 6 befand ?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 18:19
hast du den film gesehen jever?

das waren ziemlich laute explosionen,wobei ichjetzt nicht weiss ob es vielleicht bei dem film sogar übertrieben wurde.

aber wennes heisst er sei authentisch,so geh ich mal davon aus das die lautstärke in etwa hinkommt.

aber was du da schreibst:
jever2 schrieb:Monitore, Feuerlöscher, Leitungen allerArt, CO2- Flaschen in den Restaurants, wobei in Restaurants eine Menge explodierenkann
so stimm ich dir zu,alles dinge die "boom" machen können,aber war esdoch ziemlich hoch,und das team war ganz unten*grübel*


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 18:20
nexuspp schrieb:Wisst ihr überhaupt was sich in WTC 6 befand ?
nein,da habe icheine wissenslücke,die du aber sicher gleich füllen wirst:D


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 18:23
http://911revisited.com/video.html
auch in diesem video ist vonmehreren explosionen die rede,auch grösseren.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 18:26
Kenne den Film nicht, aber das ist ein Spielfilm, also wurde dort natürlich an denSpezialeffekten gearbeitet, so dass sie sich anders anhören als im Original.

MfGjever


melden
alcoroxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 18:29
http://video.google.de/videoplay?docid=-7859909765349743827&q=Loose+Change+2+Recut

...ich weiß nicht ob schon jemand diesen link hier reingestellt hat aber hier ist auchvon mehreren Explosionen die Rede. Das waren meiner Meinung nach gezielteHilfssprengungen, damit das Gebäude nicht wegkippt, sonder in sich zusammenstürzt. Leiderwurden die Stahlträgerreste ja nach China verschifft bevor sie von Experten aufSprengstoff untersucht worden sind. Komisch komisch.....


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 18:31
Im WTC6 befand sich das Bureau of Alcohol, Tobacco, Firearms and Explosives(ATF)

Ich kopiere mal einen Beitrag von Art Vandelay^^

"ATF had two vaultsfilled with tactical weapons and guns. The ATF vaults were in WTC 6, where our samples 6and 7were
measured."
http://www.llnl.gov/tid/lof/documents/pdf/241096.pdf


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 18:32
@alcoroxx: Einfach mal 1-2 Seiten zurückblättern, da steht was zum Thema Stahlträgerresteund China.
Hilfssprengungen waren garnet nötig, da der Turm garnicht anderszusammenfallen konnte, als es ist. Das ist physikalisch einfach zu beweisen.

MfGjever


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 18:34
oha,also ne menge explosiver sachen.

nur sind die explosionen im film zu hörenbevor der erste turm fällt,da dürfte es da noch nicht gebrannt haben,oder bin ich dafalsch informiert?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 18:36
@Bandit: Es hat in beiden Türmen über mehrere Etagen gebrannt, beginnent mit demFlugzeugeinschlag. ;)

MfG jever


melden
alcoroxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 18:37
@jever2: ich wollte jetzt nicht unbedingt alle 146 Seiten lesen :-) aber OK ich hab dieSeiten gefunden, die du meinst......
Das da keine Hilfssprengungen nötig waren, denkeich nicht aber akzeptiere andere Meinungen. Physikalisch denke ich, dass das Gebäude einwenig zu schnell und vor allen Dingen zu früh (nach zu kurzer Zeit) eingestürzt ist....


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

20.06.2007 um 18:40
ja jever,jedoch warn die türme wtc1 und wtc2,und die rede war aber gerade von wtc6,alsonicht in den türmen;)


melden
218 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden