weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

heronaa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.03.2007 um 23:29
die OT Gemeinde schlägt zurück....OOoo

ist immer wieder lustig wie dieseOTleute
versuchen ohne irgendwelche Argumente zu argumentieren! Beleidigungen sind ander
tagesornung und die Placebo Mods kucken zu : ) )
echt amüsant


melden
Anzeige
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.03.2007 um 23:30
@angelo:

Nochmal zum Mitschreiben: Zwei baugleiche Gebäude wurden auf fastgleiche Art beschädigt und ein weiteres durch deren Einstürze in Mitleidenschaft gezogen.Dein Einwand von wegen "3 Atomkraftwerke am gleichen Tag" entbehrt (wie immer) jeglicherLogik.


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.03.2007 um 23:35
@heronaa:

Deine hohlen Phrasen und Deine nicht gegebene Bereitschaft zurDifferenzierung lassen meinen Mauszeiger immer weiter Richtung Sperrknopf wandern.Nochmal eine weitere Provokation durch solchen Bockmist wie "OT-Gemeinde" und Dufliegst. Meine Geduld ist am Ende.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.03.2007 um 23:36
Am 28. Juli 1945 flog eine B25, die sich im Nebel verflogen hatte, in das 79Stockwerke hohe Impire State Building. 14 Menschen starben und ein Schaden von einerMillion Dollar wurde verursacht.


Abgesehen davon, dass überhaupt keineAngaben gemacht werden wieviel Treibstoff die B25 an Bord hatte, und mit welcherGeschwindigkeit sie eingeschlagen ist, kannst du den Vergleich schonmal getrostvergessen, denn B-25 und Boeing 767 spielen in völlig verschiedenen Liegen.

B-25: Kolbengetriebener Bomber, max Startgewicht : 19000 kg, max Geschw.: ca. 600km/h (die er garaniert nicht in der Flughöhe beim Zusammenstoß draufhatte)

Boeing 767: Düsengetriebenes Linienflugzeug, max Startgewicht: ca. zwischen 160.000und 180.000 kg , max Geschw.: ca. 900 km/h


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.03.2007 um 23:37
na sei mal nicht so kleinkariert...es sind 3 Gebäude kollabiert, darum gehts ...
alle einfach so, wegen der Hitze...
Nciht vergessen wollen wir die Menschen dieaus der Einschlagstelle herausschauen um Luft zu bekommen ....trotz knapp 800 °Celsius...


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.03.2007 um 23:39
@angelo:

Wie oft sieht man Bilder von Bränden, bei denen Menschen eingeschlossensind und sich am Fenster aufhalten damit sie nicht draufgehen und wenigstens noch atmenkönnen? Oft genug.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.03.2007 um 23:39
C12H22 nehme mal deine Arbeit als Mod ernst und verteile auch Mahnungen in andereRichtung,...

denn ich habe heute noch keinen dumm angemacht wurde aber schonwieder doof angelabert....

Kein Wunder das es dann auch mal Leute gibt die dasmerken....oder ?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.03.2007 um 23:41
Wie oft sieht man Bilder von Bränden, bei denen Menschen eingeschlossen sind und sich amFenster aufhalten damit sie nicht draufgehen und wenigstens noch atmen können? Oft genug

Ja aber nicht in einem Raum der gerade 800° Hitze hat und gleich die Stahlträgeroder besser gesagt Bolzen den Geist aufgeben und das Gebäude kollabiert ,,, hab ich nochkeinen Bericht gesehen.. du eher aufh nicht


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.03.2007 um 23:41
Also bitte, ich werde ja wohl drauf hinweisen dürfen, was von deinen Quellen zu haltenist...zumal sie sich recht schnell erneut als auch ideologisch bedenklich herausgestellthaben...


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.03.2007 um 23:42
@angelo:

Kann ich was dafür wenn Du aus unglaublich schwachsinnigen Quellenzitierst und dafür eine auf den Deckel bekommst? Lies mal was ich auf der letzten Seitedazu geschrieben habe (Stichwort "PN"), das galt für euch beide.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.03.2007 um 23:43
und das gleich 2 mal hintereinander... gibt schon Stoff für VT Theorien..würd ichsagen...nur so am Rande


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.03.2007 um 23:45
"Ja aber nicht in einem Raum der gerade 800° Hitze hat.."

Ach so,andere Brände entwickeln ja bestimmt nur Temperaturen bis knapp 60°C. Ist bestimmtanderes Feuer.

:|

Übrigens: Bei der Fotoserie mit dem brennenden Raumhätte man sich auch bei 800°C im Inneren ja nach Windrichtung und Stärke noch am Fensteraufhalten können.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.03.2007 um 23:46
ich habe gar keinen Bedarf mich mit jemand zu Streiten nicht im Thread und nicht per PN auch nicht mit Poly...ich bin ein friedfertiger Mensch, ich glaube wie die meistenhier...also...

Im WTC 7 gab es nur kleinere Feuer habe ich eben gelesen....
also ist hier woh leher der Grund in der Beschädigung zu finden, aber wie sehr war esdenn beschädigt ?


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.03.2007 um 23:47
"und das gleich 2 mal hintereinander... gibt schon Stoff für VT Theorien..würd ichsagen...nur so am Rande"

Paranoia...nur so am Rande. :|


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.03.2007 um 23:48
gg35068,1175118539,wtc2.JPG
wie soll das gehen ?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.03.2007 um 23:50
WTC 1 und 2 stürzen ein
WTC 5 und 6 nicht aber dafür WTC 7


melden
heronaa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.03.2007 um 23:54
@angelo

die OT meint es ernst heute!
WTC7 ist und bleibt ein rätsel...keinFlugzeug,kein Kerosin,Kein weicher Stahl..und trotzdem implosion!


melden
heronaa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.03.2007 um 23:56
@c12h22o11

"Deine hohlen Phrasen und Deine nicht gegebene Bereitschaft zurDifferenzierung lassen meinen Mauszeiger immer weiter Richtung Sperrknopf wandern.Nochmal eine weitere Provokation durch solchen Bockmist wie "OT-Gemeinde" und Du fliegst.Meine Geduld ist am Ende."

nicht nur deine Geduld scheint am ende zu sein :) ichdenke deine argumentation ist auch am ende! da du un deine kollegen den stand von vor 6jahren immerwieder als aktuell heranziehen kanns da auch in richtung vernünftigeargumentation nix neues geben


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.03.2007 um 23:56
Weil WTC7 höher ist? WTC 5 und 6 wurden ja auch stark beschädigt.


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden