weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11: Tag der Verschwörungen?

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.03.2007 um 00:29
Die Gasturbine besteht prinzipiell aus einem Einlauf, einem Verdichter,einer
Brennkammer, einer Turbine und einer Düse für Düsentriebwerke bzw. einemDiffusor und
einer Abtriebswelle für Wellentriebwerke. Etwas verwirrend kann hierbeisein, dass der
Begriff Turbine einerseits einen Bestandteil der Gasturbine bezeichnet,andererseits aber
auch umgangssprachlich für die Gasturbine als Ganzes verwendet wird.


Wikipedia---


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.03.2007 um 00:31
c12h22.. na durch den Sauerstoff,
aber da gehört auch noch eine Düse und das richtigeGemisch dazu oder ?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.03.2007 um 00:31
Und wofür haben Turbinen einen Luft Bypass ?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.03.2007 um 00:34
Nexuss wir sind uns doch einig, dass wir hier über völlig verschiedene Dinge reden.

Einmal die Temperatur in einem Brennraumund einmal über freigewordenes Kerosin....

Was soll das bringen ?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.03.2007 um 00:43
Ich sags dir ^^ i
in einer Turbine gibt es einen Bypass dieser leitet die Luft in denAbgasstrahl.
d.h diese Luft wird nochmal nachträglich zur Verbrennung beigegeben umeine noch höhere Temperatur zu erreichen.
Kerosin braucht nun mal viel Luft beimverbrennen und diese muss nicht zwangsweise Verdichtet werden mit dem Kerosin.
Habeich zumindest mal so gelernt ^^


Im übrigen will ich nochmal daraufhinweisen das daß Kerosin gerade mal 20-25 % der Brandenergie ausmachte der Rest derEnergie bzw. der Temperaturen wurde durch Bürobrandlast und brennbarer Flugzeugmasseerreicht.
Kerosin war nichts weiter als ein Brandbeschleuniger und aufgrund dessendas es flüssig ist hat es sich über mehrere Stockwerke verteilen können.


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.03.2007 um 00:44
@angelo:

Und Du plapperst irgendwas von maximalen 350°C nach. Wir sinduns doch einig, dass ein Aerosol eine weitaus höhere Verbrennungstemperatur erreichenkann, oder? ;)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.03.2007 um 00:47
@angelo01

"D.H. Die Flugzeugtrümmer müßten geschmolzen sein und sollteneigentlich wie beim 911 teilweise verschwunden sein..oder ?"

meinst du in etwasso ?
http://www.debunking911.com/images/runwayfire6.jpg
;o)


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.03.2007 um 00:50
nicht unverdichet... und wenn du Kerosin auf den Tisch schüttest... anzündest ereichst duso viel ich weiss... maximal 375 Grad...stimmt das nicht ?


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.03.2007 um 00:51
@angelo:

Wenn Du Diesel auf den Tisch schüttest und anzündest, erreichst Du garnichts. Nach Deiner Logik wäre Diesel als Treibstoff nicht brauchbar.


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.03.2007 um 00:52
Korrektur: ...auf den Tisch schüttest, und versuchst, es anzuzünden...


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.03.2007 um 00:56
http://www.flugzeug-absturz.de/open.php?id=408&modus=topten

WAs ist eigentlichmit dem Flugzeug passiert... ?


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.03.2007 um 00:57
zumdestens brennt es....


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.03.2007 um 00:59
Ähm...Anmerkung:

>>>Wenn Du Diesel auf den Tisch schüttest und anzündest,erreichst Du gar nichts. Nach Deiner Logik wäre Diesel als Treibstoff nicht brauchbar.<<<


das sollte man aber nicht zu hause versuchen nach zu machen!
eineGarantie gibt es dafür mit Sicherheit nicht! ;)


xpq101

:>


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.03.2007 um 01:03
1 Feuerwehrmann konnte bis zur Einschlagstelle vordingen
Er gab per Funk seinen Planbekannt man könne das Feuer mit 2 Schläuchen unter Kontrolle bringen!
Wie um allesin der Welt soll ein "Firefighter" an eine Stelle kommen die angeblich Stahl zumSchmelzen bringt?


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.03.2007 um 01:03
Flüssiges Diesel brennt bei Zimmertemperatur nicht. :|


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.03.2007 um 01:07
Kerosin schon ...


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.03.2007 um 01:11
@angelo:

Hör auf, Dich rauszuwinden, und erklär mal wieso Diesel als Treibstoffverwendet werden kann wenn es bei Zimmertemperatur gar nicht brennt. Das wäre nämlichnach Deiner "Beweisführung" offenbar gar nicht möglich.


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.03.2007 um 01:11
Wikipedia: Petroleum


melden

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.03.2007 um 01:12
wozu ?
Das hat mit meinen bisher getätigten Aussagen überhaupt nix zu tun, also fassdich mal an deine Nase...


melden
Anzeige

9/11: Tag der Verschwörungen?

28.03.2007 um 01:13
Wikipedia: Kerosin


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden